>

Haliaeetus

30213

#
JanMaurer schrieb:
Salvete Foren-Amigos!

Nachdem die ersten 3 Punkte der Saison nun eingefahren wurden, mach ich mir für diese Saison keine Sorgen mehr! ...  

wir haben schon Punkte geholt?
#
DerKleine schrieb:
2:0    

irgendwie hat das was, wenn AM ein Tor macht und da dann steht: "Der Kleine 2:0"  
#
AMFG!
Aber da hat man noch mal gesehen, was das für ein Acker ist. Der Ball war ja kaum zu kontrollieren
#
DeWalli schrieb:
Wow viel Spielzeit für Flum. Warum spielt Lanig?

weil er groß ist und eher als Inui vielleicht noch ne Ecke oder nen Freistoß klären kann
#
also Viktoria hat sich gewaltig gemausert seit Hanau 93 da 1:1 gespielt hat
#
Lautern hat sich im Elfmeterschießen durchgesetzt
#
so Jungs, the eagle is watchin' you. Bitte keine Fragen nach Streams oder dergleichen
#
Haliaeetus schrieb:
Huhu, darf ich euch in den DFB-Pokal-Thread einladen?

Hust!
#
Frankfurt050986 schrieb:
grossaadla schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
grossaadla schrieb:
In Bochum ist aber auch echt ein Scheiss Los für die 1. Runde.

hmmm, objektiv betrachtet vielleicht. Aber ich finds grad ganz gut wie's ist

Das böse Bochum. Hab gehört der Gegner ist meist die Hauptursache für eine Niederlage    

hab ich nicht verstanden

Ich auch net.

Es gibt keine einfachen oder schweren Lose im eigentlichen Sinne, der BVB und auch H96 haben sich da über weite Strecken echt schwer getan.

Chemnitz ist ja auch nicht gerade ein "scheiss los" für Mainz gewesen oder?

ahhh, so wars gemeint. Klar, ist der Tabellenführer der Dritten kein Geschenk. Hinzu kommt ja die alte Weisheit mit dem Pokal und seinen eigenen Gesetzen und so. Aber Bochum ist halt Zweitligist und als solcher schon mutmaßlich stärker als ein Drittligist. Ist halt immer dieser eine Platz in der Vorsaison, der über Heimrecht oder nicht entscheidet. Insofern ist Bochum sicher kein Wunschlos. Aber wie gesagt: wenns Stuttgart trifft, isses mir ganz recht
#
Frankfurt050986 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
grossaadla schrieb:

Das böse Bochum. Hab gehört der Gegner ist meist die Hauptursache für eine Niederlage    

hab ich nicht verstanden
#
grossaadla schrieb:

#
Anschlusstreffer Viktoria Köln
#
Huhu, darf ich euch in den DFB-Pokal-Thread einladen?
#
Eschbonne schrieb:
Ich gönn das dem Ammin sooooo sehr    

Veh ist mir da relativ egal. Seine Launenhaftigkeit hat bisweilen genervt, bei den PKs fand ich ihn meist recht unterhaltsam. Was den Wechsel nach Stuttgart betrifft, gehe ich mal davon aus, dass er sich verzockt hat (auf Schalke spekuliert hatte und Keller hat dann wider Erwarten selbst bei kritischster Betrachtung halt keinen Grund zum Rausschmiss geliefert) und das in seinem ihm eigenen Selbstverständnis nicht zugeben konnte, weil er ja alles schon erlebt hat und entsprechend antizipiert.
Ich gönne das vor allem dem VfB, die ich ja seit MV noch lieber mag als die Bayern ... und das will was heißen
#
Editierfunktion
#
Bigbamboo schrieb:
Man bekommt immer eine PN. Immer.    

aber eine reicht, oder?!
#
ich erinnere mich noch, wie alle vom Präventivschlag gegen die Taliban, Landesverteidigung am Hindukusch oder sonst was sprachen und er warnte, dass dies eine Falle sei. Ein erstaunlicher Mann mit wachem Geist bis in höchstes Alter. Ruhe in Frieden!
#
why wasting words? just  
#
1martin3 schrieb:
Ich will nicht wissen, was hier wieder los ist, wenn der am 2. Spieltag ein Tor gegen uns macht.

was soll schon sein? Jeder normale Fan ärgert sich übers Gegentor, der eine oder andere Troll hat es schon immer gewusst und die Trollkönige schwadronieren was von verpasster Chance, hätteninsrisikogehenmüssenweildreimillionennettoimjahrsinddochwohlmachbar und stellen neben den üblichen kruden Theorien auch Forderungen zur Kadergestaltung. Also alles wie immer
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Puhhh, ich bin definitiv in einer anderen Gewichtsklasse.

ü 136

ne, nicht Alter. Gewicht.  

Depp

isch hab mal gedrückt

bin schon da - für adäquat befunden