>

Grauer_Adler

54292

#
DSF
#
Is scho recht, aber interessanter wäre es schon, jetzt, bei Beitrag paarundfuffzisch, mal nicht nur auf den Threaderöffner, der sich hier ja schon durch einige "eigenwillige" Ansichten positioniert hat, sondern auch mal auf den Ruhrpottkumpel einzugehen, der da doch einiges wahre sagt. Kann mich auch noch sehr gut an mein eigenes Unverständnis erinnern, dass z.B. gerade die Deutsche Bank nicht irgendwann mal mit ein paar Peanuts eingestiegen ist (vor langer Zeit, wohlgemerkt).
Andererseits finde ich die momentane Methode, auch mal einem Sponsor treu zu bleiben, der in schlechten Zeiten da war und daher auch für eine gewisse Kontinuität sorgen könnte (Stichwort JAKO, O.K. Ausrüster, aber so gesehen natürlich auch Sponsor), überhaupt nicht verkehrt, habe auch keine Bedenken, dass Fraport weiter Hauptsponsor bleiben möchte und bleiben wird, auch hier wird man kleine und bedächtige Schritte gehen und verlässliche Partner bei der Stange halten.
Allerdings ist eben bei wachsendem Erfolg die Begehrlichkeit von Größtinvestoren nicht nur eine Gefahr, sondern sicherlich auch eine Chance, wenn man ein cleveres Managemant mit klarer Ziel- und Grenzensetzung hat ... und zur Zeit haben wir das.
#
Windspiel
#
2 Herzen im 3/4-Takt
#
LMAA aber nicht persönlich nehmen ...
#
Beton! Es kommt immer drauf an, was man draus macht ...
#
Frühtau
#
Tal
#
Achim Winter heißt der gute Mann, kann sogar ganz witzig sein ...
#
Ton, Steine, Scherben
#
grün
#
VIP
#
Klosterfrau Melissengeist
#
Mit "Marco" ist das Unschuldslamm (sag ich jetzt mal fernab jeder juristischen Bewertung) gemeint, das in der Türkei im Knast schmort ...
#
Hase
#
Nachdem ja nun gestern die Killerglatze vom ZDF auf der Konsti unterwegs war und auch unseren Freund StefanK vor das mit Wolle beflockte Micro locken konnte, war ich natürlich heute ganz besonders gespannt und hab mir "Hallo Deutschland" reingezogen. Und siehe da, da war er, sich mit den o.g. Worten zum Thema des Tages äußernd ... Herrlich!
#
Bruchhagen
#
Wer nicht hüpft ist Offenbacher ...  
#
Schnaps
#
Ich kaufe ein "r" ...    nix gegen Dich