>
Avatar profile square

Habo

1915

#
Wahnsinn, wer hätte das vor der Saison gedacht.
Trotz Verletzung und Probleme am Saisonstart.

AMFG - Eine lebende Eintracht-Legende!
#
Das einzig Gute heute:

AMFG!!!
#
ich musste dieses Jahr zwei mal für Mainz hoffen, beides mal wurde es verkackt.
Ich musste einmal für Schalke sein, und die haben es verkackt.
Vielleicht muss ich jetzt auch noch für Kaiserslautern sein...

Wehe die verkacken es auch noch.

Diese Saison verlangt einem alles ab.
#
AnitaBonghit schrieb:
Wenns jemand aufheitert: freiburg abstieg ist doch gut für uns in der tv-$$$-tabelle  


hmmm, moment...

nee wirkt nicht.
#
aus, vorbei. Scheißsaison. Kackmist!!!

Los Paderborn, nehmt wenigstens den Mist VfB mit. BIIIIITTTTTTEEEEE
#
schlimmer gehts nimmer.

und irgendwie hat mans gewusst
#
Habt ihr echt noch nen Beweis gebraucht, dass Schalke ein Scheißverein ist?
#
JanMaurer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JanMaurer schrieb:
skyeagle schrieb:
Wie ist die Stimmung hier?    


Naja kommt drauf an ob die Bayern ihre Wettbewerbsverzerrung durchziehen...


Die spielen zu zehnt. Nur mal so.
Abgesehen davon sind wir selbst dafür verantwortlich, die nötigen Punkte zu holen.  


Die spielen zu zehnt, weil sie lieber einen alten Sack ins Tor stellen, als den besten Torwart der Welt. Nur mal so.

Also wenn das keine Wettbewerbsverzerrung ist, was dann?


Fans von Eintracht Frankfurt sollten sich aber über so etwas nicht aufregen. Beim letzten Aufstieg haben wir dem feststehenden Woederaufstieg auch noch alles verloren. Was sogar entscheidend für den Abstiegskampf war. Also PSSSST.
#
DennisSGE schrieb:
1:1 in Hannover ... is ja auch irgendwie witzig    


Würde die Partien am letzten Spieltag noch interessanter machen:
H96 - Freiburg
Paderborn - Stuttgart

Tolles Saisonfinale!
Auch nächste Woche mit Stuttgart - HSV
#
JanMaurer schrieb:
skyeagle schrieb:
Wie ist die Stimmung hier?    


Naja kommt drauf an ob die Bayern ihre Wettbewerbsverzerrung durchziehen...


Also nächste Woche wäre ich auf jedenfall dafür!
#
NEIN!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Lewandowski von Anfang an.. da ist die Torjäger-Kanone für Alex wohl doch noch in Gefahr...


Den Pep muss man echt nicht verstehen. Entweder ist Lewas Verletzung doch nicht so schlimm, oder die Bayern spielen bewusst mit der Gesundheit ihrer Spieler.
#
stoeffcheadler schrieb:
Mal schaun ob es Mainz heut auch wieder verka...t.
Ich befürchte es ja.


Würde jedenfalls zu diesem sch**ßverein passen.
#
Irgendwie wars zu erwarten.
Dann hsv schießt wenigstens den vfb nach unten wenn ihr schon nicht runter wollt.
#
Abpfeifen bitte.
#
Am Ende gehen Freiburg und Paderborn runter und H96 rettet sich in der Rele...
Scheißsaison.
#
Irgendwie scheinen die wirklich unabsteigbar zu sein...
Unglaublich. Macht Mainz btw noch ein bisschen "hassenswerter".
#
Verreck, verreck, Mainzer D...
Scheiß Mistverein elendiger.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Habo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Habo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Habo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Horten schrieb:
olé olé HB,  BH sowie Schaaf und Mannschaft ihr habt es bald geschafft es sind NUR noch 6 Punkte  bis zum Relegationsplatz!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!


Es sind aber auch nur noch drei Spiele. Und da unten wird keine Mannschaft 7 Punkte oder mehr holen.  


Naja, wahrscheinlich nicht, aber der VfB hat noch zwei machbare Heimspiele (M1 + HH) und das Saisonfinale in Paderborn. Ganz auszuschließen sind da 9 Punkte nicht. Wobei die ja neun Punkte + Viele Tore bräuchten...


Dann ist Stuttgart an uns vorbei... aber der HSV hat definitiv ein Spiel verloren (das gegen Stuttgart). Kommen die dann auch noch an uns vorbei?


Nur wenn sie morgen in M1 gewinnen. Und alles andre auch.


Dann hätte wiederum Frtiburg sicher ein Spiel verloren (das gegen Hamburg). Kommen die dann an uns vorbei?

Nicht krum nehmen aber ich will nur verdeutlichen das die Spiele, die dort noch gegeneinander sind, dafür sorgen das mindestens 1 bis 2 Mannschaften definitiv hinter uns bleiben auch wenn unsere Mannschaft jetzt nur noch saufen geht...  


Ja, wenn soe die andren beiden inkl. Bayern gewännen... Wolln wir das noch lange spielen?
Es ist ja sehr theoretisch, aber rechnerisch eben noch drin. Wenn HH morgen nicht gewinnt siehts allerdings sehr gut aus. Für Freiburg siehts allerdings sehr düster aus, was ich schade finde, zumal HH nächsten Spieltag die riesen Chance hat an denen vorbei zu gehen und sich damit evtl zu retten.
Wird nen Kracherspiel am 33. VfB vs. HH!


Zuviel Theorie ist nicht gut... ich bin praktisch veranlagt. Ich denke mal wir werden definitiv nicht mehr absteigen... aber wenn es so weiter läuft am Ende 14. oder 15. sein. Das ärgert mich schon genug...


Bin ich voll bei dir.
Ich sagte ja auch: ich hab mir echt Mühe gegeben beim Tabellenfechner und es ist mir nur nach zwei Nachkorrekturen gelungen uns überhaupt so tief unten rein zu bekommen.
Es ist rechnerisch möglich aber extrem(st) unwahrscheinlich.
Aber wenn jemand so ein Wunder schafft, dann ja wohl die SGE...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Habo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Habo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Horten schrieb:
olé olé HB,  BH sowie Schaaf und Mannschaft ihr habt es bald geschafft es sind NUR noch 6 Punkte  bis zum Relegationsplatz!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!


Es sind aber auch nur noch drei Spiele. Und da unten wird keine Mannschaft 7 Punkte oder mehr holen.  


Naja, wahrscheinlich nicht, aber der VfB hat noch zwei machbare Heimspiele (M1 + HH) und das Saisonfinale in Paderborn. Ganz auszuschließen sind da 9 Punkte nicht. Wobei die ja neun Punkte + Viele Tore bräuchten...


Dann ist Stuttgart an uns vorbei... aber der HSV hat definitiv ein Spiel verloren (das gegen Stuttgart). Kommen die dann auch noch an uns vorbei?


Nur wenn sie morgen in M1 gewinnen. Und alles andre auch.


Dann hätte wiederum Frtiburg sicher ein Spiel verloren (das gegen Hamburg). Kommen die dann an uns vorbei?

Nicht krum nehmen aber ich will nur verdeutlichen das die Spiele, die dort noch gegeneinander sind, dafür sorgen das mindestens 1 bis 2 Mannschaften definitiv hinter uns bleiben auch wenn unsere Mannschaft jetzt nur noch saufen geht...  


Ja, wenn soe die andren beiden inkl. Bayern gewännen... Wolln wir das noch lange spielen?
Es ist ja sehr theoretisch, aber rechnerisch eben noch drin. Wenn HH morgen nicht gewinnt siehts allerdings sehr gut aus. Für Freiburg siehts allerdings sehr düster aus, was ich schade finde, zumal HH nächsten Spieltag die riesen Chance hat an denen vorbei zu gehen und sich damit evtl zu retten.
Wird nen Kracherspiel am 33. VfB vs. HH!