>

grossaadla

15988

#
grossaadla schrieb:

Haut das an datenvolumen eigentlich mächtig rein wenn man das Spiel ohne wlan also mit mobile daten aufm Smartphone schauen will?Hat da jemand Ahnung?

ich denke mal in niedrigster Auflösung wirst du so 500 bis 800mb verbraten. Das mal ohne fundierte Expertise.
#
Ok danke.
#
Haut das an datenvolumen eigentlich mächtig rein wenn man das Spiel ohne wlan also mit mobile daten aufm Smartphone schauen will?Hat da jemand Ahnung?
#
Osako = Inui Light
#
Einfach bei Schwalbe Elfmeter für den Gegner geben,dann ist das so vorbei.
#
Ich konnte den Spieltagthread am Samstag leider nicht folgen.
Sky go und thread zugleich eher schlecht.
Habe die ersten Seiten mal nachträglich gelesen.
War echt amüsant.
Als die Aufstellung bekannt wurde war ja gleich wieder Land unter.
Selbst Forumsheulsusen die auf einem besseren Weg waren stürzten wieder in alte Verhaltensmuster.
Und wieder mal hatte der Trainer Recht.
Was so alte Forumshasen wie SGE Werner übrigens schon andeuteten und das man doch mal abwarten sollte.Erfahrung zahlt sich eben aus.Augenzwinkersmiley.
#
Die letzten 2 Spiele unter der leitung des Heinis gewonnen.
Da kann man aber nur sagen TROTZ des Schiris!
#
Charaktersieg!Hochverdient dazu.
Rebic hat in der Schlussphase noch mal richtig aufgedreht und denen weh getan.Guter Mann.
Und danke Videobeweis.
Ohne den hätten wir durch den bl..... Schiri nicht gewonnen.
Selbst auf meinem kleinen Smartphone Sky go hab ich sofort die Motten gekriegt das er da Elfer pfeift.
Steht da bald neben der ......
#
Stimmt.
Den Osmers muss ich auch net mehr haben.
Ansonsten gehts diese Saison ja einigermaßen.
#
Ich rechne auch voll mit Willems in der Startelf.
Timmy wieder rüber auf rechts.
Da Costa mal ne Woche durchschnaufen.
#
Brodowin schrieb:

Also hier bei mir findet man den HL, wenn man bei Minimal links rein fährst, dann an der Texaco-Tankstelle vorbei, hinter Hertie rechts und dann am Wendy's-Restaurant links auf den HL-Parkplatz.

Liegt da nicht auch ein Wienerwald auf dem Weg?
#
Wäre besser da liegt ein Wiedwald aufm Weg.
#
Der Berthold machts aber auch keinem Recht.
#
Naja Drecksverein oder so muß man sicher nicht titulieren.
Aber etwas seltsam finde ich es schon das sie es (noch) nicht mit ihm versuchen.
Und wenn der Trainer wirklich denkt das er nicht besser ist als die anderen dann siehts ganz duster aus.
Wann haben die zuletzt gewonnen?
Falls ich das richtig geschaut habe ist der letzte Sieg bald 4 Monate her.Da könnte man schon mal was anderes versuchen.
#
grossaadla schrieb:

Ich hatte eigentlich gehofft das die neue Saison nicht wieder so ein gewaltiger Umbruch wird.
Mittlerweile schauts aber schon so aus.
Hradi,Omar,Stender,Fabian evt. noch Spieler wo der Verein nicht nein sagen kann u.s.w.
Steht natürlich noch nicht fest aber kann durchaus wieder so kommen.

Mittlerweile schauts so aus, dass wir aus der ersten Elf 2 Spieler eventuell ersetzen müssen. In Worten: zwei. Und das ist, bisher zumindest, noch bei keinem der beiden wirklich sicher. Gewaltiger Umbruch?
Normale Fluktuation, würde ich sagen. Was sollen wir denn in der gesamten Sommerpause machen, wenn wir hier keine neuen Spieler diskutieren können? WM gucken?
#
Nur Abgänge aus der ersten 11 betrachten ist auch bissel leicht gedacht.
Das hätte bei Veh gepasst.
Aber Kovac arbeitet mit einem großen ausgeglichenen Kader.
Er setzt ja auch nicht nur die gleichen 13 Spieler ein.
Also zählt das sehr wohl wieder zu einem größeren Umbruch wenn uns auch Spieler aus der "2.Reihe " verlassen würden.
Ich sehe das auch entspannt und unsere Verantwortlichen basteln schön wieder was gutes zusammen.
Finds halt nur schad weil mir das Team wie es jetzt ist viel Freude bereitet und riesen Potenzial besitzt.
Mal schaun wie es kommt.
#
Ich hatte eigentlich gehofft das die neue Saison nicht wieder so ein gewaltiger Umbruch wird.
Mittlerweile schauts aber schon so aus.
Hradi,Omar,Stender,Fabian evt. noch Spieler wo der Verein nicht nein sagen kann u.s.w.
Steht natürlich noch nicht fest aber kann durchaus wieder so kommen.
#
Kann den Stuttgartern keinen Vorwurf machen.
Nicht schön aber hat halt gereicht.
Uns ist nix eingefallen.
Punkt Ende.
Nächste Woche wirds besser.
#
Blödes Spiel,blöder Spieltag!
Mund abputzen.Heimsieg einfahren.
#
Aufgedrängt hat sich von den Neuen heute niemand.
Aber auch die gesetzten waren richtig grottig.
Spätzle liegen uns schwer im Magen.
#
Wir verlieren heut viel zu viel Zweikämpfe.
Wo ist unser Aua für den Gegner Spiel?
Alles komisch.
Auswärts geht auf einmal nicht mehr dafür daheim.
Echt schwach heute.
#
Bissel Augsburg reloaded bis jetzt.
#
so, beide waren in Italien,
jetzt will ich beide nach Moskau haben
#
Och Kiew wäre auch reizvoll.