>

grossaadla

15978

#
Man lernt halt daraus.
Waren ja schon mehr als letztes Jahr.
Nächstes Jahr im Finale wirds dann perfekt.
#
ich glaube, hinteregger ging es darum, dass schmidt nicht interessiert hat, was der gegner macht. es wurde keine taktik am gegner orientiert und entsprechend trainiert, es wurde der eigene stiefel durchgezogen und das zugehörige system war halt irgendwann perfektioniert (er spielte in salzburg unter schmidt).
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich glaube, hinteregger ging es darum, dass schmidt nicht interessiert hat, was der gegner macht. es wurde keine taktik am gegner orientiert und entsprechend trainiert, es wurde der eigene stiefel durchgezogen und das zugehörige system war halt irgendwann perfektioniert (er spielte in salzburg unter schmidt).

Kunststück sich in der Ösi Liga mit Salzburg nicht an die Gegner zu orientieren.
International hats ja immer was aufm Deckel gegeben.
Scheint da nicht so gut geklappt zu haben.
#
Ist die Frage, ob Hummel Angestellter der Eintracht ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist die Frage, ob Hummel Angestellter der Eintracht ist.

Mich würde nur mal interessieren ob die sich  zusammmsetzen und das selber bewerten.
Dann könnte man nur zu dem Ergebnis kommen das der Hummel beim nächsten Spiel eine andere Tätigkeit ausführen darf.
Aus Respekt vor den Würstchenverkäufern und Toilettenbediensteten habe ich nicht geschrieben welche.
Ich überlege noch.
#
grossaadla schrieb:

Was ein Punkt sichern wie z.B. beim Bvb wo man noch auf Sieg spielend verloren hat wert gewesen wäre ,sieht man dann leider am Ende.
Jaja wäre wäre Fahrradkette.

Richtig. Schießen wir in Dortmund noch das Siegtor, dann sind wir noch im Rennen um die CL.
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

Was ein Punkt sichern wie z.B. beim Bvb wo man noch auf Sieg spielend verloren hat wert gewesen wäre ,sieht man dann leider am Ende.

Richtig. Schießen wir in Dortmund noch das Siegtor, dann sind wir noch im Rennen um die CL.

Ist ja auch schon ein alter Hut.
Bleibe aber bei meiner Meinung wenn man in der Nachspielzeit den Ausgleich in Dortmund erzielt,darf man den Punkt gerne mitnehmen.
#
Schwer vorstellbar aber nicht ganz unmöglich.
Aber wenn dann muß das vor der WM passieren.
Sonst schlagen da wohl ganz andere Vereine zu.
Es sei denn er spielt eine grottige WM.
#
Ich glaube an mindestens einem Punkt auf Schalke.
Auch wenn die mit uns noch ein Hühnchen rupfen wollen.
Hoffe stark auf Rebic.
Der (mind.) Punkt hilft uns enorm.
Gladbach gewinnt nicht mit 5 Toren Differenz und Bayern verliert nicht ihr letztes Heimspiel für Don Jupp.
Ob es dann noch für Leipzig reicht denke ich nicht.
Hertha kackt ab.
Ich rechne mit Platz 7.
Ach wär doch schon Samstag.
#
Ich glaube leider nicht so richtig an Hertha.
Die spielen auch nur Grütze,selbst beim Sieg gegen uns.
Und für die ist jetzt gar nix mehr drin.
Das wird ein spannender Spieltag.Man wird sehn.
#
lego57 schrieb:

Was die Vertragsverlaengerung von AMFG angeht sehe ich zwei Aspekte:

Ich sehe einen weiteren, bisher wohl hier noch nicht ins Rennen geschickten, Aspekt:
Man soll/muss sich überlegen ob man das wegfallende/im Raum stehende Gehalt nicht besser in 1-3 neue, junge Spieler investiert. Und zwar genau so wie man das vor 14 Jahren mit AMFG gemacht hat.
Und, wer weiß, vielleicht könnte ja - wie eben vor 14 Jahren - der Sockel für einen ??FG gesetzt werden
#
babbelnedd schrieb:

lego57 schrieb:

Was die Vertragsverlaengerung von AMFG angeht sehe ich zwei Aspekte:

Ich sehe einen weiteren, bisher wohl hier noch nicht ins Rennen geschickten, Aspekt:
Man soll/muss sich überlegen ob man das wegfallende/im Raum stehende Gehalt nicht besser in 1-3 neue, junge Spieler investiert. Und zwar genau so wie man das vor 14 Jahren mit AMFG gemacht hat.
Und, wer weiß, vielleicht könnte ja - wie eben vor 14 Jahren - der Sockel für einen ??FG gesetzt werden

Man könnte aber auch seinen gut dotierten Vertrag anpassen und trotzdem 1-2 junge hoffnungsvolle Spieler holen.
Bei Meier weiß man zumindest was man hat.
Und wenn die Euro da ist hat man auch nicht nur langfristige Ziele.
#
Ich glaube das man auch erstmal abwartet wo die Reise hingeht nächste Saison.
Euro oder nicht wird ein großer Faktor in der Kaderplanung sein.
Falls man Euro schafft macht es sicher noch mehr Sinn zu vernünftigen Konditionen mit AMFG zu verlängern.
Allein schon wenn es Platz 7 wird mit den frühen Qualspielen.
Da sind die WM Teilnehmer wahrscheinlich noch in Urlaub.
#
grossaadla schrieb:

Ich wunder mich das sich sonst keiner über den Kommentator vom ETV aufregt.

Dann hast Du aber den halben Thread nicht gelesen...
#
DBecki schrieb:

grossaadla schrieb:

Dann hast Du aber den halben Thread nicht gelesen...

Doch.
Die Anteilnahme weiß ich zu schätzen.
#
Wer kann soll sich mal die Zusammenfassung ansehen.
Da kröllen sich die Zehnägel.
Die ganze Art zu kommentieren,die Betonung.......
#
Sonst wird hier jeder der mal einen Namen falsch schreibt plattgewalzt und der Typ geht mal gar nicht.Verdient wahrscheinlich sogar sein Geld damit.
Die Fans der SEG und der Williams und Pollersberg und so weiter.
Man hat nach wenigen Minuten keine Lust mehr das zu gucken.
Schade.
#
derUlukai schrieb:

Von daher: pro Vertragsverlängerung für Alex Meier Fussballgott! (allein das wir diese Diskussion überhaupt führen müssen ist schon irgendwie absurd.

Was ist an dieser Diskussion absurd? Zu den gleichen Konditionen darf die Eintracht den Vertrag nicht verlängern. Die Verantwortlichen müssen verantwortungsvoll mit den Finanzen umgehen.
Die Frage wird sein, was man Meier bieten kann und will und ob er das Angebot annehmen will.
#
Basaltkopp schrieb:

derUlukai schrieb:

Von daher: pro Vertragsverlängerung für Alex Meier Fussballgott! (allein das wir diese Diskussion überhaupt führen müssen ist schon irgendwie absurd.

Was ist an dieser Diskussion absurd? Zu den gleichen Konditionen darf die Eintracht den Vertrag nicht verlängern. Die Verantwortlichen müssen verantwortungsvoll mit den Finanzen umgehen.
Die Frage wird sein, was man Meier bieten kann und will und ob er das Angebot annehmen will.

Und ob er sich mit der angebotenen Rolle im Team zufrieden gibt.
Damit meine ich nicht das er Däumchen dreht.
Aber wenn er eine Zeit lang mal nicht aufm Platz oder Kader ist nicht gleich bei Kilchenwitz ausheulen.
Alex mit angemessenem Vertrag als Joker.Was gibts besseres.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann stellt sich die Frage, ob und wenn ja, in welchem Umfang Meier zu Eingeständnissen bereit ist.

Und ohne Eingeständnisse wird er keinen Vertrag bekommen. Da bin ich mir sicher.
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Dann stellt sich die Frage, ob und wenn ja, in welchem Umfang Meier zu Eingeständnissen bereit ist.

Und ohne Eingeständnisse wird er keinen Vertrag bekommen. Da bin ich mir sicher.

Das muss er auch einsehen.
Ansonsten wirds nix.
#
Das geilste an dem Tor vom Alex war wie er den Mijat in aller Ruhe noch den richtigen Laufweg zeigt ,damit er lang blank steht.Hammer.
Da kann man mal sehen was der Kerl für eine Übersicht ,Ruhe und Erfahrung in Tornähe hat.Wahnsinn.
Andere kacken sich schon in die Hose wenn sie frei vorm Kasten stehn.
#
Natürlich sollte er noch ein Jahr bei uns kicken.
Falls man Platz 7 erreicht brauchen wie einen sehr breiten Kader.
Und der lange schießt uns dann durch die Quali.
#
Bin gestern erst spät zurück und habe nicht so viel mitbekommen.
Was war eigentlich mit Rebic?
Alte Verletzung oder "nur" krank?
#
Bei dem Kommentator bei ETV bei der Spielzusammenfassung läuft einem das Blut aus den Ohren.
Es reicht nicht das er Spieler der Gastmannschaft umbenennt (Pollersberg) auch die eigenen (Williams) müssen dran glauben.
Da zieht sich alles zusammen.
#
Vorausgesetzt Bayern macht ernst gegen Vfb reicht uns wohl ein Punkt für Platz 7.
Jetzt sieht man mal was der Punkt beim Bvb wert gewesen wäre.
Ja ja.Wäre wäre Fahrradkette.
#
Auch gerade erst zurück.War selbst sportlich mit Tennis unterwegs.
Geile Sache der Sieg.
Alex noch ein Jahreskontrakt bitte.
Den kann man doch jetzt nicht vor die Tür setzen.
Für den Hsv wars das wohl.