HackeSpitze123
3132
Danke an alle!
Hätte nicht gedacht das sich so viele melden!!
P.S:
Ich denke schon das bei 1000 € es was ausmachen kann, wenn man sie bei einem Shop bekommt.....
Hätte nicht gedacht das sich so viele melden!!
P.S:
Ich denke schon das bei 1000 € es was ausmachen kann, wenn man sie bei einem Shop bekommt.....
ist nicht so als ob ich das noch nicht gemacht hätte....
aber danke!
aber danke!
Hi !!
Ich suche einen(Internet)Shop wo ich ein Nokia N95 8Gb UND / ODER eine Playstation 3 kaufen kann!!! (Natürlich zum besten Preis)
Habt Ihr wo gute Erfahrungen gemach???
Danke
Ich suche einen(Internet)Shop wo ich ein Nokia N95 8Gb UND / ODER eine Playstation 3 kaufen kann!!! (Natürlich zum besten Preis)
Habt Ihr wo gute Erfahrungen gemach???
Danke
Warum nicht Ricken...
Naja Tranfermarkt bei 35 C !
Naja Tranfermarkt bei 35 C !
danke....
so traurig das ganze ist...
so traurig das ganze ist...
Also hast du davon wohl nichts mehr im Gedächtnis
Richtig ist, die zwei sind dann beim KSC gelandet... waren bei Erfurt. Aber so weit ich weiss hatten beide einen Vorvertrag bei unsere Eintracht.
Richtig ist, die zwei sind dann beim KSC gelandet... waren bei Erfurt. Aber so weit ich weiss hatten beide einen Vorvertrag bei unsere Eintracht.
Nein. Du vielleicht? Oder wohnst du nur da? Kann mir nun jemand weiterhelfen? Was ist damals schief gelaufen?
Hi! Waren die zwei nicht schon mal eigentlich bei uns? Irgendetwas war da doch.... Der Heller (Rolf) Hat die Option nicht gezogen oder so..... Bitte um Hilfe mein Gehirn wieder aufzufrischen... Nicht falsch verstehen.... ,-)
Schoppenpetzer schrieb:HackeSpitze123 schrieb:
Wir schlafen schon die ganze Saison.....
Leon Andreasen (1.FSV Mainz 05)
Genau! Ausgeliehen ohne Kaufoptoin! Sind wir das Ausbildungslager für Bremen?Theofanis Gekas (VfL Bochum) (vor der Saison)war ja zu schwach für uns
Nein, der wurde uns leider zu Zeiten angeboten, als wir nicht da Geld für ihn hatten (Octagon und Heller lassen grüßen).Giovanni Federico (Karlsruher SC)
Hat sich wahnsinnig verbessert!Zvjezdan Misimovic (VfL Bochum)
Wäre er besser als Weißssenberger? Diskussionswürdig!Mohamed Zidan (Werder Bremen)
Ich bezweifle, daß er bei einem andere Verein als M1 eingeschlagen wäre. Er wollte sowieso von Anfang an nach M1! Leine Chance!"
Naja Petz noch ´en Schoppen....
Wir schlafen schon die ganze Saison.....
Theofanis Gekas (VfL Bochum) (vor der Saison)war ja zu schwach für uns
Giovanni Federico (Karlsruher SC)
Zvjezdan Misimovic (VfL Bochum)
Mohamed Zidan (Werder Bremen)
Theofanis Gekas (VfL Bochum) (vor der Saison)war ja zu schwach für uns
Giovanni Federico (Karlsruher SC)
Zvjezdan Misimovic (VfL Bochum)
Mohamed Zidan (Werder Bremen)
Es geht hier auch nicht um Personen, nicht um Funkel oder Amanatidis oder sonst wen, nein, es geht um die Zukunft von Eintracht Frankfurt. Und für alle anderen Dinge ist kein Platz.
sowas würde Streit nieeeee über seinen Verein sagen!!!
Verp.... Dich Streit!
Schade um die Trikots der Kinder die es wieder in die Ecke feuern müssen!
Wir brauchen Dich nicht! Gib Jones die Hand und weg!
sowas würde Streit nieeeee über seinen Verein sagen!!!
Verp.... Dich Streit!
Schade um die Trikots der Kinder die es wieder in die Ecke feuern müssen!
Wir brauchen Dich nicht! Gib Jones die Hand und weg!
warum nimmt er streit raus?
oh man! hauptsache keine ahnung!
oh man! hauptsache keine ahnung!
Denke an diesen Satz!!!!
Es wird lange dauern, bis ein ganzes Stadion für dich aufsteht und Dich mit Welle
begrüßt!!!
Aber das ging wohl auch nur so an Dir vorbei!
Es wird lange dauern, bis ein ganzes Stadion für dich aufsteht und Dich mit Welle
begrüßt!!!
Aber das ging wohl auch nur so an Dir vorbei!
Tolles Forum! Aufeinmal reden ihm alle wieder nach dem Mund!
Herr Jones! (möchte keine Intimität mit ihm) Du hast uns ALLE enttäuscht.....!!!
Dieser Satz sagt alles.... Du verstehst es einfach nicht... egal und Tschüss! :neutral-face
Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?
Herr Jones! (möchte keine Intimität mit ihm) Du hast uns ALLE enttäuscht.....!!!
Dieser Satz sagt alles.... Du verstehst es einfach nicht... egal und Tschüss! :neutral-face
Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?
jetztgehtslos schrieb:
Mir glaubt ja keiner , aber Margairaz kommt genauso wie Dzemaili im Doppelpack - spätestens im Sommer nach Frankfurt.
jgl
wieder einmal ein schwätzer dingfest gemacht!!!
Veröffentlicht: 09.02.2007 - 19:51 Uhr
Bolton rüstet auf Die Bolton Wanderers haben heute zwei Spieler ablösefrei zur kommenden Saison verpflichtet: Verteidiger Gerald Cid (Girondins Bordeaux) unterschrieb bis 2011, Mittelfeldspieler Blerim Dzemaili (FC Zürich) bis 2010
Was ist los.....
Weiß ja nicht, lass mich auch gerne überzeugen....Aber warum sind wir im Moment immer nur am Schlafen...
Gekas
Zidan
und jetzt Misimovic
Alles Spieler die uns weiter helfen würden und nicht sooo teuer wären.
Das hat nix damit zu tun, dass wir am Sa. nix reissen konnten , aber wir müssen uns Schritt für Schritt "In der Bundesliga etablieren"
Weiß ja nicht, lass mich auch gerne überzeugen....Aber warum sind wir im Moment immer nur am Schlafen...
Gekas
Zidan
und jetzt Misimovic
Alles Spieler die uns weiter helfen würden und nicht sooo teuer wären.
Das hat nix damit zu tun, dass wir am Sa. nix reissen konnten , aber wir müssen uns Schritt für Schritt "In der Bundesliga etablieren"
Das Heimspiel gegen den FC Bayern München wird wie folgt gesondert abgewickelt:
- ab dem 01. Februar 2007 erfolgt der Verkauf ausschließlich für Dauerkarteninhaber in der Anzahl gemäß Ihrer gebuchten Dauerkarten.
- Dauerkartenkunden können diese Karten anhand Ihrer Reservierungsnummer im Online-Ticketing oder in einem der beiden Fanshops von Eintracht Frankfurt buchen
- aufgrund begrenzter Kartenverfügbarkeit werden nicht alle Dauerkartenkunden bedient werden können, daher erfolgt die Zuteilung nachdem Prinzip “First come – First serve“.
KANN MIR DAS JEMAND ERKLÄREN???
- ab dem 01. Februar 2007 erfolgt der Verkauf ausschließlich für Dauerkarteninhaber in der Anzahl gemäß Ihrer gebuchten Dauerkarten.
- Dauerkartenkunden können diese Karten anhand Ihrer Reservierungsnummer im Online-Ticketing oder in einem der beiden Fanshops von Eintracht Frankfurt buchen
- aufgrund begrenzter Kartenverfügbarkeit werden nicht alle Dauerkartenkunden bedient werden können, daher erfolgt die Zuteilung nachdem Prinzip “First come – First serve“.
KANN MIR DAS JEMAND ERKLÄREN???
was habt ihr alle auf einmal mit dem Pröll ... der junge hat eine überragende Aufstiegsssaison gespielt.... Am anfang der Runde grade einen Patzer gemacht und sich danach verletzt....
pröll hält auch mal einen "Unhaltbaren"
klar oka hat ne solide serie aber das wars auch.... sorry
pröll hält auch mal einen "Unhaltbaren"
klar oka hat ne solide serie aber das wars auch.... sorry
naja hauptsache mal was geschrieben..... kommt wohl aus OF ?
Der könnte mir dann bei zwei relativen Teuren Artikeln doch auch einen guten Preis machen....
Danke