>

Haliaeetus

30210

#
goodKID schrieb:
Italiener sind also alle Pizzabäcker.
HR    

ein paar sind halt auch Olivenbauern ... so viel Akribie hätte ich vom hr schon erwartet
#
emjott schrieb:
Haliaeetus schrieb:
die von ihm ins Spiel gebrachten Bescheide gehen vor allem mal an die Verursacher. Inwiefern die sehr entfernte mittelbare Verursacherschaft der Bundesligisten noch ausreichen soll, vermag ich nur schwer zu beurteilen

Ich denke, dass das die eigentliche Fragestellung ist.

Steuerzahlungen sind jedenfalls kein Grund für die Befreiung von Gebühren. Gestern war Rettig als DFL-Lobbyist im Sportstudio und konnte auch keine überzeugenden Gründe für die Beibehaltung des Status Quo nennen. Stattdessen hatte er aber eine abfällige Bemerkungen über Wendt im Repertoire und - nachdem der GEZ-Mensch überraschend kritisch nachgebohrt hat - auch eine über das ZDF.  

ich weiß ja nicht, was er gesagt hat, aber abfällige Bemerkungen über Wendt und das ZDF können durchaus ihre Berechtigung haben.
#
MrBoccia schrieb:
ich freue mich schon auf das Testspiel heute, das wird ein Spass im UE. Ich werde meckern was die Tastatur hergibt.    

untersteh Dich  
#
Mainhattener schrieb:
Wobei man ja mal sagen muss, durch die ganze Wappen Geschichte, hat man ja schon etwas aufmerksamkeit bekommen.
Insofern doch vieleicht ein kleiner Werbeerfolg.    

Hoffen wirs. Kann trotzdem nicht schaden, die Petition zu unterstützen
#
Steinat1975 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Steinat1975 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Legia ist raus, weil ein gesperrter Spieler eingesetzt wurde. Celtic dafür drin

Wie behämmert muss man sein...  
Da gelingt dir so ne Überraschung, und dann so ne Panne.

Nicht vergleichbar aber auch wir haben da eine Vergangenheit in der Bundesliga  

In meiner Erinnerung ist Spanien mit nem positiv getesteten Spieler Weltmeister geworden und keinen hats gejuckt. Trotzdem sackdoof es zu riskieren

Mag sein, dass Demenz Einzug hält bei mir aber war da nicht mal was mit der Eintracht und Auswechslung und Punktabzug?

Horst Heese in Uerdingen...

Ahhhh jetzt Ja!Danke

Hab ich absichtlich nicht angeführt, da man in der Liga ja leicht die Punkte aberkennen kann, während es bei KO-Spielen ums nackte Weiterkommen geht.
#
Dr.B.Truger schrieb:
Mainz und international, das funktioniert einfach nicht. Da sind die aber auch selbst dran schuld. Ich finds nur schade, dass sie damit Deutschland in der 5-Jahreswertung runterziehen.

Und die ist mir komplett Hupe. Mir ists selbst wegen Mainz einigermaßen egal. Ich finde halt herrlich, wie die ganzen Schleimer aus FAZ und ZDF jetzt lange Gesichter machen. Der Verein selbst ist mir völlig egal, wenn ich auch nur schwer akzeptieren kann, wenn wir hinter ihnen stehen - aber das betrifft irgendwie alle Vereine, die uns nicht "naturgegeben" voraus sind
#
planscher08 schrieb:
hab letzte Saison schon gesagt das Vereine wie Mainz und Augsburg nix in der EL zu suchen haben und zack was passiert. Da merkt man das die Buli ab Platz 4-6 kaum noch international Konkurrenzfähig ist. Schon mehr als peinlich. Mainz wird diese Saison klar um den Abstieg kämpfen.

Das halte ich für Blödsinn. Mainz hat (wohl - habs ja nicht geguckt) scheiße gespielt und ist (wohl) zurecht ausgeschieden. Aber das lässt doch keine Rückschlüsse darauf zu, dass deutsche Vereine ab Platz 4-6 per se nicht konkurrenzfähig seien.
Mainz hatte nach der Flucht des Trainers und der Abgabe mehrerer Spieler einen Umbruch zu bewältigen, der möglicherweise noch nicht abgeschlossen ist (neues Konzept, noch fehlende Fitness nach der kurzen Sommerpause oder was weiß ich). Mehr würde ich da nicht hineininterpretieren. Aber dass 10 griechische Clubs besser sein sollen als alle Deutschen außer Bayern, Dortmund und Schalke (oder Leverkusen) halte ich für Unfug
#
Steinat1975 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Legia ist raus, weil ein gesperrter Spieler eingesetzt wurde. Celtic dafür drin

Wie behämmert muss man sein...  
Da gelingt dir so ne Überraschung, und dann so ne Panne.

Nicht vergleichbar aber auch wir haben da eine Vergangenheit in der Bundesliga  

In meiner Erinnerung ist Spanien mit nem positiv getesteten Spieler Weltmeister geworden und keinen hats gejuckt. Trotzdem sackdoof es zu riskieren
#
DougH schrieb:
Selbst nach der anstrengenden und sicher nicht perfekt organisierten Italien-Reise der Eintracht...

Was war denn schief gelaufen...    

hatte irgendwas gelesen von längerer Anreise zum Trainingsplatz (also Busfahrt und so), nicht gerade besonders guten Rasen etc. Also alles Dinge, die Veh öffentlich breit getreten hätte, Schaaf aber so hinnimmt und dann entsprechend andere Akzente setzt (wenn man den Artikel, aus dem ich jetzt aus der Erinnerung heraus berichte, zugrunde legt)
#
Foofighter schrieb:
Wer ne Katze hat, kann schon mal von Grund auf kein böser Mensch sein !    

ach nein?
#
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ich konnte nämlich nicht glauben, dass BK wirklich einen Drang hat vor die Tür zu gehen.

haben die denn kein Drinnen-Klo im Westerwald?

weiß ich nicht, aber frag ihn doch mal?
#
jetzt musste ich erst mal ne Runde scrollen, um mich zu vergewissern, wovon hier wirklich die Rede ist. Ich konnte nämlich nicht glauben, dass BK wirklich einen Drang hat vor die Tür zu gehen. Wer würde denn dann die Pessimisten im UE maßregeln?
Aber es ging um eine Katzenart. Also weitermachen. Wenn ich da schon nicht mitreden kann, verfolge ich das wenigstens aufmerksam.
#
reggaetyp schrieb:
Xaver08 schrieb:
friseurin schrieb:
werts schrieb:
In Darmstadt gerade abgesprochene Aktion von Sandhäusern und Darmstädtern:
Gästeblock: Wir scheißen auf RedBull. Gästeblock und Gegengerade mit Klopapierrollenwürfen und anschließend gemeinsam mit eindeutigen Sprechchören.

schlechte Publicity ist auch Publicity...

Im übrigen klingt es nach einer typisch asozialen Fan-Aktion. Bravo...

ich bin jetzt wirklich mal gespannt. was ist eine typisch asoziale fan-aktion?

"Scheiss xy" zu rufen.
Voll asozial.

Find ich auch nicht in Ordnung  - das Koordinatensystem hat Dir nichts getan
#
Schuster, bleib bei Deinen Leisten
#
emjott schrieb:
reggaetyp schrieb:

Dass [...] der Wendt [...] dir [...] imponiert, ...

Seine Aussagen fand ich plausibel - nicht mehr und nicht weniger.

Imponierend ist hingegen seine außergewöhnliche Fähigkeit, seine Meinung sachlich zu äußern und zu begründen. Und das ganz OHNE persönliche Attacken  
Diese Fähigkeit haben nicht viele Mitbürger ...

die von ihm ins Spiel gebrachten Bescheide gehen vor allem mal an die Verursacher. Inwiefern die sehr entfernte mittelbare Verursacherschaft der Bundesligisten noch ausreichen soll, vermag ich nur schwer zu beurteilen. Und auch das gesetzliche Fundement muss ja den rechtsstaatlichen Grundsätzen entsprechen (sonst werden auch die darauf fußenden Bescheide kassiert).
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Was passiert wenn RB Leipzig und RB Salzburg jemals in einem internationalen Wettbewerb gegeneinander antreten

Das Traurige ist, dass es wirklich so kommen wird.  

Vielleicht führt ja auch Salzburg nach der ersten Halbzeit 2:0 und dann werden in der Pause kurzerhand ein paar Spieler verliehen, damit Leipzig noch die Kurve kriegt.
#
San Lorenzo hat gestern Nacht das Hinspiel im Finale um die Copa Libertadores bestritten. Auswärts (bei Nacional Paraguay) haben sie ein 1:1 erreicht, wobei der Ausgleich durch Nacional erst in der Nachspielzeit gefallen ist.
Kommenden Mittwoch gehts in Buenos Aires nun um den ersten Libertadores-Titel beider Kontrahenten.
#
Diegito schrieb:
Cino schrieb:
um das nochmal klarzustellen, da ich ja kritisiert habe:
ich finde die idee und den plan der saisoneröffnung super!
kein vergleich zu dem, was wohl in den vorangehenden jahren so geboten wurde.
die billigen tickets können sich sehen lassen, genauso wie der testspielgegner.
auch, dass beides in verbindung stattfindet macht die eröffnung deutlich attraktiver.
nur hat man eben nicht an alles gedacht, familien mit kleinen kindern können sich leider nen schönen sonntagsausflug zur eintracht schenken.
denn wie gesagt, abgesehen davon, dass mich dieses testspiel nicht interessiert ist mein kind noch zu klein um sich ein spiel anzuschauen. daher fällt der part weg.
und auf die feier wären wir gerne gegangen, man hätte sicher den ein oder anderen bekannten getroffen und was gegessen oder auch das ein oder andere gekauft etc.
spielerautogramme interessieren da nicht.
so bleibt es eben schade, aber vielleicht überlegt man sich in der richtung ja was für nächstes jahr.

Zum tausendsten mal: Wenn man kleine Kinder hat und nicht interessiert ist an dem Spiel, warum besucht man nicht ein normales Training unter der Woche? Da kann man wunderbar direkt am Rasenplatz stehen, die Spieler beobachten, Fotos machen, im Fanshop einkaufen gehen, völlig ohne Stress und total entspannt... ok es fehlt ne Fressbude, aber da kann man ja auch nen eigenen Picknickkorb mitnehmen und sogar anschliessend mit den Kiddies ins Stadionbad gehen... klingt für mich nach einem mega tollen Familienausflug...  was spricht dagegen???

Du merkst aber schon, dass das etwas anderes ist?
Er schreibt ja, dass es in diesem Jahr schon mal eine andere Hausnummer ist. Das wiederpricht doch aber nicht dem Wunsch, das vielleicht im nächsten Jahr noch mal zu verbessern, oder?! Es ist für Kinder doch allemal was anderes, ob sie auf ner Kirmes Freunde treffen und ein Eis kriegen oder sich alleine gänzlich eins aus dem Eiscafé
#
Deutsch-Ösi
#
eagle45 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Fix oder Fakt, die Hesse komme "acht Millionen Euro Ablöse plus Bonuszahlung"

"Wechsel von Weltmeister Mustafi zu Valencia vor dem Abschluss
Es ist wohl nur noch eine Frage von Stunden: Der Wechsel von Weltmeister Shkodran Mustafi von Sampdoria Genua zum FC Valencia steht kurz bevor. Laut italienischer Medienberichte sind sich alle Parteien bereits einig, nur noch die finalen Unterschriften fehlen, schreibt die "Gazette dello Sport". Demnach erhält Sampdoria acht Millionen Euro Ablöse plus Bonuszahlung. "

http://www.welt.de/sport/fussball/article130928713/Mustafi-Wechsel-nach-Valencia-vor-dem-Abschluss.html

http://www.transfermarkt.de/weltmeister-mustafi-mit-medizincheck-beim-fc-valencia/view/news/168395
Medizincheck soll gemacht worden sein.
Laut der Roten FR, 9,2Mio€ Ablöse

Echt der Hammer was mittlerweile international für Mittelmaß bezahlt wird.
Und bei unseren Spielern hat man das Gefühl dass jeder der mehr als 2 Mio. bei Verkauf fordert von den anderen Forumsusern für verrückt erklärt wird.      

Ich weiß nicht, ob Mustafi Mittelmaß ist. Habe ihn ja nur bei der WM gesehen und muss sagen, dass er mich da nicht vom Hocker gerissen hat. Aber gute Ansätze waren allemal dabei. Hab ihn als verdammt schnell und robust in Erinnerung und als ganz arme Sau, weil er die rechte Seite völlig alleine bespielen musste. Letzeres kann man mit nem vernünftigen Konzept ausgleichen, der Rest spricht eher für ihn.