>

grossaadla

15977

#
Auch wenn sie uns geholfen hat - sie ist und bleibt Dreck! Wer nach 34 Spielen drittletzter ist, hat es verdient abzusteigen. Erst rechtg mit nur 27 Punkten, wie der HSV damals.
#
Basaltkopp schrieb:

Auch wenn sie uns geholfen hat - sie ist und bleibt Dreck! Wer nach 34 Spielen drittletzter ist, hat es verdient abzusteigen. Erst rechtg mit nur 27 Punkten, wie der HSV damals.

Kann sein.
Wenn das vor unserer letzten Rele aber schon aktiv gewesen wäre würden wir glaube ich noch weiter und länger auf nen Titel warten.
Oder möchte gar nicht dran denken wo wir eventuell überhaupt wären.(Traditionsvereingrab)
Ohne die Rele zu beweihräuchern,sehe ich es für mich nur durch die
#
Ich hab die Relegation immer als Freund gesehen.
Ohne Rele wären wir noch 3 mal mehr runter gegangen.
Sollten wir mal Zweitligist sein kann man sie von mir aus abschaffen.
#
Wen interessiert die BL, das waren die Pokalspiele.
Und wir haben den Pokal und den gemer nemmer her, Halleluja.
#
Avsallar1 schrieb:

Wen interessiert die BL, das waren die Pokalspiele.
Und wir haben den Pokal und den gemer nemmer her, Halleluja.

Der Grinch Grindel hat ihn doch schon.Der H.....
#
Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen das wir bereit sind für Cerri so viel hinzublättern.
#
Uerdinger schrieb:

Bin ich der einzige, der nicht versteht, warum man während des Leihvertrags Jovic das Gehalt erhöhen sollte? Das macht doch nur in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung Sinn.

Ich gehe davon aus, dass man das nicht aus reiner Humanität und Nächstenliebe macht.
Vermutlich versucht man, einen Fall Wolf 2.0 zu vermeiden und zu verhindern. Was ich begrüssen würde,  gibt ja vereinzelt Kommentare zu dem Thema
#
Shivaadler schrieb:

Uerdinger schrieb:

Bin ich der einzige, der nicht versteht, warum man während des Leihvertrags Jovic das Gehalt erhöhen sollte? Das macht doch nur in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung Sinn.

Ich gehe davon aus, dass man das nicht aus reiner Humanität und Nächstenliebe macht.
Vermutlich versucht man, einen Fall Wolf 2.0 zu vermeiden und zu verhindern. Was ich begrüssen würde,  gibt ja vereinzelt Kommentare zu dem Thema

Hm,die hab ich wohl überlesen.
Damit wir mal vom Thema Wolf weg kommen.
Das riecht danach das im Anschlussvertrag von Jovic schon wieder ne fiese AK sitzt.
#
Passt schon, sollte machbar sein, zum Glück nicht nach Aue
#
Nischel schrieb:

Passt schon, sollte machbar sein, zum Glück nicht nach Aue

Wen hätten wir denn zu fürchten der nicht machbar wäre als Pokalsieger?
#
grossaadla schrieb:

Ein neuer Tag im Gebabbel.
Guten morgen Männer.
Wie war das noch mit der AK Wolf und warum bekommt der Lange keinen Vertrag mehr?

Naja das läßt sich beides ziemlich leicht erklären:
Aufgrund der angestrebten Volldigitalisierung werden Verträge bei der Eintracht nur noch als E-Dokument aufgesetzt und bei Wolfs Vertragsverlängerung hatte die Sekretärin dies auf dem Office-PC von Hübner eingetippt, leider war die Tastatur dadurch etwas gegelt, so das die Tipse beim eintragen der AK-Höhe nach der 5 einfach über die eigentlich folgende 0 drübergeflutscht ist. Kann passieren - aber Brunos Frisur sitzt!
Naja und Alex Meier sollte eigentlich auch verlängern, weigerte sich aber die neue Datenschutzerklärung zu unterschreiben, als Fussballgott steht er über den Gesetz, meinte er nur.
Leider nimmt unser Vertragsprogramm ohne das gesetzte Häkchen, den Vertrag nicht an und somit stehen die Zeichen nunmal auf Trennung!

Fazit: Scheiß Technik! 😉
#
AllaisBack schrieb:

grossaadla schrieb:

Guten morgen Männer.
Wie war das noch mit der AK Wolf und warum bekommt der Lange keinen Vertrag mehr?

Naja das läßt sich beides ziemlich leicht erklären:
Aufgrund der angestrebten Volldigitalisierung werden Verträge bei der Eintracht nur noch als E-Dokument aufgesetzt und bei Wolfs Vertragsverlängerung hatte die Sekretärin dies auf dem Office-PC von Hübner eingetippt, leider war die Tastatur dadurch etwas gegelt, so das die Tipse beim eintragen der AK-Höhe nach der 5 einfach über die eigentlich folgende 0 drübergeflutscht ist. Kann passieren - aber Brunos Frisur sitzt!
Naja und Alex Meier sollte eigentlich auch verlängern, weigerte sich aber die neue Datenschutzerklärung zu unterschreiben, als Fussballgott steht er über den Gesetz, meinte er nur.
Leider nimmt unser Vertragsprogramm ohne das gesetzte Häkchen, den Vertrag nicht an und somit stehen die Zeichen nunmal auf Trennung!

Fazit: Scheiß Technik! 😉

#
Guten morgen Männer.
#
Wir haben eine Mio mit der Leihe bezahlt für Wolf.
Damit das Märchen vom 10 fachen Gewinn mal aufhört.
Die ganzen Diskussionen heute sind wie kopiert von vor ein paar Tagen.
#
Ich musste nichts machen.
Klar, paar mal zum Spiel oder so.
Aber den Virus hat Sie sich selbst eingefangen.Keine Tricks.
Waren auch zusammen am Römer.
#
Das gibts in anderen Ländern aber auch.
Keine reine Dfb Veranstaltung.
Der sportliche Wert hält sich natürlich in Grenzen.
Finde es trotzdem nett das wir es spielen dürfen.
#
Wenn man auch zu lange wartet mit dem Pokalsiegerequipment,stumpft das Interesse auch langsam ab.
Man kann nicht sagen das man den Hype ausgenutzt hat.
Auch wenn gescheite Artikel nicht mal eben so im Laden stehen.
#
Ja echt.
Liest denn hier keiner mit von unseren Verantwortlichen?
Könnten mal langsam loslegen mit Neuzugängen.
Brauchen ja auch noch einiges für unsere Eurotour etc....
#
grossaadla schrieb:

Halten wir also fest,alles richtig gemacht im Fall Wolf.
Nix draus zu lernen weil nichts anderes möglich war.
Den genialen Coup feiern (immerhin 4fache Ablöse erzielt).

Krieg dich wieder ein.

Suboptimal gelaufen, dennoch einen Spieler für kleines Geld mit großer Leistung für immerhin 5 Mio verkauft an einen Konkurrenten, der offenbar unfassbare Gehälter zahlt.

Nicht schön, aber wie schon geschrieben, es gibt auch andere Erfolge unseres Managements:
Rebic und Wolf und Salcedo zu günstigen Konditionen verpflichtet.
Ebenso Mijat, Hradecky, Abraham, Prince, Makoto.
#
reggaetyp schrieb:

grossaadla schrieb:

Krieg dich wieder ein.

Suboptimal gelaufen, dennoch einen Spieler für kleines Geld mit großer Leistung für immerhin 5 Mio verkauft an einen Konkurrenten, der offenbar unfassbare Gehälter zahlt.

Nicht schön, aber wie schon geschrieben, es gibt auch andere Erfolge unseres Managements:
Rebic und Wolf und Salcedo zu günstigen Konditionen verpflichtet.
Ebenso Mijat, Hradecky, Abraham, Prince, Makoto.

Brauche mich nicht einkriegen.
Halt mein Schlussfazit aus der Diskussion hier.Nicht mal so negativ gemeint wie du denkst.
Und das was du über Rebic etc... geschrieben hast habe ich nie bestritten sondern auch erwähnt.

#
Bitte endlich einen Neuzugang präsentieren, damit die Themen "Wolf AK" und "AMFG14 Abschied" endlich in der Versenkung verschwinden!
#
Phantomtor schrieb:

Bitte endlich einen Neuzugang präsentieren, damit die Themen "Wolf AK" und "AMFG14 Abschied" endlich in der Versenkung verschwinden!

Oder ein neuer "Sexskandal".
#

#
grossaadla schrieb:

Fehleinschätzung

eine Fehleinschätzung bleibt eine, sowohl als auch!

Ob nun beim Autokauf, Heiratsmarkt oder weiß der Teufel.
Keiner konnte doch "Wolf", dessen Entwicklung erahnen. Isso!
Es wird auch immer wieder vorkommen, wenn auch (Wunsch) seltener!
#
Ffm60ziger schrieb:

grossaadla schrieb:

Fehleinschätzung

eine Fehleinschätzung bleibt eine, sowohl als auch!

Ob nun beim Autokauf, Heiratsmarkt oder weiß der Teufel.
Keiner konnte doch "Wolf", dessen Entwicklung erahnen. Isso!
Es wird auch immer wieder vorkommen, wenn auch (Wunsch) seltener!

Eben
#
Im Endeffekt bleibt es bei einer Fehleinschätzung des Spielers Wolf .
Passiert überall,kann passieren,sollte man draus lernen.
#
tobago schrieb:

Aber wieso muss man mit einem Spieler aus der Regionalliga überhaupt über eine Ausstiegsklausel reden? Welchen Hebel hat Wolf zur Zeit der Verhandlung gehabt (wann war die überhaupt?).

Gude, ich habe mir die gleiche Frage die letzten Wochen auch immer wieder gestellt und nicht wahrhaben wollen, dass man Spieler wie Wolf ne AK gewähren muss.
Laut Steubing hätten wir den Spieler ansonsten  aber nicht bekommen.
Oder wie es ID in der heutigen FR ausdrückt:
oder Marius Wolf verhalten haben. Der Durchstarter der Saison wechselt für lumpige fünf Millionen Euro nach Dortmund. Ein Beispiel, das die Macht der Berater zeigt. Roger Wittmann, der clevere und knallharte Agent, habe seinerzeit auf diese Klausel bestanden, obwohl – und das ist das Kuriose – sein Mandant damals gerade mal eine Handvoll Bundesligaspiele vorzuweisen hatte. Ansonsten, so hieß es, werde er Wolf woanders unterbringen. Natürlich kann man als Verein die Muskeln spielen lassen und auf seiner Position beharren. Doch dann besteht die Gefahr, den Spieler zu verlieren.
#
PhillySGE schrieb:

. Natürlich kann man als Verein die Muskeln spielen lassen und auf seiner Position beharren. Doch dann besteht die Gefahr, den Spieler zu verlieren.

Fragt sich nur ob das Nachhaltig ist.
Der Berater zumindest wird es wohl weil es klappt immer wieder fordern.
Die anderen schlafen auch nicht und bekommen das mit.
Wir drehen uns schon wieder im Kreis wie vor ein paar Tagen.
Denke das Thema Wolf sollte man ruhen lassen.
#
Ich habe mal an den zuständigen Mitarbeiter fürs Merchandising eine Mail geschrieben:

Sehr geehrter Herr zuständiger Mitarbeiter,

ich weiß nicht, ob Sie das Geschehen im Forum verfolgen. Viele Fans würden gerne ein größeres Sortiment zum Thema Pokalsieg sehen.
Das fängt damit an, dass die Nachfrage nach dem Endspieltrikot riesengroß ist, ebenso wie die Nachfrage nach der Einlaufjacke und dem Pre-Match Shirt vom Finale.

Hier können Sie sehen, dass viele Fans nach dem Trikot suchen:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130583

Und hier sind viele Wünsche in Sachen Fanartikel Pokalsieger:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/111309?page=33#4832403

Es ist klar, dass man nicht jeden Wunsch in den Shop bringen kann, aber die eine oder andere Idee wäre sicher gut umsetzbar. Das aktuelle Sortiment ist bislang sehr überschaubar.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir ein kurzes Feedback geben könnten, welches ich so auch im Forum veröffentlichen kann.
Wichtig wären insbesondere die Fragen, ob das Trikot nicht doch noch mal in den Verkauf kommen kann und wenn nein, wieso nicht. Das gleiche bei der Jacke und dem Pre-Match Shirt.
Zudem wäre auch eine Information hilfreich, ob noch weitere Artikel (und wenn ja, welche) im Vorlauf sind und wann diese in etwa in den Verkauf gehen.

Letztlich ist hier noch viel Potential vorhanden und die Fans sind, wie Sie sehen können, bereit Geld auszugeben. Ich beispielsweise würde mir auf jeden Fall den Spielwimpel vom Finale kaufen.

Wenn man wüsste, wieso beispielsweise keine weiteren Trikots in den Verkauf gehen, kann man es vielleicht nachvollziehen. Aber wenn man es eben nicht weiß, herrscht nur Unverständnis.
Daher würde ich mich freuen, wenn Sie uns hier ein wenig aufklären können.

Mit freundlichen Grüßen
Ich

Ein Feedback werde ich natürlich hier und auch im anderen Thread posten.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe mal an den zuständigen Mitarbeiter fürs Merchandising eine Mail geschrieben:

Sehr geehrter Herr zuständiger Mitarbeiter,

ich weiß nicht, ob Sie das Geschehen im Forum verfolgen. Viele Fans würden gerne ein größeres Sortiment zum Thema Pokalsieg sehen.
Das fängt damit an, dass die Nachfrage nach dem Endspieltrikot riesengroß ist, ebenso wie die Nachfrage nach der Einlaufjacke und dem Pre-Match Shirt vom Finale.

Hier können Sie sehen, dass viele Fans nach dem Trikot suchen:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130583

Und hier sind viele Wünsche in Sachen Fanartikel Pokalsieger:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/111309?page=33#4832403

Es ist klar, dass man nicht jeden Wunsch in den Shop bringen kann, aber die eine oder andere Idee wäre sicher gut umsetzbar. Das aktuelle Sortiment ist bislang sehr überschaubar.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir ein kurzes Feedback geben könnten, welches ich so auch im Forum veröffentlichen kann.
Wichtig wären insbesondere die Fragen, ob das Trikot nicht doch noch mal in den Verkauf kommen kann und wenn nein, wieso nicht. Das gleiche bei der Jacke und dem Pre-Match Shirt.
Zudem wäre auch eine Information hilfreich, ob noch weitere Artikel (und wenn ja, welche) im Vorlauf sind und wann diese in etwa in den Verkauf gehen.

Letztlich ist hier noch viel Potential vorhanden und die Fans sind, wie Sie sehen können, bereit Geld auszugeben. Ich beispielsweise würde mir auf jeden Fall den Spielwimpel vom Finale kaufen.

Wenn man wüsste, wieso beispielsweise keine weiteren Trikots in den Verkauf gehen, kann man es vielleicht nachvollziehen. Aber wenn man es eben nicht weiß, herrscht nur Unverständnis.
Daher würde ich mich freuen, wenn Sie uns hier ein wenig aufklären können.

Mit freundlichen Grüßen
Ich

Ein Feedback werde ich natürlich hier und auch im anderen Thread posten.

Sehr gut