Haliaeetus
30198
Deus schrieb:Haliaeetus schrieb:Deus schrieb:BernemerJung schrieb:
Veh hat ja nicht behauptet, dass die Qualität im Abstiegskampf fehlt. Er meint, dass er persönlich keine Perspektive sieht und dass er sich mit den Zielen der Eintracht nicht identifiziert. Das heißt ja nicht, dass er die Mannschaft schlechtmacht. Außerdem könnte so mancher Spieler dem Trainer nun mit der Wut im Bauch beweisen wollen, dass die Truppe sehr wohl ne Perspektive hat.
Öhm, und genau das wird kritisiert ... er hätte ja auch aus der Perspektive Euroleague was machen können. Hat er aber nicht. Haufenweise Fehleinkäufe diese Saison und spielerisch ein riesen Rückschritt. Das hat nix mit der Perspektive des Vereins zutun ... der Armin will einfach den "leichteren" Weg bei einem fertigen Verein wie Schalke. Wenns klappt von mir aus, ist völlig legitim. Aber die vorherigen Stationen und die Art und Weise wie er bei Sttugart, Hamburg und Wolfsburg weg ist lässt mal dezente Zweifel aufkommen, dass der Armin ein derartiges Trainerkaliber ist wie er selber denkt.
Bevor Schalke Veh nimmt werden sie sich nackt auf den Kopf stellen um den Tuchel zu bekommen.
Letzteres glaube ich nicht - Heldt kennt Veh aus den erfolgreichen Stuttgarter Zeiten und würde ihn sicher liebend gerne nach Gelsenkrichen lotsen.
Öhm, soweit ich weiß hat der Heldt den Armin sogar entlassen beim VFB. Weiß ja net ob das für ein "liebend gern" spricht.
Das isoliert betrachtet nicht unbedingt, nein
Deus schrieb:BernemerJung schrieb:
Veh hat ja nicht behauptet, dass die Qualität im Abstiegskampf fehlt. Er meint, dass er persönlich keine Perspektive sieht und dass er sich mit den Zielen der Eintracht nicht identifiziert. Das heißt ja nicht, dass er die Mannschaft schlechtmacht. Außerdem könnte so mancher Spieler dem Trainer nun mit der Wut im Bauch beweisen wollen, dass die Truppe sehr wohl ne Perspektive hat.
Öhm, und genau das wird kritisiert ... er hätte ja auch aus der Perspektive Euroleague was machen können. Hat er aber nicht. Haufenweise Fehleinkäufe diese Saison und spielerisch ein riesen Rückschritt. Das hat nix mit der Perspektive des Vereins zutun ... der Armin will einfach den "leichteren" Weg bei einem fertigen Verein wie Schalke. Wenns klappt von mir aus, ist völlig legitim. Aber die vorherigen Stationen und die Art und Weise wie er bei Sttugart, Hamburg und Wolfsburg weg ist lässt mal dezente Zweifel aufkommen, dass der Armin ein derartiges Trainerkaliber ist wie er selber denkt.
Bevor Schalke Veh nimmt werden sie sich nackt auf den Kopf stellen um den Tuchel zu bekommen.
Letzteres glaube ich nicht - Heldt kennt Veh aus den erfolgreichen Stuttgarter Zeiten und würde ihn sicher liebend gerne nach Gelsenkrichen lotsen.
steps82 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Am schlimmsten finde ich die Tuchelfans, die das M1-Forum nicht finden und ihm deshalb hier huldigen.
hat dieser Vorzeigeverein denn überhaupt eine Homepage geschweig denn ein Forum?
ja, aber das ist noch bis Mittwochmittag geschlossen. Daher lungern die jetzt hier rum.
Schlünz (ja, Trauma, ich weiß)
Matthias Hamann
Matthias Hamann
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
boccia, mach du doch den job und führe uns von sieg zu sieg.
ich möchte den CE vorschlagen, der kann den tollen Weg des MT nahtlos fortsetzen. Und neue Ausreden, warum es nicht klappt, muss er sich auch nicht einfallen lassen, kann ja die seines Vorgängers nehmen.
da wird unser spiel aber sehr, sehr langsam.
"überlegt" heisst das dann
Immerhin beschwert sich dann niemand mehr über die späten Wechsel von Armin Veh
RocDiamond schrieb:
Hier mal meine lieblings Kandidaten:
- Dirk Schuster würde ich gut finden, hat mit dem Budget das maximale mit Darmstadt 96 erreicht (jetzt kommen gleich wieder die 96 Hater). ^^
...
Da brauchen gar keine Hater kommen - seine Geringschätzung gegenüber Darmstadt kann man nicht deutlicher ausdrücken als dadurch, sie als 96er zu bezeichnen. Aber für die Statistik: ich finde Mainz 08, Hannover 97 und Schalke 06 noch viel blöder als die Lilien.
Dilltal_Mimi schrieb:Ffm60ziger schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:Ffm60ziger schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:
Wer weiß was Armin im Moment noch so stresst!?
Der Hick Hack um sein Haus?
hihi, das "Haus vom Veh"
?
Gewährte der Bürgermeister Veh einen Promibonus?
...
Bundesliga-Trainer Veh muss seine Mauer stutzen - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Bundesliga-Trainer-Veh-muss-seine-Mauer-stutzen-id28607477.html
Das genau meinte ich.
Ich hab nur das "hihi" von CE nicht verstanden.
Jorge und CE machen keine Späße!!!
Steinigung
mickmuck schrieb:SGE-URNA schrieb:
Noch bei dem Satz "Den Rosenthal würd ich direkt wieder auswechs..." schiesst er den Ausgleich
ein paar zentimeter weiter links oder rechts und er schießt dem ulreich an den hacken. das wäre ein spaß heute im ue.
nicht für mich
Bart_des_Amanatidis schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Das Ar.schloch hat sich jetzt ganz gemütlich in Stuttgart eingenistet:
vs. Mainz 05: Saller (87.)
vs. FC Bayern: Thiago (90.)
vs. Leverkusen: Derdiyok (85.)
vs. Hertha BSC: Wagner (87.)
vs. E. Frankfurt: Meier (89.)
Dort kann es bleiben und dann zum HSV übergehen.
Ja, ein Jammer nur, dass es unter der Woche Zeit hatte
Onkel-Kim schrieb:
Liege immer noch im Krankenhaus. Spiel leider nur über den Ticker auf der Eintracht Seite verfolgt. Geile 3 Punkte. Ich würde vor Freude am liebsten die Infusionspulle austrinken. ,-)
Eure Kommentare hier waren wie immer sehr erfrischend. Die Punkte sind sowas von wichtig.
Gute Besserung ... Dir muss es ja wirklich mies gehen, wenn die Kommentare, die hier 70 Minuten überwogen haben Dich schon aufheitern konnten
helo72 schrieb:
Diese Saison war ich 2x bei einem Heimspiel nicht im Stadion. Das erste Mal gegen Braunschweig und heute gegen Stuttgart.
Und beim nächsten Heimspiel gegen Freiburg bin ich im Urlaub - Ihr könnt also schon mal mit dem nächsten Dreier rechnen.
klick
eine unglaublich schlechte Schiri-Leistung. Keine klare Linie, viele Fehlentscheidungen, unnötige Hektik durch provokantes und arrogantes Verhalten erzeugt ... und am Ende hat genau das uns aus der Lethargie gerissen.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:msgbk83 schrieb:
so und jetzt alle die die Wechsel von Veh kritisiert haben, hinknien, um Vergebung bitten und zur Strafe 24 Anthony Sabinis aufsagen
Wars das erste Tor von nem Einwechselspieler in dieser Saison?
Ja - da es als Frage formuliert war gilts nicht mal als CE ... Spielverderber!
ExilhesseBaWue schrieb:
Morgen muss ich wohl im Trikot ins Training...
hast Du Dir verdient - lange Jahre leiden und dann richtig auskosten
Bart_des_Amanatidis schrieb:°o° schrieb:
Ich entschuldige mich für die Aussagen von vorhin bzgl. der Nummer 7 und 18.
Muss ich mich anschliessen
Ich liebe es wenn ich Unrecht habe.
Ich liebe es auch wenn Du Unrecht hast
alderbabbsagg schrieb:alderbabbsagg schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:fastmeister92 schrieb:alderbabbsagg schrieb:
ich mach mir jetzt das "ausgleichsbierchen" auf ...
pro saufen für nen dreier !
Ich bin dabei
mit!
...es wirkt! iss wie pool , nur von innen! "siegbierchen" jetzt
künftig säufst Du Afrigaaners Pool aus - viel hilft viel!
yeah, jetzt ist Feuer drin!
So wie Wieses Kopf über den Elchkopf ragt würde ich spontan sagen: Fake
und das ist nur die Betrachtung des Bildes ...