>

grinch

28480

#
UHH schrieb:
Scheiß UF97. Gegen diesen Bengel.

Tut mir leid, den kenne ich nicht.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Man hört nur die Oxxxen

leider wahr!
#
yeboah1981 schrieb:
U.K. schrieb:
Bielefeld
Gewagter Tipp!  

Fußballmafia DFB!    
#
EvilRabbit schrieb:
Der Knaller im übrigen diese Auktion. Ich weiß, dass Auktionslinks hier eigentlich ein no-go sind, aber wer genauer hinsieht dürfte merken dass dieser hier "ungefährlich" ist    

Aber das Angebot endet heute Nacht um kurz vor 12  
Und er macht sein eigenes Ende um 11:30  
#
Wir laufen auch zu viert ohne Karten mit. Na und?

Alle in weiß - Offenach besetzten - mit oder ohne Karte!
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25)
12

2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15)
21

3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15)
22

4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS)
48100

5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P)
ja

6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10)
9

7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P)
Spycher

8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P)
Meier

9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P)
Ochs

10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P)
Teber

11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)
Korkmaz

12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15)
4

13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10)
5

14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10)
4

15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P)
Nikolov

16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10)
6

17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)
Freiburg, Mainz, Gladbach

18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)
Bayern, Wolfsburg, HSV, Schalke, Leverkusen
#
Hat der Knueller nicht Kleintierentsorgung studiert?  
#
... Happy Birthday an DomeC, dem Chef von eintracht-online.net!  
#
monk schrieb:
Der Mayer ist weg! Der hatte die 31! Die muss jetzt auf jeden Fall der Hess kriegen! Die 31 ist ja auch fast die 11! Eine richtige Stürmernummer! Und die 38, die ist voll komisch! Die passt überhaupt gar nicht zum Hess! Der ist ja auch noch gar nicht so alt! Da ist die 31 doch viel näher dran! Der Hess ist 22 Jahre alt! Und 2 plus 2 gibt 4 und 3 plus 1 gibt auch 4! Das muss sofort geändert werden!

Man muss aber auch bedenken, dass die 31 weiter weg ist als die 38 von Hess' Schuhgröße 45 4/5. Deshalb halte ich ich die 38 doch noch für die geschicktere Wahl!  
#
Supporter1980 schrieb:
Naja, wie am Anfang angemerkt lässt sich Bwin doch nicht einfach gegens Bein Pinkeln! Ich habe auch am Anfang meiner "bis jetzt erfolglosen Wettkarriere"  einige Wetten abgeschlossen und gedacht das kann nicht sein. Top Quote, 100% Sicher etc. Naja, eins ist aber mal klar, Geld verschenken Sie nicht.

Es gibt keine sicheren Wetten!
Hab jetzt auch mal nen 10er gesetzt. Aber es wäre echt eine Frechheit, wenn die Handycap-Werte jedem Verein gutgeschrieben würden.
#
Das Ganze natürlich ohne Wertaugleich, also ein Entgegenkommen meinerseits!
#
Hallo,

ich biete jew. 2 Sitzplatz-Karten (Dauerkarten, nur gegen Pfand) im Block 35H für die Spiele gegen den HSV und Stuttgart gegen 1, wenn möglich 2 OFC-Steher.

Abgabe an persönlich bekannte User bzw. User mit mehrfacher positiver Bewertung bevorzugt.

Kontakt bitte per PM.
#
monk schrieb:
grinch schrieb:
Tomasch schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Ich weiß schon, warum ich kaum noch Bock hab in dieses Drecksforum rein zuschreiben.

Na dann gibt dir dieser Thread hoffentlich den letzten Anstupser, für immer abzuhauen. Wünsche dir eine gute Reise!

Um mal wieder zu sympathischeren Typen zu kommen: Kann Ferrari Schumi eigentlich einfach so als Fahrer ranziehen? Ich meine, immerhin stehen mit Luca Badoer und Andrea Bertolini ja auch 2 Testfahrer bei Ferrari unter Vertrag...

Wer ist das??

Bertolini ist ein italienischer Rennfahrer. Er ist aber kein Testfahrer der Scuderia Ferrari. Diese Arbeit machen Luca Badoer und Marc Gené, Badoer bereits seit elf Jahren.

Wollte es gerade sagen, kenne nur Gene und Badoer als Testfahrer. Wieso hat Ferrari eigentlich nicht Valentino Rossi gefragt?
#
Tomasch schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Ich weiß schon, warum ich kaum noch Bock hab in dieses Drecksforum rein zuschreiben.

Na dann gibt dir dieser Thread hoffentlich den letzten Anstupser, für immer abzuhauen. Wünsche dir eine gute Reise!

Um mal wieder zu sympathischeren Typen zu kommen: Kann Ferrari Schumi eigentlich einfach so als Fahrer ranziehen? Ich meine, immerhin stehen mit Luca Badoer und Andrea Bertolini ja auch 2 Testfahrer bei Ferrari unter Vertrag...

Wer ist das??
#
Jetzt: Sondersendung auf WDR.
#
hoch
#
Was eine Nachricht. Ich freue mich sehr!
#
Madchaotikan schrieb:
Wie sieht es in Gießen aus? Kennt wer ne Kneipe/Bar/Lounge/Restaurant (nähe Bahnhof) in der das Pokalspiel zu sehen sein wird?

In Gießen müsste es eigentlich im Café Wolkenlos, Henselstraße 10 (nahe Uni-Hauptgebäude) zu sehen sein.