>

Grauer_Adler

54293

#
drauf
#
einen
#
noch
#
ich
#
setz
#
Da
#
Beverungen schrieb:
bei uns, dem efc schwarze bembel, war wie gewünscht michael thurk zu gast, dazu gesellte sich unser fanbetreuer pferd.

schön locker wars, dazu sehr nette deko im backstage - wir waren alle begeistert. micha ist ein prima typ, pferd hatte "heimspiel" und wir bedanken uns ganz herzlich bei all denen, die diesen abend möglich gemacht haben.

viele grüße

beve

War einfach klasse, und ich wünsch mir nächste Weihnachten die gleiche Konstellation ... *grins*
#
Ich auch!
#
Da mach ich mit!
#
Jimmy
#
@Steckdosenfarbiger: Da hätte man auch "Dieter Bohlen" drauf assoziieren können; schließlich hat ein Gericht dem Spiegel bestätigt, dass der Ausdruck "sonnenbankgegerbte singende Schwuchteln" unter Berücksichtigung der von "Modern Talking" produzierten Musik von dem Recht auf Meinungsfreiheit gedeckt ist.
Bibers Beitrag ging hier sicherlich nicht gegen Farbige ...    
#
Bunter Hund
#
Aktion Sorgenkind
#
urban
#
... und was ist mit Gregor06?
#
"Star-Trek" auf "Melone" ... vielleicht erklärungsbedürftig: Einer meiner Lieblingssätze bei Star-Trek ist "Auf den Schirm!"
Verwende ich im übrigen auch gerne mal als Trinkspruch.  
#
Star-Trek
#
Diskreter Charme
#
Ich find´s jedenfalls O.K., wenn wir (und vor allem die Mannschaft) uns schon mal auf die Zeit nach Soto einstellen. Ich mag ihn, aber es muß und wird (aus pekuniären Erwägungen heraus hoffentlich bald) auch ohne ihn gehen. Da kann es nicht schaden, wenn sich die Alternativen schon mal einspielen.
#