>
Avatar profile square

grinch

27737

#
#
Jörgen Pettersson von Gladbach.
#


Nun ist er also da, der "F2007", das neue Arbeitsgerät von Felipe Massa und dem Schumacher-Nachfolger Kimi Räikkönen.
Und ich muss sagen, wenn es nur ums Aussehen ginge, dann wäre der Titel dieses Jahr schon nach Maranello vergeben  
Hoffentlich können er und die Fahrer die hohen Erwartungen erfüllen.
Noch ein paar F1-Fans hier?
#
Haddekuche schrieb:
Schrott. Es war andersherum als die Überschrift. Er hat zunächst ausgewechselt und dann den selben Spieler wieder eingewechselt.
Die Überschrift ist falsch...


Ja, jetzt ham wir's!
#
Heimvorteil
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Überschrift müsste dann aber andersrum lauten...


Achja, jetzt hab ichs auch gemerkt!   War bisschen spät gestern^^...  
#
Geld ist raus.

Viel Erfolg und Alles Gute!
#
Es ist sogar in Pflichtspielen möglich.
#
Leute, verzeiht ihm, er ist erst 17^^  ,-)
#
ElMatzo schrieb:
habe gehört das er sich mit leverkusen geeinigt hat


Quelle???
#
Alles Gute!  
#
Über Fink lässt sich da meiner Meinung nach doch sehr streiten.
#
nur das Beste auch von mir!  
#
cpm schrieb:
Hustla schrieb:

Mache hier mal ein paar Vorschläge, die nicht unbedingt realistisch sind, die aber schon geil für uns wären:


Anton Ferdinand; Abwehr; West Ham United; 21 Jahre
Glaube nicht, dass er bezahlbar wäre, aber als Ersatz für den ggf. gehenden Spycher schon gut.

Micah Richards; Abwehr; Man City; 18 Jahre
Ist noch super jung, aber wird glaube ich schon von Top-Klubs gejagt, finde ihn cool

Freddy Adu; Sturm; USA; 17 Jahre
Anscheinend ein Riesentalent, ist wohl bezahlbar, aber kommt wohl auch nicht zur Eintracht

James McFadden; Sturm/Mittelfeld; FC Everton; 23 Jahre
Bei Schottland Stammspieler....

Raul Garcia;Mittelfeld;CA Osasuna;20 Jahre
Keine Ahnung ob der umworben ist, aber für die Meierposition sehr gut. Wies da finanziell steht, weiß ich auch nicht....

Rigobert Song;Mittelfeld;Arsenal;19 Jahre
Eines von den tausend talenten von Arsenal, vllt ließe sich da was machen

Arturo Lupoli; Sturm;Arsenal;19 Jahre
Zur Zeit bei Derby County. Arsenal hat die Rechte. Großes Talent

Darren Bent;Sturm;22 Jahre; Charlton
Wohl nicht zu holen, wäre aber schon geil.



Ich weiß sie sind wahrscheinlich alle unrealistisch, aber ich würde mich über jeden einzelnen von ihnen freuen. Was sagt ihr zu ihnen und den (geringen) Chancen sie zu kriegen?



ehh also ich kenne keinen davon.Wo soll da ein Weltklassespieler sein ???


Von Weltklassesoielern hat Hustla ja auch gar nix gesagt, lediglich von "Spielern, die geril für uns wären"!  ,-)
#
Jetzt hat Skela ja erstmal Probleme mit seinem Blut und muss erstmal passen:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/359956/
#
Lattenknaller
#
manu666 schrieb:
Andreas (16) und Mads (17) Laudrup

Angreifer Andreas spielt zurzeit für den dänischen Klub Lyngby Boldclub, sein jüngerer Bruder Mads hat bereits einige Partien für Rekordmeister Bröndby IF absolviert und trägt zudem das Nationaltrikot der U 18 Dänemarks.

Dass aus der Laudrup-Familie große Fußballer hervorgehen können, zeigt die Vergangenheit. Denn nicht nur der heute 42-jährige Ex-Barça Akteur Michael, der vor zwei Monaten zu Dänemarks bestem Fußballer aller Zeiten gewählt wurde und insgesamt 104 Länderspiele bestritt, hat Karriere gemacht. Auch sein Bruder Brian Laudrup (37) wurde Profi, spielte unter anderem bei Bayer Uerdingen und Bayern München. Kurios: Ihr Vater Finn verdiente sein Geld ebenfalls mit Fußball spielen, hat 20 Länderspiele für Dänemark bestritten.



Will nicht Barca die beiden verpflichten?
Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_745636.html
Also wohl eher unrealistisch!  
#
???  
#
falsches Forum - besser in "Suche & Biete" !
#
Elfmeterschießen (bitte nicht   !)