>

grossaadla

15982

#
Wie geil.Hehe.
Bin eigentlich auf ner Hochzeit.
15km entfernt von daheim.
Bin dann mal eben nach Hause weil der "Hund" mal raus muss.
Das dauert natürlich.
#
Ich bevorzuge, die Spieler beim jeweiligen Namen zu nennen.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich bevorzuge, die Spieler beim jeweiligen Namen zu nennen.

Viel Spaß.
Mach die Sätze laaaang Bruda.
#
Nenne mir bitte einen triftigen Grund, warum man dieser Gruppe einen Namen geben sollte.
#
SamuelMumm schrieb:

Nenne mir bitte einen triftigen Grund, warum man dieser Gruppe einen Namen geben sollte.

Weil es dann einfacher ist wenn man über die betroffenen Spieler diskutiert.Weil es den Zustand gut beschreibt,weil die Sätze sonst zu lang werden.......
#
Gude meine Freunde!
Weiß jemand wo man im Norden, genauer am weißenhäuser Strand oder Nähe die Eintracht schauen kann, oder zumindest Konferenz?
Gruß und auf einen 3er heute!
#
GuteGueteSGE schrieb:

Gude meine Freunde!
Weiß jemand wo man im Norden, genauer am weißenhäuser Strand oder Nähe die Eintracht schauen kann, oder zumindest Konferenz?
Gruß und auf einen 3er heute!

Da wirst du dich wohl durchgooglen und rumfragen müssen.
Ansonsten irgendwo schellen ob die Sky haben und Konfi schaun.
Heute noch en 3er wäre gut.Am besten 2.
#
Vielleicht ist man doch an ihm dran und versucht die Rebic Taktik - Friss oder stirb (Für Real Madrid). Bin mal gespannt, die Leute Vereine kloppen sich wohl nicht um ihn.
#
Jojo1994 schrieb:

Vielleicht ist man doch an ihm dran und versucht die Rebic Taktik - Friss oder stirb (Für Real Madrid). Bin mal gespannt, die Leute Vereine kloppen sich wohl nicht um ihn.

Ist natürlich auch nie so toll wenn der Spieler aktuell verletzt ist und nicht helfen kann.Das dauert noch ein paar Wochen.
Dann wird die Leihe (Gehalt)  auch nicht ganz billig sein,da schaut man dann mal in seine Verletzungsvita.
Die ist für seine jungen Jahre schon recht üppig.
Ich denke schon das jeder weiß was für ein toller Spieler er ist  aber das schreckt einige wohl ab.
#
grossaadla schrieb:

Wird die Euro Auslosung eigentlich live im Free TV übertragen am 31.?
Weiß das jemand?

Eurosport auf jeden Fall.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Weiß das jemand?

Eurosport auf jeden Fall.

Danke Werner.
#
Er hat bereits zum zweiten Mal ausdrücklich klar gestellt, dass er diesen Begriff nicht mag.
#
Basaltkopp schrieb:

Er hat bereits zum zweiten Mal ausdrücklich klar gestellt, dass er diesen Begriff nicht mag.

Das ist ca.20 mal weniger als bei Dir.
#
Weiß das jemand?
#
Wirklich schade mit Ante.
Das Argentinienspiel ist bestimmt schon 5 Wochen her oder?
Und in der Zeit ist die Verletzung schon nicht ausgeheilt.
Hat ja noch bei der Wm damit weiter gespielt.
Dann wieder nicht gut auskuriert und gg Bayern gespielt.
Hoffentlich ist da nichts übersehen worden.
Dann fällt uns das auf die Füße.
Richtig ärgerlich.
#
grossaadla schrieb:

Sonja Pahl nervt Adi jetzt schon bei der PK.

inwiefern?
#
Tafelberg schrieb:

grossaadla schrieb:

inwiefern?

Nur mein Gefühl den ich in seinem Gesichtsausdruck zu erkennen glaubte.
Nach ihrer 2. Frage in kurzer Zeit.
#
#
Wenn die Türken so Probleme haben Gehalt oder Ablöse zu bezahlen,wäre ein Spielertausch nicht so schlecht.
Da tummeln sich doch sicher ein paar gute bei Fener oder Besiktas im Kader?
Müssen natürlich alle mitspielen.
Kann mir vorstellen das Spieler von denen auch die Muffe geht wenn das Gehalt nicht mehr pünktlich oder gar nicht kommt.
Fänd ich auf jeden Fall besser als eine Mio Ablöse.
#
Oder nur 2
#
Basaltkopp schrieb:

Oder nur 2

Das ist noch böser.
#
Man kann es nicht oft genug sagen:
Was können wir froh sein, diese blöde Quali nicht spielen zu müssen.
#
fabisgeffm schrieb:

Man kann es nicht oft genug sagen:
Was können wir froh sein, diese blöde Quali nicht spielen zu müssen.

Aber dann hätten die Neuen vielleicht schon mal 5/6 Spiele am Stück gehabt.
Wäre für den Bulistart gar nicht so schlecht gewesen und wir hätten nur noch einen Wettbewerb gehabt.
#
Eben. Ich würde mich auch nicht finanziell verschlechtern wollen, wenn mein AG plötzlich ankommt und meint es wäre besser für mich zu gehen.
Bevor ich nichts Gleichwertiges finde, bleib ich und ziehe notfalls in den Keller mit den anderen Aussortierten und mach mich da locker
#
PhillySGE schrieb:

Eben. Ich würde mich auch nicht finanziell verschlechtern wollen, wenn mein AG plötzlich ankommt und meint es wäre besser für mich zu gehen.
Bevor ich nichts Gleichwertiges finde, bleib ich und ziehe notfalls in den Keller mit den anderen Aussortierten und mach mich da locker

Kann man schon.
Dann verlange ich von meinem alten Verein das er für die Vertragslänge die Differenz zahlt.
#
Was uns ohne Boateng im MF komplett abgeht ist Torgefahr.
Boateng hatte da einen Riecher für und eine geniale Schusstechnik.
#
Muss man denn allem und jedem einen Namen geben? Es sind individuell trainierende Profis.
#
Basaltkopp schrieb:

Muss man denn allem und jedem einen Namen geben? Es sind individuell trainierende Profis.

Dann reg dich doch nicht jedes mal über diesen Begriff aus.
Ich finde das TG2 es eigentlich trifft.
Kann mich da nicht über den Namen groß aufregen.
Blöd genug das der Kader so groß geworden ist das wir das machen müssen.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Spätestens, seit er in die Trainingsgruppe II sortiert wurde, war doch klar, dass es da nicht mehr viel für gibt.

Erstens ist das keine Trainingsgruppe 2, diese Bezeichung ist einer Erfindung der Journalisten.
Zweitens trainiert gerade Fabian nicht mehr mit der Mannschaft, weil er gedanklich mit einem Wechsel spielt und man dem nachkommen würde. Da macht es keinen großen Sinn mehr, mit der Mannschaft zu trainieren.

Aber was kümmern einen Fakten, wenn man nur rotzen will.....
#
Basaltkopp schrieb:

Erstens ist das keine Trainingsgruppe 2, diese Bezeichung ist einer Erfindung der Journalisten

Hm wie nennen wir es denn mal?
Eine Gruppe von Spielern mit denen man nicht mehr plant und die nicht mit dem 24er Kader trainieren darf.
Also die meist warten muss bis das diese vom Platz sind und ganz andere Trainingszeiten hat.
Eine Bereitschaftstrainingsgruppe.
Bin noch am überlegen wie man es nennen könnte.
#
Da waren sie laut eigenen Angaben zu voreilig

"Sehr wahrscheinlich würde der ein wenig in Turbulenzen steckende Traditionsverein vom Main etwas weiter in den Keller herabgestuft werden. Platz 14. Oder so."
#
PhillySGE schrieb:

Da waren sie laut eigenen Angaben zu voreilig

"Sehr wahrscheinlich würde der ein wenig in Turbulenzen steckende Traditionsverein vom Main etwas weiter in den Keller herabgestuft werden. Platz 14. Oder so."

Ah ok.
Meistens lese ich den Kram von denen nicht mehr komplett.
#
FR mit dem ganzen Theater auch auf Platz 10.
Hätte von denen mind.Platz 19 erwartet.