HackeSpitze123
3132
100%
zustimmung!
"Wenn man verliert, hat man keine agumente"
zustimmung!
"Wenn man verliert, hat man keine agumente"
HackeSpitze123 schrieb:
Zwei Pünktchen aus vier Spielen, Abstiegsplatz. Auf die Frage, ob 3,8-Mio-Neuzugang Caio (22) wenigstens heute im Pokal gegen Zweitligist Rostock eine Chance von Beginn an bekommt, antwortete Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel (54) knallhart: „Nein, definitiv nicht!“
LECK MICH!!
sorry aber ich hab bald echt kein bock mehr!
(ich muss sagen ich bin eigentlich pro Funkel)
Zwei Pünktchen aus vier Spielen, Abstiegsplatz. Auf die Frage, ob 3,8-Mio-Neuzugang Caio (22) wenigstens heute im Pokal gegen Zweitligist Rostock eine Chance von Beginn an bekommt, antwortete Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel (54) knallhart: „Nein, definitiv nicht!“
LECK MICH!!
LECK MICH!!
Stoppdenbus schrieb:Maabootsche schrieb:yeboah1981 schrieb:HackeSpitze123 schrieb:Die Frage ist genauso alt wie "Funkel raus".
So jetzt für alle "Funkel raus" Freunde!
Wer kommt wenn Funkel weg ist!
Bin mal gespannt!
Mit den Leuten aus den 90ern würde es womöglich Edgar Schmitt geben. Da wurde immer einer im Hut gefunden.
Lajos Detari ?
Dietmar Roth
Manni Binz
nee mal spaß zur seite.
Dann könnte ich mir noch vorstellen was komplett neues ... vielleicht einen wie Schur? Aber sonst was wollen wir mit Smolka, Doll oder Götz???
So jetzt für alle "Funkel raus" Freunde!
Bin mal gespannt!
Bin mal gespannt!
Fink und Inamoto Nahe Verteidigung
Toski kann nicht spielen, weil ist Verletzung. [/quote]
????
Toski kann nicht spielen, weil ist Verletzung. [/quote]
????
jo muss man so hinnehmen...
ABER Warum hält sich Westermann das Gesicht?????
Das geht mir so auf den Sack in der Liga! Chris trift ihn am Hals...
ABER Warum hält sich Westermann das Gesicht?????
Das geht mir so auf den Sack in der Liga! Chris trift ihn am Hals...
MickY-32 schrieb:
Nikolov
Ochs - Bellaid - Spycher
Fink - Inamoto
Mahdavikia - Caio - Köhler
Fenin - Liberoupulos
Toski ist eh verletzt
und ist er nicht oder was?
mit deiner dreierkette kannst Du in der Kreisklasse spielen!
Warum? Der Gegner hat auch zwei Aussen + einen OM Spieler
Dazu kommen dann noch das DM. Wo gibt es dann ein übergewicht?
Wenn sich ein DM Spieler mit einschaltet, muss Caio meter mit machen....
Dazu kommen dann noch das DM. Wo gibt es dann ein übergewicht?
Wenn sich ein DM Spieler mit einschaltet, muss Caio meter mit machen....
Pröll
Ochs - Galindo - Bellaid - Steinhöfer
Chris
Meier(Fink) - Köhler
Caio
Fenin - Libero
Spycher MUSS raus! Seit der Zeit wo es um die Vertragsverlängerung ging einfach nur schwach! Meister der quer- und rückpässe ist nur auf Defensive orentiert und hat (ich denke auch durch die "alte Schule") es einfach nicht so drin als aussenverteidiger etwas nach vorne zu machen! Steinhöfer ist technich Stark und ein "moderner" spieler! Toski (Toska) ist eh verletzt.Hat aber auch eine Denkpause verdient. Wirkt auch gehemt! Und Caio im OM somit auch weniger mit Defensiv arbeit "befreit" Fenin als ST und nicht als verkappter linker Mit. Spieler!
Ochs - Galindo - Bellaid - Steinhöfer
Chris
Meier(Fink) - Köhler
Caio
Fenin - Libero
Spycher MUSS raus! Seit der Zeit wo es um die Vertragsverlängerung ging einfach nur schwach! Meister der quer- und rückpässe ist nur auf Defensive orentiert und hat (ich denke auch durch die "alte Schule") es einfach nicht so drin als aussenverteidiger etwas nach vorne zu machen! Steinhöfer ist technich Stark und ein "moderner" spieler! Toski (Toska) ist eh verletzt.Hat aber auch eine Denkpause verdient. Wirkt auch gehemt! Und Caio im OM somit auch weniger mit Defensiv arbeit "befreit" Fenin als ST und nicht als verkappter linker Mit. Spieler!
Ich will gar nicht mit der "Funkel raus" Scheiße hier anfangen bzw. weitermachen! ABER.....
Ich versteh das ganze bald nicht mehr... wir sind doch qualitativ nicht sooo viel schlechter als der Rest der Liga...
So ein Angsthasenfussball! In jeden Spiel stellen wir uns "hinten Rein" und warten auf ein frühes Gegentor! Und müssen dann mit viel Kraftaufwand einen Rückstand hinterherlaufen! Wenn wir ehrlich sind dürften wir eigentlich noch keinen Punkt auf dem Konto haben!
An dieser "ANGST" sind wohl verschiedene Faktoren für verantwortlich...
1.Druck der Medien (Wenn interessiert, dass wir jetzt auf 17 stehen, zumal wir noch ein Spiel weniger haben?!)
2.Der Trainerstab Wir können mehr als nur verteidigen!
3.Die "Fans" die bei Heimspiel gegen Kotzbus,Ostwestpfalen oder Gladbach meinen wir müsste schon in den ersten 10 min in Führung gehen.
Ich warte echt auf Korkmaz! Unsere Mannschaft wird unten gehalten.. Da traut sich ja keiner mehr was zu!
Leute wie Copado,Streit,Korkmaz, Caio entscheiden Spiele... Aber man muss sie lassen!
Ich versteh das ganze bald nicht mehr... wir sind doch qualitativ nicht sooo viel schlechter als der Rest der Liga...
So ein Angsthasenfussball! In jeden Spiel stellen wir uns "hinten Rein" und warten auf ein frühes Gegentor! Und müssen dann mit viel Kraftaufwand einen Rückstand hinterherlaufen! Wenn wir ehrlich sind dürften wir eigentlich noch keinen Punkt auf dem Konto haben!
An dieser "ANGST" sind wohl verschiedene Faktoren für verantwortlich...
1.Druck der Medien (Wenn interessiert, dass wir jetzt auf 17 stehen, zumal wir noch ein Spiel weniger haben?!)
2.Der Trainerstab Wir können mehr als nur verteidigen!
3.Die "Fans" die bei Heimspiel gegen Kotzbus,Ostwestpfalen oder Gladbach meinen wir müsste schon in den ersten 10 min in Führung gehen.
Ich warte echt auf Korkmaz! Unsere Mannschaft wird unten gehalten.. Da traut sich ja keiner mehr was zu!
Leute wie Copado,Streit,Korkmaz, Caio entscheiden Spiele... Aber man muss sie lassen!
Hab jetzt auch mal die Demo auf dem PC gezockt.. Is auf jeden fall mal kein Rückschritt... diesmal gibt es sogar einen Schiri auf dem Platz!
Auch vom Gameplay nicht schlecht...
Ist gelungen würde ich sagen!
Auch vom Gameplay nicht schlecht...
Ist gelungen würde ich sagen!
naja wer lesen kann....
BEI DER 360!!!!!
BEI DER 360!!!!!
Auf der 360 super???
Vielleicht wen Du Bayern-Fan bist! ,-)
Ich hab meine 360 NUR WEGEN FIFA08 verkauft! Was ein scheiss Spiel!
Es gab kein Waldstation, die Spieler(von den "kleinen" Vereinen) sahen aus wie bei Fifa97! Was ein müll!
Auf der PS2 war dann wenigstens Ama "gemacht" (bearbeitet)
Ist das bei der neuen Version besser? Ich will ein "Eintracht-Fifa" nicht so ein scheiß Komerz Kacke!
Was macht Ihr mit diesem Prob.? Gibt es patches für Konsolen? Oder "muss" ich mir zu jeden zweiten Fifa meinen PC aufrüsten?
Vielleicht wen Du Bayern-Fan bist! ,-)
Ich hab meine 360 NUR WEGEN FIFA08 verkauft! Was ein scheiss Spiel!
Es gab kein Waldstation, die Spieler(von den "kleinen" Vereinen) sahen aus wie bei Fifa97! Was ein müll!
Auf der PS2 war dann wenigstens Ama "gemacht" (bearbeitet)
Ist das bei der neuen Version besser? Ich will ein "Eintracht-Fifa" nicht so ein scheiß Komerz Kacke!
Was macht Ihr mit diesem Prob.? Gibt es patches für Konsolen? Oder "muss" ich mir zu jeden zweiten Fifa meinen PC aufrüsten?
oh man.. wenn interessiert es ob die Oma ,oder wer auch sonst Geburtstag hat! der andere will lieber um 6 uhr spielen.. nee nee..
18.30 Uhr, das ist für die arbeitende Bevölkerung ein Problem, private Gründe sind doch &%$ egal! Vielleicht kann ja ein Sammelantrag bei der DFL beantragt werden..
Wo wäre das Problem gewesen sa. oder so zu spielen? Bis dahin hätte das doch mit dem rasen geklappt...
18.30 Uhr, das ist für die arbeitende Bevölkerung ein Problem, private Gründe sind doch &%$ egal! Vielleicht kann ja ein Sammelantrag bei der DFL beantragt werden..
Wo wäre das Problem gewesen sa. oder so zu spielen? Bis dahin hätte das doch mit dem rasen geklappt...
Boah scheiße!Iich war im Koma, das Finale war heute!!!!!!!!!!!
Und Tschüss!!! Danke für NICHTS!!!
Der Herr hielt es ja nicht mal nötig der deutschen Sprache mächtig zu werden!
Der Herr hielt es ja nicht mal nötig der deutschen Sprache mächtig zu werden!
Hallo,
suche 2 Karten für das Bayern-Spiel... (Mein Trainer will mit seinem Sohn (11 Jahre ,Bayern-Fan) das erste mal ins Stadion.
Vielleicht wird er ja noch "Geheilt"
Danke
suche 2 Karten für das Bayern-Spiel... (Mein Trainer will mit seinem Sohn (11 Jahre ,Bayern-Fan) das erste mal ins Stadion.
Vielleicht wird er ja noch "Geheilt"
Danke
Ich finde es echt schade, dass er geht/gehen muss..... Das soll jetzt nicht wieder ein "Funkel bringt uns nicht weiter"-Beitrag werden. Aber wenn ein Trainer dich schlecht sieht ,dann bekommst du das auch nicht mehr weg. (Paco wäre bei einem anderen Trainer auch noch -ich denke sogar in der Startelf- bei uns) Taka ist KEIN Flügelläufer! Taka hat als Spitze viele gute Spiele für uns gemacht. FF stellt die Spieler immer in sein System. Fenin sagt über sich selber auch, dass er ein Stürmer ist und Tore macht. Da bahnt sich dann das nächste Missverständnis an. Ich denke bei Taka wissen wir wenigstens was wir haben. Für ne knappe Mille bekommen wir keinen der besser ist! Aber vielleicht belehren mich die Drei (FF,HB,BH) ja auch……
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/697/slomkamirko/aufeinenblick.html
[/quote]