HackeSpitze123
3132
Benutzt jemand ein PS3 Pad am PC?
Wenn ja, erzählt mal euere Erfahrungen...
Also ich spiel so:
--------------Pröll
Ochs Russ Garlindo Steinhöfer
--------Chris-----Bajramovic
-------------Caio (Meier)
---Fenin-------------------Korki
--------------Ama
Wenn ja, erzählt mal euere Erfahrungen...
Also ich spiel so:
--------------Pröll
Ochs Russ Garlindo Steinhöfer
--------Chris-----Bajramovic
-------------Caio (Meier)
---Fenin-------------------Korki
--------------Ama
RebellionFFM schrieb:
so heute rein gezockt un leider gibt es das waldstadion nicht...dafür das dortmund stadion un die arroganz arena...
das is ein kleines minus bei dem spiel. ich hätte es mir echt gewünscht das ich auf der xbox 360 das waldstadion sehen kann...
leider kann man nun ned alles haben
Aus diesem Grund hab ich meine 360 verkauft...hört sich komisch an, is aber so!
SGE-Pasci
Sorry das es so lange gedauert hat!
SO hier wie versprochen, die Lautstärkeänderung
http://rapidshare.de/files/40601559/...IFA09.rar.html
Einfach diese 4 Dteien irgendwohin entpacken, dann mit biggui die "audio.big" öffnen und die 4 Dateien importieren. biggui fragt euch ob ihr diese Dateien ersetzten wollt..einfach immer mit ja bestätigen, abschliessen buggui schliessen und fertig! Jetzt könnt ihr den soundpatch in vollen Zügen geniessen
alles von einen Serious-Andy
alles auf dieser seite:
http://www.fifaboards.de/fifa-09-downloads-and-editing/57798-eintracht-frankfurt-sound-patch-by-serious-andy.html
SGE-Pasci schrieb:
Also jetzt noch einmal von vorne zu dem Soundpatch der SGE :
Wenn ich das alles so mache wie in der Anleitung beschrieben, dann geht zwar alles, aber die menümusik ist weg, der kommentator (auch wenn man den nicht braucht) ist weg und die normalen fifa fans sind ziemlich laut...und das nervt ein bisschen wenn man die Soundfiles der SGE nur leise im Hintergrund zu hören bekommt und die fifa fans voll laut am jubeln sind ^^.
Am besten es Antowrtet mir mal einer der diesen Patch selbst benutzt !
Danke im Vorraus
SGE-Pasci
Sorry das es so lange gedauert hat!
SO hier wie versprochen, die Lautstärkeänderung
http://rapidshare.de/files/40601559/...IFA09.rar.html
Einfach diese 4 Dteien irgendwohin entpacken, dann mit biggui die "audio.big" öffnen und die 4 Dateien importieren. biggui fragt euch ob ihr diese Dateien ersetzten wollt..einfach immer mit ja bestätigen, abschliessen buggui schliessen und fertig! Jetzt könnt ihr den soundpatch in vollen Zügen geniessen
alles von einen Serious-Andy
alles auf dieser seite:
http://www.fifaboards.de/fifa-09-downloads-and-editing/57798-eintracht-frankfurt-sound-patch-by-serious-andy.html
Einfach nur Göttlich!
Unser Sound bei Fifa!
Und auch nur bei unseren Spielen!
Viel Spaß !
http://www.fifaserie.de/fifa09/news/Eintracht_Frankfurt_Soundpatch/954/
In so einen moment....sorry PS3, 360! sowas geht halt nur auf dem PC!
Unser Sound bei Fifa!
Und auch nur bei unseren Spielen!
Viel Spaß !
http://www.fifaserie.de/fifa09/news/Eintracht_Frankfurt_Soundpatch/954/
In so einen moment....sorry PS3, 360! sowas geht halt nur auf dem PC!
Ich denke wir müssen trotzdem Ruhe bewahren....
(will hier wieder keiner hören)
Aber was bringt es uns, den Trainer LAUTSTARK in Frage zu stellen und der Trainer bleibt im Amt...
(Ich kann das alles auch nicht mehr sehen und ich habe seit langem nicht mehr so wenig Lust ins Stadion zu gehen.)
Aber glaubt hier jemand, dadurch lässt sich, ein auch nur in Ansatz professioneller geführter Club beeinflussen? Wäre ja auch schlimm! Was ich hier höre.... Oh man Holz, Ehrmantraut, Wolf, Reimann, Berger, Neururer usw. dass ich nicht lache!
Es war ja jahrelang das Problem hier... Da gingen die Trainer und was hat es gebracht...
Die Trainer wurden immer autoritätsschwächer und Spieler haben ihnen auf der Nase herumgesprungen.
Wenn es Zeit ist, handelt Bruchhagen!
(will hier wieder keiner hören)
Aber was bringt es uns, den Trainer LAUTSTARK in Frage zu stellen und der Trainer bleibt im Amt...
(Ich kann das alles auch nicht mehr sehen und ich habe seit langem nicht mehr so wenig Lust ins Stadion zu gehen.)
Aber glaubt hier jemand, dadurch lässt sich, ein auch nur in Ansatz professioneller geführter Club beeinflussen? Wäre ja auch schlimm! Was ich hier höre.... Oh man Holz, Ehrmantraut, Wolf, Reimann, Berger, Neururer usw. dass ich nicht lache!
Es war ja jahrelang das Problem hier... Da gingen die Trainer und was hat es gebracht...
Die Trainer wurden immer autoritätsschwächer und Spieler haben ihnen auf der Nase herumgesprungen.
Wenn es Zeit ist, handelt Bruchhagen!
hallo kann mal jemand sie tastenbelegung von der PS hier reinstellen....
Ich will mit dem Cotroller am PC zocken und die selbe Tastenbelegung haben..
Danke
Ich will mit dem Cotroller am PC zocken und die selbe Tastenbelegung haben..
Danke
TheDoctor schrieb:
Wunsch:
Nikolov
Ochs - Galindo - Bellaid - Mehdi
Russ
Steinhöfer - Caio - Köhler
Fenin - Libero/Juvhel
Befürchtung:
Nikolov
Ochs - Galindo- Russ - Bellaid - Spycher
Fink - Inamoto
Fenin - Köhler
Libero
Vermutlich wird man das auf Papier wieder "schönmalen"
Also das Bild ist echt HAMMER!!!
Ich lach mich echt kaputt!
das schlimme ist das es heute noch ein bessers spiel von spycher war...
Als Aussenverteidiger MUSS man auch Aktionen nach vorne haben! Aber das kann F.F. nicht wissen....zu seiner zeit gab es ja noch ein Libero!
Als Aussenverteidiger MUSS man auch Aktionen nach vorne haben! Aber das kann F.F. nicht wissen....zu seiner zeit gab es ja noch ein Libero!
aber ochs ist der einzige bis auf ama der ein Team mitreisen kann... Wenn man mal Fußball gespielt hat, kennt man das....ein Zeichen setzen... Ama schreit halt rum und ärgert sich über was LAUTSTARK... Ochs haut halt mal dazwischen!
ja man kann es sich ja auch wieder so einfach machen und nur einen Namen nennen..
Das sind aber unsere größten Schwachstellen! Und ich glaube auch nicht das ich der einzige bin der das so sieht... Schalke hat ganzschön druck über links gemacht...
Das sind aber unsere größten Schwachstellen! Und ich glaube auch nicht das ich der einzige bin der das so sieht... Schalke hat ganzschön druck über links gemacht...
ch möchte keine langen Reden schwinken und gross auf das derzeitige Thema "Contra Funkel/Pro Caio" eingehen, die beiden haben nämlich meiner Meinung nach beide ihre eigenen Probleme ( Funkel Sturheit/ Ciao Einstellung-Motivation), da diese Themen aber derzeit zu Genüge an anderer Stelle behandelt werden, möchte meine Meinung gerne einem anderen Problem bzw. vielleicht dem momentanen Hauptproblem der aktuellen Schwächephase widmen.
Christoph Spycher !!!
Bereits seit dem Ende unserer Serie in letzten Rückrunde (Heimspiel Nürnberg), ist mir aufgefallen das alle unsere Gegner bevorzugt über links kommen, weil...
ja weil dort unser aller Schweizer steht, der häufig weder physisch noch psychisch auf der Höhe zu seien scheint.
Leider sind Linksaußenverteidiger rar gesäht und wir können uns derzeit keinen besseren leisten, bzw. durch die Verletzung von Krük haben wir gar kein andere Wahl und Köhler ist erst ab heute als halbwegs fit einzustufen.
Mir geht es gar nicht um einzelne individuelle Fehler, die macht Patrick Ochs auch viel zu häufig (siehe den Querpass heute).
ES GEHT UM KÖRPERSPRACHE = EINSATZ !!!!
Während Wuschu seelenruhig auf der Linkenseite die Niederlage kampflos (d.h. ohne zusätzlichen Einsatz) hinzunehmen scheint, regt sich über rechts zumindest ein gewisser Widerstand.
Ich denke, wenn FF so hart es auch mitten in der Saison ist, Spycher den Vize-Posten wegnimmt, Patrick würde den Posten als Motivator und Leader auf dem Platz 100%ig besser machen als es Spycher derzeit tut.
was meint ihr....???
So siehts aus!
100% zustimmung!
Christoph Spycher !!!
Bereits seit dem Ende unserer Serie in letzten Rückrunde (Heimspiel Nürnberg), ist mir aufgefallen das alle unsere Gegner bevorzugt über links kommen, weil...
ja weil dort unser aller Schweizer steht, der häufig weder physisch noch psychisch auf der Höhe zu seien scheint.
Leider sind Linksaußenverteidiger rar gesäht und wir können uns derzeit keinen besseren leisten, bzw. durch die Verletzung von Krük haben wir gar kein andere Wahl und Köhler ist erst ab heute als halbwegs fit einzustufen.
Mir geht es gar nicht um einzelne individuelle Fehler, die macht Patrick Ochs auch viel zu häufig (siehe den Querpass heute).
ES GEHT UM KÖRPERSPRACHE = EINSATZ !!!!
Während Wuschu seelenruhig auf der Linkenseite die Niederlage kampflos (d.h. ohne zusätzlichen Einsatz) hinzunehmen scheint, regt sich über rechts zumindest ein gewisser Widerstand.
Ich denke, wenn FF so hart es auch mitten in der Saison ist, Spycher den Vize-Posten wegnimmt, Patrick würde den Posten als Motivator und Leader auf dem Platz 100%ig besser machen als es Spycher derzeit tut.
was meint ihr....???
So siehts aus!
100% zustimmung!
Vielleicht wenigsten Ahnung von Fußball...
So was gibt es doch nicht!
Dann müssen Sie halt mal auf die Tribüne...Mal ein Zeichen setzen...
Schlecht spielen ist kein Problem..Aber man kann nicht den Ball verlieren und dann hinterher joggen! Das geht net ab! Wissen die Spieler nicht was abgeht?!
Da verhandeln die um Verträge (Spycher letzte Saison/ Fink Anfang der Saison)
Das ich nicht lache! Die verdienen echt gutes Geld.
HABT IHR KEINE EHRE?
Dann müssen Sie halt mal auf die Tribüne...Mal ein Zeichen setzen...
Schlecht spielen ist kein Problem..Aber man kann nicht den Ball verlieren und dann hinterher joggen! Das geht net ab! Wissen die Spieler nicht was abgeht?!
Da verhandeln die um Verträge (Spycher letzte Saison/ Fink Anfang der Saison)
Das ich nicht lache! Die verdienen echt gutes Geld.
HABT IHR KEINE EHRE?
danke..
ja bisschen hast Du ja auch recht....
Bei "wie geil seit ihr auf morgen" kann ich auch nicht mehr viel reinschreiben!
Im Moment ab ich auch echt Probleme mich mit dieser Mannschaft zu identifizieren...
Die Leute die morgen nicht kommen sind aber, zum größten Teil die ,die nur kommen wenn es "läuft"
Das ist ja das schlimme!
Darf man mit Krücken ins Stadion?
Nicht als Krücke.... Da gibt ja im moment genug auf dem Rasen.. ,-)
Nicht als Krücke.... Da gibt ja im moment genug auf dem Rasen.. ,-)
Also ich hab mir das Spiel jetzt für den PC bestellt....
Dazu noch einen PS3 Controller+TV Kabel
Ich spiele also wie mit einer Konsole, ABER ich kann alles zu jeder Zeit ein Update machen!
Dazu noch einen PS3 Controller+TV Kabel
Ich spiele also wie mit einer Konsole, ABER ich kann alles zu jeder Zeit ein Update machen!
Dialogmuseum....
auch wen in dem Wort Museum steckt
Ist echt interessant! Man wird von einem Blinden durch dunkle Räume geführt und kann nach einiger Zeit sich in dessen Lage hineinversetzen...
auch wen in dem Wort Museum steckt
Ist echt interessant! Man wird von einem Blinden durch dunkle Räume geführt und kann nach einiger Zeit sich in dessen Lage hineinversetzen...
Mir geht das echt auf den Sack!
Wieviel kommen morgen? 35 000 ?!
Der Rest kann auch für immer zu hause bleiben!
Viel spaß beim Unterstützen.....auf dem Sofa!
Könnt ja alle wieder am 27. bzw 28. 10 kommen!
Wieviel kommen morgen? 35 000 ?!
Der Rest kann auch für immer zu hause bleiben!
Viel spaß beim Unterstützen.....auf dem Sofa!
Könnt ja alle wieder am 27. bzw 28. 10 kommen!
Ich kann mich ja nicht in Echt über F.F. beschweren und dann bei Fifa mit den spielen...