>

grossaadla

15959

#
berkant göktan,den kann man im winter auch mit schnee bezahlen.
is aber echt kein schlechter.leider bissel viel probs.
auf die schnelle wäre das wohl leider nix.
naja,sonst steht ja echt net viel drin bei tm.
#
das wird ne ganz enge kiste, sollte ama echt die komplette hr ausfallen.
eigentlich sind da ja nur noch 3 richtige zentralstürmer.
ein nicht mehr ganz junger,unglücklich agierender libero.....,völlig ausser form der maddin und unsere schwarze pele und youngstar jhuwel.
meier hätte auch im sturm gekonnt und fällt auch weiter aus.
da caio wohl weiter bleibt wo viel geld hingehört,die bank,wüsste ich net wer aus dem mf tore schiessen sollte.
naja,einfach das beste hoffen.es hätt sich in der situation jeder verletzen können,aber net ama.
vielleicht schlägt ja die stunde von einem der benannten.
hoffnung stirbt zuletzt.
#
es geht hier nicht um irgendwelche trainer oder spieler.
es geht um unsere eintracht.
trainer werden gefeuert,werden bemitleidet,kassieren hohe abfindungen und finden meist auch wieder nen job.
bei spielern ists ähnlich.
aber was passiert mit dem verein?der steht mit der scheiße zu gucken.
wie damals mit jupp osram heynkes.rückendeckung vom vorstand und dann der abstieg.
selbst wenn es am mittwoch gut gehen sollte,hilft uns das auf dauer net weiter.
ich mag seit einiger zeit die ganze spielweise unserer eintracht net mehr.
dieses ganze defensive,die auswechslungen bei rückstand (stürmer für stürmer) ect.
denke wir bräuchten einen trainer der neuen generation.slomka ect.
klar,für offensivere spielweise braucht man die richtigen spieler.aber die sitzen ja vielleicht auf unserer bank.ein caio hilft uns bei ff´s taktik echt net weiter.
es sind ja auch net nur die spiele dieser saison.wir haben mttlerweile glaub ich von den letzten 14 pflichtspielen (pokal) nur 1 gewonnen.das muß man sich mal überlegen.
letzte saison als es gut lief und wir lange nur 3 pkt hinter schalke ect. waren hat ff unsere jungs solange eingetrichtert das sie noch net so weit sind,bis sie es dann auch glaubten.mag sein das in der kabine anders geredet wird,aber das kann keiner von uns sagen.
was auch grundsätzlich passiert ist das stark gerede der gegner.selbst wenn einer auf augenhöhe oder drunter kommt,hat der gerade nen lauf oder sonst was.
man kanns net mehr hören.
ich wohne zu weit weg und kann durch den schichtdienst nur selten zur eintracht.
aber die dauerkartenbesitzer,die tun mir richtig leid.
und ich glaube,auch wenn wir da unten rauskommen,attraktiver wirds mit ff nicht.
und weniger erfolgreich kanns mit einem anderen auch net werden.
#
auf nen sieg am mittwoch hoffen und damit gleich auf platz 15 klettern.
dann kommt evtl. auch das selbstvertrauen zurück.
noch sind einige manschaften nah dran.
#
gladbach wird uns mit hans meier schon zeigen was ein trainerwechsel bewirken kann.
#
montag im stadtwald.
#
ich denke auch net das wir absteigen,aber das haben die nürnberger die ganze letzte saison gedacht.
und die hatten bestimmt eine besserer kader als wir.
#
meier ist schon sicher bei gladbach.kam gerade bei premiere.
fänd slomka gut.
brauchen aber gar net drüber diskutieren,passiert eh nix.
#
sprech erst mal nur für dich.
würd auch gern nen anderen trainer sehn.aber net horscht.
#
megageil,
aber ziemlich unsicher.
#
didi schröppke
mittelstürmer der f knaben.
78 tore letzte saison
#
hab auch direkt gedacht,och nee,unsere einzige chance war der keeper.
naja,mal schaun.
#
es ist bitter zu sehen das vereine wie hoffenheim an traditionsvereinen vorbei rauschen.aber was in hheim passiert find ich net verwerflich.
die spieler die sie geholt haben waren talente (natürlich gute und teure) und nicht ronaldinho,deco ect. da wächst schon ne manschaft zusammen.
oder kannte irgend jemand ibisevic vorher?
dazu kommt das hopp nicht son lebemann und upperclass kaviarrusse ist wie zb. abramovic.der hat in der region einiges bewegt.denkt auch an die kleinen vereine und leute.der fährt mit den fans im bus zum auswärtsspiel (zumindest im bericht letztes jahr)
ich find das auch scheiße das die ne bessere perspektive haben als wir.
und ich hasse sap
aber so isses halt.man sollte im umgang mit hopp fair bleiben.
und tradition kann man nicht kaufen.zumindest die ersten 50 jahre net.
#
oh mann,haben wir schon wieder den 1. april?
oder vollmond?
#
vielleicht sollten wir in nem riesigen trichter schießen.
#
ich kann den grottenkick im mom auch net mehr sehn.kann auch ff einwechslungen (schalke) und die extrem defensive spielhaltung net verstehn.
aber man kann doch net für jeden scheiß funkel raus rufen.
bei so fehlpässen wie ochs zum beispiel.was soll das?angehender nati spieler,lol.
soll er ihm beibringen nen ball unfallfrei Queer rüber zu passen?
diese scheisse passiert weil die jungs extrem verunsichert sind.
und da hilfts sicher nicht wenn solche parolen nach 7 min. durchs stadion hallen.
das sind die jungs auch von den fans net gewohnt.waren immer die besten fans,und net wie fast überall nur erfolgsfans.
natürlich kann man seinen unmut äussern,aber net dann wenn die manschaft euch am meisten braucht  
#
als spychers vertrag um 2 jahre verlängert wurde und ich das kritisiert hatte,hab ich hier ordentlich auf die fresse bekommen.
fühl mich aber absolut bestätigt.der hat aber normalform.spielt schon seit der letzten saison so.
2kampfschwach,nix nach vorne und oft im tiefschlaf.
bei fink kann ich mir auch net erklären was los ist.(wie bei vielen net)
#
wäre das nachholspiel schon nächste woche,hätten wir genauso viele pkt wie bayern.
läuft doch,war nurn scherz.
da wird wohl auch der baum brennen.
#
siegesparolen gabs ja genug.hoffe es folgen auch taten.
hoffe es bleiben nicht nur leere worte von spycher,ochs,ff ect.
andere kellerkinder habens beeindruckend vorgemacht.
köln vorher 2 grottenspiele gg mainz und bielef.gestern echt super gg. schalke.
h96,nicht schön,aber effektiv.
cottbus das gleiche.
im mom sollte man meinen das wir net mehr könnten,aber gerade die sch.. kölner haben gezeigt wie man den hebel umlegen kann.leider.
und morgen ihr im stadion der 12. mann.da mach ich mir keine sorgen.
nie brauchte die manschaft mehr unterstützung als im mom.(vorausgesetzt kampf und wille stimmt.)
#
auch ich bin dafür ff noch ne chance zu geben.
er soll würfeln.bei 1-5 soll er gehn.
bei einer 6 darf er nochmal würfeln!
ne,im ernst.der funkel soll schon noch bleiben.
allerdings muß man sich die entwicklung der nächsten 4-5 spiele anschauen.
was bisher geboten wurde war echt kappes.vom ergebnis und vom spielerischen.