grossaadla
15980
Solche Geschenke sollte man normal nicht ablehnen.
Puh.Normal macht der den blind.
Schlagt das Kücheninventar.
Schälbrett und Plattenherd.
Schälbrett und Plattenherd.
Auf Männer.Siegen für Europa.
Naja eigentlich ganz Simpel.
Wenn man die letzten Jahre Marc kennengelernt hat, weiß man um seine Stärken und Schwächen.
Ebenso wissen wir wie Kovacs spielen lässt und genau aus diesem Grund passt es nicht so 100%.
Wobei ich auch eher glaube, das die anderen einfach insgesamt besser sind "momentan" ..
das Geschwätz gleich wieder von wegen neuen Arbeitgeber suche ist so überholt, aber gut, jeder darf seine Meinungen äußern
Wird schon und wenn nicht, hat es seine Gründe, so ist das halt.
Aber ich finde die Aufstellung TOP! Wie erwartet, außer das mehr rotiert wird, aber sonst Top!
Glaube an einen lockeren Sommerkick.
Trauer der Hertha nicht viel zu heute und Haller, Jovic werden vorne schon die Hertha zerreißen!
Wenn man die letzten Jahre Marc kennengelernt hat, weiß man um seine Stärken und Schwächen.
Ebenso wissen wir wie Kovacs spielen lässt und genau aus diesem Grund passt es nicht so 100%.
Wobei ich auch eher glaube, das die anderen einfach insgesamt besser sind "momentan" ..
das Geschwätz gleich wieder von wegen neuen Arbeitgeber suche ist so überholt, aber gut, jeder darf seine Meinungen äußern
Wird schon und wenn nicht, hat es seine Gründe, so ist das halt.
Aber ich finde die Aufstellung TOP! Wie erwartet, außer das mehr rotiert wird, aber sonst Top!
Glaube an einen lockeren Sommerkick.
Trauer der Hertha nicht viel zu heute und Haller, Jovic werden vorne schon die Hertha zerreißen!
GuteGueteSGE schrieb:
Würde dir gerne glauben.
Glaube das wird richtig schwer gg die.
Vor ein paar Wochen haben die in Lev auch super gespielt und 2-0 gewonnen.
Und Dardai läßt die Zügel auch nie schleifen.
Gute Chance sich heute mal zu zeigen für einige.
Hoffe das es gut geht.
Hoffe das es gut geht.
Wolf mal durchschnaufen.Richtig so.
Beim Prince gings dann wohl nicht.
Wird interessant wie Luka und Seb da vorne zusammen spielen.
Hoffe das Timmy an seine alte Form anknüpfen kann und Mijat mal zeigt was er drauf hat.
Beim Prince gings dann wohl nicht.
Wird interessant wie Luka und Seb da vorne zusammen spielen.
Hoffe das Timmy an seine alte Form anknüpfen kann und Mijat mal zeigt was er drauf hat.
Auszug vom Hammer Chat:
The right back saga is a absolute joke, we have one ( the jury's out he aint all that some say) so we play any cunt with a pair of boots to cover him and this you can do in Sunday league but this is the premier league FFS
If it wasn't so fucking stupid it would be funny :o
Die Sunday league ist der Amateurfussball, der Rest spricht für sich selbst, die Übersetzung müßte mit .... gekenn-zeichnet werden also besser nicht. Bilic planlos aber Baroness Karen Brady war überzeugt von ihm. Die hat damals bei Birmingham City auch ihren frisch getrauten Ehemann zu WBA verkauft. Die hat soviel Ahnung von Fussball dass es mit West Ham erst wieder aufwärts geht wenn die weg ist. Aber dies ist nicht das Thema sondern Bilic ....und da bin ich sicher dass der nicht zu uns kommt. Den Fussball will ich nicht sehen.
The right back saga is a absolute joke, we have one ( the jury's out he aint all that some say) so we play any cunt with a pair of boots to cover him and this you can do in Sunday league but this is the premier league FFS
If it wasn't so fucking stupid it would be funny :o
Die Sunday league ist der Amateurfussball, der Rest spricht für sich selbst, die Übersetzung müßte mit .... gekenn-zeichnet werden also besser nicht. Bilic planlos aber Baroness Karen Brady war überzeugt von ihm. Die hat damals bei Birmingham City auch ihren frisch getrauten Ehemann zu WBA verkauft. Die hat soviel Ahnung von Fussball dass es mit West Ham erst wieder aufwärts geht wenn die weg ist. Aber dies ist nicht das Thema sondern Bilic ....und da bin ich sicher dass der nicht zu uns kommt. Den Fussball will ich nicht sehen.
Das schreibt irgend ein Hansel ausm West Ham Forum.
Was soll das aussagen?
Was soll das aussagen?
Oder 23.Juni 1996 in Manchester, siehe den clip https://www.youtube.com/watch?v=oZmyFpcWplw
Den bei uns? Bitte erst bei West Ham erkundigen. Ich will den hier nicht sehen, der bringt uns in Verruf.
Den bei uns? Bitte erst bei West Ham erkundigen. Ich will den hier nicht sehen, der bringt uns in Verruf.
Aquilarius schrieb:
Oder 23.Juni 1996 in Manchester, siehe den clip https://www.youtube.com/watch?v=oZmyFpcWplw
Was fürn Stuss.
Dann dürfte Heiko Herrlich nach seiner Gladbach Geschichte und viele mehr überhaupt kein Trainer mehr sein.
Selbst das zureden von Moppes konnte Hradi nicht überzeugen zu bleiben.
Die lieben Taler.
Die lieben Taler.
Ist halt so. Aber wenn Du irgendwas kaufst, wollen die auch Kohle sehen und nicht gesagt bekommen, dass Du in Frankfurt ein Idol/Denkmal bist.
Das Problem ist halt die Gier, hier speziell beim alten Hradecky. Mit den gut 2 Mio im Jahr, auf 4 oder 5 Jahre, würde sein Sohn auch nicht unter der Brücke leben müssen.
Aber egal. So ist das Geschäft.
Das Problem ist halt die Gier, hier speziell beim alten Hradecky. Mit den gut 2 Mio im Jahr, auf 4 oder 5 Jahre, würde sein Sohn auch nicht unter der Brücke leben müssen.
Aber egal. So ist das Geschäft.
Das wird ne richtig schwere Kiste heute.
Kann mich an richtig gute Spiele auswärts von denen erinnern.(Leipzig,Lev).
Aber wenn man Europa will muss man heute siegen.
Mit Gewürge und viel Hoffnung 2-1
für uns.
Aufstellung unvorhersehbar.
Wird wohl mächtig rotiert.
Kann mich an richtig gute Spiele auswärts von denen erinnern.(Leipzig,Lev).
Aber wenn man Europa will muss man heute siegen.
Mit Gewürge und viel Hoffnung 2-1
für uns.
Aufstellung unvorhersehbar.
Wird wohl mächtig rotiert.
Nützt eh nix nach anderen zu schauen.
Selbst noch mindestens 6 Punkte und alles wird gut.
Selbst noch mindestens 6 Punkte und alles wird gut.
Ja leider
grossaadla schrieb:
Wie funktioniert das eigentlich mit einer AK.
Gehalt wird doch frei vom Spieler und Berater vorgestellt oder?
Bzw. von Eintracht angeboten.
Wenn man sich da nicht einig wird schaut man trotzdem blöd aus der Wäsche.
Dann bekäme man von einem Verein der das zahlt zwar die AK Summe und das wars.
Oder liege ich da falsch?
Dann sollte man lieber früher als später alles dingfest machen.
Es ist schon längst ein Anschlussvertrag abgeschlossen worden, dies wurde bereits bei Abschluss der Leihe gemacht.
Ok danke.Das ist ja prima.
grossaadla schrieb:
Es ist schon längst ein Anschlussvertrag abgeschlossen worden, dies wurde bereits bei Abschluss der Leihe gemacht.
Bei Kaufoption wird gerade aus dem Grund, den du nanntest (die Kaufoption kann nicht gezogen werden, da man sich mit dem Spielt nicht einig wird), mit einem dann gültigen Anschlussvertrag gekoppelt.
grossaadla schrieb:Sorry, aber das andere ist BILD-Niveau
von der Eintracht
Ich würde ihm eine AK in den Vertrag schreiben.
Extra für Bayern.200 Mio.
Dann bräuchten sie nicht mal vorher fragen und hätten die AK ganz professionell gezogen.
Extra für Bayern.200 Mio.
Dann bräuchten sie nicht mal vorher fragen und hätten die AK ganz professionell gezogen.
Stöger mag ich menschlich sehr, weil er bei Interviews immer sehr authentisch rüber kommt. Obwohl, das tat Kovac auch...
Er hatte seine Erfolge in Köln. Aber schöner Fußball geht anders.
Er hatte seine Erfolge in Köln. Aber schöner Fußball geht anders.
Nicht zu vergessen auch Historischer Misserfolg in Köln.
3 Punkte in 16 Spielen.
Da wird selbst Tasmania blass.
3 Punkte in 16 Spielen.
Da wird selbst Tasmania blass.
Und in meinen Augen haben Sie die Verlängerung nicht verdient,weil durch Fehlentscheidung gegen uns es überhaupt in diese lange Nachspielzeit und Situation gekommen ist.
Ausserdem brauchte man x Kameraeinstellungen um das Hand nicht Hand aufzulösen.Und selbst damit hats noch nicht 100 pro geklappt.Für mich bleibts ein nocht schönes aber blitzsauberes Auswärtsspiel mit verdientem Sieg.
Ausserdem brauchte man x Kameraeinstellungen um das Hand nicht Hand aufzulösen.Und selbst damit hats noch nicht 100 pro geklappt.Für mich bleibts ein nocht schönes aber blitzsauberes Auswärtsspiel mit verdientem Sieg.
Ich hatte geschrieben man solle die vergangenen 2 Spiele mit Kovac abwarten und wenns gar nicht mehr läuft vor Hertha handeln.
Nach Lev hatte ich bedenken.
Nach Schalke bin ich mir sicher das die Mannschaft es gut weggesteckt hat und die Ziele auch mit Kovac erreichen will.Vielleicht auch jetzt erst recht.
Nach Lev hatte ich bedenken.
Nach Schalke bin ich mir sicher das die Mannschaft es gut weggesteckt hat und die Ziele auch mit Kovac erreichen will.Vielleicht auch jetzt erst recht.
Wenn das mal nicht bestraft wird.