Haliaeetus
30211
#
Haliaeetus
langt jetzt, Leute. Es geht hier immer noch um die Eröffnungsfeier
Djabatta schrieb:Ffm60ziger schrieb:
FAZ
Der Chefverkäufer der Liga
Der Mainzer Christian Heidel unterstreicht einmal mehr seinen Ruf als geschickter Verkäufer. Auch deshalb steht der Klub so gesund da.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/mainz-manager-heidel-ist-der-chefverkaeufer-der-liga-13082898.html
Nichtsdestotrotz Kainz bleibt ein Dreggsloch.
"Wo andere bei einem Transfer nur an die Millionenausgaben im Moment des Kaufs denken, pflegt er stets fein säuberlich die folgenden Jahresgehälter in seine Excel-Tabelle einzutragen, sodass er stets den Überblick über wahrscheinliche Einnahmen und Ausgaben der kommenden Jahre im Blick hat."
Wahnsinn, unglaublich, wie genial von ihm. Andere Manager haben natürlich nicht die Ein- und Ausgaben der kommenden Jahre im Blick und von so einem ausgefallenem Teufelswerkzeug wie Excel haben sie bestimmt noch nie gehört.
MfG Djabatta
Mainz denkt halt weiter. Die haben bestimmt auch schon Doppelfenster
Queen (das soll uns mal einer nachmachen: in zwei Schritten von Putzfrau zu Queen)
Beuys' Fettecke
das Sommerloch scheint zu merkwürdigen Auswüchsen in UE und Transfermarkt zu führen ... dafür werden die Umfragen gehaltvoller. Bin gespannt.
reggaetyp schrieb:reggaetyp schrieb:Aragorn schrieb:Cino schrieb:
wenn einer dieser arschgeigen wie in dem beitrag gezeigt meine tochter auf dem spielplatz mit bonbons in der hand anquatscht kann er danach sein essen mit dem strohhalm zu sich nehmen.
unfassbar was da für methoden angewendet werden.
Das ist an Dreistigkeit ja eigentlich kaum zu toppen. Kinder mit Süßigkeiten und kleinen Geschenken ködern und denen so früh wie möglich dieses fundamentalistische Gedankengut einimpfen. Wahrscheinlich beruft sich dieser "Oberguru" dann auf Jesus, nach dem Motto "...Lasset die Kinder zu mir kommen...".
Und wer kassiert? Hopp junior.
Falscher Thread.
Sollte zu den Henninger Turm Wohnungen.
immerhin sind die Aluhüte jetzt wach
Diegito schrieb:
Das gemotze hier ist echt ne Frechheit... die Fans bekommen am Sonntag eine klasse Saisoneröffnungsfeier geboten, in Verbindung mit einem erstklassigen Testspiel, für lächerliche 5-10 € (!), wo gibt es das sonst?
Wenn man Autogramme haben will kann man auch gerne mal mit den Kiddies in den Ferien ein normales Training besuchen. Das ist eh viel toller, weil man näher dran ist. Und die Spieler nehmen sich in der Regel auch genügend Zeit. Nur mal so als kleiner Tipp am Rande...
Grosses Lob an die Eintracht für das diesjährige Konzept der Saisoneröffnungsfeier! Das muß jetzt mal gesagt werden!
Ich kann das "Gemotze" nachvollziehen. Es schimpft ja keiner über die 10 € fürs Spiel - aber vielleicht kann man die Kritik für die kommenden Jahre als Anregung sehen, auch denjenigen, die keine Karte bekommen haben oder zu kleine Steppkes haben um sie schon mit ins Stadion zu nehmen aber z.B. nichts lieber wollen als Attila live zu sehen oder ein Foto mit AMFG zu schießen zur Saisoneröffnung Zutritt zu gewähren
Adler-seit-83 schrieb:
Bin ich froh, das ich hier so viele verwertbare Anworten bekomme.
Im Zweifel weiß es niemand (bzw. niemand von denen, die hier bisher rein geguckt haben). Aber das Risiko gehst Du ein, wenn Du im Gebabbel fragst. Gemessen daran, wars eigentlich ziemlich viel Feedback und wenig Sprücheklopperei.
Vielleicht versuchst Du es mal unter UF97, falls die etwas in der Richtung planen, werden die es wohl früher oder später kundtun. Oder Du schaust hier mal in die anderen Unterforen (Fans & Fanclubs zum Beispiel). Noch sind ja ein paar Tage Zeit. Da kann sich schon noch was tun.
Der Jäger, der grad Möhren dörrte
und dabei ein Röhren hörte
sprach "wer den Hirsch beim Röhren stört,
der da in den Föhren röhrt,
dem schlag ich meine Möhren
achtkantig um die Öhren"
(keine Ahnung, welcher von den Dreien, Gernhardt vielleicht)
und dabei ein Röhren hörte
sprach "wer den Hirsch beim Röhren stört,
der da in den Föhren röhrt,
dem schlag ich meine Möhren
achtkantig um die Öhren"
(keine Ahnung, welcher von den Dreien, Gernhardt vielleicht)
HarryHirsch schrieb:Haliaeetus schrieb:Tafelberg schrieb:Basaltkopp schrieb:raideg schrieb:Cadred schrieb:Basaltkopp schrieb:Cadred schrieb:Basaltkopp schrieb:Cadred schrieb:
Könnte man mal bitte die FGV Werbung aus dem SAW verbannen?
Ja, könnte man sicher. Aber wieso sollte man das tun?
Weil sonst auch keiner auf das Inhaltsverzeichnis der nächsten Kicker Ausgabe verweist und schon gar nicht der Kicker selbst.
Wobei mir auch recht neu ist, dass der kacker ein Fanzine der Eintracht ist. Man lernt ja nie aus.
Finde den Fehler...
Kann keinen finden
Ich vermute mal, dass er meinen Beitrag so interpretiert, dass ich die Eintracht für den Herausgeber der FGV halte.
ich dachte eher an die Zeitschrift Kacker (siehe Basaltkopf Beitrag)
mit Komma wärs ne Beleidigung, aber so darfs ruhig stehen bleiben (warum sind denn heute alle so zahm?)
Fresse!
So besser? ,-)
Unbedingt
steps82 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Mal unabhängig vom sportlichen Leistungsvermögen des Spielers, stößt mir das Verhalten negativ auf. Die Erlaubnis seines Vereins mit ihm Verhandlungen führen zu dürfen mal vorausgesetzt, hätten wir uns ja sozialadäquat verhalten. Fürth möglicherweise ebenfalls, denn die Erlaubnis Gespräche zu führen, beinhaltet ja nicht ein vorweggenommenes Einverständnis hinsichtlich jedweden Ausgangs der Verhandlungen (zwischen dem dort unter Vertrag stehenden Spieler und dem interessierten Verein). Und damit sollte Azemi sich abfinden. Jetzt zu quengeln und mit den Fäusten auf den Boden zu trommeln ist schlichtweg ungehörig. Der soll froh sein bei Fürth einen Vertrag zu besitzen, der ihn fürstlich entlohnt (im Zweifel besser als die meisten Gleichaltrigen mit seinem Intellekt und seiner Sozialkompetenz), soll sich für die den ***** aufreißen und dann neu orientieren, wenn er es selbst in der Hand hat. Was wäre hier denn bitteschön los, wenn die Vereine Spieler bei ausleibender Leistung so behandeln und auf Vertragsauflösung pochen würden?
man kanns auch übertreiben.
Kann er nicht sagen das er gerne zu einem höherklassigen Verein gewechselt wäre?
Hat er gesagt das er jetzt nicht mehr auflaufen will oder die arbeit einstellt?
Gibt auch ganz andere Beispiele wo ein Spieler seinen Wechsel mehr oder weniger Erpresst hat (z.b. Demaba Ba).
Man muss ja nicht immer vom Extrem ausgehen (Ba war schon richtig übel). Aber davon zu sprechen, dass ihm eine Chance genommen wurde, finde ich ungehörig. Nicht mehr und nicht weniger.
Tafelberg schrieb:Basaltkopp schrieb:raideg schrieb:Cadred schrieb:Basaltkopp schrieb:Cadred schrieb:Basaltkopp schrieb:Cadred schrieb:
Könnte man mal bitte die FGV Werbung aus dem SAW verbannen?
Ja, könnte man sicher. Aber wieso sollte man das tun?
Weil sonst auch keiner auf das Inhaltsverzeichnis der nächsten Kicker Ausgabe verweist und schon gar nicht der Kicker selbst.
Wobei mir auch recht neu ist, dass der kacker ein Fanzine der Eintracht ist. Man lernt ja nie aus.
Finde den Fehler...
Kann keinen finden
Ich vermute mal, dass er meinen Beitrag so interpretiert, dass ich die Eintracht für den Herausgeber der FGV halte.
ich dachte eher an die Zeitschrift Kacker (siehe Basaltkopf Beitrag)
mit Komma wärs ne Beleidigung, aber so darfs ruhig stehen bleiben (warum sind denn heute alle so zahm?)
Mal unabhängig vom sportlichen Leistungsvermögen des Spielers, stößt mir das Verhalten negativ auf. Die Erlaubnis seines Vereins mit ihm Verhandlungen führen zu dürfen mal vorausgesetzt, hätten wir uns ja sozialadäquat verhalten. Fürth möglicherweise ebenfalls, denn die Erlaubnis Gespräche zu führen, beinhaltet ja nicht ein vorweggenommenes Einverständnis hinsichtlich jedweden Ausgangs der Verhandlungen (zwischen dem dort unter Vertrag stehenden Spieler und dem interessierten Verein). Und damit sollte Azemi sich abfinden. Jetzt zu quengeln und mit den Fäusten auf den Boden zu trommeln ist schlichtweg ungehörig. Der soll froh sein bei Fürth einen Vertrag zu besitzen, der ihn fürstlich entlohnt (im Zweifel besser als die meisten Gleichaltrigen mit seinem Intellekt und seiner Sozialkompetenz), soll sich für die den ***** aufreißen und dann neu orientieren, wenn er es selbst in der Hand hat. Was wäre hier denn bitteschön los, wenn die Vereine Spieler bei ausleibender Leistung so behandeln und auf Vertragsauflösung pochen würden?
läuft gerade ne pseudokritische Werbeveranstaltung für RB im MDR
ohne irgendwelche eigenen Erinnerungen an ihn auf dem Feld zu haben, sind mir die schönen Geschichten doch geläufig. Ein Großer geht ... ruhe in Frieden!
uns wurde jetzt 17:30 Uhr mitgeteilt. Alle, die sich die 18:30 Uhr (so wie sie ne Viertelstunde im Threadkopf standen) gemerkt hatten, bitte umplanen
können wir die Unterstellungen und Anfeindungen dann wieder auf ein Minimum reduzieren? Ne Weile klappte es doch ganz gut, Argumente auszutauschen
Richard Vögler
Sachsenspiegel
Nordrheinwestfälischer Hirsebauer