grossaadla
15980
SGE_Werner schrieb:
Korrekt. Wagner ist eben eine Type. Mir lieber als diese unfairen Spieler wie Lewa, die immer nur rumheulen oder diese aalglatten Kicker. Ich will einen Gegenspieler auch in den 90 Minuten mal hassen können.
Und trotzdem weiß ich jetzt schon das ich den Typ Samstag wieder verfluchen werde und bei mir der Kotzbrockenstatus bleibt.
Gelöschter Benutzer
grossaadla schrieb:
Real konnte sich heute sogar erlauben Ronaldo mit durch zu schleppen.
Aber die eine abgepfiffene Situation hätte dann aber wieder gemacht.
Naja.Weiß man nicht.
Hat sich halt so den Vorteil verschafft den er sonst vielleicht nicht gehabt hätte.
Hat sich halt so den Vorteil verschafft den er sonst vielleicht nicht gehabt hätte.
Real konnte sich heute sogar erlauben Ronaldo mit durch zu schleppen.
Alaba auch noch verletzt.
Also so spielt die beste Mannschaft der Welt (laut Bayern Fans).
Die waren sich alle sicher, das sie Real flexxen.
Blöd nur, das wir dafür am Samstag büßen müssen. Gibt mindestens ein 5-0 für Bayern, wenn uns schon die Looser von Hertha zuhause 3-0 besiegen.
Die waren sich alle sicher, das sie Real flexxen.
Blöd nur, das wir dafür am Samstag büßen müssen. Gibt mindestens ein 5-0 für Bayern, wenn uns schon die Looser von Hertha zuhause 3-0 besiegen.
Bringst ja wieder richtig Optimismus rein.
Allein Verletzte.Vidal,Robben,Boateng,evtl.Martinez.
Dann gehts schon an Leute schonen fürs Rückspiel wo noch alles drin ist.
Ribery,Lewa,Müller,James?
Gelöschter Benutzer
grossaadla schrieb:
Allein Verletzte.Vidal,Robben,Boateng,evtl.Martinez.
Kannst von ausgehen das Rudy, Bernat, Mai, Sandra spielt.
Gelöschter Benutzer
Am Ende zählt einfach wer mehr Tore macht als der Gegner. Da ist es egal wieviel Chancen oder Ballbesitz jeder hat.
Samstag werden sicherlich bei den Bauern einige geschont. Ob das gut für uns ist kann ich noch nicht sagen, stand jetzt.
Können wir uns auf die Sandra im Sturm freuen.
Samstag werden sicherlich bei den Bauern einige geschont. Ob das gut für uns ist kann ich noch nicht sagen, stand jetzt.
steven82 schrieb:
Das ganz sicher.
Der Kotzbrocken.
grossaadla schrieb:
Das ganz sicher.
Der Kotzbrocken.
Ich glaube, wir würden einen Spieler wie Wagner bei uns lieben. Einfach weil er auch ein wenig assi ist. Sowas nervt meistens nur, wenn so einer beim Gegner ist.
Bin schon am überlegen wie die Bayern Elf von Samstag aussehen könnte.
Kein Schiss,hart ran und hohes Tempo.
Dann geht da was am Samstag.
Kein Schiss,hart ran und hohes Tempo.
Dann geht da was am Samstag.
Möglich ist alles wer geht und wer nicht.
Aber bei Wolf glaube ich noch nicht dran.
Ich denke sogar die Chancen das er verlängert sind nicht so klein.
Sein Anschlußvertrag wird nicht das große Gehalt beinhalten.
Ne ordentliche Aufstockung und dann klappts.
Am besten mit AK extra für Bayern.
Denke da so an 100 Mio.
Aber bei Wolf glaube ich noch nicht dran.
Ich denke sogar die Chancen das er verlängert sind nicht so klein.
Sein Anschlußvertrag wird nicht das große Gehalt beinhalten.
Ne ordentliche Aufstockung und dann klappts.
Am besten mit AK extra für Bayern.
Denke da so an 100 Mio.
Ich bin mir gar nicht so sicher, was ich machen würde. Wolf hat sich super entwickelt, keine Frage. Vielleicht geht auch noch mehr, weiß ich aber nicht. Unsere Verantwortlichen müssen entscheiden, ob sie Wolf noch eine weitere Entwicklung zutrauen, die das Ausschlagen eines guten Angebots, sicher dann verbunden mit einer Gehaltserhöhung, rechtfertigen.
Unsere U 19 leider mittlerweile unterm Strich.
Zwar ein Spiel weniger als Wehen,aber es ist langsam 5 nach 12.
Wäre schon richtig blöd für den Unterbau wenns runter geht.
Zwar ein Spiel weniger als Wehen,aber es ist langsam 5 nach 12.
Wäre schon richtig blöd für den Unterbau wenns runter geht.
°o° schrieb:
Aber auf der anderen Seite hätte man schon früh in der Saison ein mehr oder weniger eingespieltes Team. Während viele Mannschaften am 1. Spieltag noch nicht wissen wo sie stehen nach so einer Vorbereitung, hätten wir schon ein paar Spiele auf dem Buckel.
das argument mit der eingespieltheit dank der el-quali kommt mir immer zu sehr herbeigeredet vor. erinnere dich mal ans freiburg spiel in der hr: hattest du den eindruck, dass uns der scf irgendwie überlegen war, insbesondere hinsichtlich der eingespieltheit? also ich nicht.
ich glaube eher, dass die el-quali ein nicht ganz unwichtiger baustein des freiburger misserfolgs zuletzt ist, der sie u.u. in die 2. liga bringen könnte...
darauf kann ich gerne verzichten, insgesamt überwiegen da einfach die nachteile zu deutlich, zudem ja noch wm ist.
°o° schrieb:
So eine Vorbereitung ist wichtig, aber man kann auch im Spielbetrieb und während der Saison daran arbeiten.
geh mal davon aus, dass man wieder einen trainer holt, bei dem die mannschaft auch wieder eher übers physische kommt vom spielstil her - denn entsprechend ist das team ja zuletzt von nk zusammenegstellt worden. wir gingen ende letzter rr auf der felge, wir gehen ende diese rr wieder auf der felge und können es uns schlichtweg gar nicht leisten, weniger zu machen. und gerade die grundlagenausaduer holt man sich eben nicht "on the fly"...
Lattenknaller__ schrieb:
das argument mit der eingespieltheit dank der el-quali kommt mir immer zu sehr herbeigeredet vor. erinnere dich mal ans freiburg spiel in der hr: hattest du den eindruck, dass uns der scf irgendwie überlegen war, insbesondere hinsichtlich der eingespieltheit? also ich nicht.
ich glaube eher, dass die el-quali ein nicht ganz unwichtiger baustein des freiburger misserfolgs zuletzt ist, der sie u.u. in die 2. liga bringen könnte...
Die Freiburger haben sich so wie ich mich erinnern kann auch nicht all zu lang einspielen dürfen in der EL Quali.
grossaadla schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
Die Freiburger haben sich so wie ich mich erinnern kann auch nicht all zu lang einspielen dürfen in der EL Quali.
Die sind gleich in der ersten Paarung der Quali rausgeflogen. Gegen irgendeinen Club aus Slowenien, meine ich!
Also genug Zeit sich für die Buli vorzubereiten!
Freiburgs Problem in dieser Saison ist, das die fast nichts haben ausser Nils Petersen und einer gewissen Stärke bei Standards! Und wenn beides nicht immer funktioniert, dann spielt man halt gegen den Abstieg!
Hat imHo nichts mit der EL zu tun.
Köln: Modeste konnte zu keiner Zeit ersetzt werden, sehr viele wichtige Spieler länger verletzt, Geld für Modeste falsch eingesetzt - Abstieg!
Auch hier ist die EL nicht der Grund, zumal die keine Quali spielen mussten!
Mit Hase braucht man natürlich auch nicht mehr rechnen.
Langsam wirds eng.
Letzte Saisondrittel ist fürn Ar....
Langsam wirds eng.
Letzte Saisondrittel ist fürn Ar....
Alles ungelegte Eier.
Wenn man EL spielt gibts immer Do EL Sonntag Buli.
Wenn man EL spielt gibts immer Do EL Sonntag Buli.
Gute Frage.
1 Punkt von 12 möglichen in den letzten 4 Spielen ist schon ein relativ konstanter Trend.
Pokal ausgenommen.Wieviel Auswärtspleiten in Folge?
Täusche mich gerne.
Aber ich sehe nicht im entferntesten das sich das noch groß ändert.
Eventuell HSV.
Pokal ausgenommen.Wieviel Auswärtspleiten in Folge?
Täusche mich gerne.
Aber ich sehe nicht im entferntesten das sich das noch groß ändert.
Eventuell HSV.
Da isser wieder.
Der 3 Punkte Stöger.
Kann es nicht glauben das der immer genannt wird.
Der 3 Punkte Stöger.
Kann es nicht glauben das der immer genannt wird.
Ich verstehe die ganze Panik hier nicht.
Als die Aufstellung gestern kam,da war mir recht klar,daß das eine überaus schwierige Angelegenheit werden würde.
Wir können offensiv nicht Wolf,Boateng und Rebic auch nur ansatzweise ersetzen.
Bei geichzeitigem Ausfall dieser Spieler klafft dahinter eine riesige Qualitätslücke.
Wir haben uns gestern aus dem Spiel heraus genau eine Torchance erarbeitet.
Die beiden Grosschancen waren Topvorarbeiten einer gestern desolaten Hertha.
Geschenke muss man annehmen..gerade in solch einem Spiel.
Das dann noch diese Elfmeterentscheidung kommt,ansonsten wäre dieser grausame Kick wohl 0-0 ausgegangen,
war irgendwie symptomatisch.
Der Schiedsrichter hat da einen Kontakt bewertet,wie er in einem Kontaktsport wie es der Fussball nun ist,zug Mal geschieht.
Das er seine falsche Bewertung nach Begutachtung der Fernsehbilder nicht korrigiert,spricht für Hochmut und einer großen charakterlichen Schwäche dieses Menschen.
Allerdings möchte ich nach dem Pokalspiel auf Schalke ungern über die Schiris meckern...
Ich sehe nun aber keinen Grund hier nun alles schlechtzureden.
In den letzten drei Ligaspielen kehren Boateng,Wolf und vor allem Rebic zurück,dazu wird sich Mascarell, steigern.
Ich gehe noch immer von 6 Punkten aus den letzen drei Ligaspiele aus.
Das sollte für den sechsten Platz reichen.
Platz 7 sollte vermieden werden.
Als die Aufstellung gestern kam,da war mir recht klar,daß das eine überaus schwierige Angelegenheit werden würde.
Wir können offensiv nicht Wolf,Boateng und Rebic auch nur ansatzweise ersetzen.
Bei geichzeitigem Ausfall dieser Spieler klafft dahinter eine riesige Qualitätslücke.
Wir haben uns gestern aus dem Spiel heraus genau eine Torchance erarbeitet.
Die beiden Grosschancen waren Topvorarbeiten einer gestern desolaten Hertha.
Geschenke muss man annehmen..gerade in solch einem Spiel.
Das dann noch diese Elfmeterentscheidung kommt,ansonsten wäre dieser grausame Kick wohl 0-0 ausgegangen,
war irgendwie symptomatisch.
Der Schiedsrichter hat da einen Kontakt bewertet,wie er in einem Kontaktsport wie es der Fussball nun ist,zug Mal geschieht.
Das er seine falsche Bewertung nach Begutachtung der Fernsehbilder nicht korrigiert,spricht für Hochmut und einer großen charakterlichen Schwäche dieses Menschen.
Allerdings möchte ich nach dem Pokalspiel auf Schalke ungern über die Schiris meckern...
Ich sehe nun aber keinen Grund hier nun alles schlechtzureden.
In den letzten drei Ligaspielen kehren Boateng,Wolf und vor allem Rebic zurück,dazu wird sich Mascarell, steigern.
Ich gehe noch immer von 6 Punkten aus den letzen drei Ligaspiele aus.
DelmeSGE schrieb:
Platz 7 wird vermieden,aber leider in die andere Richtung.
Und im Übrigen ist die Belastung beim Training eine ganz andere als bei einem Spiel.
Noch ein Punkt mehr das Trainer und Team dann noch nicht bereit sind für Dreifachbelastung.Team stand jetzt.
Müde,müde....
Wenn die jetzt schon immer müde sind von den paar DFB Pokalspielen zwischendurch dann gute Nacht falls es Europa wird.
Dafür wird doch auch weniger trainiert.
Nur meine Meinung.
Wenn die jetzt schon immer müde sind von den paar DFB Pokalspielen zwischendurch dann gute Nacht falls es Europa wird.
Dafür wird doch auch weniger trainiert.
Nur meine Meinung.
Meinst du nicht, dass eine Mannschaft wie unsere das Training braucht, um besser zu werden?
Das Problem hatten wir doch auch schon unter Veh. Wir spielen zwar oben mit diese Saison, aber ob die Qualität für eine Dreifachbelastung reichen würde, wage ich zu bezweifeln. Denn die 2. Reihe ist eben halt nur die 2. Reihe.
Das Problem hatten wir doch auch schon unter Veh. Wir spielen zwar oben mit diese Saison, aber ob die Qualität für eine Dreifachbelastung reichen würde, wage ich zu bezweifeln. Denn die 2. Reihe ist eben halt nur die 2. Reihe.
Und im Übrigen ist die Belastung beim Training eine ganz andere als bei einem Spiel.
Schon bitter das ganze wenn man sich mal anschaut wieviel Vorsprung man vor Wochen noch hatte vor Hoffenheim und co.
Korrekt. Wagner ist eben eine Type. Mir lieber als diese unfairen Spieler wie Lewa, die immer nur rumheulen oder diese aalglatten Kicker. Ich will einen Gegenspieler auch in den 90 Minuten mal hassen können.