grossaadla
15978
#
grossaadla
Mir doch egal wo der auf der Tribüne sitzt.
WuerzburgerAdler schrieb:Bruchibert schrieb:
Hoffentlich bleibt uns wenigstens Attila treu
Dem Vernehmen nach fühlt sich Attila sehr wohl hier. Ihm gefällt die Stadt, auch die Fans findet er "unglaublich". Außerdem ist er der Eintracht dankbar, dass sie ihm die Chance gegeben hat, im Waldstadion zu flattern.
"Das können nicht viele meiner Artgenossen von sich behaupten", erklärte Attila auf Nachfrage. Einzig die Tatsache, dass er beim Shakehands der Mannschaften vor dem Spiel außen vor bleiben muss, stößt ihm sauer auf. "Ich darf mit einlaufen, aber keinem Gästespieler oder Schiedsrichter die Kralle drücken. Das ist ein Stück weit diskriminierend!", echauffiert sich das gefiederte Maskottchen der Eintracht.
Von seiner Ausstiegsklausel für den Adlerhorst Schwangau will er dennoch keinen Gebrauch machen. "Ich kovace nicht!", erklärt der Raubvogel bestimmt und pickt nachdenklich Norbert Lawitschka ein Stück Haut aus der Schulter.
Klingt zunächst gut, aber laut einiger ornithologischer Zeitschriften (u.a. die Vogelwarte) soll Attila ein gutes Angebot aus Freiburg haben! Und er hat, dem Vernehmen nach, eine WFK (Wegflugklausel) im Vertrag!
Wenn es soweit kommt, soll die Eintracht aber einen Seeadler (Haliaetus albicollis) als Ersatz verpflichten wollen.
PeterT. schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Bruchibert schrieb:
Dem Vernehmen nach fühlt sich Attila sehr wohl hier. Ihm gefällt die Stadt, auch die Fans findet er "unglaublich". Außerdem ist er der Eintracht dankbar, dass sie ihm die Chance gegeben hat, im Waldstadion zu flattern.
"Das können nicht viele meiner Artgenossen von sich behaupten", erklärte Attila auf Nachfrage. Einzig die Tatsache, dass er beim Shakehands der Mannschaften vor dem Spiel außen vor bleiben muss, stößt ihm sauer auf. "Ich darf mit einlaufen, aber keinem Gästespieler oder Schiedsrichter die Kralle drücken. Das ist ein Stück weit diskriminierend!", echauffiert sich das gefiederte Maskottchen der Eintracht.
Von seiner Ausstiegsklausel für den Adlerhorst Schwangau will er dennoch keinen Gebrauch machen. "Ich kovace nicht!", erklärt der Raubvogel bestimmt und pickt nachdenklich Norbert Lawitschka ein Stück Haut aus der Schulter.
Klingt zunächst gut, aber laut einiger ornithologischer Zeitschriften (u.a. die Vogelwarte) soll Attila ein gutes Angebot aus Freiburg haben! Und er hat, dem Vernehmen nach, eine WFK (Wegflugklausel) im Vertrag!
Wenn es soweit kommt, soll die Eintracht aber einen Seeadler (Haliaetus albicollis) als Ersatz verpflichten wollen.
Aber dann will Hsv oder Bremen den wieder haben.
grossaadla schrieb:PeterT. schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Bruchibert schrieb:
Aber dann will Hsv oder Bremen den wieder haben.
Egal, dann stecken wir unseren User "Haliaetus" in ein Adlerkostüm und lassen den dann vor, während und nach dem Spiel die Seitenlinien auf- und abhüpfen und mit den Armen flattern!
Über 600 Euro vom Phrasenschwrin Gebabbel vom Forum wurde auf der PK erwähnt.
Respekt.
Respekt.
Ayrwkin hätt ich gern im Finale gehabt
J_Boettcher schrieb:
Ayrwkin hätt ich gern im Finale gehabt
Hat voriges Jahr aber auch nicht geholfen.
Fitter Alex als Joker fänd ich auch noch mal top nächstes Jahr.
Er muss das natürlich akzeptieren und sich nicht bei seinen Freunden der grünen Bild ausheulen.
Ansonsten wäre es sehr schade so hier aufzuhören.
Er muss das natürlich akzeptieren und sich nicht bei seinen Freunden der grünen Bild ausheulen.
Ansonsten wäre es sehr schade so hier aufzuhören.
Gelöschter Benutzer
Kovac' Aussagen in der Pressekonferenz, über den Grund der Nominierung von Alex Meier, hörten sich ziemlich danach an, dass Alex morgen sein letztes Heimspiel für die SGE macht.
MarecWe schrieb:
Kovac' Aussagen in der Pressekonferenz, über den Grund der Nominierung von Alex Meier, hörten sich ziemlich danach an, dass Alex morgen sein letztes Heimspiel für die SGE macht.
Das habe ich auch so empfunden.
Schon wieder Perl als VA.
Die Nachrichten werden nicht besser.
Die Nachrichten werden nicht besser.
Man vergisst im Leben eben so manche Belanglosigkeiten nicht so schnell..
Da muss ich dir Recht geben.
Darum hab ich mich auch sofort daran erinnert.
Darum hab ich mich auch sofort daran erinnert.
Basaltkopp schrieb:
Wer weg will und genug Geld in die Kasse bringt, der soll gehen. Eine angemessene Ablösesumme ist mehr wert als ein unzufriedener Spieler.
Für sowas habe ich hier kürzlich nur ein "Schwachsinn" geerntet.
SamuelMumm schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wer weg will und genug Geld in die Kasse bringt, der soll gehen. Eine angemessene Ablösesumme ist mehr wert als ein unzufriedener Spieler.
Für sowas habe ich hier kürzlich nur ein "Schwachsinn" geerntet.
Gut das du es dir gemerkt hast.
Man vergisst im Leben eben so manche Belanglosigkeiten nicht so schnell..
Wenn HSV nur den Namen Alex Meier hört gehen die schon freiwillig runter.
Sollte man nutzen und ihn als Joker auf die Bank setzen.
Sollte man nutzen und ihn als Joker auf die Bank setzen.
Seidinho schrieb:
Würde mir definitiv Chandler statt da Costa wünschen. Den fand ich keiner der letzten Partien überzeugend.
In der letzten Partie aber einer der wenigen die sich gg die Niederlage gestemmt haben.
Und wie fandest du die letzten Auftritte von Chandler?
Selbst nach einer Rotationsphase war auch Chandler erschreckend schwach.
Buvac fände ich schon bissel riskant.
Fand das auch immer so ne knurrige Type.
Ausserdem hört der Name sich an wie Kovac der ausgebuht wird.
Fand das auch immer so ne knurrige Type.
Ausserdem hört der Name sich an wie Kovac der ausgebuht wird.
Und wie klingt dann Kocak...!?
wie wird der Name eigentlich ausgesprochen?
wie wird der Name eigentlich ausgesprochen?
however, wenn buvac nach 25 jahren freund- und partnerschaft plötzlich keinen bock mehr auf n CL-halbfinale im warmen italien hat, steckt da schon auch ne geschichte dahinter.
also wenn nicht der rocker aus kroatien, fände ich den anarcho, der auf seine größten erfolge pfeift, irgendwie auch spannend...
...denn im ernst: dieses ganze CL-EL-rumgehoffe ist ja auch nur folklore für uns. alles zementiert. wichtiger ist die haltung zwischen den highlights...
also wenn nicht der rocker aus kroatien, fände ich den anarcho, der auf seine größten erfolge pfeift, irgendwie auch spannend...
...denn im ernst: dieses ganze CL-EL-rumgehoffe ist ja auch nur folklore für uns. alles zementiert. wichtiger ist die haltung zwischen den highlights...
jose123 schrieb:MiniAdler22 schrieb:
Warum so geheimnisvoll
Weil ich meine Quelle ungern hier direkt raushaue.
Brauchst es ja nicht öffentlich machen,schick einfach jedem ne PN.
Nach dem Beschiss macht der Zwayer mit dem Uli und dem Kalle einen Dreier.
Ich denke der läßt da nix anbrennen.
Sollten wir nur annähernd auf Augenhöhe sein,wird er den Unterschied machen.
Ich denke der läßt da nix anbrennen.
Sollten wir nur annähernd auf Augenhöhe sein,wird er den Unterschied machen.
Wenn AMFG ohne Grummeln eine Jokerrolle übernehmen würde,fänd ich prima wenn er noch bleiben würde.
Natürlich mit gutem Gehalt,aber nicht als Topverdiener.
Den Alex als Joker bringen zu können,da würden sich viele Vereine die Finger nach lecken.
Ich denke das er auch körperlich wieder auf ein gutes Niveau kommt/ist.
Den Alex als Joker bringen zu können,da würden sich viele Vereine die Finger nach lecken.
grossaadla schrieb:
Wenn AMFG ohne Grummeln eine Jokerrolle übernehmen würde,fänd ich prima wenn er noch bleiben würde.
Für das Grummeln sorgen dann schon die Schreiber von der grünen Presse.
grossaadla schrieb:
Was manche immer geil drauf sind Spieler zu verkaufen wenn 10 Mio im Raum stehen.
Wenn der Spieler ein Angebot bekommt und sein Schlübber feucht wird, nehme ich lieber die Mios als ihn zum Bleiben zu zwingen.
SamuelMumm schrieb:grossaadla schrieb:
Was manche immer geil drauf sind Spieler zu verkaufen wenn 10 Mio im Raum stehen.
Wenn der Spieler ein Angebot bekommt und sein Schlübber feucht wird, nehme ich lieber die Mios als ihn zum Bleiben zu zwingen.
Schwachsinn
Ich neige mein Haupt der Fußball Expertise in persona.
Also immer erpressen lassen.
Unsinn!
Also ich hab nächstes Jahr die starken Spieler lieber bei uns statt gites Bankkonto.
Was in der Offensive ohne z.B.Rebic läuft sieht man ja.
Das mal Geld generiert werden muss mit Verkäufen ist schon klar.
Lass sie Ihren Marktwert doch erstmal steigern und uns stabilisieren.
Also ich hab nächstes Jahr die starken Spieler lieber bei uns statt gites Bankkonto.
Was in der Offensive ohne z.B.Rebic läuft sieht man ja.
Das mal Geld generiert werden muss mit Verkäufen ist schon klar.
Lass sie Ihren Marktwert doch erstmal steigern und uns stabilisieren.
grossaadla schrieb:
grossaadla schrieb:
Jetzt drohe ich auch wieder Rückfällig zu werden.
wollte dich nicht runterziehen, ehrlich
Tut mir leid! Aber ich kann mich einfach (noch) nicht beruhigen, nach der Show die der abgezogen hat...im privaten Umfeld hätte ich so jemanden mit A.rschtritt aussortiert,geht bei dem ja aber leider nicht...also muss ich solange rumkotzen bis es besser wird
MiniAdler22 schrieb:grossaadla schrieb:
Tut mir leid! Aber ich kann mich einfach (noch) nicht beruhigen, nach der Show die der abgezogen hat...im privaten Umfeld hätte ich so jemanden mit A.rschtritt aussortiert,geht bei dem ja aber leider nicht...also muss ich solange rumkotzen bis es besser wird
Ach Quatsch.Das war mehr Spaß.
Du hast ja Recht.
So denken wohl viele.
grossaadla schrieb:
Ansonsten geht mir NK am A vorbei.
Hut ab! Soweit bin ich leider noch nicht...ich rege mich leider immer noch über diesen “Menschen“ auf! Jedes mal wenn ich dem seine (mittlerweile) XXXX sehe krieg ich das kalte Kotzen
Diese überhebliche, selbstgefällige Art, ohne irgendwelche Fehler bei sich selbst zu suchen nervt mich tierisch! Sorry, aber da geht mir das Messer in der Tasche auf...
(Edith prothurk 02.05.18 Beleidigung entfernt)
MiniAdler22 schrieb:grossaadla schrieb:
Ansonsten geht mir NK am A vorbei.
Hut ab! Soweit bin ich leider noch nicht...ich rege mich leider immer noch über diesen “Menschen“ auf! Jedes mal wenn ich dem seine (mittlerweile) arrogante XXXX sehe krieg ich das kalte Kotzen
Diese überhebliche, selbstgefällige Art, ohne irgendwelche Fehler bei sich selbst zu suchen nervt mich tierisch! Sorry, aber da geht mir das Messer in der Tasche auf...
Ja toll.Danke.
Hatte gerade für ne Stunde Ruhe gefunden.
Aber jetzt wo ich deine Gefühlslage so lese.....
grossaadla schrieb: