>

grossaadla

15977

#
Zu tätowiert.
#
Kenne ihn nicht und hab ihn nie spielen sehen.
Aber das Filmchen haut mich jetzt nicht so aus den Schuhen.
In dem ganzen Clip stolpert er da wild überm Platz.
Irgendwie unbeholfen.
Vielleicht aber auch nur ein schlecht zusammen geschnittenes Filmchen.
#
Man sollte die Überschrift auf interessante,bezahlbare Spieler ausweiten.
Spieler die da auf sich aufmerksam machen ,sind schon fast nicht zu bekommen.
Finde es eh Quark Spieler aufgrund ner WM zu verpflichten oder eben nicht.
Die paar Spiele da sind bedingt aussagekräftig.
#
Wenn ein Spieler, der mit 22 einen "Marktwert" von unter 3 Mio hat und der seine Qualität bisher nur in der zweiten Liga gezeigt hat, mehr wert sein soll als ein Spieler, der mit 23 einen "Marktwert" von 8 Mio hat und der seine Qualitäten bereits in einer europäischen Topliga unter Beweis gestellt hat (die mit Sicherheit mindestens ebenso hoch anzusiedeln ist wie die italienische erste, eher höher), dann verstehe ich dieses System auch nicht so ganz.

Wie das natürlich mit der Rechte-Verteilung bei Mijat ist, ist eine ganz andere Frage. Aber grundsätzlich sollte seine Transfersumme mindestens ebenso hoch sein wie die des Italieners. Mindestens.
#
clakir schrieb:

Wenn ein Spieler, der mit 22 einen "Marktwert" von unter 3 Mio hat und der seine Qualität bisher nur in der zweiten Liga gezeigt hat, mehr wert sein soll als ein Spieler, der mit 23 einen "Marktwert" von 8 Mio hat und der seine Qualitäten bereits in einer europäischen Topliga unter Beweis gestellt hat (die mit Sicherheit mindestens ebenso hoch anzusiedeln ist wie die italienische erste, eher höher), dann verstehe ich dieses System auch nicht so ganz.

Wie das natürlich mit der Rechte-Verteilung bei Mijat ist, ist eine ganz andere Frage. Aber grundsätzlich sollte seine Transfersumme mindestens ebenso hoch sein wie die des Italieners. Mindestens.

Das sehe ich auch so.
Unabhängig von Mijat finde ich die Aufgerufenen 12 Mio + für Cerri recht abenteuerlich.
#
Haliaeetus schrieb:

Jogis Hand schütteln

Igitt!
#
prothurk schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Jogis Hand schütteln

Igitt!

Da kannste besser freiwillig zahlen.
#
grossaadla schrieb:

Ich hatte gelesen das der Bvb sogar noch Geld für Hummels von der Fifa bekommt( WM Abstellung) weil der bis Juli 2016 noch bei denen war.
Dann müsste es für Sefe ja auch noch was geben oder?War yber glaub ich nur ne kleine Summe.
Aber damit lönnte man nächstes Jahr bei der Titelverteidigung P.Fischers Hotelbar wieder ein paar mal auffüllen.
Haben wir sogar noch mehr Ex Spieler bei der WM auf die das zutrifft?

"BVB winken 556€" [...] Glaube damit kriegt man nicht einmal ein Duplo der Hotelbar bezahlt.
#
Teure Duplos.
Müsste aber auch einiges mehr sein da Sefe doch bis Sommer 2017 bei uns war?!
#
grossaadla schrieb:

Ich glaube nach der Verpflichtung von Müller ist die offensive rechte Seite nicht mehr oberste Prio für Neuzugänge.
Da wird sich schon noch was tun aber der erste Druck auf der Position ist erstmal weg.
Vielleicht gibts zum Ende hin da noch mal nen Kracher wenn der "Markt nicht mehr so überhitzt ist."

Du meinst eine Zeitnahe Verpflichtung ist in der momentanen prekären zementierten Transferphase nicht zu erwarten?  
#
nisol13 schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich glaube nach der Verpflichtung von Müller ist die offensive rechte Seite nicht mehr oberste Prio für Neuzugänge.
Da wird sich schon noch was tun aber der erste Druck auf der Position ist erstmal weg.
Vielleicht gibts zum Ende hin da noch mal nen Kracher wenn der "Markt nicht mehr so überhitzt ist."

Du meinst eine Zeitnahe Verpflichtung ist in der momentanen prekären zementierten Transferphase nicht zu erwarten?  

Genau so.Denn die Flut hebt alle Boote.
#
Shice dicken Finger.
Heißt aber und könnte.
#
Ich hatte gelesen das der Bvb sogar noch Geld für Hummels von der Fifa bekommt( WM Abstellung) weil der bis Juli 2016 noch bei denen war.
Dann müsste es für Sefe ja auch noch was geben oder?War yber glaub ich nur ne kleine Summe.
Aber damit lönnte man nächstes Jahr bei der Titelverteidigung P.Fischers Hotelbar wieder ein paar mal auffüllen.
Haben wir sogar noch mehr Ex Spieler bei der WM auf die das zutrifft?
#
86000 € Strafe wegen RBL, Hoffe, S06, HSV und FCBäh . Würde mich echt interessieren ob die Bayern überhaupt eine Strafe bekommen.
#
Ansen schrieb:

86000 € Strafe wegen RBL, Hoffe, S06, HSV und FCBäh . Würde mich echt interessieren ob die Bayern überhaupt eine Strafe bekommen.

Ja ganz schön happig.
Bestraft der DFB sich auch als Veranstalter vom Finale wg Pyro von Bayern und vom Pokalsieger?
#
Mir wird hier viel zu viel darüber geredet, wie viel Geld man mit Vallejo verdienen könnte. Wenn wir ihn tatsächlich für 10 Mio bekommen und Real ihn nach zwei Jahren für 20 Mio zurückkaufen, dann steht nach Abzug des Gehalts immer noch ein kleiner Gewinn. Aber was viel, viel wichtiger ist: Wir hätten zwei Jahre lang einen Top-IV, der das Niveau der gesamten Mannschaft anhebt. Im Fußball gewinnt immernoch die Mannschaft mit den meisten Punkten und nicht mit den größten Transfererlösen.
#
Yolonaut schrieb:

Mir wird hier viel zu viel darüber geredet, wie viel Geld man mit Vallejo verdienen könnte. Wenn wir ihn tatsächlich für 10 Mio bekommen und Real ihn nach zwei Jahren für 20 Mio zurückkaufen, dann steht nach Abzug des Gehalts immer noch ein kleiner Gewinn. Aber was viel, viel wichtiger ist: Wir hätten zwei Jahre lang einen Top-IV, der das Niveau der gesamten Mannschaft anhebt. Im Fußball gewinnt immernoch die Mannschaft mit den meisten Punkten und nicht mit den größten Transfererlösen.

So schauts aus.
Rhaegar79 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Bitte sonderschichten fürs jubeln und dann nächste Saison mindestens 10 Mal zeigen wie es ohne Verletzung geht

Das wird schon, er hat im Eintracht TV Interview gesagt, dass er diesen Jubel nicht nochmal bringt, sondern sich was einfallen lässt.

Dann geht er zumindest davon aus das er weiter trifft.
#
Sorry,mir kam da mal ein blöder Gedanke in den Sinn.

Man hat Müller geholt und weiß was er wenn er fit ist zu leisten im Stand ist.
Was,wenn man den Spieler Chang-Hun Kwon,der hier auch schon gerüchtet wurde zusätzlich holt,trotz Achillessehnenriss,23.Jahre Rechtsaußen und die Ablöse von 10.Millionen etwas drücken kann und zur Rückrunde, dürfte er wieder wenn alles gut geht einsatzbereit sein.
#
Container-Willi schrieb:

Sorry,mir kam da mal ein blöder Gedanke in den Sinn.

Man hat Müller geholt und weiß was er wenn er fit ist zu leisten im Stand ist.
Was,wenn man den Spieler Chang-Hun Kwon,der hier auch schon gerüchtet wurde zusätzlich holt,trotz Achillessehnenriss,23.Jahre Rechtsaußen und die Ablöse von 10.Millionen etwas drücken kann und zur Rückrunde, dürfte er wieder wenn alles gut geht einsatzbereit sein.

Wäre nur blöd wenn es dann mit Müller wegen seinem Knie nicht so richtig läuft.
Nach der schweren Verletzung hat er bis auf einen Kurzeinsatz gegen uns glaub ich nicht mehr gespielt.
Also Härtetest über einen längeren Zeitraum blieb aus.
Ich fände es etwas zu riskant einen Spieler zu holen der maximal ab der Rückrunde einspringen könnte.
#
#
Xbuerger schrieb:

ok, haben jetzt alle begriffen.

was ich nicht begreife: während müller verletzt war, hattest du offensichtlich deine beste zeit hier im forum. also geh doch einfach wieder woanders spielen!

Warum hier immer gleich persönlich werden müssen, weil man nicht einer Meinung ist. Traurig...
#
BG-On schrieb:

Xbuerger schrieb:

ok, haben jetzt alle begriffen.

was ich nicht begreife: während müller verletzt war, hattest du offensichtlich deine beste zeit hier im forum. also geh doch einfach wieder woanders spielen!

Warum hier immer gleich persönlich werden müssen, weil man nicht einer Meinung ist. Traurig...

Da hast du im Normalfall recht.
Aber Aussagen in Verbindung mit Müller das man 0 Leistung zu erwarten hat oder in Hamburg nix gerissen etc... sind auch schon gegenüber Ihm persönlich mies und total Realitätsfern.Mit kindischen Aussagen muß man dann auch mit solchen Antworten rechnen.
#
Das denke ich leider auch.
#
Könnte das Gejammer ja noch verstehen wenn man jetzt 3-4 Mio Ablöse bezahlt hätte.
Aber so?!
#
Ich verstehe nicht, weshalb man immer wieder bei ablösefreien Spieler sagt "Kein Risiko". Das Gehalt muss auch gezahlt werden, das vergessen wohl viele.
#
BG-On schrieb:

Ich verstehe nicht, weshalb man immer wieder bei ablösefreien Spieler sagt "Kein Risiko". Das Gehalt muss auch gezahlt werden, das vergessen wohl viele.

Echt?
Ich dachte es gibt noch Spieler die nur fürn Spaß die Schuhe schnüren.
Skandal!
#
Ist doch auch nicht so schwer zu verstehen das wir einen breiten Kader brauchen.
Da gibts dann wohl schlimmeres als Müller bei uns im Kader zu haben.
#
DelmeSGE schrieb:

wenn er fit war

genau dass ist aber - völlig unabhängig von der knieverletzung zuletzt - das problem: der mann hat in seiner gesamten erstligakarriere genau eine saison gehabt, wo er mal über 30 spiele machen konnte und das ist 5 jahre her.
#
Lattenknaller__ schrieb:

DelmeSGE schrieb:

wenn er fit war

genau dass ist aber - völlig unabhängig von der knieverletzung zuletzt - das problem: der mann hat in seiner gesamten erstligakarriere genau eine saison gehabt, wo er mal über 30 spiele machen konnte und das ist 5 jahre her.

Ist doch gut für dich.
Dann brauchst du ja weniger meckern je weniger er spielt.