>

grossaadla

15978

#
Stendera macht heut den Fußballgott.
#
So richtig Mut macht mir die Aufstellung ja nicht.
Mijat solls richten.
Mutige Idee.
Dann wolln wir mal hoffen das Gladbach und Vfb auch verkacken falls wir verkacken.
#
Auf Facebook jeweils.
#
Jojo1994 schrieb:

Auf Facebook jeweils.

Kann die mal jemand posten?Bin bei dem Verein nicht angemeldet.Danke.
#
Wo gibts denn die Aufstellung?
#
Brodowin schrieb:

Ui, ohne Abraham?

Ja Rebic und Jovic auch auf der Bank
#
D3rPe schrieb:

Brodowin schrieb:

Ui, ohne Abraham?

Ja Rebic und Jovic auch auf der Bank

Schonen für die Pokalniederlage.
#
Brodowin schrieb:

Ui, ohne Abraham?

Nicht 100 prozentig fit.
#
Eintracht23 schrieb:

Brodowin schrieb:

Ui, ohne Abraham?

Nicht 100 prozentig fit.

Kotz.Kommt ja wieder mal zur Unzeit.
#
Ui, ohne Abraham?
#
Brodowin schrieb:

Ui, ohne Abraham?

Scherz oder?
#
Yeahhh Matchday!
Heut zählts.
Zum Glück gehts nicht nach Rostock.
#
Der mit dem laptop ist ne gute Idee. (könnte man ja auch selbst drauf kommen ). Stadionton gibts in der Schweiz (meines Wissens) leider nicht.
#
Eschbonne schrieb:

Der mit dem laptop ist ne gute Idee. (könnte man ja auch selbst drauf kommen ). Stadionton gibts in der Schweiz (meines Wissens) leider nicht.

Versuchs einfach mal.
Auf der Fernbedienung rechte Pfeiltaste.Dann erscheinen normalerweise die Optionen für die Tonauswahl.
#
Laut PK würde ich sagen Koan Meier morgen auf Schalke.
Selbst J.de Guzman wieder dabei morgen.
#
13 Uhr
#
bolze schrieb:

13 Uhr

Danke
#
Wann startet die PK eigentlich heute?
#
Heintz wäre qualitativ klar IV Nr 1. Zuletzt gab es Gerüchte bzgl. Schalke, Dortmund und England. Ihn zu bekommen wäre richtig stark. Für mich aber kaum realisierbar (außer man hätte die CL gepackt).
Vor allem seine Spieleröffnung mit dem linken Fuß ist richtig gut!

Für 3 Millionen wäre er in der heutigen Zeit ein Schnäppchen.
Selbst für 10 Millionen wäre er noch ein guter Transfer.
#
Irgendwie kenne ich einen anderen Heintz.
Sorry ich dachte es ging um den Heintz von Kölle.
Mein Fehler.
#
Laut TM AK 10 Mio.
Nein Danke.
Sicher nicht für diesen Preis.
Typisch was für Wob.Die zahlen alles.
#
Ihr tut so als wenn es hier um Marcelo von Real Madrid geht.
#
StevieG schrieb:

Vor allem da ja auch Beyreuther aus der U19 hoch kommt.

Ja Beyreuther ist dieses Jahr wohl einer der wenigen die überhaupt die Qualität haben, das man Ihn mal mit zu den Profis nimmt. Ich muss auch zugeben, ich war geschockt, wie schlecht unsere U-19 abgeschnitten hat.
Ja die Geschichte mit Dadashov wird Positiv wie negativ dazu beigetragen haben, aber Fußball ist ein Mannschaftssport und in einer A-Jugend darf man sich nicht auf einen Topstürmer verlassen.
Ich hoffe ab nächsten Jahr ändert sich da was gewaltig.
Zumindestens unter die Top 5 sollte man in der Liga wieder kommen.
Eigentlich müßte man in die Endrunde kommen, aber bei uns ist halt das Pech, das die Liga sehr stark ist.
Hoffenheim, Bayern, Mainz und Stuttgart sind schon starke Konkurrenten.
Aber danach muss die Eintracht kommen, wenn wir endlich wieder Nachwuchsleute integrieren wollen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Eigentlich müßte man in die Endrunde kommen, aber bei uns ist halt das Pech, das die Liga sehr stark ist.
Hoffenheim, Bayern, Mainz und Stuttgart sind schon starke Konkurrenten.

Die anderen Staffeln sind auch stark.
Die West bestimmt noch stärker.
Gestern hat Schalke im HF 1-0 bei den Hopps gewonnen.
Das hätte locker 3 Tore höher sein müssen.
Aber das man wieder unter die Top 5 in unserer Staffel kommen sollte sehe ich auch so.
#
Sehe Ihn auch nicht unbedingt als Verbesserung.
#
Ich seh den ehrlich gesagt nicht so stark, wie hier kolportiert wird.
Und 14,5 Mio. ist ne Hausnummer, die wir nicht unbedingt zahlen sollten.
Selbst ein Jovic ist für mich aktuell keine 12 Mio. wert.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ich seh den ehrlich gesagt nicht so stark, wie hier kolportiert wird.
Und 14,5 Mio. ist ne Hausnummer, die wir nicht unbedingt zahlen sollten.
Selbst ein Jovic ist für mich aktuell keine 12 Mio. wert.

Ein paar andere Beispiele zeigen aber schon wie irre der Markt geworden ist.
Cordoba 17 Mio,Main/Köln Brooks 20 Mio Hertha/Wob u.s.w.
Man hat nicht immer das Glück wie bei Wolf und Rebic.
#
grossaadla schrieb:

Lasst die Jungs hier doch noch mal 2-3 Saisons spielen.
Uns auf ein gefestigtes Niveau (Platz 5-8) hiefen.
Dann muss man bei Wolf und Rebic mal Geld für eine Vertragsverlängerung zu Bezügen wo sie nicht Nein sagen in die Hand nehmen.

nun ja, wenn aber genau das gerade mal wieder schief gegangen ist - siehe hradecky - kann man die denke schon nachvollziehen, das momentum auszunutzen und leistungsträger zügig zu verkaufen. natürlich nur, wenn die summe stimmt.

grossaadla schrieb:

Macht sie dann ja auch noch interessanter.

inwiefern sollte sie eine langfristige verlängerung für den markt interessanter machen? für spieler und markt ist es viel interessanter, die von dir genannten 2-3 saisons hier zu spielen, sich entsprechend präsentieren zu können und dann ablösefrei gg handgeld zu wechseln und wir schauen in die röhre -  siehe wieder hradecky.
#
Nicht die Vertragsverlängerung macht sie interessanter,das meinte ich nicht.
Wenn sie sich mit der Eintracht noch ein zwei gute Saisons abliefern.
Alles natürlich immer auch ein Risiko.
Aber dann reden wir vielleicht auch nicht mehr von 10-15 Mio sondern das Doppelte.
Gerade bei Wolf und Rebic glaube ich nicht das es nur Eintagsfliegen sind.
Aber wie mans macht......
#
Nano82 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nano82 schrieb:

Eben drum.. Mainz ruft für seine 3 top Spieler zusammen 80 Millionen auf.. Warum wir nicht...

Wieso sollten wir 80 Mio für die 3 Topspieler der M1er bekommen?

Hä.? Hat doch niemand geschrieben... Ich meine damit warum sollen wir nicht mal üppige summen aufrufen... Finde Mainz macht das schon seit Jahren super.. Haben das feeling raus mit transfers... Hut ab... Hoffe wir sind auch mal so schlau und machen es so...

Der sportliche Erfolg der Abermilliarden gibt den Mainzern recht. Und auch Köln mit dem Modestetransfer. Freiburg hatte die letzten Jahre auch gute transfererlöse.

Scheint echt einfach zu sein leistungsträger mit den Millionen zu ersetzen. Habe alle in den letzten Jahren konstante Platzierungen durch das Geld erspielt.

Nicht wie wir, EL, Relegation, 2 halbserien Gar an Platz 4 geklopft (und dann leider abgekackt) etc. Wir sollten da wirklich nach Mainz, Köln etc schauen.

Ein prallvolles Konto kann Wiederaufstieg bedeuten. Die leistungsträger nur Bundesliga - Mittelmaß.

Sorry aber um jeden Preis Gewinn erwirtschaften und aufs sportliche nur halbherzig schauen und hoffen das der Ersatz den Abgang vergessen macht is nix.

#
Cyrillar schrieb:

Nano82 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nano82 schrieb:

Eben drum.. Mainz ruft für seine 3 top Spieler zusammen 80 Millionen auf.. Warum wir nicht...

Wieso sollten wir 80 Mio für die 3 Topspieler der M1er bekommen?

Hä.? Hat doch niemand geschrieben... Ich meine damit warum sollen wir nicht mal üppige summen aufrufen... Finde Mainz macht das schon seit Jahren super.. Haben das feeling raus mit transfers... Hut ab... Hoffe wir sind auch mal so schlau und machen es so...

Der sportliche Erfolg der Abermilliarden gibt den Mainzern recht. Und auch Köln mit dem Modestetransfer. Freiburg hatte die letzten Jahre auch gute transfererlöse.

Scheint echt einfach zu sein leistungsträger mit den Millionen zu ersetzen. Habe alle in den letzten Jahren konstante Platzierungen durch das Geld erspielt.

Nicht wie wir, EL, Relegation, 2 halbserien Gar an Platz 4 geklopft (und dann leider abgekackt) etc. Wir sollten da wirklich nach Mainz, Köln etc schauen.

Ein prallvolles Konto kann Wiederaufstieg bedeuten. Die leistungsträger nur Bundesliga - Mittelmaß.

Sorry aber um jeden Preis Gewinn erwirtschaften und aufs sportliche nur halbherzig schauen und hoffen das der Ersatz den Abgang vergessen macht is nix.

Das sehe ich auch so.
Lasst die Jungs hier doch noch mal 2-3 Saisons spielen.
Uns auf ein gefestigtes Niveau (Platz 5-8) hiefen.
Dann muss man bei Wolf und Rebic mal Geld für eine Vertragsverlängerung zu Bezügen wo sie nicht Nein sagen in die Hand nehmen.
Macht sie dann ja auch noch interessanter.
Jetzt wieder gleich anzweifeln ob die ihr Leistungsniveau halten ist auch zu negativ.
Das sind schon  richtig gute Kicker.
Bissel Risiko ist immer.
Verkaufen gerne,aber nicht sofort und auf Teufel komm raus und für 10 Mio.