>
Avatar profile square

Grüni

2519

#
           Oka
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
          Lehmann
        Rode Köhler
       Friend Meier
          Hoffer

Mein Tipp:

3:2 n.V.
Tore:
12min. 0:1 Bauern
15min. Posten Meier
17min. 1:1 Meier
44min. 1:2 Bauern
88min. 2:2 Meier

113min. 3:2min Jung

SGE olé - Das ganze Stadion hüppft mit dem "Hey E F - Pippi Song"
#
sgernst schrieb:
Sonntag kommt der Zug ins Rollen *duckundweg* ,-)  


Was für ein Zug kommt den da ins rollen?

Überzeugen konnten mich die Spieler, bis jetzt noch nicht! Wenn, es an gewissen Leuten scheitert gegen einen Aufsteiger !!! daheim nicht zu gewinnen, dann sind wir wohl am Ende auf diesem Tabellenplatz - wo die Eintracht heute steht!
Besser gesagt die Eintracht schlägt sich selbst!
Mal dumm gesagt, was glaubt ihr, wenn der FSV am Sonntag gewinnt, was hier für Einträge stehen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber so nicht !  
#
Hmm, wenn ich ehrlich bin ist mir das s..... egal!

Weil gebracht hat es nix!

Trotzdem wünsche ich mir insgeheim ein Match gegen Bochum, wo uns dann dann der Hr.Funkel zeigt wie man aufsteigt !!!

In diesem Sinne müsste eigentlich die Frage lauten:

Qua vadis Eintracht!
#
Wichtiger ist das wir die Klasse halten, weil Montagsabends habe ich keine Zeit!
krawallmacher schrieb:
Ehrlich gesagt ist diese Diskussion hier völlig unnötig. Da ist der neue Trainer gerade mal zwei Tage hier und schon wird eine Pro-Contra-Frage gestellt. Da kommen jetzt welche an und sagen "Den Daum mag ich net!". Der Mensch Christoph Daum ist hier doch völlig egal. Es zählt nur seine fachliche Kompetenz - und die hat er wie kaum ein anderer in der Bundesliga. Nach (!) den 7 verbleibenden Spielen kann gerne über den Trainer diskutiert werden. Dann sehen wir, was Sache ist! Ich warte ja nur drauf, dass es bei einer möglichen Niederlage in WOB hier wieder losgeht mit so einem Quatsch wie "hätten wir doch den Skibbe nur behalten!".  
#
Viel interesanter wird wen mistet Daum aus!!!
#
Grüni schrieb:
Nix gegen Skippe, aber jetzt Daum ?

Hmm ich denke die Entscheidung wird uns Wolfburg zeigen, auf der einen Seite Quallix und auf unserer Seite Kokser.

Hmm ich würde auf ein Unentschieden tippen, wenn man die Trainer sich betrachtet.

Vom Potenztial der Manschaften, eher 1:0 für die Wölfe!

Nun gilt es daran zu glauben das wir das Schaffen können!!!

Also mein Tipp 1:2 für uns und zwar liegt auch diesmal das Siegtor in den letzten Sekunden!

In diesem Sinne Pro Daum

Sge olé
OFAdler schrieb:
Wie jeder weiß, heißt unser neuer Trainer Christoph Daum!
Wie seht Ihr das, seid Ihr pro oder contra Daum?

Also ich finde, dass wir von der fachlichen Kompetenz betrachtet, (Kokain-Affäre jetzt mal ausgeblendet) keinen besseren Trainer hätten bekommen können.
Zumindest besser als Koller!




Mir gefällt die Aussage: Alte Videos einlegen!^^
#
Eigentlich solltest Du ein BMW fahren ^^ aber für mich hat es auch nur für einen Skoda gelangt ^^!!!

In diesem Sinne olé
#
Nix gegen Skippe, aber jetzt Daum ?

Hmm ich denke die Entscheidung wird uns Wolfburg zeigen, auf der einen Seite Quallix und auf unserer Seite Kokser.

Hmm ich würde auf ein Unentschieden tippen, wenn man die Trainer sich betrachtet.

Vom Potenztial der Manschaften, eher 1:0 für die Wölfe!

Nun gilt es daran zu glauben das wir das Schaffen können!!!

Also mein Tipp 1:2 für uns und zwar liegt auch diesmal das Siegtor in den letzten Sekunden!

In diesem Sinne Pro Daum

Sge olé
OFAdler schrieb:
Wie jeder weiß, heißt unser neuer Trainer Christoph Daum!
Wie seht Ihr das, seid Ihr pro oder contra Daum?

Also ich finde, dass wir von der fachlichen Kompetenz betrachtet, (Kokain-Affäre jetzt mal ausgeblendet) keinen besseren Trainer hätten bekommen können.
Zumindest besser als Koller!
#
angeblich musste sich auch ein 8-jähriges mädchen entkleiden laut anwesenden! armes deutschland  
#
DANKE EINTRACHT  ,-)
#
[quote=Programmierer]Fährmann
Jung - Franz - Russ - Spycher
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Korkmaz
Altintop


Wir gewinnen in Hanoi mit 2:0.



1:1 aber die Aufstellung würde mir gefallen mal dem Fährmann bringen !
#
Tach^^

So jetzt wollen wir mal eins festhalten!
Die meisten sehen einen Caio im Mittfeld - aber ich sage der wird höchstens eingewechselt! Nun außerdem ist H96 wieder mit Rückwind in den Segeln, da sie ja in Freiburg 3 Punkte mitgenommen haben. Die wollen daheim jetzt punkten um ihren treun Fans mal wieder einen Sieg bieten!  
Also ich sage das wird verdammt schwer und tippe mal 1:1 und mehr ist da glaube ich nicht drin, zumal wäre ich damit zufrieden, weil auf  Eurozug werden wir leider nicht aufspringen. Auch wenn so manches Ergebnis - die Augen leuchten lassen hat  

Ich lasse mich gern von der Eintracht überraschen - ohne wenn und aber!  
Gruß Grüni

Bayern putzen wäre viel geiler !!!
#
Riedadler schrieb:
Aber die haben doch schon zwei mal verloren (in Hamburg und Mainz), Leverkusen ist die ungeschlagene Mannschaft in der Liga.

Ich meinte 2010 erstmals verlieren und zwar in Frankfurt ...Goldenes TOR "Franz" das passt so schön zum Kaiser ,-)
#
Ich meinte 2010 erstmals verlieren und zwar in Frankfurt ...Goldenes TOR "Franz" das passt so schön zum Kaiser ,-)
#
Toller Spielethread

Habe eigentlich heute mal gar nix gesehen, doch alles was ich bis jetzt gelesen habe, scheint rundrum ein super Punktgewinn in #Hamburg.

Mann dann muss man sich fragen warum haben wir daheim gegen Köln verloren !

Schwamm drüber, - SGE weiterso duch die "Spitzenklubs" fegen und Punkte sammeln.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das wir den Bayern die erste Niederlage zufügen   !
SGE olé
#
Also seine Trefferqoute erreicht fast die von unserem Ioannis Amanatidis.

Aber Bundesliga ist auch eine andere Luft    ,-)
#
So das war ein versöhnlicher Abschluß zur Winterpause.

Wehrmutstropfen waren 0:4 gegen die Werksklopper und daheim gegen den VfB 0:3. Das Pokalaus war ernüchtern und schlechteste Saisonleistung.

Überraschend für mich war der Sieg in Bremen 3:2 und 2:0 in Freiburg.
Ansonsten hat sich die SGE wacker geschlagen...und wenn sie am Ende da stehen wo sie jetzt stehn sollten wir zufrieden sein... . Nach oben darfs gerne gehen   ...

So in diesem Sinne
SGE und alle Fans -> FROHES FEST und  GUTEN RUTSCH

SGE OLÈ

(Ramos gegen Köhler tauschen   )
#
2:2 ist ok aber

89.Liberopoulos nimmt aus der Entfernung Maß. Aber der Ball geht einen Meter am Winkel vorbei.  

SGE OLÉ
#
Na ein Punkt ist moch drin aber mehr
#
Sieg wäre geil aber ich glaube ein Punkt gegen den "Meister" wäre ok.