>

Grauer_Adler

54292

#
@anpiss:

Ich gehe mal davon aus, dass es dem 59er durchaus ernst ist mit dem Thema, auch wenn die Überschrift schön ironisch daher kommt ...
#
Lätta
#
Mamma mia
#
schlusskonferenz schrieb:
Was ist denn heute los? Das war schon der zweite Ablass!
Hatte der Beichtstuhl Ruhetag, oder gab es Sondertarife im Puff?    

Sehr geehrter Herr SK,

sicherlich werden sie Verständnis dafür aufbringen, dass ich aufgrund des anstrengenden Hin- und Herpendelns zwischen Bordell und Beichte und ob der Vielzahl der Posts hier nicht den ganzen Assoziations-Tag Revue passieren lassen kann, bevor ich am Ende eines harten Tages redlich ermattet aufschreibe, was mir spontan so einfällt ...  

Steffen, vergib mir, ich habe gesündigt ...
#
Ablass
#
"Na so ein Riesen a r s c h l o c h !!!" Sorry für die Schreibweise, aber das neue Forum zensiert anscheinend bereits im Vorfeld. Halte den o.g. Ausdruck für einen Begriff, der im täglichen Leben durchaus mal vorkommt ...
#
Trauma
#
Evita
#
concordia-eagle schrieb:
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dann machen wir halt ein Nostalgieforum auf, in dem wir rauhe aber herzliche Lieder singen.

*sing*

"Wildadler rauschen durch die Nacht,
mit schrillem Schrei gen Norden..."

*sing*
"Im Herzen aller Weiden ham wirs Schäfchen gesehen,
das kleine hübsche Schäfchen, ja das war so wunderschön,
es fühlte sich sehr glücklich und ganz wie daheim zu Haus,
dann traf es leider Stefank und dann war wohl alles aus"
der StefanKsong

frei nach Polizeichor (ein mörderrauhes Lied)

*sing*

"An des Maines Küste, am Frankfurter Strand,
schwingt der Fischer die Angel im Vorruhestand."
#
Tivoli
#
FräuleinAdler schrieb:
Was für eine gute Nachricht am heutigen Tag. Dieser Dummschwätzerin wird endlich das Maul gestopft. Das war ja nicht mehr auszuhalten, was dieses armselige Wesen in aller Öffentlichkeit so von sich geben konnte. Hoffe nur, dass keiner so doof ist und noch eines ihrer perversen Bücher kauft und liest.  

Eva, bist Du´s? Klasse Promotion!  
#
Heilixblechle
#
Da hast Du völlig recht, allerdings lebt er seine Zweitnickophrenie unter der Identität "Ischwaisainen" aus ... Das mit dem Trampolin stimmt allerdings auch ...
#
Business Plan
#
Wow! Originalton Hund!
#
Tom
#
Rollo
#
Junger Mann zum Mitreisen gesucht ...
#
Spatenbräu *würg*
#
@"Managemant"

und natürlich kaufe ich ein "e" und verschenke ein "a" ...