Haliaeetus
30211
kann mir bitte mal einer erklären, worum es hier überhaupt geht? Mir egal ob im Thread oder per PN wenn das nicht öffentlich gemacht werden soll. Aber der Ton ist in den letzten Tagen echt nicht gerade harmonisch und nimmt mir so ein klein wenig die Laune.
Danke!
Danke!
Mainhattener schrieb:Haliaeetus schrieb:francisco_copado schrieb:Haliaeetus schrieb:
ich befürchte ja eh, dass er mangels Führerschein jetzt nur noch da unten scoutet
Wie wohl eine solche Nationalelf aussehen könnte?
Baumann, Ulreich
Beck, Süle, Rausch, Schwaab, Rüdiger, Günter, Sorg
Rudy, Gentner, Didavi, Frantz, Schuster, Klaus
Volland, Schipplock, Werner
Als Allzweckwaffe vielleicht noch Sebastian Freis mitnehmen
jetzt kriegste bestimmt Ärger weil Du Schnatterer vergessen hast. Schnatterer, Mann!!!
Hat halt keine Ahnung.
Ex-Mod halt!
vonNachtmahr1982 schrieb:gerrard_ffm schrieb:
Ich will dann erstmal sehen, dass Veranstalter von Oktoberfest, Kirchentagen, Marathon und Co. zahlen. Dafür zahlen wir auch Steuern!
Das sind aber alles kulturell wichtige Volksfeste. Samstagnachmittags um halb 4 hin gegen laufen ja nur randalierende Hooliganhorden darum.
wenn natürlich Hosepissen und Heckekotzen als bayerische Folklore durchgeht, wundert mich nicht im Geringsten, dass denen Seehofer nicht peinlich ist
francisco_copado schrieb:Haliaeetus schrieb:
ich befürchte ja eh, dass er mangels Führerschein jetzt nur noch da unten scoutet
Wie wohl eine solche Nationalelf aussehen könnte?
Baumann, Ulreich
Beck, Süle, Rausch, Schwaab, Rüdiger, Günter, Sorg
Rudy, Gentner, Didavi, Frantz, Schuster, Klaus
Volland, Schipplock, Werner
Als Allzweckwaffe vielleicht noch Sebastian Freis mitnehmen
jetzt kriegste bestimmt Ärger weil Du Schnatterer vergessen hast. Schnatterer, Mann!!!
Sag doch gleich, dass es Dir darum geht. Aus Sponsorensicht jedenfalls (und ich dachte, dass es bei Löw und Bierhoff darum geht) ists jedenfalls nachvollziehbar, schließlich steckt Mercedes viel Geld in VfB und DFB
Dann hätte er aber auch noch Ulreich, Gentner und Timo Werner mitnehmen können
Wieso? Wenn Löw weiterhin plant vorzugsweise Innenverteidiger und Spieler aus Süddeutschland aufzustellen, ist das nur konsequent
Ist das seit neuestem ein Synonym für Qualität?
Sag doch gleich, dass es Dir darum geht. Aus Sponsorensicht jedenfalls (und ich dachte, dass es bei Löw und Bierhoff darum geht) ists jedenfalls nachvollziehbar, schließlich steckt Mercedes viel Geld in VfB und DFB
francisco_copado schrieb:Tafelberg schrieb:
Jung steht nicht im Kader der Nationalelf für Spiele gegen Argentinien und Schottland
Dass Jung nicht mitgenommen wird, obwohl Lahm und Mustafi fehlen, ist schon bemerkenswert. Dass stattdessen aber Rüdiger mitgenommen wird, ist mal wieder schwer nachvollziehbar.
Wieso? Wenn Löw weiterhin plant vorzugsweise Innenverteidiger und Spieler aus Süddeutschland aufzustellen, ist das nur konsequent
Hi traddles,
I suppose the match against Augsburg will not be sold out, so you (your brother) will probably be able to buy tickets just on matchday, but I do not know, whether still all categories or only the more expensive ones will be available by then.
Here is a "brief" explanation in english on how to order tickets in advance (maybe it helps a little).
Giving recommendations on what to do is a little difficult, as I have no idea what might be interessting for yourbrother.
Frankfurt is full of museums (Goethes birth house in "großer Hirschgraben on the north side of the river Main, heaps of museum on the south bank of the Main), traditional local restaurants in Sachsenhausen (also south of the river), has a nice historic city-centre including the Paulskirche (first democratic constitutional assembly of Germany), the Kaiserdom (where the coronations of the emperors took place), short ways to going shopping on Zeil or having a glimpse from a visitors' terrace at 200m on Helaba-building in the middle of the bank-district. If you prefer relaxing I'd recommend Zoo or Palmengarten.
Many people have lunch at "Buchscheer" next to the "S-Bahn"-station Louisa not to far from the stadium itself. They serve very traditional frankfurt-style food including famous self-made Apfelwein (sour cidre) - these days maybe just fresh as it's just about time for harvesting and fermentation. You're certain to meet many fans there and can just follow the crowd walking to the stadium.
That's also one way to get to the stadium: Louisa (the S-Bahn 3 or 4 direction Langen or Darmstadt), elsewise Stadion (S 7, 8 or 9 mainly direction Airport or Wiesbaden) or by Straßenbahn (Tram No. 20 or 21 to Stadion Straßenbahn)
map
Good luck to your brother and may he enjoy that day!
I suppose the match against Augsburg will not be sold out, so you (your brother) will probably be able to buy tickets just on matchday, but I do not know, whether still all categories or only the more expensive ones will be available by then.
Here is a "brief" explanation in english on how to order tickets in advance (maybe it helps a little).
Giving recommendations on what to do is a little difficult, as I have no idea what might be interessting for yourbrother.
Frankfurt is full of museums (Goethes birth house in "großer Hirschgraben on the north side of the river Main, heaps of museum on the south bank of the Main), traditional local restaurants in Sachsenhausen (also south of the river), has a nice historic city-centre including the Paulskirche (first democratic constitutional assembly of Germany), the Kaiserdom (where the coronations of the emperors took place), short ways to going shopping on Zeil or having a glimpse from a visitors' terrace at 200m on Helaba-building in the middle of the bank-district. If you prefer relaxing I'd recommend Zoo or Palmengarten.
Many people have lunch at "Buchscheer" next to the "S-Bahn"-station Louisa not to far from the stadium itself. They serve very traditional frankfurt-style food including famous self-made Apfelwein (sour cidre) - these days maybe just fresh as it's just about time for harvesting and fermentation. You're certain to meet many fans there and can just follow the crowd walking to the stadium.
That's also one way to get to the stadium: Louisa (the S-Bahn 3 or 4 direction Langen or Darmstadt), elsewise Stadion (S 7, 8 or 9 mainly direction Airport or Wiesbaden) or by Straßenbahn (Tram No. 20 or 21 to Stadion Straßenbahn)
map
Good luck to your brother and may he enjoy that day!
ausgezeichnet
Geniale Aktion. Berichte ja immer mal wieder nach Brasilien was die Eintrachtfans so alles bewegen; inzwischen wird sich schon automotiviert erkundigt. Die Reaktionen reichen vom ungläubigen Stauen über Lachen und Kopfschütteln bis zur Frage, ob eigentlich alle Fans in Europa so "beknackt" sind.
Nicht nur die Trikotdesigner sollten mal Fans zu Rate ziehen ... auch die Marketingabteilung kann noch viel lernen
Nicht nur die Trikotdesigner sollten mal Fans zu Rate ziehen ... auch die Marketingabteilung kann noch viel lernen
irgendwie muss ich bei dem Thread immer an Tony Ross denken
Gute Güte!
Dirty-Harry schrieb:
Besonders "schön":
Sorry , dies muß ich enfach erganzend anführen ,ist der am Ende von Minden beschrieben Interressenkonflikt.
Die 14 eintrachtfans die gezündelt habenund sch gesteklt haben , dem Verein geschadet haben, konnte Minden natürlich nicht vertreten. Interessenkonflikt.
Weil sie eben dem Verein geschadet haben .
Jämmerlich und lausig.
mag so sein . daß eine Vertetung nicht möglich ist.
Ei warum besteht dieser Interessenkonflikt.?
Weil die Eintracht nicht die Eier in der Hose hatte, die Dinge in Angriff zu nehmen . Lieber die Kollektivstrafe bei der letzten Aussperrung in kauf genommen hat.
Gleicher Anwalt wirbt in diesem Bericht mit dem Hintergundbegriff Eintracht und rundet seine Selbstdarstellung dann doch so gelungen ab ?
Die Schaden halt der Eintracht..........
Ein Scheißbericht
Puuuh, gibts den Artikel wirklich nirgendwo? Offenbar vermengst Du nämlich Aussagen in dem Artikel mit eigenen Äußerungen und ich kann beim besten Willen keine genaue Grenze ziehen, was von wem stammt. Wäre echt klasse, wenn Du das mal aufdröseln könntest, damit man mitreden kann. So ist mir das zu verworren.
ExilhesseBaWue schrieb:
Sorry, ich tu mein Bestes... Aber die Foren vom bzw. über den VfL darf man sich in etwa so vorstellen.
Die werden ja bisher auch nur dafür bezahlt 5 Tage pro Woche am Band zu stehen und samstags den Eindruck zu erwecken, es gäbe Wolfsburg-Fans. Vielleicht gibts ja bald auch Gratifikationen für Online-Ergüsse. Bis dahin werden wir wohl mit dem was Du so zusammen suchst Vorlieb nehmen müssen. Danke für die Mühe
Steinat1975 schrieb:
Du scheinst Langeweile zu haben ,-)
in DEM ANDEREN Thread darf er ja nicht
Juhuuu, endlich wieder einsame Herzen-Thread
In jedem Falle viel Erfolg bei der Suche!
In jedem Falle viel Erfolg bei der Suche!
Tanz
definitiv, aber es geht auch noch schlimmer
Bier
ja, bevor es untergeht. Mir macht die Situation gerade nicht wirklich Laune und da will ich begreifen, worum es geht und dann ggf. helfen, vermitteln oder was auch immer nötig sein mag.