>

grossaadla

15979

#
Achtung Spoiler.
Hasenballsport Leipzig tut auch noch was fürs Torverhältnis.
#
Aber wer hat behauptet das es nur um eine Motivationsrede geht?
#
Wenn es nur um die Motivationsrede geht: Warum nicht einfach mal Fischer in die Kabine stellen?
#
Runggelreube schrieb:

Wenn es nur um die Motivationsrede geht: Warum nicht einfach mal Fischer in die Kabine stellen?

Hat zumindest im Pokal geklappt.
#
Zerfleischen brauchen wir uns hier auch nicht.Und ich finde das es auch recht gesittet zugeht.
Die einen meinen so die anderen so.
Wenn wir am Ende noch ein großes Ziel erreichen (Platz 6/7 oder den Pott) ist es mir völlig Wurscht ob mit NK oder jemand anderem.
Aber ich sehe größere Chancen mit jemand anderem.
#
Selbst wenn Kovac in der Kabine flammende reden hält vorm Spiel,fehlt mir aber der Glaube das die Spieler ihm das noch abnehmen.
Es wird von Woche zu Woche schlechter statt besser.
#
So kann man sich auch selbst in die Opferrolle drängen. Umgekehrt wird allerdings auch ein Schuh draus.
#
Basaltkopp schrieb:

So kann man sich auch selbst in die Opferrolle drängen. Umgekehrt wird allerdings auch ein Schuh draus.

Stimmt.
Wenn es mit einem anderen Trainer nicht klappt kann man schon sagen das man an dem Nobelpreisträger hätte festhalten sollen.Ebenso Spekulatius.
Aber man könnte zumindest nicht behaupten das man nicht alles gegen den Trend versucht hätte.
#
grossaadla schrieb:

Dann laßt uns weiter murksen mit Kovac.
Dann könnt ihr diejenigen die Kovac weg haben wollten (incl.mir)nachher wieder von oben herab klein machen wenns doch noch gut läuft.
Und wenns nicht gut läuft ,einfach wieder auf Spekulationen verweisen das es mit anderen Trainern besser gelaufen wäre.
Schön einfach.

Eben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

grossaadla schrieb:

Dann könnt ihr diejenigen die Kovac weg haben wollten (incl.mir)nachher wieder von oben herab klein machen wenns doch noch gut läuft.
Und wenns nicht gut läuft ,einfach wieder auf Spekulationen verweisen das es mit anderen Trainern besser gelaufen wäre.
Schön einfach.

Eben.

Kennt man ja.
#
Schön einfach.
#
Ach ja.
Geil der Sieg der U19.
#
Jawoll so ists richtig.
Däumchen drehen bis zum trostlosen Ende und wie die Lemminge die Klippe runter.
Wenn das 2 Saisonspiele wären und wir stehen Punktemäßig jenseits von gut und böse,dann wärs mir auch egal.
Aber da stehen 3 Spiele an die sich die Eintracht auch nicht jedes Jahr erkämpft.
Die Chance ist riesengroß.Selbst noch für Platz 6.
Aber der Trend seit Wochen ist so beschissen,daß man doch zumindest was versuchen muß.Spieler rauswerfen geht nun mal nicht.
Ein Trainer der nur an seinen Karriereplan gedacht hat sehr wohl.
Hier gehts doch kein Sack mehr um Kovac.
Auch mal egoistisch sein und alles versuchen das beste noch rauszuholen für den Verein.
Wenns nicht klappt dann isses so.
Der Trend mit Kovac sieht auch nicht besser aus.

#
Man sollte NK's altuelle Arbeit wertschätzen und Ihn das Pokalspiel vorm Tv oder auf der Bayernbank schauen lassen.
Wir brauchen einen 3 Spiele Trainer der Bock darauf hat und die Jungs noch mal motivieren kann.Sind ja keine schlechten Spiele und Ziele.
NK kann das anscheinend nicht mehr.
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

weil die Bayern (sich selbst) den Druck (gemacht) hatten, einen Trainer verkünden zu müssen.

Uns die Bayern haben die Macht in der Liga und kümmern sich nicht um die anderen.

Zur Lage: Unsere Verantwortlichen haben sicher auch Dinge wie Außendarstellung oder Kontinuität im Auge, wenn es darum geht, wie die letzten Spiele angegangen werden.
Ich tippe mal, sie würden eine Absetzung des aktuellen Trainers noch vor Saisonende für kontraproduktiv bei Verhandlungen mit potentiellen Nachfolgern sehen.

Ich sehe das eher so, das es für die 3 Spiele kaum Sinn macht Kovac zu feuern. Da ist der Zeitpunkt überschritten. Das weiß auch Bobic. Jetzt hilft nur noch Augen zu und durch.
#
planscher08 schrieb:

Ich sehe das eher so, das es für die 3 Spiele kaum Sinn macht Kovac zu feuern. Da ist der Zeitpunkt überschritten. Das weiß auch Bobic. Jetzt hilft nur noch Augen zu und durch.

Klar.
Geht ja auch um gar nichts mehr.
Keine Chance mehr auf Platz 6/7 und Pokal brauchen wir gar nicht erst antreten.
Augen zu und durch.Was fürn Unsinn.Man sollte wenigstens versuchen was zu ändern.
Manche Trainerwechsel halfen nur ein paar Spiele.
Das würde ja schon langen.
#
Mittlerweile will glaub ich außer der HSV keiner den Nobelpreisträger mehr bei uns auf der Bank sehen.
#
Daum für die 3 Spiele.Duck und weg.
Dann hätten wir zumindest 11 Beine mehr aufm Platz.
Kurzfristig pushen kann er.
Für Pokalsieg oder Platz 6 fette Prämie,sonst nur kleines Geld für die 3 Spiele.
#
Sehe im Moment keinen im Verein der die Jungs als Trainer noch mal pushen kann.Leider.
Schur kein Heißmacher,Charly ebenso und schon mal schief gegangen.
Pezadingsda Jugendkoordinator weiß ich nicht.
Am besten Bobic selbst.
Aber ein Externer hätte doch bestimmt auch Bock die 3 Spiele zu machen.
Immerhin ein Pokalfinale dabei.
Hat man nicht alle Tage.
Fragt mal den Horst E.
Der läuft sofort Barfuß im Schlafanzug los wenn er dürfte.
Ich meine nicht damit das er der Geeignete dafür wäre,aber nur mal zeigen wie geil das eigentlich ist was man in den 3 Spielen noch erreichen kann.
Aber nicht wenn man diese Trostlosstimmung mit Kovac bis zum Ende aussitzt.
#
Kovac freistellen und Stepi auf die Bank. Da besteht zumindest nochmal die Chance, daß er mit seiner emotionalen Art die Spieler nochmal heiß machen, kann für die letzten Spiele. Dieses lockere Auslaufen, die letzten Spiele kann sich ja kein Mensch mehr mit angucken. Keine Gelbe Karte gestern sagt doch da alles, ohne jeden Biss- aber toll wie fair wir auf einmal Spielen können.
#
eintr.adler schrieb:

Kovac freistellen und Stepi auf die Bank. Da besteht zumindest nochmal die Chance, daß er mit seiner emotionalen Art die Spieler nochmal heiß machen, kann für die letzten Spiele

Freistellen ja,Stepi nein.
Den versteht nicht mal die Balkanfraktion.
#
+1
Es ist nie zu spät nur weil es früher sinnvoller gewesen wäre.
Noch 3 wichtige Spiele.
Man hätte es zumindest versucht.
#
Eigentlich brauchen wir 2 neue IV mit Stammspielerformat.
Maggo kann man immer mal bringen,aber der Tank ist auch zu schnell leer.
Salcedo weiß man nicht was passiert und Falette hat sich gestern endgültig als Buliunfähig präsentiert.
Bleibt nur noch Abraham.
#
Ich würde als Journalist mal nachhaken ob man sich diese Trainingswoche wieder einschließen will.
War ja ein grandioser Erfolg.
Da kann man schon fast hinterfragen was man in der Woche gemacht hat,daß man am Matchday sich dann so Blutleer,zahm und abwesend präsentiert bei einem Gegner der Punkte auf dem Silbertablett serviert.
Ich glaube die Jungs brauchen mal die Emotionen am Trainingsfeld von 1000 Eintrachtlern.
Aber das ganze ist eh nur das man NK in Ruhe läßt .Hat ja so viel für uns getan.Das ist auch unbestritten.
Aber er hat es auch geschafft binnen 4 Wochen alles zunichte zu machen.
Auf dem Platz steht nur noch ein Plan und Kampfloser Haufen.
So kann man doch nicht die letzten 3 Spiele weiterdümpeln.
Die Interviews gleichen sich auch von Woche zu Woche.so waren noch 12 Punkte zu vetgeben,dann 9 und jetzt 6......
Geholt wird keiner und nachher sind alle zufrieden das man mehr erreicht hat als man uns zugetraut hat.
Applaus fürs Team und den Nobelpreis für NK.
#
Wenn wir mit Kovac gg HSV verlieren schaue ich mir das Pokalfinale nicht mehr an.
Stand jetzt!