>

HackeSpitze123

3132

#
DANKE! Wenn man im Leben sonst keine Aufmerksamkeit bekommt!
#
SGESeph schrieb:
Köln führt 2:0 in Köln. Funkel raus, ein für allemal. Es geht einfach nichts mehr.

???
Funkel bei Bayern unterschrieben?  
#
was ein fuck... ein glück bin ich hier geblieben....  
Hört sich blöd an aber:

Wenn man kein Tor schießt kann man nicht gewinnen!
#
Danke für nichts! Und weg!
Wieso macht ihr euch Gedanken über jemand den wir einfach ersetzten können...  
Auf mein nächstes Trikot kommt:

$$
Söldner

Es geht einfach nur noch ums Geld...
Wenn er ja ein Leistungsträger wäre...
#
Maggo schrieb:
[quote=HackeSpitze123]Schließen!!!!
Genau, - die Eintracht gehört in den Europapokal!
Wie sie es ja jahrelang vor der Zeit von Bruchhagen gewesen ist.
Wir hätten lieber in den letzten Jahren von Heesen, Zettel-Ewald oder Hans Meyer holen sollen...
Man Man dieser Bruchhagen kauft die Spieler immmer selbst ein und trainiert sie dann auch noch falsch. Außerdem setzt er ihnen ja auch nicht solche Flauseln in den Kopf, sie müssten wechseln, um bei einer Manschaft zu spielen, die um Meisterschaft spielt. Obwohl sie bei einer Manschaft, die im unteren Mittelfeld herumkrebst, nur MITLÄÜFER sind!
Dann rät er auch allen Spielern, sich möglichst schwer zu verletzen um sich so auf die faule Haut zu legen. Den Brasilianischen Neueinkäufen spendiert dieser Mann das größte Hochszeitsbuffee, das man je in Brasilien gesehen hat.
NEIN NEIN NEIN
Leute wie euch gehören zu Vereinen, die für "ICH-KANN-NICHT-VERLIEREN-TYPEN" gegründet wurden! Willkommen beim FCB! Hier kann jeder Kunde werden!  

Und du siehst also geradezu ein soziales Engagement darin, dass die Eintracht dank Funkel zu einem Hort für alle "ich kann sehr gut verlieren und auch grausamen Spielen etwas abgewinnen Typen" geworden ist? Vorher hatten die ja eigentlich keine Heimat.

Erstens: Wenn Du eine Abneigung gegen Funkel hast, eröffne ein eigenes Thema... (Ich bin auch kein Freund vom Funkel-Fußball, was allerdings nichts mit Hr. Bruchhagen zu tun hat)
Zweitens: Nenne mir doch mal eine gescheiten Namen in Sachen Trainer bzw. Spieler, die Du geholt hättest.. Wobei Bruchhagen hier auch nicht das alleinige Sagen hat.
Drittens: JA ich kann sehrwohl gut verlieren. Klar macht das niemanden Spaß, und ich bin auch wie viele hier auch dann paar Tage einfach schlecht drauf. ABER:
Ich sehe ABSOLUT keine Verbesserungsmöglichkeit mit einem anderen Vorstandsvorsitzenden!!!
Wobei vielleicht... ANDI MÖLLER....  
#
marcelninho85 schrieb:
Und du gehörst  zu den Leuten, denen es scheinbar völlig egal ist, was in den jeweiligen Beiträgen steht, solange sie sich als Besserfan darstellen können...

Nein, es geht nur um die Leute, die an völligem Realitätsverlust leiden.. Wir sind mit dieser aktuellen Mannschaft einfach nicht besser. Wir spielen im Mittelfeld der Liga. Wenn alles optimal läuft, kann auch mehr erreicht werden. ABER DA IST DA dieses WENN!

Warum ist alles immer schlecht, wenn die Punkte nicht erreicht werden. Hätten wir 4 Punkte mehr auf dem Konto, wäre es  NIE zu dieser Disskussion gekommen. ABER DA IST ES WIEDER: WENN
#
Schließen!!!!
Genau, - die Eintracht gehört in den Europapokal!
Wie sie es ja jahrelang vor der Zeit von Bruchhagen gewesen ist.
Wir hätten lieber in den letzten Jahren von Heesen, Zettel-Ewald oder Hans Meyer holen sollen...
Man Man dieser Bruchhagen kauft die Spieler immmer selbst ein und trainiert sie dann auch noch falsch. Außerdem setzt er ihnen ja auch nicht solche Flauseln in den Kopf, sie müssten wechseln, um bei einer Manschaft zu spielen, die um Meisterschaft spielt. Obwohl sie bei einer Manschaft, die im unteren Mittelfeld herumkrebst, nur MITLÄÜFER sind!
Dann rät er auch allen Spielern, sich möglichst schwer zu verletzen um sich so auf die faule Haut zu legen. Den Brasilianischen Neueinkäufen spendiert dieser Mann das größte Hochszeitsbuffee, das man je in Brasilien gesehen hat.
NEIN NEIN NEIN
Leute wie euch gehören zu Vereinen, die für "ICH-KANN-NICHT-VERLIEREN-TYPEN" gegründet wurden! Willkommen beim FCB! Hier kann jeder Kunde werden!
#
ja ist schlecht zu erklären....
also ich hatte eine sehr hohe Handyrechnung! EINE Pos. war 260€.
40 MB INTERNETVERBINDUNG
Zur beschriebenen Zeit war ich allerdings zu Hause und habe die Eintracht geschaut! (SA.  16.00 ca.) Meine Handy verbindet sich, wenn man ins Internet geht immer automatisch mit der nächsten Quelle.In diesem Fall WLAN da ich zuhause direkt neben den Router saß. In meinem Protokoll wurde zu besagter Zeit aber eine UMTS verbindung aufgelistet.Allerdings mit dem ungewöhlnlichen Namen (KEINE NUMMER)
Ob ich in dieser Zeit im Internet war kann ich nicht mehr sagen.
Auf jeden Fall konnte mir kein Mesch erklären was es bedeutet, wenn im Protokoll als Quelle (KEINE NUMMER) steht. Weder Nokia noch Base. Die sich im übrigen auch einen Dreck dafür interssierten....
#
Hallo!
Vielleicht ist ja hier einer schlauer als ich und die von der Nokia-Service-Hotline....  
Also mal auf kurz: Kann man ein Handy hacken? Und somit ins Internet gehen?
Unter dem Menüpunkt /Protokoll
steht die Bezeichnung für Internetverbindungen "PAKET"
und sonst steht daneben
"Eplus Internet" oder ähnliches.
Bei meinen Problemdatenpaket steht aber (KEINE NUMMER)

Hat jemand ne ahnung wie sowas auftreten kann?
#
schau dir nochmal das Tom Tom Ga 630 an... das hat schon den fahrspurassi... und iq routs und ist nicht ganz so teuer... ( Geunstiger.de  oder so ,lohnt sich!)  
#
Ich hab einfach kein Bock mehr... Das ist alles so ein fuck! Die Bayern machen Abseitstore, handspiele im Strafraum...Bei uns wird´s immer gepfiffen.  
Der Kleine ist immer der angekackte!
Da muss man halt mal Einspruch erheben. Nur weil es Kröten kostet wird das unterlassen.
Wenn der Schiri die Bayern gepfiffen hätte, würde der U.H. aus München höchstpersönlich  dafür sorgen,  dass er für Lebenszeit Stadionverbot in der Arroganz -Arena bekommt.  
#
sgemo0 schrieb:
Das ist ja wohl die Höhe, wie sich Pröll beim HR geäußert hat :

"Ich halt den und da kommt der Ball zu einem Mitspieler und der Abwehrspieler muss dann den Ball wegschießen ! "

Dem gehts wohl zu gut, er war genauso schuld und dann völlig von sich überzeugt Chris´ in die Schuhe zu schieben ...

Das einzige beruhigende ist da Ralf Fährmann der bald kommen wird !    

Richtig zuhören!!!

"WENN der Abwehrspieler den Ball bekommt, haut er ihn weg!"
#
eSGEhtgutab schrieb:
Gegen Husten helfen mir immer Salbei-Bonbons, schmecken zwar gräuslich, aber wirken.

ja das hilft..sobald der hals kratzt...dann hat man mit dem husten schon mal keine probs mehr...
#
Denke nicht das hier ein Kardiologe im Forum ist, aber vielleicht jemand mit ähnliche Symptome .. Also ich hatte letzte Woche einen relativen starke Belastung (Körperlich) Am Do. hatte ich auch einen Espresso getrunken. Wobei das eigentlich nix außergewöhnliches für mich ist.Auf dem Heimweg in die Firma bekam ich  ein Herzstechen. Mir war auch kurz heiß im Körper. Mein Empfinden war auch so merkwürdig, dass ich kurz daran dachte auf den Standstreifen zu fahren. Nachdem ich mich von dem ersten Schreck erholt hatte, gab es auch kein Prob mehr. Fr war ich nach der Arbeit mit Freunden unterwegs. Wobei ich auch seit langer zeit  wieder Alkohol getrunken habe. Vielleicht so 7,8 Longdrinks. Diesen Abend und auch den ganzen Sa. hatte ich, bis auf das schieß Berlin-Spiel auch kleine Probleme mehr.     Heute Nacht wachte ich allerdings auf, weil ich so ein komisches Gefühl im Herz hatte.Ich würde das wie Verkrampfungen beschreiben. Nach einer Weile ging es wieder und ich konnte weiter schlafen.
Ich (26) Rauche nur ganz selten (Partyraucher) und Alkohol kommt auch vielleicht nur 2x pro Monat vor. Allerdings hab ich zurzeit mit dem Sport ausgesetzt, weil ich mir das Sprunggelenk gebrochen hatte.Wobei ich auf der Arbeit auch Körperlich belastet werde. Bisher hatte ich auch sonst keine derartigen Probleme. Hat jemand einen Rat?  
#
Da es in Deutschland ein rechtsfahrgebot gibt , dürfte es gar nicht möglich sein jemanden rechts zu überholen. Der Mittler und der Linke Streifen sind ÜBERHOL streifen! Wenn Leute auf diesen zu langsam fahren ist das Ignorant! Trotzdem rechtfertigt das nicht, dass man rechts überholt.
#
Wuschelblubb schrieb:
GEHALTEN!

Pröll macht seinen Fehler wieder gut.

#
BAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
#
fallrückzieher am MANN!!!!!!!!!!!!!!!
#
ja lorant hätte den petkovic empfohlen...
.
#
geil pressing!
ich dacht das kennt F.F. nicht!