Haliaeetus
30198
MrBoccia schrieb:
schöne Ergebnisse. Und wo sind eigentlich die Spezialisten, die letzte Woche gebrüllt haben, dass der HSV jetzt sicher gerettet sei und an uns nur so vorbeirauschen wird?
Die saufen sich jetzt denn Samstag schön und kommen erst wieder hervor, wenn wir mal wieder irgendwo zurückliegen ... wie immer halt
immer_eintracht2004 schrieb:
Blöd ist ja, dass wir, sollten wir morgen mit 2:0 gewinnen, den HSV auf Platz 15 hieven.
Das wäre wahrlich ein Beinbruch!
SGEler97 schrieb:
Hab ma ne Frage. Wie viel kosten eigentlich die 1899 Pullover?
Wofür brauchst Du 1899 Pullover?
die Krim
Nach langem Zögern hat Ilídio Lico, der Präsident von Portuguesa, nun entschieden zwei Verfahren vor ordentlichen Gerichten gegen den CBF anzustrengen.
Er hatte lange gezögert. Offenbar hatte er sich von dem Säbelrasseln beeindrucken lassen, zumal Portuguesa kurz vor der Insolvenz steht und sich eine Niederlage vor Gericht nicht würde leisten können. Umgekehrt würde wohl auch der Abstieg eine Insolvenz nach sich ziehen, so dass das Verfahren letztlich alternativlos wurde und man sich nun offenbar zu dem Verfahren durchgerungen hat.
Er hatte lange gezögert. Offenbar hatte er sich von dem Säbelrasseln beeindrucken lassen, zumal Portuguesa kurz vor der Insolvenz steht und sich eine Niederlage vor Gericht nicht würde leisten können. Umgekehrt würde wohl auch der Abstieg eine Insolvenz nach sich ziehen, so dass das Verfahren letztlich alternativlos wurde und man sich nun offenbar zu dem Verfahren durchgerungen hat.
Hatte von Mustafi noch nie gehört. Aber jemand, der in Italien zum Verteidiger ausgebildet wurde bzw. sich dort zum Stammspieler gemausert hat, klingt ja scchon mal vielversprechend. Wenn ich da an die Defensivschwächen der Bundesligisten denke, kann so ein wenig taktische Disziplin mit der uns Italien regelmässig den Schneid abkauft nicht schaden.
Haliaeetus schrieb:Morphium schrieb:
@stefank
Wie bewertest du eigentlich diese ganze Sache in der Ukraine? Von dir lese ich meistens nur Beschwerden über irgendwelche Seiten, aber deine Position ist mir ehrlich gesagt überhaupt nicht bekannt. Mich würde mal deine Sicht der Dinge interessieren, da du meiner Meinung nach einer der wenigen User hier bist, der nicht auf den Kopf gefallen ist.
,-) bedankt
Disclaimer: stefank ist nicht mein Zweitnick, noch Haliaeetus seiner. Ich fand die Formulierung von Morphium bloss so charmant
Morphium schrieb:
@stefank
Wie bewertest du eigentlich diese ganze Sache in der Ukraine? Von dir lese ich meistens nur Beschwerden über irgendwelche Seiten, aber deine Position ist mir ehrlich gesagt überhaupt nicht bekannt. Mich würde mal deine Sicht der Dinge interessieren, da du meiner Meinung nach einer der wenigen User hier bist, der nicht auf den Kopf gefallen ist.
,-) bedankt
fishy schrieb:
Beim Heimspiel gegen Bremen am vergangenen Sonntag habe ich die Dauerkarte eines Kumpels auf dem Stadionsgelände verloren (vermutlich im Fanshop) und tatsächlich hat scheinbar ein ehrlicher Adler sie gefunden und dort abgegeben!
Vorhin konnte ich sie im Fanshop abholen und damit ist die Welt wieder in Ordnung.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank und ich hoffe du liest hier mit. Falls ja, dann melde dich ich schulde dir nen Schoppen
Willkommen im Forum, fishy. Hat übrigens Stil, dass bei dem Nick Dein erster Beitrag anlässlich der Begegnung gegen die Fischköppe entstand
Basaltkopp ist dumm und lachhaft ...
... wollte nur ein bisschen zur Versachlichung beitragen.
... wollte nur ein bisschen zur Versachlichung beitragen.
KronbergerAdler schrieb:
Dagegen. Wer nicht weiß mit Trollen umzugehen, sollte sich besser nicht in einem Forum aufhalten. Speziell nicht in diesem Lappen und Lappinnenforum.
Anfänger !
Genau das ist doch unser Problem mit Trollen. Lappen wissen mit denen umzugehen, die holen sich die sogar noch nach Hause
Wir hingegen haben keinerlei Erfahrung im Umgang mit denen und sind ihnen quasi schutzlos ausgeliefert
Observer schrieb:Hyundaii30 schrieb:Shostakovich schrieb:
Generell halte ich mich mit Kritik zurück und Joselu hat wahrlich nicht seinen besten Abend gehabt. Gleichwohl haben wir schon vielfach von ihm gesehen, wie er an der gegnerischen Eckfahne Bälle hält, Zeit schindet und dann vom Gegner gefoult wird (werden muss). Für die letzten Minuten ist er auf Grund seiner Technik m.E. ein sehr guter Spieler.
Knackpunkt (ja, es gab weitere: Gelb Zambrano, Gegentore, 3:1 nicht gemacht etc.) war für mich, als Veh Lanig (der sonst kaum noch zum Zug kommt) für Joselu einwechselte. Lanig geht praktisch auf die gleiche Position, winkt mit der Hand, bekommt den Ball, verliert ihn sofort und im Gegenzug fällt das Tor. Das Ding ist voll in die Hose gegangen!
Veh war für mich der Verlierer des Abends. Beim Thema Wechseln ist er alles andere als über jeden Zweifel erhaben. Das muss man einfach feststellen.
Zugegeben die Wechsel waren wieder mal total unverständlich.
Aber gegen Porto nach so einem geilen Spiel will ich mal kritik ruhen lassen.
Jetzt muss kräftig in der Bl gepunktet werden.
Ich erwarte in den letzten 12 Spielen 20 Punkte von Veh und seinem Team.
......na dann stell Dich mal schön mit ner Knarre in der Hand vor das Trainerbüro und setz Deine Erwartungen durch.........Sache (Leute) gibt's.....
Ich verstehe die Häme nicht. In meinen Augen ist die hier nämlich völlig fehl am Platze.
Die Wechsel muss man nicht nachvollziehen können und dennoch übt Hyundaii30 hier keine Kritik, er erwartet im Sinne von erhofft lediglich 20 Punkte aus den verbleibenden Spielen.
Ob das letztlich zu hoch gegriffen sein wird steht auf einem anderen Blatt aber wo kämen wir hin, wenn wir etwa jeden Post in dem in einem Heimspiel gegen einen schlagbaren Gegner drei Punkte erwartet werden aushöhlen und ins Lächerliche ziehen indem wir nach Anspruchsgrundlagen schreien.
Langt jetzt - zum Thema gerne, aber wer nur sein Mütchen Kühlen will fliegt.
hahni66 schrieb:
Ich mach euch keine Vorwurf, dass euch das erreichte ausreicht, aber mach mir bitte keinen Vorwurf dass es mir nicht genügt insbesondere in der BL und nicht nach der letzten Saison.
Kannst Du endlich mal aufhören mit Deinen unsäglichen Provokationen? Ich habe mir das jetzt wahrlich lange genug angeguckt.
Keine Sau redet davon nicht mehr zu wollen, wie Du hier unterstellst. Manch einer hat aber die Fähigkeit Enttäuschung anders zu kanalisieren als Du. Und komm jetzt nicht mit Wahrheit, Fakt oder sonst etwas in der Richtung. Ansichten sind vielfältig auch wenn Narren das nicht zu sehen vermögen.
Ich brauche dringend nen Zweitnick
hahni66 schrieb:
Ehrlichkeit ist fuer mich eine Tugend und wenn ich in einem Jahr aufsteige und dann um einen europäischen Pokal kämpfe, möchte ich nicht im nächsten Jahr um den Abstieg kämpfen und in der Wirtschaft wäre diese Aussage legitim, leider wissen hier viele nicht, dass Wirtschaft und Sport sehr eng zusammen stehen.
Ich bin ueberzeugt, dass ein Herr Bruchhagen eben diese Anspruch erhebt und eine langsame und stätige Steigerung als Ziel hat, alles andere wäre Unreal.
Das hat mich jetzt überzeugt!
ElzerAdler schrieb:falke1982 schrieb:
Ja die roasrote Fanbrille steht und gefällt halt nicht jedem. Hatten mal wieder viel Pech und einfach kein Glück. So wie auch bei den x-verschenkten Punkten in der Buli-Hinrunde. Das Glück fehlt der Eintracht einfach, es liegt nur an Fortuna und auf gar keinem Fall evtl. an Defiziten der Physis oder an dem Trainer (der Madlung einen exzellenten Bundesliga-Spieler nennt ), usw. usw.
Ja die Wahrheit tut weh, jedes mal aufs neue! Die Konter lässt man liegen, man fängt 2 Kopfballtore trotz u.a. dem "Turm" Madlung, dann scheidet man halt aus. Die Defensive in der Form reicht auch nicht für die 1. Bundesliga, sondern für die 2.! Insgesamt sehr diletantisch und man hätte weiterkommen MÜSSEN! Gerade nach dem 2:2 Hinspiel und dann der schnellen Führung im Rückspiel, etc.
ABER nein wir hatten einfach wieder nur Pech, stimmt...
Die Wahrheit ? Du bringst uns die Wahrheit ? Na endlich erbarmt sich mal einer und erleuchtet uns Deppen
@ Mods: Der Elzer hat Depp gesagt
Taunusabbel schrieb:Haliaeetus schrieb:realdeal schrieb:
Wie man hinten Dicht macht und die Uhr runterspielt hat Porto gezeigt.
haben wir nach dem Tor auch 5 Minuten lang durchgehalten
ist was dran, weiss ich, mich nervt halt, dass 85 Minuten kein kritischer Beitrag kommt und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist plötzlich ganze Heerscharen es schon immer gewusst haben
Du bist noch nicht so lange hier, oder ?
naja, ich lese seid über 10 Jahren mit - aber früher war mir das halbwegs schnuppe. Heute habe ich solange es gut läuft halt meine Ruhe - sobald der Erste losbrüllt und die anderen dann in dieselbe Kerbe schlagen halt nicht mehr
HOOKii schrieb:solivagusinsilva schrieb:HOOKii schrieb:
...der Sieg für Porto war verdient.
Der Sieg? Du meinst bestimmt den im Hinspiel, oder? Schwimm rüber.
Naja, das ist das Problem unter unseren Fans, einfach mal anzuerkennen, das der Gegner einfach technisch überlegen war. Punkt! Wo bitte schön war unser Mittelfeld? Die Portokicker haben fast immer richtig gestanden und waren im Angriff oft in Überzahl. Normal, wenn Porto besser gezielt hätte, wären wir schon sang und klanglos in Porto untergegangen. Porto hat Mängel im Abschluß, aber die Mannschaft selbst hat wesentlich mehr Qualität als die Eintracht.
redest Du gerade vielleicht von etwas komplett anderem? Kein Mensch bestreitet, dass Porto technisch besser ist
dann doch lieber Nelson Muntz