Haliaeetus
30211
mickmuck schrieb:
werner, wann sind zuletzt 5 erstligisten in runde 1 rausgeflogen?
wer ist denn eigentlich alles raus? Kriege die gar nicht zusammen
Haliaeetus schrieb:
montags in Dresden gewinnen halt nur die Allerbesten
... oder Dresden
montags in Dresden gewinnen halt nur die Allerbesten
Fimo
Schnatterer!
Sofort holen den Mann!
Sofort holen den Mann!
gute Besserung!
Djabatta schrieb:Haliaeetus schrieb:Djabatta schrieb:Haliaeetus schrieb:Djabatta schrieb:
Wir wollen aber scheinbar kein Ausbildungsverein oder eine Durchgangsstation sein, sonst hätten wir Rode vor nem Jahr und Aigner jetzt verkauft.
MfG Djabatta
nicht schon wieder
Das war nicht als wertende Aussage gemeint, im Sinne von "Ich hätte sie verkauft". Es war eine wertfreie Feststellung.
MfG Djabatta
egal wie man die Aussage dreht und wendet: es bleibt Unfug!
Inwiefern?
MfG Djabatta
wir reden nicht von nem Stück Fleisch sondern von Menschen. Die kann man nicht nach Herzenslust verkaufen.
Haliaeetus schrieb:MrBoccia schrieb:
gibt hier sogar einen ganzen Bereich, wo über die Abgänge geredet werden kann/darf/soll
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/
Grundsätzlich ja, aber mir scheint, dass dieser Thread dazu dienen soll, sich an Verletzungen Ehemaliger zu ergötzen. Wenns nen anderen Sinn hat, verschiebe ich das gerne (bitte PN des TE). Ansonsten ist das gleich ganz dicht.
hab da wohl die Richtigstellung des TE überlesen. Trotzdem passts in die Ehemaligen-Threads im Andere Vereine. Ist dann jetzt zu.
Djabatta schrieb:Haliaeetus schrieb:Djabatta schrieb:
Wir wollen aber scheinbar kein Ausbildungsverein oder eine Durchgangsstation sein, sonst hätten wir Rode vor nem Jahr und Aigner jetzt verkauft.
MfG Djabatta
nicht schon wieder
Das war nicht als wertende Aussage gemeint, im Sinne von "Ich hätte sie verkauft". Es war eine wertfreie Feststellung.
MfG Djabatta
egal wie man die Aussage dreht und wendet: es bleibt Unfug!
Djabatta schrieb:
MfG Djabatta
nicht schon wieder
MrBoccia schrieb:
gibt hier sogar einen ganzen Bereich, wo über die Abgänge geredet werden kann/darf/soll
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/
Grundsätzlich ja, aber mir scheint, dass dieser Thread dazu dienen soll, sich an Verletzungen Ehemaliger zu ergötzen. Wenns nen anderen Sinn hat, verschiebe ich das gerne (bitte PN des TE). Ansonsten ist das gleich ganz dicht.
Filzlaus schrieb:Haliaeetus schrieb:
seit wann muss man sich eigentlich vor dem Irrsinn im UE ins Gebabbel flüchten?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11201720/
der hat diesmal nix damit zu tun. Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie man sich jeden tag aufs Neue so ereifern kann und dann die immergleichen "Argumente" austauscht.
Gründung der Bundesliga
seit wann muss man sich eigentlich vor dem Irrsinn im UE ins Gebabbel flüchten?
Buttje
Brautkleid
JoeSkeleton schrieb:
Gibt sich nix,auch in Leipzig wurde früher schon gekickt.
Stimmt. Aber im Leipzig wurde anderswo gekickt. Und Leverkusen hat als Betriebssportgruppe unten angefangen und nicht als Werbeträger irgendwo oben. Ich mag beide nicht, hüte mich aber davor das zu vergleichen und damit zu relativieren.
Wildecker Herzbuben
friseurin schrieb:
naja, gerade einem eigentlich unangefochtenen Spieler darf der Trainer ruhig ohne Aufforderung erklären, was Sache ist.
natürlich darf er. Aber wenn er es nicht tut, spricht wenig dagegen, dass der Spieler selbst das Gespräch sucht.
Wobei ich immer noch nicht verstehe, wo das Problem sein soll, wenn Meier noch Nachholbedarf in puncto Training hat und deshalb gegen Viktoria de meiste Zeit geschont wird. Und dann würde mich interessieren, obs wirklich eine verbitterte Antwort war oder ein blöder Spruch, der halt abgedruckt nicht so humorig rüber kommt, wie er gemeint war.
Aber es wird sich schon fügen.
Danke!