>

Grauer_Adler

54292

#
Aus dem Fußballmanagerlehrbuch:

Links: Luca Toni                             Rechts: Zweimal Wismut Aue
#
Filzlaus schrieb:
dorschenanner  

Dorscht
#
RatioFarm  
#
Schönes Zitat von HB auf sport1.de:

"Nimmt man die Summe aller Kritiken und die daraus entstandene öffentliche und veröffentliche Meinung, dann hat sich gezeigt, dass es ein Erfolgsmodell ist, das Gegenteil davon zu tun."

#
Obsttag
#
Stielike
#
No Angels
#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Könnte mal bitte einer von Euch Mods den StefanK auf der Mitglieder-Online-Liste hinter mir ausknipsen? Danke.

Da sieht man, wie der Erbfeind lügt, betrügt und die Brunnen vergiftet. Jeder, der Augen hat zu sehen, erkennt, dass ich auf der Online-Liste direkt vor adlerkadabra stehe, wie es sich ja auch gehört. Unglaublich, was man sich hier vom Pöbel bieten lassen muss.

AK hat hier sicherlich die schon lange existiernde und bis zu ZoLos Ausscheiden weiterhin streng geheime Rolle gemeint; nur dumm, dass er sich so kurz vor der Machtübernahme verplappert hat ...
#
Saarbrigge, oder nö, es war Zweebrigge  .... Zweibrücken
#
schlusskonferenz schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Lächerlich...dieser phantasielose Namensdieb kann sich überhaupt nicht die Abgründe....
Engelbert

Heri[b]bert
#
schlusskonferenz schrieb:
Masochistischer Maoist isst Maoam

WAS WOLLT IHR DENN?
#
Filzlaus schrieb:
teo

te oder kaffe
#
Makrokosmos
#
Creutzfeldt-Jacob
#
Prinzipell ist es ja kein Bug, sondern ne gute Sache, um den doch arg strapazierten Server ein bisschen von inaktiven angemeldeten Usern zu entlasten. Aber der Zeitparameter für den automatischen Logout sollte halt deutlich hochgesetzt werden. Während des Postens bin ich allerdings noch nie rausgeflogen, liegt wahrscheinlich an meinen eher kurzen Beiträgen ...  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Sexist

Saxofonist
#
Bier, Titten und Fußball!
#
Es wird sauschwer, dennoch habe ich diesmal dieses 2:1-Gefühl ...  
#
Darf ich in diesem Zusammenhang nochmal an den begnadeten Blocker Kid Klappergass erinnern ...  
#
Mehr!