Haliaeetus
30198
raideg schrieb:
Mein Gott ist das schlecht
Da fragt man sich wirklich wer die Heimmannschaft ist
Das ist der VfB und dessen Fans sind deutlich Schlimmeres gewöhnt
Ureich1907 schrieb:philadlerist schrieb:
Also ich mag den Klose ja und gönne ihm noch eine WM - und mindestens zwei Tore dort, aber Kopfballtore werden das nicht mehr werden, so wie unsere Zwergenarmee da vorne agiert
Nee anstatt zu flanken wird immer wieder Quergelegt oder zurückgepasst
wenn quer gelegt wird, sehen die Dinger wenigstens wie Eintrachttrikots aus
ismirdochegal! schrieb:
Abwarten wer da angeblich alles bei den Hamburgern ausfällt und wenn - ob nicht die Nachrücker ihre Chance wahrnehmen.
Wenn unsere Mannschaft mit dem Wissen was sie alles geleistet hat selbstbewusst auftritt, glaube ich an einen Auswärtssieg!
schliesslich ist die zweite Mannschaft ja eh stärker als deren Bundesligateam
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:grabi_wm1974 schrieb:womeninblack schrieb:
Und das heißt Mainz ist gleich guter Trainer?
Klasse!!!
Nö, das würde ich auch sagen, wenn er woanders Trainer wär.
Tuchel ist ein riesen Idiot. Das würde ich auch sagen, wenn er woanders Trainer wäre!
Das ist richtig.
Kann aber passieren , das Du unseen neuen trainer auch für einen Idioten hälst und was machst Du dann wenn er hier 5 Jahre lang gute Arbeit abliefert ?
Mich würde es dann nicht stören, wenn ich den Trainer nicht leiden kann, er uns aber dafür erfolgreich nach vorne bringen würde.
So wie ich Basaltkopp einschätze würde er hier unverholen seine Meinung kund tun, den Trainer weiterhin für einen Idioten halten, sich aber über die Erfolge der Eintracht freuen. Mir würde es dann übrigens genauso gehen - mit dem Unterschied, dass ich mich vielleicht eine Spur zurückhaltender ausdrücke
Filzlaus schrieb:
hmmmmmmmmmmmmmm, de weber duftet
dann fress Dei Grill und lass des Fleisch liegen
Hannes Bongartz
Cyrillar schrieb:Cyrillar schrieb:
Und anhand des Tabellenplatzes und der Punktausbeute nach der Hinrunde glaube ich nicht das Hübner Keinen "Notfallplan" in der Schublade hat der eventuell auch noch greifen kann wenn wir bspw die nächsten 3 Spiele verlieren und Veh vorzeitig gehen muss.
So stimmts ... was ein fehlender Buchstabe anrichten kann
Wie auf dem Schild am Grand Canyon: "Die Erdhörnchen bitte nicht futtern"
Werner Lorant
Alles Gute zum Geburtstag!
Wurst blinken
hab eben entdeckt, dass der Film im ZDF so heisst. Ich hatte das auf die obligatorische Frage an der Supermarktkasse bezogen
Zum Film kann ich aber nichts sagen
Zum Film kann ich aber nichts sagen
Bigbamboo schrieb:
Taugt Payback was?
sammeln Sie Punkte?
SGE_Werner schrieb:
Pauli-HSV als Relegationsspiel?
ja und dazu Dresden gegen Leipzig
Lippe tellern
Polit-Hur
bling bling
Filzlaus schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=b98ZpKEjaWI
europacup I´m missing you.....
schöne Eindrücke - hoffentlich gibts das zu Lebzeiten mal wieder
Deus schrieb:Haliaeetus schrieb:Deus schrieb:Haliaeetus schrieb:Deus schrieb:BernemerJung schrieb:
Veh hat ja nicht behauptet, dass die Qualität im Abstiegskampf fehlt. Er meint, dass er persönlich keine Perspektive sieht und dass er sich mit den Zielen der Eintracht nicht identifiziert. Das heißt ja nicht, dass er die Mannschaft schlechtmacht. Außerdem könnte so mancher Spieler dem Trainer nun mit der Wut im Bauch beweisen wollen, dass die Truppe sehr wohl ne Perspektive hat.
Öhm, und genau das wird kritisiert ... er hätte ja auch aus der Perspektive Euroleague was machen können. Hat er aber nicht. Haufenweise Fehleinkäufe diese Saison und spielerisch ein riesen Rückschritt. Das hat nix mit der Perspektive des Vereins zutun ... der Armin will einfach den "leichteren" Weg bei einem fertigen Verein wie Schalke. Wenns klappt von mir aus, ist völlig legitim. Aber die vorherigen Stationen und die Art und Weise wie er bei Sttugart, Hamburg und Wolfsburg weg ist lässt mal dezente Zweifel aufkommen, dass der Armin ein derartiges Trainerkaliber ist wie er selber denkt.
Bevor Schalke Veh nimmt werden sie sich nackt auf den Kopf stellen um den Tuchel zu bekommen.
Letzteres glaube ich nicht - Heldt kennt Veh aus den erfolgreichen Stuttgarter Zeiten und würde ihn sicher liebend gerne nach Gelsenkrichen lotsen.
Öhm, soweit ich weiß hat der Heldt den Armin sogar entlassen beim VFB. Weiß ja net ob das für ein "liebend gern" spricht.
Das isoliert betrachtet nicht unbedingt, nein
Ganz ehrlich, die "erfolgreichen" Zeiten beim VFB sind ewig her, damit kann der Armin heute nicht mehr prahlen. Nach dem Titel war die letzte Saison mit uns das einzige was er in seiner Vita noch wirklich positiv gegenüber Schalke vorbringen kann. Meinst du der Aufstieg oder ein Klassernerhalt (geschweige denn seine Hamburger und Wolfsburger Zeit, vor allem in Wolfsburg ist er grandios gescheitert und die haben vergleichbare Ambitionen) beeindrucken da jemanden, bei deren Erwartungshaltung?
Zudem ist der Armin ein ziemlich sturer Kopf, was er hier teilweise öffentlich von sich gegeben hat zur Situation des Vereins oder Transfermitteln dürfte er sich bei Schalke nie im Leben erlauben.
Ich versteh sowieso net wieso er so stark mit Schalke in Verbindung gebracht wird. Mmn spricht da eigentlich net viel dafür. Denke da spekuliert Schalke lieber auf einen Moyes, der nur mit einem Wunder diese Saison bei ManU überlebt und nach eigenen Aussagen die Bundesliga durchaus schätzt. Der wird in England auch unmöglich so schnell nochmal ne gute Anstellung finden in dem Fall. Der Armin ist in seiner Vita einfach zu oft gescheitert (VFB ist er am Ende nunmal auch entlassen worden - trotz Titel) als dass er automatisch für nen Verein der sich in Europas Spitze wähnt in Frage kommt.
Du musst mich nicht überzeugen. Meine Aussage war da relativ wertfrei. Ich habe den Eindruck, dass Heldt große Stücke auf Veh hält. Ob er dies evtl zu unrecht tut ist mir da erst mal komplett Hupe.
planscher08 schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Es müssen endlich hier mal mehr Gelder generiert werden ohne den Verein komplett ins Risiko zu stürzen.
Ich frage mich sowieso, wie in einer Stadt wie Frankfurt, sowenig Geld reingespült wird. Warum buttert Fraport, Lufthansa, DB usw mal nicht richtig Geld in den Verein und lassen den Verein groß werden. Das hat ja auich für die Außendarstellung von der Stadt Frankfurt nur Vorteile
Fraport buttert schon
Die DB ist ein Staatskonzern und wir alle wissen, dass deren Gewinne und Fördergelder für den Bau von Prestigeprojekten wie alternativ unterirdischen oder windanfälligen Bahnhöfen oder Clubs aus der Hauptstadt bzw. München gedacht sind.
wars gegen Özil oder gegen den Freiburger? Könnte in Stuttgart ja auch sein