>

Haliaeetus

30198

#
HOOKii schrieb:
Die kicken eine Fu.cksch.eisse, unglaublich. Die bekommen noch nicht mal einen gescheiten Einwurf hin. Oh, Maria...

was hat denn Kicken mit Werfen zu tun?
#
Haliaeetus schrieb:
Jungs, seid lieb zueinender    

räusper ... also ungeachtet der orthografischen Schwäche ... bitte ohne Provokationen und so, ist grad so schön besinnlich.
#
Jungs, seid lieb zueinender  
#
Warrior4Success schrieb:
dieser Altinflop ist ein Fuchs - wieso war der bei uns nix

Weiss der Geier ... vielleicht hätte er fünf Saisons am Stück gebraucht
#
Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, wie alle Welt mosert, das Spiel vor sich hin dümpelt, die falsche Besetzung der Positionen beklagt im Allgemeinen und der Einsatz des falschen Personals im Speziellen beklagt wird ... und dann erzielt einer der Meistgeschmähten, der ja nur weil er ein Lieblingsspieler aus alten Zeiten ist, ein technisch sauberes und durchaus sehenswertes Tor.

Versteht mich nicht falsch: bisher sah lange nicht alles schön aus, aber welche Erwartungshaltung haben wir denn bitte? Wir stecken im Abstiegskampf und haben gegen dahingehende Kontrahenten in diesem Jahr gerade mal gegen Bremen Punkte abgegeben.
#
oh, das ging schnell - immer gegen Spielende scheinen die Kölner sich zu entsinnen vielleicht doch aufsteigen zu wollen
#
da sollte ein Fragezeichen hin
#
helo72 schrieb:
helo72 schrieb:
Das ist dieses Jahr echt ein Schneckenrennen um den Aufstieg.
Mit den 44 Punkten, die Köln als Tabellenerster nach dem 24. Spieltag hat (sollten sie gegen Cottbus verlieren), wären sie in unserer Aufstiegssaison zur 2011/2012 zu gleicher Zeit auf Platz 6 (!) gewesen.

Ok, jetzt sind es 47 Punkte - das wäre dann Platz 5 gewesen.

47
#
helo72 schrieb:
Das ist dieses Jahr echt ein Schneckenrennen um den Aufstieg.
Mit den 44 Punkten, die Köln als Tabellenerster nach dem 24. Spieltag hat (sollten sie gegen Cottbus verlieren), wären sie in unserer Aufstiegssaison zur 2011/2012 zu gleicher Zeit auf Platz 6 (!) gewesen.

ja, so richtig scheint niemand zu wollen. Trotzdem der Ausgleich
#
Cottbus geht in Köln in Führung
#
adler1807 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
adler1807 schrieb:
Laut Merkel sind die Bestrebungen der Krim-Regierung nach einem Anschluss an Russland illegal    

verstehe ich nicht - erklär doch mal bitte

Ich wüsste halt einfach gerne, warum die Machtergreifung der jetzigen Regierung legal gewesen sein soll, aber der Weg, den andere Teile der Bevölkerung gehen wollen, illegal ist?  

OK, danke. Die Fragestellung konnte ich der bisherigen Ausführung halt nicht entnehmen. Isoliert betrachtet finde ich nämlich durchaus, dass Merkels Aussage ihre Berechtigung hatte.
#
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
QD gegen MrBoccia.

Sport&Freizeit.

Was ist Boccia?

Gabs "Depp" zur Auswahl? Ansonsten würd ich auf "Frage bemängeln" drücken      

Für eine Auslieferung dürfte es nicht ganz ausreichen. Dennoch fordere ich Dich mit Nachdruck auf Beleidigungen, seien sie auch unterschwellig formuliert, dringend zu unterlassen und das seit Wilhelm Tell angespannte VerhältnisEuer beider Länder nicht zusätzlich zu vergiften!
#
Oh Gott. Na dann gute Nacht allerseits. Allem Anschein nach, werde ich da ja meine volle Konzentration benötigen
#
Bigbamboo schrieb:
Haliaeetus schrieb:

Hab heute offenkundig viel verpasst - leider erlaubt meine Müdigkeit so bald nicht, diese Wissenslücke zu schliessen. Da muss ich am Wochenende wohl mal ne Sonderschicht einlegen  

Lohnt sich. Ist der absolute Knaller!

Leider leidet der Spannungsbogen irgendwann, da am Ende immer der Judd' Schuld ist.  

ist doch hoffentlich satirisch gemeint, oder?!
#
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Habe ich jetzt auch nicht mehr präsent. Aber es ging um die Schieflage des e.V. da wurden nur offensichtlich widersprüchliche Aussagen des Präsis angemerkt und sofort wurde man gemassregelt. Von wegen Verleugnung usw. ...

Inkl. Androhung rechtlicher Konsequenzen.  

Ja stimmt, das war echt der Brüller

Gut, aber lassen wir das. Sonst fühlt sich gleich wieder einer gemobbt.  

Das, lieber Bambus, ist mir mit Verlaub shiceegal. Wenn ich hier rausfliege habe ich ja noch das gelbe forum

Das vom BVB? Nazi!

Bist Du irre ? Das mit der Eselstheorie

Hab heute offenkundig viel verpasst - leider erlaubt meine Müdigkeit so bald nicht, diese Wissenslücke zu schliessen. Da muss ich am Wochenende wohl mal ne Sonderschicht einlegen
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Habe ich jetzt auch nicht mehr präsent. Aber es ging um die Schieflage des e.V. da wurden nur offensichtlich widersprüchliche Aussagen des Präsis angemerkt und sofort wurde man gemassregelt. Von wegen Verleugnung usw. ...

Inkl. Androhung rechtlicher Konsequenzen.  

Ja stimmt, das war echt der Brüller

Gut, aber lassen wir das. Sonst fühlt sich gleich wieder einer gemobbt.  

Das, lieber Bambus, ist mir mit Verlaub shiceegal. Wenn ich hier rausfliege habe ich ja noch das gelbe forum

Das vom BVB? Nazi!
#
Gute Güte!
#
adler1807 schrieb:
Laut Merkel sind die Bestrebungen der Krim-Regierung nach einem Anschluss an Russland illegal    

verstehe ich nicht - erklär doch mal bitte
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und noch anmerkend... schön das im Gebabbel wieder Beiträge gelöscht werden. War da mal was? Nein oder?  

war den ganzen Tag nicht online - gehts vielleicht noch ein bisschen kryptischer oder wars gar nicht als Anregung gedacht?
#
mikulle schrieb:

Bzgl. Sitzplätze muss nachgebessert werden, hier gibt's mehr Details:
http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/Ohne-zeitgemaesses-Stadion-keine-Perspektive-im-Profifussball-fuer-den-SV-Darmstadt-98;art1168,4811955
Interessant, dass die Holzbänke im Böllenfalltorstadion nicht als Sitzplätze gelten.

Holzbänke gelten nicht als Sitzplätze? Das war mit am Besten im alten Waldstadion ...