>

grossaadla

15988

#
Vielleicht hat Werner nicht so unrecht mit dem Jäger.
Bvb verliert im letzten Spiel gegen die Pillen und wir gewinnen beide.
#
Maaaan los.Zeit rennt uns weg.
#
Wow Kommentator meints heut gut mit uns.Daueroffensive.
#
Da habt ihr euren fitten Younes. Was für ein Tag. Wahnsinn.
#
adler_rodgau schrieb:

Da habt ihr euren fitten Younes. Was für ein Tag. Wahnsinn.

Dann soll er gar nicht in den Spieltagkader wenn er nicht kann.
#
Das Ding wird nur blind irgendwo hingekickt.Gruselig.
#
Hab Mainz selten so schwach gesehen gegen uns.
#
Der Ausgburg Sieg war ein Pyrrhussieg... Hütter hätte direkt raus gemusst... Pokalsieg und Augsburg  haben Sand in die Augen gestreut
#
Hit-Man schrieb:

Der Ausgburg Sieg war ein Pyrrhussieg... Hütter hätte direkt raus gemusst... Pokalsieg und Augsburg  haben Sand in die Augen gestreut

Was fürn Pokalsieg?
#
Die kochen uns körperlich komplett ab heute.
#
Kohr und Danny schön zurück holen.
Neuer Trainer neue Chance.
Brauchen auch nen großen Kader nächste Saison.
#
Wir machen unsere Hausaufgaben nicht annähernd.Bvb leider wohl.Mit 7 Punkte Vorsprung austrudeln lassen und hoffen das Bvb stolpert reicht leider nicht.
War nie einfacher ins CL Ziel zu kommen.
Bvb massig Spiele.
Und trotzdem haben die noch was im Tank.
#
Mainz macht echt nix besonderes.
Und das reicht bis jetzt locker.
Unfassbar.
So ein nervöser gelähmter Haufen bis jetzt.
#
Wenn Younes immer noch nicht zuzutrauen ist zumindest 60 Minuten zu kicken dann braucht er auch nicht auf der Bank zu sitzen.
Gibt kein schonen oder jammern mehr.Noch 2 Spiele.Alles mobilisieren jetzt und drauf.Heileheile Gänschen.Younes seit nem Monat mit Minuteneinsätzen.Damit er fürs letzte Spiel wo es dann um nix mehr geht topfit ist.
#
Echt nicht wieder zu erkennen die Jungs.
Klar haben wir auch in der geilen Phase über unsere Verhältnisse gekickt,aber das ist sowas von unter unseren Verhältnissen.
Kein Fight,keine Ideen,zu weit weg vom Gegner,0 Pressing,stoppen den Ball weiter als ich schießen kann....und und und.
Hoffe wir kommen heut noch irgendwie in die Spur.
#
Seppl kriegts auch iwie nicht hin heute.
#
Kann man doch nicht mehr alles auf die Hüttergeschichte schieben.
Wie lang ist das her?4-5 Wochen?
#
Von Beginn an viel zu weit weg von den Meenzern.
Sorry,stand jetzt fehlt da wieder alles.
Überhaupt kein Feuer drin.
Mal gespannt wann auf 2 10er gewechselt wird.
#
Naja.Shice drauf.
Schaun ob sich unsere Jungs morgen einnässen oder zeigen wo sie hinwollen.
#
Geht doch Leipzig
#
Aus Erfahrung hab ichs die letzten Jahre aufgegeben auf andere Vereine zu hoffen.
Wenn man in die CL will muss man es bis zum Ende durchziehen.
Konkurrenz macht ihre Hausaufgaben.
Hoffe wir legen nach.
#
Kohfeldt begrüße ich hier nur mit Abneigung. Die letzten Spiele gegen Bremen, die PKs, alles hat mich angekotzt. Bremen hat sich zu einem meiner persönlichen Hassvereine entwickelt. Und an diesem Image waren alle beteiligt. Auch ein gewisser Kohfeldt. Außer erbärmliche Ausreden rauszuhauen habe ich von ihm auch bisher keine besondere Trainerleistung wahrgenommen.
#
Tarislar schrieb:

Kohfeldt begrüße ich hier nur mit Abneigung. Die letzten Spiele gegen Bremen, die PKs, alles hat mich angekotzt. Bremen hat sich zu einem meiner persönlichen Hassvereine entwickelt. Und an diesem Image waren alle beteiligt. Auch ein gewisser Kohfeldt. Außer erbärmliche Ausreden rauszuhauen habe ich von ihm auch bisher keine besondere Trainerleistung wahrgenommen.