>

Grauer_Adler

54292

#
Dumm´s Gesäß´s
#
Gans
#
Hallo ZoLo,

Du warst/bist einfach der Beste; werde Dich als Mod sehr vermissen. Andererseits ist es sicherlich eine gute Sache, wenn Du Deine Fähigkeiten und Talente in den Dienst unserer Eintracht stellen kannst, und darüber freue ich mich.

Alles Gute, und einträchtliche Grüße vom Grauen

P.S.: Was immer Deine neue Aufgabe sein wird, lass mir meinen Thurk in Ruhe ...  
#
Blazer  
#
inspectordeck schrieb:

ausserdem wird Zolo eh bald den Meier heiraten und dann nach Amerika ziehen und dort eine Anti-Thurk-Organisation gründen ... und hat dann doch eh keine zeit mehr als mod ...

... ach ja und gehe auch davon aus dass er nicht übermässig übergewichtig ist und daher eindeutig:  "tragbar"

Dann kann ihn der Meier ja über die Schwelle tragen.  

Aber im Ernst möchte ich Meier (und Thurk) noch lange bei der Eintracht und ZoLo noch lange als Mod sehen, möglichst unverheiratet ...  
#
Beverungen schrieb:
59 schrieb:
Ich schätze ZoLo als Gesprächspartner und Statistikenlieferant ausserordentlich, auch die Moderation des Forums läuft eigentlich sehr gut, allerdings stelle ich mir die Frage, ob sein Eingreifen im SAW-Fred gegen MT (formerly known as TDS) noch tragbar für einen Chef-Mod dieses Forums ist.
Insbesondere die Auswahl eines Schundblattes zur Unterstützung seiner Thesen und dem Weglassen von Informationen finde ich doch zumindest fagwürdig.
Da ZoLo doch einiges Renommee geniesst, könnte das möglicherweise einen nicht unerheblichen Einfluss auf unseren geliebten Verein nehmen, oder liege ich da gänzlich falsch?

p.s.:
ein Verschieben diese Freds  betrachte ich als Zensur!
Aber hier lebt ja der fröhliche Stalinismus Mod'scher Prägung    

uiuiui, da haut aber einer dinger raus. klar bin ich z.b. gegen eine verlinkung der bild und bin auch mit ZoLos haltung und dessen argumentation zu einigen themen nicht immer einverstanden. allerdings glaube ich nicht, dass seine ansichten z.b. über thurk großen einfluss auf die weitere geschichte der eintracht haben. mag sein, dass sich der ein oder andere fan aufgrund ZoLos ansichten eine meinung bildet, aber das passiert ja mit den haltungen von anderen usern auch. und auch einem mod sollten wir zugestehen, das er sich "privat" im forum äussert, auch wenn wir dessen ansichten nicht teilen.

dies alles berührt meines erachtens nicht die eigenschaft als mod. stalinistisch ist ein mächtiges wort - und in diesem zusammenhang absolut unpassend. auch begreife ich ein verschieben des threads nicht als zensur - obwohl du ja schreibst, dass ZoLos stellungnahme einfluss auf "unsere eintracht" haben könnte - und von daher dein post auch im hiesigen unterforum leben könnte. aber auf der anderen seite steht deine aussage ja vor allem im verhältnis ZoLo - mod. und da passt der thread sicherlich auch ins unterforum homepage.

im end kann ich deinen ärger im ansatz nachvollziehen - aber mit den beiden freds gibts e bissle viel wind um "kinderkacke".  ,-)  

ist halt insofern schade, dass jetzt ein Teil der Diskussion, wo ich z.B. etwas ähnliches wie Du geschrieben habe, jetzt unter @Hompeage ja quasi nicht mehr zu finden ist ...   Wäre halt besser gewesen, den Thread noch ein bisschen stehen zu lassen ...
#
anpi schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
@anpiss:

schon bissl arm, wenn man(n) meinen nicknamen umfunktionieren muss! und im endeffekt isses mir auch egal was 59 oder du oder sonst wer mit zolo habt!

und selbst wenn er sich mal "falsch" benommen hat, infern von löschungen der beiträge oder sperrungen (die meistens berechtigt sind, zumindest hier), ja mei! zolo is auch en mensch, so ganz zufällig und man kann auch ma nen falschen tach erwischen!

nur weil wir hier im WWW sind, heisst des ja nich das er hier gleich alles zu 1000000% im griff (ich mein das jetz nich so wie ich das hier geschrieben hab! klar hat er es im griff, meine es nur anders) haben muss!

und das er den verein repräsentiert    is klar! muss ich ja nich weiter drauf eingehen oder?

und hier: ich anpi oder nich anders okay? also schreibs richtig!

Sorry, anpi, sei mir nicht böse, aber ich hatte halt das Gefühl, dass Du den Threaderöffner angepisst hast, und ich liebe Wortspiele. Wenn ich jetzt Dich damit ...  naja, Du weißt schon ... dann tut es mir leid, und ich entschuldige mich natürlich dafür. O.K.?

P.S.: Ich find Zolo ausgesprochen gut, es geht hier um das ganz spezielle Thema und das entsprechende Vorgehen, und darauf bist Du ja nun nicht eingegangen, oder hab ich da was verpasst? Jedenfalls sorry.
#
59er schrieb:

Ach Gottche, meine Beteiligung, ja ja... Mein erster Threat hab ich 1999  aufgemacht, da gabs auch schon ein SGE forum, bis dahin reicht aber keine Statistik.

Sicherlich, ich bin eher ein Passiver geworden, aber als ich die Threats von 59 gelesen habe, war mir gar nicht mehr so wohl, eigene zu schreiben. Eben wegen des änlichen Nicks.

Soll ich dir Beispiel nennen, oder weißt du was ich mein?

Gruß,
59er

Es ging darum:

59er schrieb:
An dem Tag an dem Du hier aufgetreten bist, hab ich mich zurückgezogen, da ich wirklich in keinster Weise irgendwie mit Dir in Verbindung gebracht werden wollte. Schließlich haben wir einen ähnlichen Nick. Aber was Du jetzt hier anfängst, ist ehlich gesagt, das Allerletzte. Denk mal drüber nach.

Gruß,
59er

Wollte Dich nur darauf hinweisen, dass Du Dich nicht wie von Dir behauptet an dem Tag, an dem 59 hier aktiv wurde, zurückgezogen hast, sondern in Deiner Dir gemäßen Frequenz weitergeposted hast. Dein Rückzug kam später.
War das so unverständlich, was ich hier schrieb?

Einträchtlicher Gruß vom Grauen
#
59er schrieb:
An dem Tag an dem Du hier aufgetreten bist, hab ich mich zurückgezogen, da ich wirklich in keinster Weise irgendwie mit Dir in Verbindung gebracht werden wollte. Schließlich haben wir einen ähnlichen Nick. Aber was Du jetzt hier anfängst, ist ehlich gesagt, das Allerletzte. Denk mal drüber nach.

Gruß,
59er

Da ich den 59 sehr schätze (egal, wie er manchmal draufhaut) und daher Deinen Beitrag sehr beachtenswert finde, habe ich mir die Mühe gemacht, das mal zu überprüfen:

Dein erster Beitrag in diesem Forum war am 29.10.04.
59s erster Beitrag war am 29.04.05
Du hattest im ganzen Jahr 2004 7 Beiträge.
In dem Jahr, als 59 zum ersten Mal geposted hatte, hast Du 11 mal geposted, bis einschließlich 14.12.05
Du hattest einen Post im Jahr 2006 und diesen im Jahr 2007. Also gab es für Deinen Rückzug andere Gründe.

Jetzt darfste "ZoLo" zu mir sagen ...   und den schätze ich auch wirklich sehr.
#
AigleGenevois schrieb:
womeninblack schrieb:
Nein, pro Danny Galm in der U 23.
Wir müssen schließlich am Ende der Saison auf Platz 4 und besser sein.
Er wird schon noch für die Profis auflaufen, da bin ich mir sicher.
Auch, und erst recht, unter Friedhelm Funkel.

Du meinst den Rehmer-Weissenberger-Funkel?
Ohne HB hätte es den einstigen Jugendstil bei uns nicht gegeben.
Funkel steht nun garantiert nicht dafür...

Ich gebe dir aber auch recht:
die U23 muss in die dreigleisige Regionalliga, das ist wichtig!

Der Jugendstil war eine Mischung aus Not und Überzeugung, und gerade weil wir eine Menge sehr junger und unerfahrener Spieler hatten, waren alte Hasen (Rehmer) oder bezahlbare Komplettspieler (Weissenberger) wichtig. FF und HB haben da einvernehmlich agiert. Die Etablierung der U23 in der dritten Liga scheint mir unverzichtbar für die Zukunft unserer Eintracht.
#
Da jetzt gerade keiner da ist, um den Remake zu verschieben, hier der Link zum Original ...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11129040/
#
Henninger Gulag
#
Lichtgestalt schrieb:
Wie fährt man genau gegen den HSV?

Ja. laufen wäre besser ...  
#
Fußpilz
#
Purpur
#
peter schrieb:
ist eigentlich vollmond?

peter

Es ist eher Neumond. Aber zurück zum Thema:

Mir gefällt der von 59 kritisierte Umgang ZoLos mit dem Thurk-Thema auch nicht. Allerdings hat ZoLo ja immer betont, dass er sich in Diskussionen als Privatperson äußert, also ist er für mich als Mod durchaus tragbar, egal, welchen Unfug er privat zitiert. Trotzdem, ne geile Überschrift.
#
Grauer_Adler schrieb:
HaKa

Ha.Ka.?

So dimmts ...
#
HaKa
#
Pedrogranata schrieb:
Bayerische Konjugation des Verbs "räumen"

ramma duri
ramma duast
ramma duata
ramma damma
ramma datz
ramma dans  

Pedro, das war mir klar ... wollte ursprünglich "Trümmerfrauen" schreiben, aber das schien mir dann zu naheliegend ...