>

grossaadla

15958

#
man darf auch net vergessen,das ein ba,obasi ibisevic ect. bei anderen vereinen (erst recht bei uns) wohl auch net so zaubern würden.in hoffenheim passt alles.
der trainer hat eine andere taktische ausrichtung ect.
der neue könnte da ein kracher werden,bei uns aber die letzte graupe.
bestes beispiel ist ibisevic.in aachen nix gerissen.
hoffe das kweuke sich bei uns durchbeisst.aber um einen leihspieler nach ner halben saison beurteilen zu können,muß er spielen.da hab ich so meine zweifel,ob er mit 10 min. einsätzen sich beweisen kann.mal schaun,evtl. bringt ff ihn ja auch öfter und länger.glaubs aber eher nicht.so war es auch mit mantzios.
da kann man nur hoffen das er auch fleissig trainiert und vor allem grätscht.
#
menschlich?
kannste das beurteilen?lebt ihr in einer wg?
das soll jetzt net heißen das ich das gegenteil behaupte!
#
da sind die clips ja!
danke für deine mühe imikepucu!
#
in dem anderen gesperrten thread über den jungen sind nette clips.
scheint echt ein rohdiamant zu sein.
allerdings versemmelt er da auch reichlich chancen.
zu geil ist der 3. clip wo ein fan über den platz rennt um gegners stadionflagge zu klauen.zum schluß geht ihm die puste aus  
#
finde es gut das man zumindest reagiert hat und einen stürmer verpflichtet hat.
die leihe mit kaufoption birgt null risiko für uns.
gebt ihm mal ne chance.was haben manche denn hier im ernst für nen kracher erwartet?gekas,sanogo ect. hätt ich auch gut gefunden.aber für den preis  
ausserdem wären das dann wohl kaum backup spieler.
mich macht nur stutzig,warum beinhart werner lorant ihn hergibt!?
naja,seine sache.
#
ich glaub an ama und das er es wieder schafft.
denke aber erst in der neuen saison.
ama sieht mittlerweile aus,junge,junge.
#
ziege?lach mich schrott.
hier warten manche wirklich nur auf die morgenzeitung,um zu sehn wer gekündigt wurde oder aufgehört hat,um ihn bei uns ins gespräch zu bringen  
#
finde den thread ok.
kann mit sehr vielen punkten übereinstimmen.
es redet keiner davon,das bei der eintracht alles schlecht ist.
wenn man aber auf  immer die selbe predikt von perspektivlosigkeit hört,ist man es auf dauer schon leid.
man braucht uns ja nichts größenwahnsinniges erzählen,nur damit wir zufrieden sind,aber ein wenig mehr optimismus könnte auch die vereinsspitze verbreiten.
gerade in den angesprochenen kritikpunkten (markensponsor,vermarktung,internet,ect.) sollte man zumindest mal was anderes versuchen.
#
denke das wir größere baustellen haben als das torwartpersonal.
von mir aus können wir auch mit den dreien in die nächsten 2 saisons gehen.
wenn pröll fit bleibt als nr.1.und bei oka und zimbo wirds enger.
nicht den jungen lehmann zu vergessen.
denke das ist echt nur bild blabla.
#
wichtig ist nicht das ff den schnaps im schrank läßt,sondern das caio den braten im topf läßt.
alles gute zum geb. ff!
#
3-0 für  den hsv.
tippe auf die gleiche glorreiche auswärtsmanschaft wie in doofmund und in bremen.
immerhin wäre ein 0-3 ja schon ein kleiner fortschritt  
#
kein mensch kann wissen was wirklich aus ama wird.
mit fenin und libero läufts gut,aber stell dir vor bei unserem glück verletzt sich von den beiden auch einer langfristig!
dann möchte ich das gejammer hier mal hören.
finde das wäre echt zu blauäugig keinen stürmer zu verpflichten.
#
er wird immer besser.
genau das schlitzohr was wir in der situation brauchten.
fand geil wie cool er vor fenins flanke zum 2-0 hinter seinem gegenspieler anzeigt zu flanken und ruckzuck 5 meter richtung langen pfosten macht.
harmonisiert super mit maddin.
#
wenn er noch schnell genug ist,warum nicht    
#
100% zustimmung!
#
@ mikrus
bist du es friedhelm?
#
nur schlimm ist,das diese spieler das immer wieder aufs neue beweisen dürfen,und bei anderen der kleinste fehler sie für monate wieder verbannt.
#
herr fenin,sind sie auch so froh wie ihr trainer,das in bremen alle defensivkünstler auf dem platz waren?die leute die halt gut gg den ball arbeiten.
es hätte ja sonst ne richtige klatsche geben können!
#

würden sie eine einladung von alfred biolek zum gemeinsamen grillen im tv annehmen?
oder doch lieber bei raab bei der stock car crash challenge teilnehmen?
#
gleiche aufstellung wie gg bremen.
schließlich haben da alle gespielt, die so hervorragend gg den ball gearbeitet haben.
würds ihm mittlerweile echt zutrauen.