grossaadla
15988
#
grossaadla
Das wird zweifelsohne eine Mammutaufgabe.
War doch mal ne richtige Entscheidung von mir bei Kicktipp von 2-1 Russland auf 2-1 SLV zu ändern.
Kurz vor Anpfiff.
Meist geht das bei mir in die Hose wenn ich das mache.
Aber die Abwehr der Russen hat den Namen nicht mal verdient.
Kurz vor Anpfiff.
Meist geht das bei mir in die Hose wenn ich das mache.
Aber die Abwehr der Russen hat den Namen nicht mal verdient.
Da wurden die Russischen IV aber ganz schön übertölpelt.
Muss sagen wegen Seferovic guck ich mir Schweiz gezielt an. Ist ja sonst keiner dabei von der Eintracht
Bei mir genauso.
Müsste eigentlich pennen wegen Nachtschicht.
Aber Sefe will ich mir schon noch anschauen.
Fand ihn gut im 1. Spiel.
Hoffe er hat heute mehr Glück im Abschluss.
Müsste eigentlich pennen wegen Nachtschicht.
Aber Sefe will ich mir schon noch anschauen.
Fand ihn gut im 1. Spiel.
Hoffe er hat heute mehr Glück im Abschluss.
Da ist was dran.
Wohler wäre mir auch wenn man schon den einen oder anderen Ersatz hätte.
Aber bei allen bisherigen Abgängen handelt es sich auch nicht um Stammspieler.
Von daher sollte sich das bangen in Grenzen halten.
Kommt schon alles noch.
Wohler wäre mir auch wenn man schon den einen oder anderen Ersatz hätte.
Aber bei allen bisherigen Abgängen handelt es sich auch nicht um Stammspieler.
Von daher sollte sich das bangen in Grenzen halten.
Kommt schon alles noch.
Diese Theorie bezüglich Iggy finde ich recht optimistisch.
Am besten sucht sich jeder aus was er möchte.
Mehr Info bekommt man eh nicht.
Mehr Info bekommt man eh nicht.
Ich denke das Stillschweigen über die Ablösesumme sagt alles.
Was wäre das Problem gewesen wie bei den meisten Transfers durchzugeben das Iggy für Summe x gewechselt hat?
Ich vermute max. 500000 Euro.
Aber es bleibt halt alles Spekulatius.
Was wäre das Problem gewesen wie bei den meisten Transfers durchzugeben das Iggy für Summe x gewechselt hat?
Ich vermute max. 500000 Euro.
Aber es bleibt halt alles Spekulatius.
und ich dachte immer wir haben kein Geld und damit auch nichts zu verschenken
Glückwunsch Freiburg wenn es wirklich so war..
Bin dann mal auf die gleichwertigen bezahlbaren Alternativen gespannt..
Glückwunsch Freiburg wenn es wirklich so war..
Bin dann mal auf die gleichwertigen bezahlbaren Alternativen gespannt..
Stillschweigen ist der Standardsatz.
Wann wird denn vom Verein die Ablöse genannt? Eigentlich nie.
Dies kommt aus den Reihen der Presse.
500Tsd€ wäre eine kleine aber noch ordentliche Summe, er spielte eh kaum noch eine Rolle.
Das grosse Wettbieten wird es sicher nicht gegeben haben und dies ist halt die Grundvoraussetzung für höhere Ablösen, es müssen sich genug Vereine finden die Interesse haben.
Ihn auf Teufel komm raus zu halten obwohl er eh nicht mehr gross spielen wird ist doch am Ende auch sinnlos.
Mit Ersatz, vieleicht ist doch was an Schwaab dran, der wäre ablösefrei und würde im Gegensatz zu Iggy als IV infrage kommen.
Wann wird denn vom Verein die Ablöse genannt? Eigentlich nie.
Dies kommt aus den Reihen der Presse.
500Tsd€ wäre eine kleine aber noch ordentliche Summe, er spielte eh kaum noch eine Rolle.
Das grosse Wettbieten wird es sicher nicht gegeben haben und dies ist halt die Grundvoraussetzung für höhere Ablösen, es müssen sich genug Vereine finden die Interesse haben.
Ihn auf Teufel komm raus zu halten obwohl er eh nicht mehr gross spielen wird ist doch am Ende auch sinnlos.
Mit Ersatz, vieleicht ist doch was an Schwaab dran, der wäre ablösefrei und würde im Gegensatz zu Iggy als IV infrage kommen.
Ja natürlich. Was denkst du denn.
Immerhin haben wir hier mit unserem genöle letzte Saison den Klassenerhalt durch Vehs dann doch endlich Rauswurf eingeleitet.
Dann hört man natürlich auf uns.
Auch wenn man es nie zugeben würde.
Immerhin haben wir hier mit unserem genöle letzte Saison den Klassenerhalt durch Vehs dann doch endlich Rauswurf eingeleitet.
Dann hört man natürlich auf uns.
Auch wenn man es nie zugeben würde.
Es geht weniger darum ob er gut oder schlecht ist.
Ob er die Kurve noch bekommen kann u.s.w.
Es geht fast nur darum was der momentane Trainer mit ihm plant.
Spielt er bei ihm keine oder nur eine geringe Rolle, muß er bei entsprechenden Angebot verkauft werden.
Aber nur dann.
Denn der jetzige Trainer möchte die neue Saison am liebsten mit einer Mannschaft wie er sie sich vorstellt beginnen.
Dazu braucht man dann eben Geld.
Traue den Verantwortlichen durchaus zu ihn nicht zu verschachern.
Und Kovac traue ich auch zu mit Luc dann weiter zu arbeiten und ihn besser zu machen falls ein "guter" Verkauf nicht möglich ist.
Ob er die Kurve noch bekommen kann u.s.w.
Es geht fast nur darum was der momentane Trainer mit ihm plant.
Spielt er bei ihm keine oder nur eine geringe Rolle, muß er bei entsprechenden Angebot verkauft werden.
Aber nur dann.
Denn der jetzige Trainer möchte die neue Saison am liebsten mit einer Mannschaft wie er sie sich vorstellt beginnen.
Dazu braucht man dann eben Geld.
Traue den Verantwortlichen durchaus zu ihn nicht zu verschachern.
Und Kovac traue ich auch zu mit Luc dann weiter zu arbeiten und ihn besser zu machen falls ein "guter" Verkauf nicht möglich ist.
Ich denke Start Up wird unser neuer Hauptsponsor.
Bei den Geräuschen zuckt man gleich wieder zusammen und denkt ein paar Monate zurück.
Ich will jetzt nicht den Insider spielen:
Aber Moritz Leitner soll kommen!
Aber Moritz Leitner soll kommen!
Mit Quelle oder Taxifahrer?
grossaadla schrieb:Keine Quelle.. heiße Luft wie immer
Mit Quelle oder Taxifahrer?
Noch mal zur Schweiz.
Ich fand das Haris richtig gut gespielt hat.
Aber Stürmer werden doch meist an Toren gemessen.
Und das will einfach nicht klappen.
Er hat die Chancen aber net leichtfertig vergeben.
Die hat der Keeper schon gut gehalten.
Glaube trotzdem das er wieder seine alte Form der ersten Saison finden wird.
Braucht auch mal a bissel Glück.
Ich fand das Haris richtig gut gespielt hat.
Aber Stürmer werden doch meist an Toren gemessen.
Und das will einfach nicht klappen.
Er hat die Chancen aber net leichtfertig vergeben.
Die hat der Keeper schon gut gehalten.
Glaube trotzdem das er wieder seine alte Form der ersten Saison finden wird.
Braucht auch mal a bissel Glück.
Fand es jetzt auch nicht so schlecht von ihm.
Bei dem Knall bin ich auch zusammen gezuckt.
Gibt sicher Ärger vor dem Stadion, was wie schon zuvor einfach unnötiger Mist wäre.
Bei dem Knall bin ich auch zusammen gezuckt.
Gibt sicher Ärger vor dem Stadion, was wie schon zuvor einfach unnötiger Mist wäre.
Ich hoffe allgemein das man sich diese Saison nicht Tod spart.
Ein Abstieg wäre fatal wenn man die TV Gelder nächstes oder übernächstes Jahr(?)mit einbezieht.
Abstieg ist natürlich immer schlecht,aber dann würde es uns wohl noch mehr zurück werfen.
Hoffnungslos verschulden ist da nicht mit gemeint aber bissel was versuchen fände ich schon nett.
Vertraue da aber den handelnden Personen.Warum auch immer.
Ein Abstieg wäre fatal wenn man die TV Gelder nächstes oder übernächstes Jahr(?)mit einbezieht.
Abstieg ist natürlich immer schlecht,aber dann würde es uns wohl noch mehr zurück werfen.
Hoffnungslos verschulden ist da nicht mit gemeint aber bissel was versuchen fände ich schon nett.
Vertraue da aber den handelnden Personen.Warum auch immer.
Man schreibt hier besser jetzt mal nichts mehr.
Schlimme Sache mit seinem Tod,jetzt schlimme Anschuldigungen.
Und alles Halbwissen .
Schlimme Sache mit seinem Tod,jetzt schlimme Anschuldigungen.
Und alles Halbwissen .
Identifizieren und nicht bestrafen fördert den ganzen Shice nur.
Keine Ahnung ob es so war,aber wenn ja finde ich das höchst bedenklich.
Vor allem seitens der Eintracht.
Immer nur Dudu sagen beim nächsten mal gibt's aber .................
Das kann es echt nicht sein.
Bestrafung allerdings nur wenn man 100% sicher ist das es der richtige ist.
Dann aber auch angemessen.
Keine Ahnung ob es so war,aber wenn ja finde ich das höchst bedenklich.
Vor allem seitens der Eintracht.
Immer nur Dudu sagen beim nächsten mal gibt's aber .................
Das kann es echt nicht sein.
Bestrafung allerdings nur wenn man 100% sicher ist das es der richtige ist.
Dann aber auch angemessen.
Dito.
Ah ok,danke.
Na dann kann ja nix mehr schief gehen.
grossaadla schrieb:Natürlich gibt es eine Hierarchie innerhalb der Kurve und nicht jeder, der in den Stehern den dicken Max macht, ist auch ein UF Mitglied. Es war speziell nach dem Darmstadtspiel gut zu beobachten, wie diejenigen die dort den Ton angeben, einigen Hanseln Bescheid gegeben haben und die Typen entsprechend im Zaum hielten. Das dennoch 5, 6 Deppen dann aufs Spielfeld liefen, führte dann im Nachgang noch zu einer weiteren verbalen Auseinandersetzung innerhalb der Leute und für einen gab es auch eins aufs Maul.
Ah ok,danke.
Für den Außenstehenden war damit klar, dass da unten Pack ist, das nur Randale macht und sich dann auch noch gegenseitig aufs Maul haut. In der Presse steht dann was vom Randalemeister und Chaoten und es passt ins vorgeformte Weltbild wie die Faust aufs blinde Auge. Macht die Sache nicht besser, aber man sollte zumindest wahrnehmen können, dass hier es eben nicht egal ist, wer dort was macht und akzeptieren, dass es hier durchaus auch manchmal einen Selbstreinigungsprozess innerhalb der Kurve gibt.
Das davon keiner was mitbekommt, daran sind die UF Leute nicht unschuldig. Die UF ist nicht dialogbereit hinsichtlich der Medien und nur eingeschränkt dialogbereit innerhalb der übrigen Fanszene. Ein eigener, elitärer Kreis, der seine eigenen Regeln hat und seiner eigenen Religion folgt.
Wenn keiner was mitbekommt und auch nicht nach außen hin Dinge erklärt, klargestellt, begründet werden, dann braucht man sich nicht wundern, wenn dann alle pauschal in den Topf Randalemeister gesteckt werden.
Was mich immer wieder erstaunen lässt ist, dass sowohl wir in fremden Stadien, als auch die Gästefans im Waldstadion immer wieder jede Menge Pyro abfackeln können. Wie kann das sein, dass Böller/Pyro usw. z.B. im Spiel gegen den Glubb in dieser Menge dort reinkommen können? Da muss ganz einfach wesentlich intensiver und genauer kontrolliert werden. Natürlich trifft es dann die Unschuldigen auch, aber das haben die dann nicht dem DFB oder dem Verein zu verdanken, sondern dem Nebenmann (oder -frau) welcher den Böller mit reinnimmt und anzündet.
Weiter stellt sich mir die Frage wie es sein kann, dass die UF den ihr von der Eintracht gewährten Vertrauensvorschuss derart missbraucht wie z.B. im Spiel gegen die Lilien? Um die Choreo aufzubauen, dürfen die Leute entsprechend frei im Stadion agieren, aufbauen usw. Grade dann, wenn ich einen solchen Persilschein habe müsste ich so viel Ehre im Leib haben, dass ich als führende Gruppierung dann auch alles dafür tue, dass dies nicht ausgenutzt wird und auf gar keinen Fall Pyro, Böller oder gar Sylvester-Raketen abgefeuert werden. Die eine Rakete die in dem Spiel abgefeuert wurde, klatschte die irgendwo oben gegen und dann zurück und Gott sei Dank nicht aufs Spielfeld.
Und ich finde, dass ist ein ganz wichtiger Punkt, der ursächlich für die Problematik ist. Wir sind alles Frankfurter Jungs ist eben nur ein Lied. Wenn wir wirklich alle die Eintracht als Wichtigstes und Höchstes ansehen würden und alles für unseren Verein tun, dann dürften sich solche "Vertrauensbrüche" nicht wiederholen. Tun sie aber. Und solange es "Fans" oder sollte man sagen "Mitglieder oder Sympathisanten von Gruppierungen rund um die SGE Ultra-Kultur" gibt, denen ihre eigene Folklore wichtiger ist als der Verein, für den sie morgens aufstehen und abends ins Bett gehen, läuft was schief.
Ich würde als Verein die Konsequenzen ziehen und solch einen Vertrauensbruch zum Anlass nehmen, deutlich misstrauischer zu sein als bisher. Dies bedeutet stärkere Kontrollen auch der eigenen Leute und härtere, konsequente Strafen für diejenigen, die mit ihrem Verhalten der Eintracht Schaden zuführen. Traurig, aber ich komme leider auf keine bessere Idee.
Ähhhh ok????
Zumindest bei uns nicht.
Klär mich nochmals auf!
Zumindest bei uns nicht.
Klär mich nochmals auf!