>

grossaadla

15978

#
Da bezüglich der Personalie NK Stand jetzt leider eh nix passiert,mach ich mir jetzt auch keinen Kopf mehr.
Lohnt sich nicht.
Jetzt interessiert mich nur noch das Spiel gg HSV. (versuche es zumindest)
Dann dürfen wir ja mal gespannt sein ob das Team sich den Bobbes aufreißt am Samstag.
Hoffe jetzt auf Siege trotz Kovac.
Falls nicht dann wird die Personalie NK auch wieder interessant.
Ansonsten geht mir NK am A vorbei.
#
grossaadla schrieb:

Ganz schön bitter für Ulreich.
Erster großer Patzer diese Saison.

An dem Tor trägt eher Tolisso ne größere Mitschuld, weil er den Rückpass spielt.
#
Marina schrieb:

grossaadla schrieb:

An dem Tor trägt eher Tolisso ne größere Mitschuld, weil er den Rückpass spielt.

Den kann er schon noch wegbolzen.
#
Aus und raus.Tschüs mit gedrüss.
Nix Triple nix Double.
#
#
Puh wa ne Chance
#
Vielleicht bekommen wir wenn sie weiter kommen nochmal die Chance auf Revange gg Dorsch und Co.
#
Bin mir immer noch unsicher was ich für unser Finale besser fände?Bayern weiter oder nicht.
Rausfliegen wär schon schön.
Wenn die weiter kommen haben die eine Woche später das CL Finale.
#
Was hat Sandra denn mit seinen Haaren gemacht?Sieht aus wie ein Plastiktoupet.
#
Dürfen die Bayern uns dankbar sein wenns noch klappt.
Haben sie am Samstag ja auf ähnlich hohem Niveau getestet.
So brauchten sie sich nicht mehr groß umstellen auf Real.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Den meisten Akteuren bei der Eintracht ist es doch völlig egal, was wir denken. Genauso bei anderen Vereinen mit deren Fans. Heute küsst man das Wappen auf dem Trikot, morgen streikt man sich zu einem anderen Verein. So geht es seit Jahren.

Etwas in der Art wollte ich auch an tobago schreiben. Dachte dann, es führt ein wenig zu weit.

Ach Jungs (ich hoffe ich darf Euch so ansprechen, ich sehe Euch beide als langjährige Mitstreiter hier im Forum an), das ist doch Quark.

Ich kann durchaus den Torschützen der sein Trikot küsst von einem Trainer unterscheiden der in mehreren Interviews seine Treue bekundet. Und da geht es  nicht darum, dass ich hätte merken sollen dass es ein "Stand heute" in den Sätzen gab. Dieser Trainer war bis vor kurzem für mich "DER" Bewahrer der Fussballwerte die ich noch aus den 70er und 80er Jahren kannte. Dieser Trainer hat alles verkörpert was ich mit Fussball verbinde, um es innerhalb einer Woche von "es gibt keinen Grund daran zu Zweifeln...." bis "die deutsche Sprache ist einfach..." zu zerstören.

Ich weiß nicht wie es Euch geht, mir geht es dabei nicht besonders gut. Ich habe Kovac den Hüter meiner Werte abgenommen, nur um zu erfahren er ist noch schlimmer als die anderen. Das mag naiv klingen, am Ende des Tages war es die letzte Bastion meiner fusslballerischen Verklärung und die ist jetzt am Ar.sch.

Kovac hat es geschafft mir den Spaß und den Glauben an meinem Lieblingshobby zu nehmen. Wer mich kennt weiß was das bedeutet. Fussball und die Eintracht war bis vor kurzem ein sehr großer  Bestandteil meines Lebens (es gibt Menschen in meinen Umfeld die mich nur als Eintrachtfan in höchster Form kennen). Mittlerweile ziehe ich es vor die Terasse zu renovieren anstatt ein Spiel im Stadion live zu sehen (trotz Dauerkarte im besten Steh-Block Deutschlands). Es ist vorbei und das ist kein dramatisches Statement um in einem Forum , es ist das Ende eines über 40-jährigen Fandaseins in der bisher gelebten Art. Ich werde weiterhin hingehen, aber es ist anders und wird nicht mehr so sein wie früher. Ich glaube nicht, dass der Druck nochmal kommt hingehen zu müssen, ich glaube auch nicht dass das Gefühl nochmal kommt morgens nach dem Aufstehen schon das Kribbeln zu haben und der gesamte Tag auf das Spiel ausgerichtet wird. Es wird so sein wie in den letzten Wochen, es wird scheissegal sein. Gehste hin ist es gut, gehste nicht hin ist es auch gut.

Vielleicht bin ich über die letzten Jahre ja nur blind, taub und doof gewesen um die Zeichen nicht zu erkennen. Jetzt habe ich sie auch erkannt und damit ist das Thema für mich durch. Alles hat ja seine Zeit, diese ist definitiv rum.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Den meisten Akteuren bei der Eintracht ist es doch völlig egal, was wir denken. Genauso bei anderen Vereinen mit deren Fans. Heute küsst man das Wappen auf dem Trikot, morgen streikt man sich zu einem anderen Verein. So geht es seit Jahren.

Etwas in der Art wollte ich auch an tobago schreiben. Dachte dann, es führt ein wenig zu weit.

Ach Jungs (ich hoffe ich darf Euch so ansprechen, ich sehe Euch beide als langjährige Mitstreiter hier im Forum an), das ist doch Quark.

Ich kann durchaus den Torschützen der sein Trikot küsst von einem Trainer unterscheiden der in mehreren Interviews seine Treue bekundet. Und da geht es  nicht darum, dass ich hätte merken sollen dass es ein "Stand heute" in den Sätzen gab. Dieser Trainer war bis vor kurzem für mich "DER" Bewahrer der Fussballwerte die ich noch aus den 70er und 80er Jahren kannte. Dieser Trainer hat alles verkörpert was ich mit Fussball verbinde, um es innerhalb einer Woche von "es gibt keinen Grund daran zu Zweifeln...." bis "die deutsche Sprache ist einfach..." zu zerstören.

Ich weiß nicht wie es Euch geht, mir geht es dabei nicht besonders gut. Ich habe Kovac den Hüter meiner Werte abgenommen, nur um zu erfahren er ist noch schlimmer als die anderen. Das mag naiv klingen, am Ende des Tages war es die letzte Bastion meiner fusslballerischen Verklärung und die ist jetzt am Ar.sch.

Kovac hat es geschafft mir den Spaß und den Glauben an meinem Lieblingshobby zu nehmen. Wer mich kennt weiß was das bedeutet. Fussball und die Eintracht war bis vor kurzem ein sehr großer  Bestandteil meines Lebens (es gibt Menschen in meinen Umfeld die mich nur als Eintrachtfan in höchster Form kennen). Mittlerweile ziehe ich es vor die Terasse zu renovieren anstatt ein Spiel im Stadion live zu sehen (trotz Dauerkarte im besten Steh-Block Deutschlands). Es ist vorbei und das ist kein dramatisches Statement um in einem Forum , es ist das Ende eines über 40-jährigen Fandaseins in der bisher gelebten Art. Ich werde weiterhin hingehen, aber es ist anders und wird nicht mehr so sein wie früher. Ich glaube nicht, dass der Druck nochmal kommt hingehen zu müssen, ich glaube auch nicht dass das Gefühl nochmal kommt morgens nach dem Aufstehen schon das Kribbeln zu haben und der gesamte Tag auf das Spiel ausgerichtet wird. Es wird so sein wie in den letzten Wochen, es wird scheissegal sein. Gehste hin ist es gut, gehste nicht hin ist es auch gut.

Vielleicht bin ich über die letzten Jahre ja nur blind, taub und doof gewesen um die Zeichen nicht zu erkennen. Jetzt habe ich sie auch erkannt und damit ist das Thema für mich durch. Alles hat ja seine Zeit, diese ist definitiv rum.

Gruß
tobago

#
Man sollte zusätzlich 2 neue IV zu Falette ,Abraham,evt. Salcedo,Maggo holen.
Vor allem wenn es wirklich noch in die Euro Quali geht.
#
Naja, das Kovac bei der Aufstellung immer mal für eine Überraschung gut ist, ist ja nichts neues. Mit Barkok gegen Hertha und mit Hrgota jetzt in München ging es in die Hose. Aber beispielsweise der Einsatz von De Guzman nach langer Verletzung und eher durchwachsenen Leistungen vor dieser Verletzung war ein toller Schachzug. Ganz ehrlich, bis vor kurzem fanden wir es doch (zumindest fast) alle gut, dass Kovac bei der Aufstellung immer mal für eine Überraschung gut war. Gegen München war ja nicht nur Hrgota ein Totalausfall, auch wenn er seinen Einsatz freilich in keinster Weise rechtfertigen konnte.
#
Basaltkopp schrieb:

Ganz ehrlich, bis vor kurzem fanden wir es doch (zumindest fast) alle gut, dass Kovac bei der Aufstellung immer mal für eine Überraschung gut war.

Ganz ehrlich.
Dann hat es aber auch meistens was gebracht.
Die letzten Wochen waren die Überraschungen nur ein Griff ins Klo.
#
Großer Respekt an den vielgescholtenen Basaltkopp.
Er ist einer der wenigen (der Einzige?), der den "Eklat" richtig beurteilt und seine Vorhalte gegen Kovac auf die sachliche Ebene beschränkt.

Man muss sich das vorstellen: Kovac will zu seiner Familie, der kroatische Freund, auf dessen Geburtstagsfeier er war, bietet ihm an, ihn schnell hinzufahren. Und Kovac sagt: "Nee, lass mal, Kumpel, ich will meinen alten Verein nicht demütigen, ich nehm den ÖBB-Regionalzug."

Absolut kindisch, der Aufschrei. Wo blieb denn die Entrüstung, als Kovac bei der Geburtstagsfeier war? Bei Fahrer vom Hoeness???

Ich bin gottfroh, dass Bobic sich nicht zu den "Gedemütigten" zählt und weiterhin einen kühlen Kopf bewahrt. Was immer in den nächsten Tagen passiert: dank Bobic wird es hoffentlich eine sachliche und wohlübelegte Grundlage haben und kein beleidigtes Kaspertheater.
#

Großer Respekt an den vielgescholtenen Basaltkopp.
Er ist einer der wenigen (der Einzige?), der den "Eklat" richtig beurteilt und seine Vorhalte gegen Kovac auf die sachliche Ebene beschränkt.

Man muss sich das vorstellen: Kovac will zu seiner Familie, der kroatische Freund, auf dessen Geburtstagsfeier er war, bietet ihm an, ihn schnell hinzufahren. Und Kovac sagt: "Nee, lass mal, Kumpel, ich will meinen alten Verein nicht demütigen, ich nehm den ÖBB-Regionalzug."

Absolut kindisch, der Aufschrei. Wo blieb denn die Entrüstung, als Kovac bei der Geburtstagsfeier war? Bei Fahrer vom Hoeness???

Ich bin gottfroh, dass Bobic sich nicht zu den "Gedemütigten" zählt und weiterhin einen kühlen Kopf bewahrt. Was immer in den nächsten Tagen passiert: dank Bobic wird es hoffentlich eine sachliche und wohlübelegte Grundlage haben und kein beleidigtes Kaspertheater.

Ich glaube er wollte ja den Zug nehmen,dann kam aber plötzlich eine Dynamik da rein......
#
Ich hoffe auch das sich die Mannschaft zusammen setzt und sich zusammen rauft um die Saison in Ihrem Willen und für Ihre Zukunft positiv zu Ende bringt.(Platz6/7 oder Pott)
Und da wohl bei der Personalie NK nichts passiert,meine ich nicht mit NK sondern trotz NK.
#
lego57 schrieb:

Die Taktik war ok.

Meinst Du die Taktik völlig körperlos zu spielen und sich nach Möglichkeit aus allen Zweikämpfen heraus zu halten?

lego57 schrieb:

Es wurden klare Chancen rausgespielt und nicht genutzt

Die klaren Chancen wurden nicht herausgespielt, sondern uns von den Bayern aufgelegt. Genauso wie wir ihnen die Tore 2 bis 4 geschenkt haben.

lego57 schrieb:

Schmeißen wir jetzt auch Fredi raus weil er Brazzo zum Flughafen gefahren hat???

Sehr gute Frage!
#
Basaltkopp schrieb:

lego57 schrieb:

Die Taktik war ok.

Meinst Du die Taktik völlig körperlos zu spielen und sich nach Möglichkeit aus allen Zweikämpfen heraus zu halten?

lego57 schrieb:

Es wurden klare Chancen rausgespielt und nicht genutzt

Die klaren Chancen wurden nicht herausgespielt, sondern uns von den Bayern aufgelegt. Genauso wie wir ihnen die Tore 2 bis 4 geschenkt haben.

lego57 schrieb:

Schmeißen wir jetzt auch Fredi raus weil er Brazzo zum Flughafen gefahren hat???

Sehr gute Frage!

Wenn er uns genauso wie NK vorher verarscht hätte von mir aus.
#
Schon schlimm das man seit Wochen wieder nur auf andere Mannschaften schaut und irgendwie hofft das es reicht.
Aber seit Loddar damit anfing (2Wochen bevor es raus kam?)ging gar nix mehr.
Oder zumindest nur noch wenig.Anfang vom Ende.
Jetzt traut man der Mannschaft unter dem Nobelpreisträger gar nichts mehr zu.
Also ,so wie einige nur noch hoffen das die anderen nix mehr holen.
Wer uns das vor Monaten gesagt hätte, den hätten wir für bekloppt erklärt.Traurig.
Und er tritt weiter schön in die Fettnäpfchen.(Fahrt nach Salzburg per Baziexpress)
Aber das sind nicht mal Fettnäpfchen.Dem kratzt das nicht die Bohne ob man sich darüber aufregt.Eiskalt.
Was hat man da noch für Gewissensbisse den Mann zu beurlauben?
Selbst die Presse würde es verstehen.
Da gehts mittlerweile doch auch gar nicht mehr nur um die Frage ob es mit jemand anderem besser wird.....
#
Gute Aussichten für die restlichen Spiele unter Kovac.
Mannschaft an den Pranger gestellt(nicht ganz zu unrecht) aber die Ursachen nicht zugeben.
Auf die Fragen ob seine Geschichte mit dem Absturz zusammenhängt geht der Egoist immer nur auf sich ein.
Noch genauso akribisch ,genauso am Spielfeld wie immer,die Ruhe selbst.....
Der rafft gar nicht mehr das sich die Fragen auf die Mannschaft bezieht.Total im Ich Modus.
Und nach der PK soll die Mannschaft ihm noch folgen.
Selbst wenn es einige tun reicht das nicht.Das wir Gefühl ist komplett inne Tonne gekloppt.
Wenn wir mit ihm gg Hsv verlieren,brennt Samstag der Baum im Stadion.
Aber NK wird das wohl frech grunsend gen 0 interessieren.
#
Jetzt war man hier mal auf einem Nenner jetzt flennt ihr wieder wegen Platz 7.
#
Nächste Woche Sieg gg HSV,Vfb verliert gg Hoff,Ersatzgeschwächte Gladbacher nur Remis gg Freiburg.Und die Leipziger ohne Keita und Forsberg sind eh durchm Wind.
#
Wäre Lev gestern mal nicht so dämlich gewesen.....