>

Haliaeetus

30206

#
Bahnhof Zoo
#
Lass Dich schön feiern und die User zufrieden  
#
der-edelfan schrieb:
…was in Forumskreisen als "Resterampe" bezeichnet wird, nennen unser Verantwortlichen "Zweitverwertung"!!!, Bravo Bruno, endlich spricht es mal einer klar und deutlich aus, damit die Träumer hier auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden! Wir haben keine Chance bei den guten, aufstrebenden Spielern….nur die gescheiterten würden wenn die Kohle passt bei uns übern platz "Graupen"        wird ja immer besser mit dem Image der Eintracht….bin gespannt, wer, was als nächstes raushaut     dann lieber Größenwahnsinnig in der Presse als so jämmerliches Bild abgeben!!!

hast Du auch nur irgendeinen der Posts von reggaetyp oder Stoppdenbus verstanden?
#
Mainhattener schrieb:
Jaja, dieser Hülk.  

das spricht sich übrigens "Hucki"
#
Ffm60ziger schrieb:
Was macht Holz, alle Kameruner verpflichten, passt eh nach Ffm-

Trick 1:2 erstmal    

das hab ich nur bedingt verstanden
#
JJ_79 schrieb:
Was rufen die Mexikaner eigentlich immer bei gegnerischen Abstoß ?!

Puto
#
Entchen war wieder mal Segeln:

Entchen vor der Bucht "Ses Pedreres" auf der Isla Cabrera

Entchen vor "Es Castell"

Entchen in einer Schiessscharte des Castell

Entchen mit Blick auf die Bucht

Entchen an der Playa Es Trenc

Fürs Spiel gegen Portugal ging Entchen in Sa Ràpita an Land

Entchens Boot läuft in Palma ein

Entchen auf dem Balkon des museu "esbaluard"

Entchen im Parc de la Mar
#
Immerhin sind noch nicht (wieder?) so weit, dass der DFB seine Auswahl mit einem Banner Danzig ist deutsch aufs Feld schickt
#
Genialer Aufkleber - klasse Idee, klasse Umsetzung!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bin prinzipiell niemand, der unbedingt und zwingend Eintrachtspieler im Nationaldress sehen muss. Schon allein wegen der Verletzungsgefahr, und sei es bei Werbedrehs.

Bei Jung ist das was anderes. Nicht dass Jung jetzt der RV-Gott an sich wäre. Aber er ist der einzige (deutsche) RV von Format und einer, der seit langem sich vor keinem anderen in Deutschland verstecken muss, schon gar nicht vor als RV aushelfenden Innenverteidigern.

Gerade in einer Mannschaft mit Kroos, der sowohl das Auge als auch den Pass im Fuß für einen schnell aufrückenden RV hat wäre Jung mit seinem einzigartigen Timing für den richtigen Moment zum Vorrücken Gold wert. Und das nicht erst seit der WM, sondern schon weit vorher.

Ach so, und weil ich persönlich Lahm als LV noch einen Tick stärker sehe als rechts, wäre Jung/Lahm meine ideale AV.

Die Idee Lahm und Jung auf den Außen aufzubieten ist ja nicht gerade neu und hier im Forum seit Jahren salonfähig. Aber Du hast das sehr schön erläutert und die nicht erst wieder im Ghana-Spiel zu Tage getretenen Schwächen wunderbar aufgezeigt.
Hoffe doch sehr, dass wir von den Amis auf den Außenbahnen nicht überrannt werden (auch wenn nach dem Nachtspiel gestern das Achtelfinale kaum noch verpasst werden dürfte)
#
irgendwie muss ich immer wenn ich den Fellaini sehe an "Sie nannten ihn Mücke" denken
#
iran069 schrieb:
Ja wird dann ausgelost. Hab nachgeschaut.
Aber so langsam bin ich dem Videobeweis echt nicht mehr abgeneigt. Natürlich nur wenn der angemessen benutzt wird und das Spiel nicht alle 2 Minuten unterbrochen wird. Soviel Unfähigkeit der Schiedsrichter ist nur noch zum kotzen.  

1990 ist uns doch Holland auf dem Wege mal zugelost worden. Damals kamen ja noch die besten Dritten weiter (gab ja nur 6 und noch nicht 8 Gruppen) und die Niederlande wurden dann Punkt- und Torgleich mit dem Zweiten auf den dritten Rang gelost. Einem Los ist also das legendäre Rudi-Frank-Duell zu verdanken. Aber interessant zu wissen, dass das Reglement offenbar beibehalten worden ist. Danke für die Recherche!
#
Hihihi, coole Sache als russischer Bär verkleidet ins Stadion zu gehen. Könnte halt irgendwie recht warm werden
#
Foofighter schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Falls die Uruguayer/Uruguayaner oder wie auch immer die heissen weiter kommen, kann denen bitte jemand sagen dass diese Robbengedächtnistrikots einfach nur scheisse aussehen ? DaZke

Uruganten oder auch Urunauten!    

nicht Urulogen?
#
die singenden Fische
#
Adler_Steigflug schrieb:
Hallelujah!

Moderatorenablösung!

sowas gehört ins @ homepage ... und den Jubel verbitte ich mir  
#
Dirty-Harry schrieb:
"ich hab jahrelang gewartet und gehofft,daß wir endlich  mal so wie die Spanier Fußball spielen. Jetzt ist es soweit "

Ein bekannter Komiker im engl,TV

Habe ich auch gelesen. Fand ich ziemlich lustig
#
so, genug des Exkurses, macht doch im Dies & Das einen Krabbeltiere-Thread auf
#
Gute Güte!
#
habe erst nach dem Spiel den Rechner hochgefahren und hätte nicht gedacht, dass ich den kompletten Fred nachlesen würde ... aber Respekt, das war echt kurzweilig, hochgradig irritierend bisweilen aber durchaus kurzweilig