>

grinch

28480

#
Bigbamboo schrieb:
grinch schrieb:

Würde ich liebend gerne, aber in ein paar Minuten werde ich mich dann doch schweren Herzens der französischen Linguistik widmen, Klausur am Montag.
Darüber schreibt man heutzutage Klausuren??  

Ja, das ist ein Pflichtmodul.
#
Bigbamboo schrieb:
grinch schrieb:
Vielleicht packen wir es ja heute noch, den Assoziationsspiel-Fred zu überholen  ,-)  

Neue User müssen hier am erste Tag 1.000 Beiträge raus hauen. Von daher sollte das kein Problem sein.  ,-)  

Würde ich liebend gerne, aber in ein paar Minuten werde ich mich dann doch schweren Herzens der französischen Linguistik widmen, Klausur am Montag.
#
Vielleicht packen wir es ja heute noch, den Assoziationsspiel-Fred zu überholen  ,-)
#
Verloren???

Naja, jetzt mach ich bei euch mit  

Moie!
#
Alles Gute zu deinem Ehrentag Sabine!

Gruß
Florian
#
Ohne Worte.
#
Nur noch 2.000 Rückstand für die anneren??  
#
Schmidti.82 schrieb:
Ob er sich die Studiengebühren leisten kann? Wäre bestimmt auch lustig, wenn der BAföG beantragt...  

Kann ja nach Hessen kommen, zum Glück haben wir ja keine mehr. Ich würde ihn sogar in Gießen herzlich begrüßen.
#
Knueller schrieb:
Ansonsten bei der Stadt/Gemeinde/Umweltamt/ anrufen. Die haben in der Regel einen Beauftragten, der sich um Bienen oder Hornissen in oder nahe bei Häusern kümmert.  

Oder einfach den Förster Knueller anrufen!  
#
Hehe, da wird der Herr Rau ein Kollege.
Mal sehen welche Fächer, sicherlich Sport dabei.

Ich stell mir schon die Kiddis vor:

"Herr Rauuu, kann ich ein Trikot vom Diego haben?"
"Herr Rauuu, wie war das damals beim FCBääh, waren Sie zu schlecht??"

#
Gude Guido,

prinzipiell gute Idee.

Stell doch mal nen Kriterienkatalog rein, mit Kriterien, die jeder User hier adäquat beurteilen kann. Ich denke, dass das nicht geht...

Gruß
#
monk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ditomaSGE schrieb:
wer hat denn jetzt die 4?

Preuß oder Franz?

Hier haben beide die 4!

Wundert mich gar nicht....

Jung, Tosun und Alvarez fehlen da ja auch...

Heller auch.
#
Heute, gegen den österreichischen Drittligisten SG Wattens, werden sich Liberopoulos und Ioannis Amanatidis als einzige Spitze abwechseln, denn mehr Erstliga-taugliche Stürmer stehen derzeit nicht zur Verfügung.

Geht das schon wieder los, die Ein-Stürmer-Taktik? Ich dachte die wäre mit FF Geschichte.
#
Zlatko Dedic: Frosinone Calcio -> VfL Bochum

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/667885
#
Der arme Christoph Preuß scheint tatsächlich keine Nummer zu bekommen...
#
21
#
Artur Wichniarek: Arminia Bielefeld -> Hertha BSC Berlin

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_124949.html
#
Den hab ich mal beim Fußball Manager zur SGE geholt und da hat er echt eingeschlagen