grossaadla
15979
Ich glaube nicht, dass wir diese Saison noch einen Punkt holen. Zum Schluss retten wir noch den HSV.
Die sind seit Wochen um längen besser als wir.
Hoffe aber das wir und Gladbach die runter schießen.
Hoffe aber das wir und Gladbach die runter schießen.
Stimmt.
Bei Bayern und bei uns.
Bei Bayern und bei uns.
Spielen als ob sie denken och die Bayern sind gar nicht so stark heute.
Vielleicht geht hier ein 0-0 heute.
Was fürn Gekicke.
Vielleicht geht hier ein 0-0 heute.
Was fürn Gekicke.
Mir fehlt letzte Zeit die gesunde Härte die uns immer ausgezeichnet hat.Zu brav.
Augen zu und durch Männer.
Gebe das eigentlich nicht gerne zu.
Bekannte von mir ,Bauernfans texten mich zu von wegen peinlich wenn ihr das heute nicht schafft etc.
Ich denke sie haben recht.
Bekannte von mir ,Bauernfans texten mich zu von wegen peinlich wenn ihr das heute nicht schafft etc.
grossaadla schrieb:
Gebe das eigentlich nicht gerne zu.
Ja haben sie.
Das Problem ist das ich jetzt auf einmal eine gewisse Nervosität bei mir verspüre, was ich bei Spielen gegen Bayern eigentlich nie habe. Denn du rechnest fest mit ner Niederlage. Heute ist das anders...
Wir haben auf einmal was zu verlieren.... ich hoffe die Spieler lassen sich davon nicht beeindrucken.
Ganz komisches Gefühl.
Ich sehe den blö..... Wagner schon jubeln.
grossaadla schrieb:
Ganz komisches Gefühl.
An den hab ich auch gedacht......
habe beim 6er Pack nach langem hin und her 1:2 getippt--> also Sieg!!!!
Sie können aber auch nicht mehr als 3 Spieler einwechseln.
Hoffe unsere machen sich nicht ins Hemd wenn wir knapp führen und Müller und Lewa kommen rein.
Hoffe unsere machen sich nicht ins Hemd wenn wir knapp führen und Müller und Lewa kommen rein.
So ne kacke das wir heut nicht die volle Kapelle haben.
Bei Bauern schauts nach ausprobieren aus und wenns nicht reicht machen sie mit Einwechslungen ernst.
Brane und Jovic paadt besser als Seb und Jovic.Hoffe ich zumindest.
Nach den letzten Auftritten unserer Jungs zumindest als Eintrachtfan definitiv ja.
Hätte auch am liebsten das die Arroganten rausfliegen.
Aber nach längerer Überlegung wäre es für unser Finale besser wenn sie ins Endspiel kommen.
Ist nur eine Woche später.
Da überlegen die sich auch 10 mal wen Sie gg uns bringen.
Und ne Endspielniederlage gg Klopp hätte doch auch was.
Und das nach der Dfb Pokalfinalniedelage gg uns.
Aber nach längerer Überlegung wäre es für unser Finale besser wenn sie ins Endspiel kommen.
Ist nur eine Woche später.
Da überlegen die sich auch 10 mal wen Sie gg uns bringen.
Und ne Endspielniederlage gg Klopp hätte doch auch was.
Und das nach der Dfb Pokalfinalniedelage gg uns.
Ich hätte auch mehr Zuversicht.
Wenn unser Kader nicht selbst am Stock gehen würde.
Hatte voll mit ausgeruhten und gesunden Boateng und Rebic gerechnet.
Auch Blum hat immer was.Jetzt hätte er mal wieder die Chance gehabt seit Antes Verletzung,da fällt er selbst wieder aus.
Und wie sich die 2.Garde gg Berlin präsentiert hat macht nicht wirklich Mut das es auswärts gg Bayern besser wird.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn unser Kader nicht selbst am Stock gehen würde.
Hatte voll mit ausgeruhten und gesunden Boateng und Rebic gerechnet.
Auch Blum hat immer was.Jetzt hätte er mal wieder die Chance gehabt seit Antes Verletzung,da fällt er selbst wieder aus.
Und wie sich die 2.Garde gg Berlin präsentiert hat macht nicht wirklich Mut das es auswärts gg Bayern besser wird.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Dann sollen sie halt gehen.
Kann man doch nicht ändern.
Auch wenn der ganze Staff gute Arbeit abgeliefert hat,hängt nicht unser Wohl und Weh an diesen Personen.
Auch wenn der ganze Staff gute Arbeit abgeliefert hat,hängt nicht unser Wohl und Weh an diesen Personen.
grossaadla schrieb:
Dann sollen sie halt gehen.
Fände es extremst schade wenn beide gehen würden.
grossaadla schrieb:
Naja,ist schon ein Unterschied ob ich mit vertrauten Leuten zusammen arbeite,gerade wenn wir die EL noch erreichen sollten.
Allerdings kommt es auch auf den neuen Trainer an-muss man abwarten,wer unsere Himmelsstürmer kommende Saison trainiert.
Sehe ich ähnlich!
Bei mir verstärkt sich immer mehr das Gefühl das bei uns Fredi Bobic mit seinen Vorstellungen, Visionen und Netzwerk der derzeit entscheidende Mann, und das Eintracht-Steuer bei ihm in sehr guten Händen ist.
Wer weiß ob der designierte neue Trainer nicht sowieso lieber seinen Co-Trainer seines Vertrauens mitbringen möchte.
Bei mir verstärkt sich immer mehr das Gefühl das bei uns Fredi Bobic mit seinen Vorstellungen, Visionen und Netzwerk der derzeit entscheidende Mann, und das Eintracht-Steuer bei ihm in sehr guten Händen ist.
Wer weiß ob der designierte neue Trainer nicht sowieso lieber seinen Co-Trainer seines Vertrauens mitbringen möchte.
Wenn die Spieler wirklich alle nicht spielen können, seh ich leider auch schwarz für Samstag
Das wurde auf der PK gesagt.
Wer spielt kann man schwer sagen.
Wer nicht spielen kann nach der PK schon eher.
Leider immer noch nicht dabei der Prince,Ante,Blum,Carlos,Makoto,De Guzman,...............
Na dann,viel Glück.
Nachdem die 2. Reihe so aufgetrumpft hat gegen Berlin schraube ich meine Erwartungen trotz Bayern B/C Elf runter.
Tipp 3-1 für Bayern
Wer nicht spielen kann nach der PK schon eher.
Leider immer noch nicht dabei der Prince,Ante,Blum,Carlos,Makoto,De Guzman,...............
Na dann,viel Glück.
Nachdem die 2. Reihe so aufgetrumpft hat gegen Berlin schraube ich meine Erwartungen trotz Bayern B/C Elf runter.
Tipp 3-1 für Bayern
Wenn die Spieler wirklich alle nicht spielen können, seh ich leider auch schwarz für Samstag
Nur Wolf zurück.
Ja super.
Koan Prince,koan Ante auch kein Blum und und und.
Hatte Hoffnung auf Remis oder mehr.
Das dämpft dann schon wieder gewaltig.
Koan Prince,koan Ante auch kein Blum und und und.
Hatte Hoffnung auf Remis oder mehr.
Das dämpft dann schon wieder gewaltig.
Kovac raus.Pokaldinale klauen.
Dann kann er schon mal für Bayern einkaufen.
Findet er wohl eh interessanter.
Was fürn Gruselfußball seit Wochen.
Zum schämen.