grossaadla
15977
grossaadla schrieb:
30 Jahre alt.
Na und.
Wie alt war Boateng als er nach uns kam?
Und Knieprobleme wurden auch vorhergesagt.
Den Prince mussten wir auch nicht Notschlachten.
prince hatte eine saison lang in spanien bewiesen, wozu er zu leisten im stande ist und dass das knie hält. ausserdem hängt er was position und spielstil angeht im gegensatz zu müller nicht so sehr von seiner schnelligkeit ab.
Hui,das ging ja fix.
Auch von mir Herzlich Willkommen beim Pokalsieger.
Freut mich sehr.
Denke das passt.
Auch von mir Herzlich Willkommen beim Pokalsieger.
Freut mich sehr.
Denke das passt.
Hätte auch nichts gegen Müller.
Sicher eine gute Ergänzung in unserem Kader.
Brauchen einiges an Spieler.
Wollen ja in 3 Wettbewerben was erreichen.
Keine Angst,sicher nicht der "Königstransfer".
Sicher eine gute Ergänzung in unserem Kader.
Brauchen einiges an Spieler.
Wollen ja in 3 Wettbewerben was erreichen.
Keine Angst,sicher nicht der "Königstransfer".
grossaadla schrieb:SGE_Werner schrieb:
Morgen die eher kleinen Auslosungen der Vorqualis um 12 und 13 Uhr.
Na da dürfen die Leipziger ja schon mal gespannt hinschauen.
Eigentlich erst am 20. Juni. Außer Du meinst, Leipzig sollte sich für die eventuellen Gegner aus der Vorquali interessieren, die ihnen zwei Runden später begegnen können.
Schauen die Stuttgarter eigentlich auch?
SGE_Werner schrieb:grossaadla schrieb:SGE_Werner schrieb:
Eigentlich erst am 20. Juni. Außer Du meinst, Leipzig sollte sich für die eventuellen Gegner aus der Vorquali interessieren, die ihnen zwei Runden später begegnen können.
So war das gemeint Werner.
10 Mio Kauf.
20 Mio Rückkaufoption für Madrid wäre doch ok.
20 Mio Rückkaufoption für Madrid wäre doch ok.
Das ist eigentlich nicht schlimm. Zeigt eher das die Verantwortlichen da gar nicht so falsch zu liegen scheinen.
Ich sehe auf den wenig aussagenden Youtube Videos nichts, was mich beeindruckt, da die Abwehrreihen miserabel sind.
Aber anscheinend hat er doch was besonderes, was Ihn so interessant macht.
Kann man als Leihe schlecht beurteilen.
Ich sehe auf den wenig aussagenden Youtube Videos nichts, was mich beeindruckt, da die Abwehrreihen miserabel sind.
Aber anscheinend hat er doch was besonderes, was Ihn so interessant macht.
Hyundaii30 schrieb:
Wieso als Leihe?
Dachte er soll gekauft werden.
Ein Teil der EL-Quali-Auslosung, die am 19. Juni stattfindet, wurde auf den 20. Juni gelegt. Wahrscheinlich ist der Uefa aufgefallen, dass es sonst ein wenig zu voll wird im Auslosungssaal (allein der Platzierungsweg der EL betrifft ja in Quali-Runde 1 und 2 ca. 120 Teams).
Ein Teil der EL-Quali-Auslosung, die am 19. Juni stattfindet, wurde auf den 20. Juni gelegt. Wahrscheinlich ist der Uefa aufgefallen, dass es sonst ein wenig zu voll wird im Auslosungssaal (allein der Platzierungsweg der EL betrifft ja in Quali-Runde 1 und 2 ca. 120 Teams).
SGE_Werner schrieb:
grossaadla schrieb:SGE_Werner schrieb:
oberfranke schrieb:
"Feinster Frankfurter Stoff"???
LOL!!!
Also doch ein geripptes. 😎
PincheCanche schrieb:
Darauf spekuliere ich auch. Bein und Stepanovic passt auch dazu.
Wenn ich mich nicht irre, ist der Dritte im Bunde doch der Gerre?
Ich würde für alle drei Trikots eine einfarbige Gestaltung mit etwas dunkleren Säumen begrüßen. Über die linke vordere Seite durchlaufen dann zwei gleich breite Streifen, in den jeweils anderen Farben mittig das Vereinswappen.
Ganz fein wäre es, wenn man auf das Verhältnis Vereinswappen (als Gesamtes bzw. Gesamtstrecke) und Streifen (als größeren Teil) den "Goldenen Schnitts" anwendet.
Turnbeutelvergesser schrieb:
Wenn ich mich nicht irre, ist der Dritte im Bunde doch der Gerre?
Das weckt die Hoffnung in mir das sie nicht zu eng geschnitten sind.
Mal gespannt ob der Kerl noch mal die Kurve kriegt die man benötigt im Profifußball.
Aber wenn ich es mir überlege ist mir das auch wurscht.
Aber wenn ich es mir überlege ist mir das auch wurscht.
Ich finde das Festhalten an der Rückrundenkrise wirklich albern. Sie hat sich sportlich einfach nicht bewährt und man sollte sie durch eine Siegesserie ersetzen.
Basaltkopp schrieb:
Ich finde das Festhalten an der Rückrundenkrise wirklich albern. Sie hat sich sportlich einfach nicht bewährt und man sollte sie durch eine Siegesserie ersetzen.
Zumal die Rückrundenkrise von den Punkten her nicht mal ne Krise war.
grossaadla schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wir haben halt keine Bonuspunkt mitgenommen. Mehr war das ja, als wir fast bei der kompletten Top 7 spielen mussten.
grossaadla schrieb:
Das lappt jetzt aber schon ziemlich ins Philosophische.
Ist eine Krise, die nicht einmal mathematisch als eine solche erscheint, eine Krise im doppelten Sinne?
Eine Erfolgsserie ohne Punkte wäre gewiß eine Krise.
Müsste folglich nicht dann auch eine Krise mit nicht krisentauglicher Punktausbeute als Misserfolg selbst beim Verfolgen des Misserfolgs, gleichsam als Krisenkrise, angesehen werden?
Oder ist es hier einfach schon zu lange zu warm?
Nur etwas günstiger zu haben.
Hat in etwa die Scorerwerte wie Alberto Cerri.
Dann kann das SAW auch weg wenn nur ausgesuchte Sachen reinkommen.
Allein was Heute im Saw ist ist kein Deut gehaltvoller.
Allein was Heute im Saw ist ist kein Deut gehaltvoller.
Na komm, wenn in so einem Klickgrab zunächst der Hammer-Wechsel zu Bayern behauptet wird, um dann ein paar Sätze weiter vom Bayerinteresse zu berichten und zu guter Letzt Rebic die Worte dritter Personen in den Mund gelegt werden, dann geschieht das hier offenkundig, um mit den Klicks ein paar Groschen zu verdienen und nicht, um von der Eintracht zu berichten.
Das hat doch im SaW so wenig zu suchen wie sonst irgendwo in diesem Internetz.
Das hat doch im SaW so wenig zu suchen wie sonst irgendwo in diesem Internetz.
Dann setze es doch ins SAW!
Also dafür ist die Seite nebst Inhalt jetzt m.E. echt gar zu blöd.
Sonst poste ich dort auch mal was: "Misanthrop versagt Rebic einen Wechsel! 200, für die Bayern sogar 800 Millionen sind Misanthrops Mindestforderung! Hoeneß verspricht in sich zu gehen! Bobic ist Misanthrops Meinung!"
Sonst poste ich dort auch mal was: "Misanthrop versagt Rebic einen Wechsel! 200, für die Bayern sogar 800 Millionen sind Misanthrops Mindestforderung! Hoeneß verspricht in sich zu gehen! Bobic ist Misanthrops Meinung!"
Komm mir hier bloß nicht mit anderen Themen.
Mal schaun wie lange es dauert bis es wieder los geht.
Mal schaun wie lange es dauert bis es wieder los geht.
16 Minuten
Bin jetzt auch nicht gerade der Typ der die Demonstration besonders befürwortet. Aber warum macht man sie lächerlich? Es mag durchaus sein, dass das in Augen einiger hier „nur“ Fußballromantiker ohne Realitätssinn sind. Ich finde daran nichts schlechtes. Und ich finde es relativ unverschämt Leute dort hier mit Hohn und Spott zu belegen.
Gruß
tobago
Gruß
tobago
tobago schrieb:
Bin jetzt auch nicht gerade der Typ der die Demonstration besonders befürwortet. Aber warum macht man sie lächerlich? Es mag durchaus sein, dass das in Augen einiger hier „nur“ Fußballromantiker ohne Realitätssinn sind. Ich finde daran nichts schlechtes. Und ich finde es relativ unverschämt Leute dort hier mit Hohn und Spott zu belegen.
Gruß
tobago
Finde ich auch.
Wenn se Bock drauf haben ist doch ok.
Und wenn da nur 50 sind.
grossaadla schrieb:
Ich hab die Relegation immer als Freund gesehen.
Ohne Rele wären wir noch 3 mal mehr runter gegangen.
Sollten wir mal Zweitligist sein kann man sie von mir aus abschaffen.
Ich befürchte allerdings, sollte die Relegation jemals abgeschafft werden, dass das nicht zugunsten eines dritten Festab- und -aufsteigers passieren wird.
DBecki schrieb:grossaadla schrieb:
Ich hab die Relegation immer als Freund gesehen.
Ohne Rele wären wir noch 3 mal mehr runter gegangen.
Sollten wir mal Zweitligist sein kann man sie von mir aus abschaffen.
Ich befürchte allerdings, sollte die Relegation jemals abgeschafft werden, dass das nicht zugunsten eines dritten Festab- und -aufsteigers passieren wird.
Du meinst nur noch 2 auf 2 ab?
So lange wir in Liga 1 sind bin ich dafür.
Da muss man sich schon ganz sicher sein.
Wolf hat in der 1. Liga überzeugt.
Sag ja auch nicht das er schlecht ist,aber die Summe ist schon ein Brett.
Vor 2 Jahren war unser teuerster Transfer noch 4 Mio.
Sag ja auch nicht das er schlecht ist,aber die Summe ist schon ein Brett.
Vor 2 Jahren war unser teuerster Transfer noch 4 Mio.
Eben vor 2 Jahren, da hat auch Delaney 2 Mio Ablöse gekostet.
Heute 20, was ein Wahnsinn und Farce in Einem.
Die Preise explodieren ins Unfassbare, da kann man sich nur noch an den Kopf greifen.
6 Mio Ablöse für 75 % Transferrechte für nen brasilianischen 2 Liga Kicker (deutsches 3 Liga Niveau)
Heute reicht eine einzige Saison aus um für zweistellige Millionen transferiert zu werden.
Von daher finde ich 12 Mio für nen Italienischen Stürmer aus deren 2 Liga völlig normal
Heute 20, was ein Wahnsinn und Farce in Einem.
Die Preise explodieren ins Unfassbare, da kann man sich nur noch an den Kopf greifen.
6 Mio Ablöse für 75 % Transferrechte für nen brasilianischen 2 Liga Kicker (deutsches 3 Liga Niveau)
Heute reicht eine einzige Saison aus um für zweistellige Millionen transferiert zu werden.
Von daher finde ich 12 Mio für nen Italienischen Stürmer aus deren 2 Liga völlig normal
Viel abartiger finde ich das man in der CL als 3. von 4 noch in die Euro kommt.
Wie Bvb mit 2 Punkten.
Wie Bvb mit 2 Punkten.
Na und.
Wie alt war Boateng als er nach uns kam?
Und Knieprobleme wurden auch vorhergesagt.
Den Prince mussten wir auch nicht Notschlachten.
War ein echter Gewinn für uns letzte Saison.
Bayern glaubt sogar noch an Rib und Rob.
Echtes Dummgebabbel wegen dem Alter.
Natürlich wird man ihn nicht mehr für viel Geld weiter verkaufen.
Haben aber auch keine zig Mio bezahlt.
Bin sicher das er noch mindestens 2 Saisons auf hohem Niveau spielen kann.