grossaadla
15982
SGEStoffel schrieb:
Es gab eine klare Aussage von Hübner, die aber nur von wenigen Medien aufgegriffen wurde - es gab 6,5 Mio für Wolf. Damit sollte das Spekulieren auch beendet sein... außer man bezichtigt ihn der Lüge
Gibt es einen Link zu der Meldung?
grossaadla schrieb:SGEStoffel schrieb:
Es gab eine klare Aussage von Hübner, die aber nur von wenigen Medien aufgegriffen wurde - es gab 6,5 Mio für Wolf. Damit sollte das Spekulieren auch beendet sein... außer man bezichtigt ihn der Lüge
Gibt es einen Link zu der Meldung?
https://fussball.news/artikel/so-teuer-war-wolf-wirklich/
Dort sagt man, man habe selber mit Hübner gesprochen und es ist von 6,5 bis 7 Millionen die Rede.
Wenn das tatsächlich so ist,machts nicht leichter ihn zu verkaufen.
Generell.Schreckt auch andere ab.
Generell.Schreckt auch andere ab.
goodKID schrieb:
Fabian hat angeblich nicht den Medizincheck bestanden. Was passiert nun
Dann gehn wa noch was runter mitm Preis.
Denke dann klappts.
Was wollen wir mit all dem Geld?
Die 5 Mio werden sicher nicht aus der Luft gegriffen sein. Könnte mir vorstellen, dass durch diverse Bonuszahlungen noch 2-3 Mio dazu kommen.
planscher08 schrieb:
Die 5 Mio werden sicher nicht aus der Luft gegriffen sein. Könnte mir vorstellen, dass durch diverse Bonuszahlungen noch 2-3 Mio dazu kommen.
Bonuszahlungen bei der AK.
Möglich aber glaube ich nicht dran.
https://twitter.com/joschabartlitz/status/1033655197812355072
Auch #Eintracht Kapitän David #Abraham ist heute zurück auf dem Platz! Er trainiert mit der „Trainingsgruppe 2“ - die besteht heute nur noch aus #Stendera, #Cavar, #Kamada und #Hrgota. Es fehlen #Fabian, #Falette und #Mandela. #SGE
Auch #Eintracht Kapitän David #Abraham ist heute zurück auf dem Platz! Er trainiert mit der „Trainingsgruppe 2“ - die besteht heute nur noch aus #Stendera, #Cavar, #Kamada und #Hrgota. Es fehlen #Fabian, #Falette und #Mandela. #SGE
jose123 schrieb:
Mist.Jetzt kann TG2 nicht mal mehr 4 gg 2 spielen.
Wir brauchen noch Neuzugänge für die breite.
grossaadla schrieb:jose123 schrieb:
Mist.Jetzt kann TG2 nicht mal mehr 4 gg 2 spielen.
Wir brauchen noch Neuzugänge für die breite.
Wenn die nicht mal in der Lage sind ein einfaches 4 gg 2 hinzubekommen,
dann würde ich die in die “TG3 - Basics“ schicken!
Tafelberg schrieb:
Fakt ist, dass die 5 Mio. € nicht bestätigt wurden.
Eben.Also dürfen wir uns über mehr freuen oder noch weniger aufregen.
Sucht es euch aus.
Ich schaue bezüglich Wünschen mal wenn die Töpfe komplett sind.
Ich darf nämlich wünschen weil die Auslosung am Tag meines Geburtstags stattfindet.
Ausserdem begrüße ich dann auch den Königstransfer Vilhena hier am 31.08.
Ich darf nämlich wünschen weil die Auslosung am Tag meines Geburtstags stattfindet.
Ausserdem begrüße ich dann auch den Königstransfer Vilhena hier am 31.08.
cm47 schrieb:
Wolf ist längst weg und Fabian vermutlich in Kürze auch....wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich den 5 Mio. auch nicht, waren bestimmt 20 und bei Fabian sinds auch keine 1,5 Mio, sondern bestimmt 10.....wir müssen auch nicht alles wissen und ich werde keine Konteneinsicht verlangen.....
Oder nur 3 bei Wolf und eine Mio bei Fabian.
Dementieren heißt nicht gleichzeitig höhere Ablöse.
grossaadla schrieb:igorpamic schrieb:
Bevor man ständig auf der Neumann herumhackt, sollte man sich lieber mal den SKY Reporter vom Samstag zur Brust nehmen.
Der hat sich nach dem 2:0 über die Fairness der Eintracht beschwert und dann noch sehr aufgeregt Handelfmeter für Freiburg gefordert in der 90. Minute.
Das macht die Neumann aber auch nicht besser.
Das ist zwar richtig aber verbaler Mist von Männern wird stillschweigend akzeptiert, aber auf die Neumann wird drauf gehauen.
Es wird halt mit zweierlei Maß gemessen.
Frau Neumann hat das gleiche Recht Unsinn zu reden wie ihre Kollegen. Idealerweise sollte aber niemand Unsinn reden.
AdlerBonn schrieb:
Das ist zwar richtig aber verbaler Mist von Männern wird stillschweigend akzeptiert, aber auf die Neumann wird drauf gehauen.
Wenn du das behauptest gehe ich davon aus das du nie beim Spieltagsthread mitliest?!
grossaadla schrieb:AdlerBonn schrieb:
Wenn du das behauptest gehe ich davon aus das du nie beim Spieltagsthread mitliest?!
Du willst doch wohl einzelne Aussagen im STT nicht mit dem bundesweiten Neumann Bashing vergleichen, oder?
igorpamic schrieb:
Bevor man ständig auf der Neumann herumhackt, sollte man sich lieber mal den SKY Reporter vom Samstag zur Brust nehmen.
Der hat sich nach dem 2:0 über die Fairness der Eintracht beschwert und dann noch sehr aufgeregt Handelfmeter für Freiburg gefordert in der 90. Minute.
grossaadla schrieb:igorpamic schrieb:
Frau Neumann hat das gleiche Recht Unsinn zu reden wie ihre Kollegen. Idealerweise sollte aber niemand Unsinn reden.
Ich kann den Quatsch, wonach Rönnows Ball nicht ins Aus gegangen wäre, nicht mehr lesen. Der Ball wäre definitiv raus gegangen. Es kann nur 2 Gründe geben, warum der Freiburger da seinen Schlappen reinhält.
1. weil er den Einwurf weiter in der Frankfurter Hälfte ausgeführt haben möchte. Das ist unsportlich
2. weil er möchte, dass man den Ball zu den Freiburgern einwirft. Ebenfalls unsportlich
Daher war es absolut ok, dass wir ganz normal weitergespielt haben. Zu einem Freiburger zurückspielen mussten wir nicht, da ja bereits von unserem Torwart die Intention ausging, den Ball ins Aus zu spielen. Wenn der Freiburger meint, noch seinen Schlappen dazwischenhalten zu müssen, bitte sehr. Hätte er es nicht getan, dürften sie einwerfen und den Ball zurück zu rönnow spielen. Dann wäre das 2:0 nicht gefallen. Also: Pech gehabt liebe Freiburger und vor allem: das habt ihr euch selbst eingebrockt
1. weil er den Einwurf weiter in der Frankfurter Hälfte ausgeführt haben möchte. Das ist unsportlich
2. weil er möchte, dass man den Ball zu den Freiburgern einwirft. Ebenfalls unsportlich
Daher war es absolut ok, dass wir ganz normal weitergespielt haben. Zu einem Freiburger zurückspielen mussten wir nicht, da ja bereits von unserem Torwart die Intention ausging, den Ball ins Aus zu spielen. Wenn der Freiburger meint, noch seinen Schlappen dazwischenhalten zu müssen, bitte sehr. Hätte er es nicht getan, dürften sie einwerfen und den Ball zurück zu rönnow spielen. Dann wäre das 2:0 nicht gefallen. Also: Pech gehabt liebe Freiburger und vor allem: das habt ihr euch selbst eingebrockt
Kastanie30 schrieb:
Ich kann den Quatsch, wonach Rönnows Ball nicht ins Aus gegangen wäre, nicht mehr lesen. Der Ball wäre definitiv raus gegangen. Es kann nur 2 Gründe geben, warum der Freiburger da seinen Schlappen reinhält.
Treffender kann man es nicht formulieren.
Der Ball wäre locker ausgegangen.
Zu Neumann: Ihre Stimme ist grausam. Für so etwas gibt es Sprechunterricht. Und den sollte sie dringend in Anspruch nehmen. Und nein, das ist kein Luxus in ihrem Job. Zu einer Bedienung gehört Freundlichkeit. Zu einer/m Fernseh- und Hörfunk-Reporter/in gehört eine angenehme Stimme.
Zu ihrer Fachkompetenz: Sie bewertet viele Situationen anders als ich sie sehe, was noch nichts heißt. Beim Supercup lag sie aber mehrmals komplett falsch. Bei Abrahams Aktionen wollte sie schon frühzeitig im Spiel "Absicht und übertriebene Härte gesehen haben. Fouls an Abraham waren meist "nicht so schlimm". Die Notbremse von Hummels und die zwingende Rote Karte sah sie ebenfalls nicht.
Mir ist es eigentlich wurscht, ob sie eine Frau oder ein Mann ist. Aussagen wie "ihre Qualitäten liegen vielleicht woanders" finde ich schlicht asozial. Aber ich kann ihre Stimme und ihre Plattitüden auch nicht ertragen. Nur leider kann ich beim ZDF nicht auf Stadionton wechseln.
Es gibt aber auch (männliche!) Sky-Kommentatoren, bei denen ich auf Stadionton wechsle (Lindemann und früher zwingend auch Thurn und Taxis).
Zu Bobic: Ja, er hatte Recht. Aber ich fand, er macht aus der Situation doch etwas mehr als nötig. Man merkte ihm (meiner Meinung nach!) die Angespanntheit noch sehr an.
Zu ihrer Fachkompetenz: Sie bewertet viele Situationen anders als ich sie sehe, was noch nichts heißt. Beim Supercup lag sie aber mehrmals komplett falsch. Bei Abrahams Aktionen wollte sie schon frühzeitig im Spiel "Absicht und übertriebene Härte gesehen haben. Fouls an Abraham waren meist "nicht so schlimm". Die Notbremse von Hummels und die zwingende Rote Karte sah sie ebenfalls nicht.
Mir ist es eigentlich wurscht, ob sie eine Frau oder ein Mann ist. Aussagen wie "ihre Qualitäten liegen vielleicht woanders" finde ich schlicht asozial. Aber ich kann ihre Stimme und ihre Plattitüden auch nicht ertragen. Nur leider kann ich beim ZDF nicht auf Stadionton wechseln.
Es gibt aber auch (männliche!) Sky-Kommentatoren, bei denen ich auf Stadionton wechsle (Lindemann und früher zwingend auch Thurn und Taxis).
Zu Bobic: Ja, er hatte Recht. Aber ich fand, er macht aus der Situation doch etwas mehr als nötig. Man merkte ihm (meiner Meinung nach!) die Angespanntheit noch sehr an.
tschabummkun schrieb:
Nur leider kann ich beim ZDF nicht auf Stadionton wechseln.
Kannst aber auf die Audio Stimme wechseln.
Ich habs im Supercup gemacht.
War ein Mann,keine Ahnung wer.
War allemal besser als das wirre Gequatsche der Dame.
Höfler von Freiburg hat im Interview Kicker online die Szene selbst richtig bewertet.
Jetzt nachzulesen.
Er meinte das geht so in Ordnung weil wir in Ballbesitz waren und sie zu naiv.
Jetzt nachzulesen.
grossaadla schrieb:
Höfler von Freiburg hat im Interview Kicker online die Szene selbst richtig bewertet.
Jetzt nachzulesen.
Die Redaktion von 'Bild-Fussball' legt in der aktuellen Zusammenfassung jetzt nach. Der Vorlauf mit Rönnows Abschlag in Richtung Seitenaus wird gar erst nicht erwähnt, stattdessen behauptet der Kommentator, dass Gräfe angewiesen habe, Willems solle denn Ball zum Gegner werfen. Gräfe wird in dem Clip tatsächlich gezeigt wie er den Arm ausstreckt und etwas ruft - wer Lippen lesen kann, könnte überprüfen, ob sich das tatsächlich auf diese Situation bezieht oder ob auch hier manipuliert wurde.
Aber das Ganze wäre ohnehin gar nicht mehr erwähnenswert, wenn - wie mir allerdings erst jetzt auffällt - Willems nicht einen mehr als unsauberen Einwurf ausgeführt hätte. Es soll Schiris geben, die das rigoros abpfeifen und Trainer, die den Spieler daraufhin mal gründlich Einwerfen üben lassen.
grossaadla schrieb:
Jetzt nachzulesen.
Ja, Freiburg ist doch selbst dran Schuld am 2:0.
Willems wartete sogar kurz mit dem Einwurf und Freiburg konnte sich wieder
formieren. Das 2:0 über Gacinovic, De Guzman und Haller ging für den SCF
dann einfach zu schnell.
Viel hübscher ist doch die Beweiskette, welche die FNP insinuiert:
1. Die Eintracht hat ihr erstes Saisonspiel gewonnen ("womit in Frankfurt niemand ernsthaft gerechnet hat" )
2. Auch der HSV hat letzte Saison sein Eröffnungsspiel gewonnen.
3. Bei der Eintracht spielt Ex-HSVler Müller, der das Einsnull gemacht hat.
3. Müller hatte auch letzte Saison beim ersten Spiel für den HSV getroffen.
4. Der HSV ist abgestiegen.
5. Ergo ... ...
Um die Kurve so zu kriegen, kann man schonmal einiges an Hirnschmalz in die Rettung des Katastrophenszenarios investieren.
1. Die Eintracht hat ihr erstes Saisonspiel gewonnen ("womit in Frankfurt niemand ernsthaft gerechnet hat" )
5. Ergo ... ...
Um die Kurve so zu kriegen, kann man schonmal einiges an Hirnschmalz in die Rettung des Katastrophenszenarios investieren.
adlerkadabra schrieb:
Viel hübscher ist doch die Beweiskette, welche die FNP insinuiert:
5. Ergo ... ...
6.Müller hatte sich beim Jubel verletzt und fiel fast die ganze Saison aus.
Schon ist die Kette unterbrochen.
Ich war auf einer Hochzeit und bin mal eben zur 2.HZ nach Hause um den "Hund" zu entlüften.
Hat dann die komplette 2.HZ gedauert.
Hat einfach nicht aufgehört zu pinkeln.
Und das was ich gesehen habe gefiel mir ganz gut für eine Auswärtsmannschaft.
Es war nicht viel was nach vorne ging,aber immer der Versuch es schnell zu machen.Gefiel mir.
Auch das Anlaufen hat uns viele Ballgewinne beschert.
Das sah schon viel strukturierter aus.
Bissel Glück gehört eben auch immer dazu.Aber das haben sie sich verdient.
Freut mich für Hütter und die Jungs.
Dürfte die Arbeitswoche um einiges erleichtern.
Hat dann die komplette 2.HZ gedauert.
Hat einfach nicht aufgehört zu pinkeln.
Und das was ich gesehen habe gefiel mir ganz gut für eine Auswärtsmannschaft.
Es war nicht viel was nach vorne ging,aber immer der Versuch es schnell zu machen.Gefiel mir.
Auch das Anlaufen hat uns viele Ballgewinne beschert.
Das sah schon viel strukturierter aus.
Bissel Glück gehört eben auch immer dazu.Aber das haben sie sich verdient.
Freut mich für Hütter und die Jungs.
Dürfte die Arbeitswoche um einiges erleichtern.
clakir schrieb:Phantomtor schrieb:
Man gewinnt 2-0 mit neuem Trainer und etlichen Abgängen von Leistungsträgern und man pickt trotzdem die negativen Rosinen raus. 🤷
Geiler Satz: die negativen Rosinen herauspicken!
Den muss ich mir merken.
Mann das wollte ich schreiben.Cool.
PincheCanche schrieb:
In der Sache hatte er recht, aber so pissig, das wirkt schwach.
Wenn Hoeneß, Watzke etc. so reagieren, nennt man das selbstbewusst, hier wirkt es schwach... Hm.
Immer eine subjektive Betrachtung.
SGE_Werner schrieb:PincheCanche schrieb:
In der Sache hatte er recht, aber so pissig, das wirkt schwach.
Wenn Hoeneß, Watzke etc. so reagieren, nennt man das selbstbewusst, hier wirkt es schwach... Hm.
Immer eine subjektive Betrachtung.
Ist genau wie mit den Spielern.
Bei Ribery vorgestern war es clever ausgenutzt wie schlitzohrig er den Elfer rausholt.
Bei anderen Spielern ist das ne freche Schwalbe.
Ja, das liegt aber an der bayernaffinen und nicht zu sagen bayernhörigen Berichterstattung der Medien. Die trauen sich nicht mal etwas gegen die Bayern zu sagen, weil sie sonst womöglich keine Informationen oder Interviews mehr bekommen.
Funkel hat zum Elfer gestern im Sportstudio genau das passende gesagt "der Elfmeter war ein Witz". Tosender Applaus im Publikum, nur das dicke Kind im Bayern Trikot in Reihe eins glotzte blöd und trotzig 😂
Funkel hat zum Elfer gestern im Sportstudio genau das passende gesagt "der Elfmeter war ein Witz". Tosender Applaus im Publikum, nur das dicke Kind im Bayern Trikot in Reihe eins glotzte blöd und trotzig 😂
Puh.Geht der Herzkasper wieder los mit dem kack Videobeweis.
AdlerBonn schrieb:grossaadla schrieb:
Wie geil.Hehe.
Bin eigentlich auf ner Hochzeit.
15km entfernt von daheim.
Bin dann mal eben nach Hause weil der "Hund" mal raus muss.
Das dauert natürlich.
Auf Deiner Hochzeit nehme ich an.
Natürlich.
Ne Neffe.
grossaadla schrieb:
Ne Neffe.
Eine Neffe? Heißt das nicht Nichte?
Jetzt bitte das Ding schaukeln dann wirds ne lustige Resthochzeit.