>

grossaadla

15988

#
Stand jetzt sieht es relativ düster aus für die kommende Saison.
Einem guten Neuzugang stehen jede Menge Abgänge entgegen.
Aber Geld ist noch nichts rein gekommen.(Eventuell Gehaltseinsparungen)
Teure Wechsel im Fitnessbereich,Coaching,Co Trainer,Analysten und was weiss ich noch alles.
(Laufende Verträge bezahlen,neue Verträge hinzu.)
Leistungsträger werden (müssen) wohl oder übel zum Schleuderpreis vertickt.
Jede Menge Spieler müssen noch kommen.
Allein ein IV noch im Kader wenn Carlos geht.
Eigene Talente aus der Jugend gibt's kaum noch.
Dazu noch langzeitverletzte Stammspieler.
Ausstehende Strafen vom DFB.
Bruno erzählt uns einen vom Pferd.
Aber sonst ist alles gut.
Nur gut das noch Zeit ist.
Im Moment machts nicht wirklich Spaß.
Kann ja noch werden,aber wird mühsam.
#
Da ist schon was dran das man da keine Chance mehr hatte im Fall Rode.
Man sollte dann mal eher was versuchen Richtung Verkauf oder Verlängerung.
Soweit ich weiss wollte Rode ja nicht mehr verlängern.
Ich meine aber halt noch eher.
Bei manchen Spielern kristallisiert sich doch recht früh heraus das der was wird.
Ist natürlich auch Risiko da mehr Geld rein zu stecken.
Aber immer so kostet auch viel Geld.
Nächster Fall könnte Gacinovic werden.
#
Könnte irgendwie darauf wetten das Twente da auch noch mit kassiert.
#
Natürlich nicht das Stadion wird bestraft sondern die Eintracht.
#
Soweit ich weiß liegt die AK sogar bei 2,6 Millionen Euro - da die Eintracht nur 50 % letztlich erhalten würde, wäre es nebensächlich ob am Ende 1,5 oder 1,3 Millionen Euro heraus springen würde, damit kann die Eintracht ihre Strafen gerade mal bezahlen.

Waldschmidt will auch weg, da sehe ich den nächsten ernüchternden Fehler. Auch Abraham so hört man will weg und seinen letzten großen Vertrag unterschreiben.
#
Wenn das Stadion 2 mal mit Teilausschluß der Zuschauer auch noch bestraft wird kommste nicht mal damit hin.
#
Ich denke Sefe ist auf nem richtig guten Weg.
Ich fand ihn richtig stark.
Vielleicht trifft er nächste Saison wirklich mal zweistellig und wir denken dann mal nicht nur an einen Verkauf.
Wenn er so ackert,vorbereitet wie bei der EM dann aber auch noch trifft,dann bekommt man nicht viel bessere.
Das meine ich ernst.
#
Die Funkel Ära empfand ich gar nicht so schlimm wie viele hier schreiben.
Wir waren mit ihm ziemlich safe.
Ausserdem noch ein Pokalfinale wo wir gegen die Bayern mal wieder beschissen wurden.
Die Funkel "Ära" hätte ich letztes Jahr zu gerne genommen.
#
da frankenbach jetzt bestätigt hat, dass ein überschuss erzielt werden muss, kann das eigentlich nur bedeuten, dass  zambrano verkauft wird. mindestens

bin dann abergespannt, wie man die mannschaft verstärken will.
#
Ich glaube nicht das Carlos erste Wahl als Verkauf ist.
Die Ablöse wäre wohl nicht so hoch für uns.
Die Schweizer hängen da ja noch mit drin.
Ebenso unsere Situation in der Abwehr.
Wir haben im Moment als IV eigentlich nur Carlos und Abraham.
Denke eher die Verkäufe gehen Richtung Luc und Sefe.
#
Irgendwie müssen alle die Koffer packen die man nicht unbedingt mit der Grotten Saison in Verbindung brachte.
Täglich trifft es jemand anderen.
Diejenigen die man gerne ausgewechselt sehen würde stehen gar nicht zur Diskussion.
Aber die nicken ja auch das ganze ab.
#
Alles Quark.
Ich denke das er damit meint das er nach 2 Jahren mit Frankfurt mal gerne weiter oben spielen würde.
Und das ganze mit Frankfurt.
Bissel träumen von EL oder CL.
Der haut doch da nix von einem Wechsel heraus.
#
wenn fabian aber noch einschlägt wie viele hier vermuten - ist es dann veh´s verdienst ?
#
Dann verrechnen wir das mit seinen Bärendiensten für die Eintracht beim 2. Engagement.
#
Ich finde es ekelhaft wie über Fabian geurteilt und geschrieben wird.
Gerade mal ein halbes Jahr hier.
Kam in einer beschissenen Situation mit unfähigem Trainer und einer blutleeren Mannschaft.
Dazu seine erste Auslandsstation.
Im Abstiegskampf wurden andere Tugenden gefragt.
Und dann wird über ihn geschrieben als sei er die letzte Graupe.
Ich fand ihn bis auf Gladbach wo alle schlecht waren eigentlich ok bis gut.
Zumindest hat er offensiv das gewisse etwas.Davon haben wir nicht viele.
Ich glaube durchaus an ihn.
So langsam wie viele ihn machen ist er nicht und geackert hat er gegen Nürnberg auch.
Auch defensiv.Und er ist in diesem Fall garantiert noch lernfähig.
Das einzige was ich noch verstehen könnte, wäre wenn Kovac absolut nicht mit ihm plant.
Dann macht es keinen Sinn und man sollte ihn wenn möglich ohne Verlust verkaufen.
Ansonsten hat er unter "normalen" Umständen und Vorbereitung weiter eine Chance verdient.
#
Ich hab irgendwie im Gefühl das es WECO wird.
#
Eschbonne schrieb:  

Flyer86 schrieb:  

planscher08 schrieb:
Das macht doch keinen Sinn

Vom DFB oder den Pyro-Deppen??

Ein 17 jähriger, pupertierender, halbstarker Vollhonk, der sich unter den anderen seiner Gruppe wichtig machen will und daher Pyros anzündet und sich eigentlich nur bedingt für Fussball interessiert sondern viel mehr wegen des Gemeinschaftsgefühls, der Gruppenzugehörigkeit und des "bei den coolen Jungs mitspielen" im Block steht, der lässt sich sicher nicht durch Blocksperren (Geldstrafen sowie nicht. Die sind ihm doch schnuppe) belehren. Wenn der Block einmal dicht ist, geht er halt mal nicht hin. Das ändert ihn nicht.

Würde der Rest im Block dem Vollhonk "mitteilen" (in so einem Fall auch gerne körperlich ermahnen), dass dies der Eintracht schadet, würde der eine Vollhonk das nicht mehr machen.

Es ist doch aber so, dass es A) mehrere Vollhonks (um bei Deiner Bezeichnung zu bleiben) sind und B) der Rest des Blocks diese Vollhonks noch feiern/decken!
#
So schauts aus.
Und dann wieder das Gezeter über die kommenden Strafen.
Kann doch nicht so schwer sein zu verstehen das es so nie aufhört.
Und ich muss mittlerweile ganz ehrlich sagen,das mir eine Sperre für den Block lieber ist als Punktabzug für die Eintracht.
So egoistisch bin ich.
Auch wenn es viele unschuldige trifft.
Ist so ein bisschen wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
#
Also wenn beim Vfb etwas nicht funktioniert hat, dann war es die Abwehr.
Das war nicht selten Slapstick.
Und da waren diese Herren auch Hauptdarsteller.
Hatte mich eigentlich mal wieder auf Gerüchte gefreut.
#
Tore

Paar schöne Dinger dabei. Auf möglichst viele weitere!
#
Jetzt bräuchten wir nur noch jemand der ihm die Dinger so schön aufgelegt hat wie in Gladbacher Zeiten. Da wird es hier um einiges schwerer.
Aber trotzdem ziemlich gut zu Fuss für seine Größe und extrem Handlungsschnell.
Herzlich Willkommen B.Hrgota.
#
Geht doch.
Das ist doch schon mal was.
Guter Transfer ohne großem Risiko.
#
Nicht gerade förderlich fürs Selbstvertrauen.
Alles richtig und gut gemacht und dann der Abschluss wieder.........
#
municadler schrieb:

damit häte ich bei Iggy als back up auch kein Problem gehabt.

welche Funktion genau hast du bei der Eintracht ?
Ach so ... wenn Kovac ihn nicht will auch nicht als Backup was zur Hölle bleibt der Eintracht übrig als ihn abzugeben ?
Auf der Tribüne würde er Geld kosten .. so spart man das Gehalt und hat ein paar Euros mehr in der Kasse.

Und ich Wette Iggy wäre mit 200% Einsatz in die Saison gegangen wenn ihm der Trainer sagt das er keinerlei Rolle bei ihm spielt aber weil der municadler ausm Forum denkt das man lieber mal noch 3-4 Spieler halten sollte darf er auf der Tribüne sitzen bei Schnittchen und Getränken.

Und ich kann mir nicht vorstellen das ein Aufsteiger der Eintracht (fastabsteiger) für einen mehr oder minder aussortierten Spieler 1 Mio oder mehr zahlt ... das ist nach der abgelaufenen Saison ja quasi keiner unserer Stammspieler wert ums mal überspitzt zu sagen ... egal was TM.de so sagt,
#
Die Stuttgarter die es eigentlich auch nicht wert sind weil abgestiegen gehen fürn Haufen Schotter allesamt überm Tresen.
Meist mehr als TM sagt.
Ist nicht auf einen vergleich mit uns bezogen,aber schon komisch.
#
Morgen sind unsere Helden wieder am Start.
Der Trainer der Polen hat jetzt schon Alpträume vor dem Handschlag mit Jogi.