Die teuersten Eintrittspreise haben soweit ich weiß sogar wir. Aber zu deiner Frage: Schöne Spielpaarung, klasse Wetter, Saisonende, leicht zu besiegender Gegner (leider)... Da bewegen sich halt ein paar (Möchtegern-) Biene Majas ins Westfalenstadion.
Die teuersten Eintrittspreise haben soweit ich weiß sogar wir. Aber zu deiner Frage: Schöne Spielpaarung, klasse Wetter, Saisonende, leicht zu besiegender Gegner (leider)... Da bewegen sich halt ein paar (Möchtegern-) Biene Majas ins Westfalenstadion.
Glückwunsch, freut mich riesig, hat der Verein verdient. Mal sehen, wie sie sich schlagen können. Vielleicht besuche ich mal ein Spiel (allerdings nicht als SGE-Auswärtsspiel!!!)
Wir haben eine Tube Sonnencreme abgenommen bekommen. Begründung: "Kann man werfen und damit rumspritzen" In der Stadionordnung steht nichts, was das rechtfertigen würde.
Ich bin recht optimistischt für wenigstens einen Punkt und freue mich auf meinen ersten Besuch im Westfalenstadion mit hoffentlich geilem Support aus unserer Kurve. Tipp: 2:2
oh, tut mir leid