grossaadla
15981
grossaadla schrieb:
Wenn der nicht nur über rechts kann und hinten auch IV wäre es echt ne Überlegung wert.
Unsere IV sind zum Teil auch nicht mehr die Jüngsten.Hase B auch nicht.
Wäre auch ein Vorgriff auf die kommende Saison.
Also lt. TM.de kann er neben seiner Stammposition RV auch noch LV und IV!!!
Allerdings kenne ich den Spieler als auch die schweizer Liga nicht gut genug, um dies seriös beurteilen zu können.
Wobei 1 Mio echt wenig wäre wenns stimmt.
Klar war er verletzt,war.
Bei den Preisen heute.
Wird doch immer gesagt 5 Mio heute sind wie eine vor ein paar Jahren.
Und der ist 29.
Manche tun so als ob der kurz vor der Rente steht.
Aber man wird froh sein ihn von der Gehaltsliste zu haben.
Bei den Preisen heute.
Und der ist 29.
grossaadla schrieb:
Wobei 1 Mio echt wenig wäre wenns stimmt.
Bei den Preisen heute.
Und der ist 29.
Naja aber schau mal vergleichsweise N.Müller, der hatte letzte Saison eine langwierige “fussballspezifische“ Verletzung - Kreuzbandriss!
Seit dem gilt er bei großen Teilen der Fussball,- und vorallem Forumswelt als Verletzungsanfällig und “Risikoverpflichtung“!
Fabian hat eine ähnlich lange Ausfallzeit allerdings mit Problemen im Rücken,- und Wirbelsäulenbereich. Naja und seit Chris wissen wir das damit nicht zu spaßen ist und sowas schnell auch wiederkehren oder gar chronisch werden kann.
Zudem hat sich Fabian in seiner Zeit hier immer vorbildlich benommen und da will man ihm auch keine finanziellen Hürden in den Weg legen.
(Nur um hier auch mal die menschliche Seite zu bedienen, die in letzter Zeit unseren Verantwortlichen hier öfters abgesprochen wird)
Spätestens, seit er in die Trainingsgruppe II sortiert wurde, war doch klar, dass es da nicht mehr viel für gibt. Finde dieses "Ausmustern" deshalb ziemlich Banane. Wenn man einen Spieler so gezielt abgeben will und vor aller Öffentlichkeit aussortiert, ist das doch Gift für die Verhandlungsposition.
Es gibt Fälle wo das verständlich sein mag. In dem Fall sieht das mal wieder irgendwie ziemlich unglücklich aus (jaja, wir wissen keine Hintergründe etc.).
Es gibt Fälle wo das verständlich sein mag. In dem Fall sieht das mal wieder irgendwie ziemlich unglücklich aus (jaja, wir wissen keine Hintergründe etc.).
Exil-Adler-NRW schrieb:grossaadla schrieb:Matlock schrieb:
N´Dicka = 5 Mio
Salcedo = 5 Mio
Torro = 3,5 Mio
Paciencia = 3 Mio
Rönnow = 2,8 Mio
sind schon fast 20 Mios
Plus eventuell schon Zahlungen für Jovic.
Rebic und auch Wolf haben wir meine ich auch erst diesen Sommer bezahlt.
Plus eingesparte Gehälter von AM14FG und KPB, da sind auch noch ein paar Milliönchen
sitzfussballer schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:grossaadla schrieb:Matlock schrieb:
N´Dicka = 5 Mio
Salcedo = 5 Mio
Torro = 3,5 Mio
Paciencia = 3 Mio
Rönnow = 2,8 Mio
sind schon fast 20 Mios
Plus eingesparte Gehälter von AM14FG und KPB, da sind auch noch ein paar Milliönchen
Die 9 Neuen bekommen glaub ich auch Gehalt und was da drumherum zu gehört.(Handgeld etc..)
sitzfussballer schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:grossaadla schrieb:Matlock schrieb:
N´Dicka = 5 Mio
Salcedo = 5 Mio
Torro = 3,5 Mio
Paciencia = 3 Mio
Rönnow = 2,8 Mio
sind schon fast 20 Mios
Die 9 Neuen bekommen glaub ich auch Gehalt und was da drumherum zu gehört.(Handgeld etc..)
Aber die Transfererlöse (10-12mio.€) darf man trotzdem noch abziehen...
Sieht gar nicht so schlimm aus wie ich dachte/hörte.Bedenklich.Bissel Pokalsiegerbonus.
Mit viel mehr rechne ich erstmal auch nicht.Stand jetzt.
Und das wäre für mich vollkommen ok.
Mach die Spanne aber etwas breiter.9-14.
Mit viel mehr rechne ich erstmal auch nicht.Stand jetzt.
Und das wäre für mich vollkommen ok.
Mach die Spanne aber etwas breiter.9-14.
Matlock schrieb:
N´Dicka = 5 Mio
Salcedo = 5 Mio
Torro = 3,5 Mio
Paciencia = 3 Mio
Rönnow = 2,8 Mio
sind schon fast 20 Mios
grossaadla schrieb:Matlock schrieb:
N´Dicka = 5 Mio
Salcedo = 5 Mio
Torro = 3,5 Mio
Paciencia = 3 Mio
Rönnow = 2,8 Mio
sind schon fast 20 Mios
Hit-Man schrieb:keinabseits schrieb:
Rebic immer noch mit Adduktorenprobleme? Hatte er die nicht auch während der WM? Ich hoffe es ist nicht ernstes. Das wäre katastrophal.
Tritt im Finale...daher kommen noch die Probleme.
Gefühlt wurde er bei der WM in jedem Spiel mindestens einmal umgegrätscht!
Soweit ich gelesen bereitet der Finaltritt im Schmerzen im Fuß, die Adduktorengeschichte ist noch zusätzlich dazu gekommen.
Cadred schrieb:Hit-Man schrieb:keinabseits schrieb:
Rebic immer noch mit Adduktorenprobleme? Hatte er die nicht auch während der WM? Ich hoffe es ist nicht ernstes. Das wäre katastrophal.
Tritt im Finale...daher kommen noch die Probleme.
Gefühlt wurde er bei der WM in jedem Spiel mindestens einmal umgegrätscht!
Soweit ich gelesen bereitet der Finaltritt im Schmerzen im Fuß, die Adduktorengeschichte ist noch zusätzlich dazu gekommen.
Ich meine sogar das der Tritt schon im Argentinienspiel war.
Hatte vor kurzem schon gepostet das ich das blöde Gefühl habe das da noch was kommt.
grossaadla schrieb:
Ich meine sogar das der Tritt schon im Argentinienspiel war.
Richtig, der Meinung bin ich nämlich auch.
Mist.
t online tippt uns nicht als Absteiger.(Platz 15)
Wenn das mal gut geht.
t online tippt uns nicht als Absteiger.(Platz 15)
Wenn das mal gut geht.
Hit-Man schrieb:grossaadla schrieb:
Ich komme gerade aus Holland und habe ihn nirgendwo gesehen.
Leider.
Als Tramper mit Schild Frankfurt hätte ich ihn mitgenommen und sogar bis Frankfurt gebracht.
Was hast du denn dann aus Holland mitgebracht?
Ich hatte nur einen Termin.
Zu dem was du meinst,ich kann nicht mal normal rauchen.
Und Kekse etc. mag ich auch nicht.
Trotz das ich nur ein paar km. von der Grenze wohne.
grossaadla schrieb:mussigger schrieb:
http://www.soccernews.nl/news/482247/eintracht-frankfurt-neemt-beslissing-over-transfer-vilhena
Hier steht dass die Eintracht sich zurück gezogen hätte ! Zu teuer ... .
Auch das es noch weitere lose Interesse aus Deutschland und Frankreich gibt.
Denke trotzdem das das allerletzte Wort noch nicht gesprochen ist.
Wer weiß wenn die den Preis senken......
Rotterdam hat sicherlich keinen Druck zu verkaufen, dann verkaufen sie ihn halt mit Winteraufschlag oder halt nächstes Jahr.
Ja mal abwarten.
Da stand ja auch im Artikel wenn er jetzt bleibt hat er dann nur noch 1 Jahr Vertrag.
Wenn sie ihn gut verkaufen wollen dann jetzt.
Und wenn Profis gerne weg möchten und die Gefahr droht nen Lustlosen Kicker zu bekommen und nicht mehr Quit zu werden ist auch nicht in deren Sinne.
Die haben sicher Geld nötig.Euro auch noch verpasst..................
Mal schaun was bis Transferende noch geht.
Da stand ja auch im Artikel wenn er jetzt bleibt hat er dann nur noch 1 Jahr Vertrag.
Wenn sie ihn gut verkaufen wollen dann jetzt.
Und wenn Profis gerne weg möchten und die Gefahr droht nen Lustlosen Kicker zu bekommen und nicht mehr Quit zu werden ist auch nicht in deren Sinne.
Die haben sicher Geld nötig.Euro auch noch verpasst..................
Mal schaun was bis Transferende noch geht.
Ich komme gerade aus Holland und habe ihn nirgendwo gesehen.
Leider.
Als Tramper mit Schild Frankfurt hätte ich ihn mitgenommen und sogar bis Frankfurt gebracht.
Leider.
Hat irgendjemand was anderes erwartet als so einen dämlichen Artikel?
Kein Wunder das die immer öfter vor geschlossenen Türen stehen und Spieler nix sagen(dürfen).
Kein Wunder das die immer öfter vor geschlossenen Türen stehen und Spieler nix sagen(dürfen).
http://www.soccernews.nl/news/482247/eintracht-frankfurt-neemt-beslissing-over-transfer-vilhena
mussigger schrieb:
grossaadla schrieb:mussigger schrieb:
Rotterdam hat sicherlich keinen Druck zu verkaufen, dann verkaufen sie ihn halt mit Winteraufschlag oder halt nächstes Jahr.
Fest steht auf jeden Fall das unsere sonst starken IV mal in die Puschen kommen müssen.
Das wird Samstag gegen Petersen sicher nicht einfacher als die letzten 2 Spiele.
Das wird Samstag gegen Petersen sicher nicht einfacher als die letzten 2 Spiele.
Marc69 schrieb:
Trotzdem wird er hoffentlich nochmal Teil der Eintracht, in welcher Position auch immer.
Diese Option wurde ihm ja vertraglich zugesichert und die Position kann er sich (sicherlich mit gewissen Einschränkungen) selbst aussuchen.
Basaltkopp schrieb:Marc69 schrieb:
Trotzdem wird er hoffentlich nochmal Teil der Eintracht, in welcher Position auch immer.
Diese Option wurde ihm ja vertraglich zugesichert und die Position kann er sich (sicherlich mit gewissen Einschränkungen) selbst aussuchen.
Hoffentlich wird er Mod hier im Forum.
Noch mal zum Thema RV. Wenn man schon einen Spieler zum RV umkrempeln will, würde ich das mit Gacinovic versuchen. Erstens hat das mit Wolf auch in einigen Spielen gut geklappt, obwohl der ja auch eher deutlich offensiver spielt und zweitens trifft Gacinovic zwar beim Spiel nach vorne oft die falsche Entscheidung, ist aber meines Erachtens in der Defensive bockstark, auch und insbesondere weil er gut antizipiert, wo der Ball hinkommt. Ich erinnere beispielsweise letzte Saison in Hannover an seine Balleroberung vor dem 1:0.
Basaltkopp schrieb:
Noch mal zum Thema RV. Wenn man schon einen Spieler zum RV umkrempeln will, würde ich das mit Gacinovic versuchen. Erstens hat das mit Wolf auch in einigen Spielen gut geklappt, obwohl der ja auch eher deutlich offensiver spielt und zweitens trifft Gacinovic zwar beim Spiel nach vorne oft die falsche Entscheidung, ist aber meines Erachtens in der Defensive bockstark, auch und insbesondere weil er gut antizipiert, wo der Ball hinkommt. Ich erinnere beispielsweise letzte Saison in Hannover an seine Balleroberung vor dem 1:0.
Könnte klappen.
Ich sehe in Gacinovic im Moment aber den Einzigen, der den Ball vom Mittelfeld in die gefährliche Zone bekommt.
Ohne langen Hafer.
Könnte man sich Stand jetzt nicht leisten.
Marc69 schrieb:
Wir benötigen eigentlich nur noch im zentralen/offensiven Mittelfeld einen guten, schnellen Spieler. Ein Ersatz für Chandler wird vielleicht auch noch kommen, wobei man da ruhig auch mal in die TG2 schauen könnte.
Klär mich auf. Welcher Rechtsverteidiger befindet sich in unserer "Trainingsgruppe 2"?
Frankfurt050986 schrieb:Marc69 schrieb:
Wir benötigen eigentlich nur noch im zentralen/offensiven Mittelfeld einen guten, schnellen Spieler. Ein Ersatz für Chandler wird vielleicht auch noch kommen, wobei man da ruhig auch mal in die TG2 schauen könnte.
Klär mich auf. Welcher Rechtsverteidiger befindet sich in unserer "Trainingsgruppe 2"?
Naja mit gutem Willen und Fantasie hat er nicht ganz unrecht.
Zwar über Umwege und nur als Notlösung könnte man Falette zurück holen und dafür Salcedo rechts bringen.
Wohlgemerkt Notlösung.
Braucht ja nicht der ganze Mob wieder draufhauen.
grossaadla schrieb:
Zwar über Umwege und nur als Notlösung könnte man Falette zurück holen und dafür Salcedo rechts bringen.
Wohlgemerkt Notlösung.
Einerseits war dies eben nicht seine Idee, wie sich inzwischen herausgestellt hat, sondern er will den 3maligen LV zum RV machen und andererseits habe ich Fischer so verstanden, dass Falette nicht aus rein sportlichen Gründen indivivuell außerhalb des Mannschaftstrainings trainiert, sondern weil er mit einem Wechsel liebäugelt.
Was aber im Umkehrschluss Deine Idee wieder auf den Plan rufen kann, wenn sich kein Verein für Falette finden sollte.
grossaadla schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Marc69 schrieb:
Naja mit gutem Willen und Fantasie hat er nicht ganz unrecht.
Wohlgemerkt Notlösung.
Braucht ja nicht der ganze Mob wieder draufhauen.
Natürlich kann man auch einen anderen Verteidiger auf rechts bringen und Falette wieder in die Innenverteidigung stellen usw. Sollte man für Chandler keinen adäquaten Ersatz finden, der bezahlbar ist, würde ich Falette aus der TG2 zurückholen. Das könnte der TG2 auch ein wenig den Schrecken nehmen und wäre vielleicht für die Stimmung im Team gar nicht so verkehrt.
Ich muss ja sagen, dass ich das DAZN-Modell viel fairer finde, als früher über Sky Sport.
Die Gruppenphase ist innerhalb von 3 Monaten, kostet also 30,00 €, was dann 5 € pro Spiel wären. Bei Sky kostet das Sportpaket (ohne Rabatte) 10,00 € im Monat. Man zahlt also 120,00 € für die Saison., was bei einem Ausscheiden in der Gruppenphase dann 20,00 € pro Spiel wären. Ich bin sehr froh, dass ich Sky Sport vor dieser Saison abbestellt habe. Denn 1 Jahresabo (ich glaube im Rabatt den ich hätte haben können 5,00 € im Monat) für die Niederlage gegen Ulm auszugeben und dann das Paket nicht mehr zu nutzen, hätte mich doch jetzt noch mehr angekotzt.
Die Gruppenphase ist innerhalb von 3 Monaten, kostet also 30,00 €, was dann 5 € pro Spiel wären. Bei Sky kostet das Sportpaket (ohne Rabatte) 10,00 € im Monat. Man zahlt also 120,00 € für die Saison., was bei einem Ausscheiden in der Gruppenphase dann 20,00 € pro Spiel wären. Ich bin sehr froh, dass ich Sky Sport vor dieser Saison abbestellt habe. Denn 1 Jahresabo (ich glaube im Rabatt den ich hätte haben können 5,00 € im Monat) für die Niederlage gegen Ulm auszugeben und dann das Paket nicht mehr zu nutzen, hätte mich doch jetzt noch mehr angekotzt.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich bin sehr froh, dass ich Sky Sport vor dieser Saison abbestellt habe. Denn 1 Jahresabo (ich glaube im Rabatt den ich hätte haben können 5,00 € im Monat) für die Niederlage gegen Ulm auszugeben und dann das Paket nicht mehr zu nutzen, hätte mich doch jetzt noch mehr angekotzt.
Dito.
Ich habe auch nur Sky Buli.
Vertrag läuft aus und ich war am überlegen das Sportpaket hinzu zu buchen.
Das lasse ich jetzt mal schön.
Eine Frage an alle Schwarzmaler: Wann hatten wir zuletzt eine derart starke Besetzung im Angriff? Kostic, Rebic, Haller, Jovic, Müller - Alle haben ihre Qualität in der Bundesliga bewiesen. Das wird auch in der Presse kaum erwähnt. Für mich zumindest ist die Offensivabteilung ein Grund zur Hoffnung.
taunusaquila schrieb:
Eine Frage an alle Schwarzmaler: Wann hatten wir zuletzt eine derart starke Besetzung im Angriff? Kostic, Rebic, Haller, Jovic, Müller - Alle haben ihre Qualität in der Bundesliga bewiesen. Das wird auch in der Presse kaum erwähnt. Für mich zumindest ist die Offensivabteilung ein Grund zur Hoffnung.
Frag die "Schwarzmaler" doch direkt.
So viele sind hier nicht unterwegs wenn man das unterscheiden kann.
Mich haben hier am Niederrhein die Bekannten immer für bekloppt erklärt wenn ich so oft nach Frankfurt gefahren bin.Bissel haben sie ja recht gehabt
Da war das dann wirklich keine Seltenheit wenn da 12000 oder 15 000 im Stadion waren.
Wo waren denn da die ganzen Fans vom Umfeld?
Da war das dann wirklich keine Seltenheit wenn da 12000 oder 15 000 im Stadion waren.
Wo waren denn da die ganzen Fans vom Umfeld?
grossaadla schrieb:
Hab dann da mit 15000 weiteren das Eurospiel geschaut.
Auch verrückt. Früher waren 15.000 im Waldstadion beim UEFA Cup - heute fahren ähnlich viele zu den Auswärtsspielen. Nur bei den Dosendeppen sind es 14.993 weniger.
Basaltkopp schrieb:grossaadla schrieb:
Auch verrückt. Früher waren 15.000 im Waldstadion beim UEFA Cup - heute fahren ähnlich viele zu den Auswärtsspielen. Nur bei den Dosendeppen sind es 14.993 weniger.
Ist schon Wahnsinn wie rasant sich das entwickelt hat.
Kann gar nicht sagen wann das richtig losging.
Ich glaube zum Großteil nach der WM hier.
Neue Stadien etc.
Da wurde es auch etwas mehr (Familien)Event.
grossaadla schrieb:Basaltkopp schrieb:grossaadla schrieb:
Ist schon Wahnsinn wie rasant sich das entwickelt hat.
Kann gar nicht sagen wann das richtig losging.
Ich glaube zum Großteil nach der WM hier.
Neue Stadien etc.
Da wurde es auch etwas mehr (Familien)Event.
Ja, im Zuge des Fußball-Booms, um die WM 2006, hat auch die Anzahl der immertreuen Allesfahrer rasant zugenommen. 2001 bin ich noch, ohne mir um Vorverkauf Gedanken zu machen, nach Ahlen, Oberhausen oder Aachen gefahren und habe mir einfach an der Tageskasse Karten für den Auswärts-Stehblock geholt.
Mittlerweile habe ich seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr im regulären Vorverkauf Auswärts-Steher bekommen, nur noch über das Forum. Aber ich profitiere immer noch davon, dass ich mir 2003 relativ problemlos ne Dauerkarte für den Steh-Heimbereich holen konnte.
Schön war auch, im Zuge unserer letzten Euroleague Teilnahme, einen alten Bericht über unsere Auswärtsfahrt nach Bordeaux im UI-Cup 1995, zu lesen. Da waren glaube ich 13 oder 30 Auswärtsfans mit. An einem Samstagabend Ende Juli, was man also, ohne sich freizunehmen mit einem tollen Wochenendtrip hätte verbinden können.
Unsere IV sind zum Teil auch nicht mehr die Jüngsten.Hase B auch nicht.
Wäre auch ein Vorgriff auf die kommende Saison.