HackeSpitze123
3132
warum war das mir klar....
Bela Rethy sagt kurz was von Yeboah und schon stehts im Forum! Naja
Bela Rethy sagt kurz was von Yeboah und schon stehts im Forum! Naja
Oliver Bunzenthal
Geburtsdatum: 15.11.1972
Grösse: 1,72
Nationalität: Deutschland | GER | UEFA Deutschland
Fuss: ?
Status: Nicht Amateur ohne Lizenz (NAoL)
Verein: Hünfelder SV
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Allrounder
Im Team seit: 2004
Vertrag bis: ?
Spielerberater: ?
Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
04 / 05 SV Wehen Hünfelder SV ablösefrei
98 / 99 Eintracht Frankfurt SV Wehen ablösefrei
Geburtsdatum: 15.11.1972
Grösse: 1,72
Fuss: ?
Status: Nicht Amateur ohne Lizenz (NAoL)
Verein: Hünfelder SV
Positionsdetails: Allrounder
Im Team seit: 2004
Vertrag bis: ?
Spielerberater: ?
Transferhistorie (* während der Saison)
04 / 05 SV Wehen Hünfelder SV ablösefrei
98 / 99 Eintracht Frankfurt SV Wehen ablösefrei
Persönliche Daten Stand: 10.11.2004
Patrick Glöckner
Geburtsdatum: 18.11.1976
Grösse: 1,85
Fuss: links
Positionsdetails: linkes Mittelfeld
Karriereende: 2003
Weitere Angaben: Arbeitet heute sehr erfolgreich als Model und hat somit seine Karriere beendet!!!
T
ransferhistorie (* während der Saison)
03 / 04 FSV Frankfurt Karriereende -
02 / 03 Vereinslos FSV Frankfurt ?
01 / 02 Kickers Offenbach Vereinslos ?
00 / 01 Eintracht Frankfurt Kickers Offenbach ablösefrei
98 / 99 Stuttgarter Kickers Eintracht Frankfurt war ?
97 / 98 Eintracht Frankfurt Stuttgarter Kickers ist ?
Patrick Glöckner
Geburtsdatum: 18.11.1976
Grösse: 1,85
Fuss: links
Positionsdetails: linkes Mittelfeld
Karriereende: 2003
Weitere Angaben: Arbeitet heute sehr erfolgreich als Model und hat somit seine Karriere beendet!!!
T
ransferhistorie (* während der Saison)
03 / 04 FSV Frankfurt Karriereende -
02 / 03 Vereinslos FSV Frankfurt ?
01 / 02 Kickers Offenbach Vereinslos ?
00 / 01 Eintracht Frankfurt Kickers Offenbach ablösefrei
98 / 99 Stuttgarter Kickers Eintracht Frankfurt war ?
97 / 98 Eintracht Frankfurt Stuttgarter Kickers ist ?
[/quote]
Also wer sich halbwegs regelmässig mit dem europäischen Fussball beschäftigt kann ihn nicht nur kennen, er sollte ihn auch kennen!
Andererseits stimme ich einigen Kommentaren hier zu:
Ein Stürmer und ein Abwehrspieler sind erstmal wichtiger.
Aber: Sollte man Kranjar wirklich für eine Ablöse unter 3 Millionen bekommen, muss man einfach zuschlagen. Wer weiß, wann wir das nächste mal eine solche Chance bekommen würde. [/quote]
So ein Scheiß .... Europäischen Fußball ......Wer schaut nach Kroatien?!? Kennst dich wohl auch bestens in der polnischen Liga aus... Hast Kranjcar vielleicht mal in einem Quali Spiel gesehen und machst jetzt hier auf wichtig! Oder kommt neuerdings die kroatische Liga in Laola!?
Also wer sich halbwegs regelmässig mit dem europäischen Fussball beschäftigt kann ihn nicht nur kennen, er sollte ihn auch kennen!
Andererseits stimme ich einigen Kommentaren hier zu:
Ein Stürmer und ein Abwehrspieler sind erstmal wichtiger.
Aber: Sollte man Kranjar wirklich für eine Ablöse unter 3 Millionen bekommen, muss man einfach zuschlagen. Wer weiß, wann wir das nächste mal eine solche Chance bekommen würde. [/quote]
So ein Scheiß .... Europäischen Fußball ......Wer schaut nach Kroatien?!? Kennst dich wohl auch bestens in der polnischen Liga aus... Hast Kranjcar vielleicht mal in einem Quali Spiel gesehen und machst jetzt hier auf wichtig! Oder kommt neuerdings die kroatische Liga in Laola!?
Ich weiß gar nicht warum hier alle vom "Star" Kranjcar reden ? Wer von euch (ehrlich) kannte ihn, bevor er bei uns im Gespräch war??? Ich finde er wird überbewertet.... Was ich gelesen habe ,waren die Fans in Kroatien nicht ganz so einverstanden mit der Nominierung von Kranjcar´s Also mit nem Vater im Hintergrund, der auch dran denkt vielleicht auch ein paar Dollars einzuziehen... naja klar ist er dann Das Juwel...
Ich weiß echt nicht was manche hier haben! Wenn wir den Hanke bekommen könnten wäre das sicher eine Verstärkung! Wer wäre denn sonst eine (bezahlbare) Alternative???
Kovac ist wohl für die Katze...
Und ... Azaouagh ist wohl nicht zu bekommen!!
Mit freundlichen Grüßen
Kovac ist wohl für die Katze...
Und ... Azaouagh ist wohl nicht zu bekommen!!
Mit freundlichen Grüßen
und jetzt gibts hier noch kuss-szenen....
was geht´n ab.....
der alte ist spitze!!!
der alte ist spitze!!!
Hallo ich brauch auch noch eine Zugkarte.... Egal ob erster oder zweiter....
gibt es noch ne ander möglichkeit nach Berlin zu kommen. Hat mal jemand nach ein Flug geschaut??
gibt es noch ne ander möglichkeit nach Berlin zu kommen. Hat mal jemand nach ein Flug geschaut??
Wie läuft jetzt die Ticketverteilung von seitens unsrer Eintracht??? Werden DK-Besitzer oder Mitglieder bevorzugt????
Danke
Danke
ich sag nur sebastian kneissel...... england und jetzt!
FF spielt ein modernes Spielsystem (Viererkette, Raute, 2 Spitzen). Erfolgreiche Mannschaften wurden immer nach dem Spielsystem zusammengestellt (Milan, Barca, Ajax etc.
oh man wo bist du den??? Vielleicht können wir ja auch noch Ronaldo verpflichten. Nicht das wir sonst unser "einzigartiges" System verändern!
oh man wo bist du den??? Vielleicht können wir ja auch noch Ronaldo verpflichten. Nicht das wir sonst unser "einzigartiges" System verändern!
Ok…. Also ich suche keine Mornar´s, Furtok´s oder Rainer Raufmanns…. (also Sascha ,war wohl nix)
ICH SUCHE LEUTE DIE MIT DEM BALL UMGEHEN KÖNNEN!
ICH SUCHE LEUTE DIE MIT DEM BALL UMGEHEN KÖNNEN!
Hi, Wer hat Lust beim Hallenturnier in FFM (Riederwald) mitzumachen???
3 gegen 3 ,
3 min.
16.Feb. - 28 April (14 - 22 Uhr)
U24
Also ich bin 23 spiele im Verein (Ahlbach (BZOL Wiesbaden) wer´s kennt.. )
mehr hier.... www.nikefootball.com
Bird.MV@gmx.de
3 gegen 3 ,
3 min.
U24
Bird.MV@gmx.de
Hi, Wer hat Lust beim Hallenturnier in FFM (Riederwald) mitzumachen???
3 gegen 3 ,
3 min.
U24
Bird.MV@gmx.de
3 gegen 3 ,
3 min.
U24
Bird.MV@gmx.de
Wer hat Lust und hat nicht grade zwei linke (rechte) Füße?? Am besten wären zwei Leute.... (Ihr müsst U23 sein)
http://nikefootball.nike.com/nikefootball/siteshell/index.jsp#,de,0;jogatv,,0
http://nikefootball.nike.com/nikefootball/siteshell/index.jsp#,de,0;jogatv,,0
Wann wird dieser Typ endlich ausgetauscht....Der Typ kann die Namen nicht richtig aussprechen, hat voll die nullpeilung. Einfach nur ein Witz!
dann halt so! gruß an den Forumdiktator!
Jetzt kommen wieder alle aus ihren Löchern die denken wir spielen dieses Jahr schon um die CL.
(das sind auch jene die 5min. vor schluss nach Hause fahren) Oh man nach den ersten 5 spielen der Hinserie hatten wir wie viele punkte??? Genau! 4 Wir stehen immer noch auf dem 11. Tabellenplatz! Was wollt ihr den noch??? Klar ich bin heute auch voll angepisst.Aber diese ständigen Miesmacher.
Jetzt kommen wieder alle aus ihren Löchern die denken wir spielen dieses Jahr schon um die CL.
(das sind auch jene die 5min. vor schluss nach Hause fahren) Oh man nach den ersten 5 spielen der Hinserie hatten wir wie viele punkte??? Genau! 4 Wir stehen immer noch auf dem 11. Tabellenplatz! Was wollt ihr den noch??? Klar ich bin heute auch voll angepisst.Aber diese ständigen Miesmacher.
Hi hier mal was anders.....
Kennt jemannd ein schönes Cafe/ wo man Sa. Brunchen gehen kann.... (mit eltern,freundin usw.)
Danke
Kennt jemannd ein schönes Cafe/ wo man Sa. Brunchen gehen kann.... (mit eltern,freundin usw.)
Danke
Ein Offenbacher hat einen kleinen Unfall und einige Dellen im Auto. Da kommt ein Frankfurter vorbei und sagt ihm: „Du musst kräftig in den Auspuff blasen, da drückt es die Dellen wieder raus.“ Der Frankfurter fährt weiter und der Offenbacher denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst. Da kommen 2 Offenbacher Polizisten vorbei und einer fragt ihn, was er da macht. Der Offenbacher erklärt: „Ein Frankfurter hat mir gesagt, um die Dellen herausbekommen, soll ich in den Auspuff pusten.“ Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen: „Du Idiot, wenn das Schiebedach auf ist, dann kann das ja nicht funktionieren!“