>

Haliaeetus

30194

#
Hennes
#
Basaltkopp schrieb:
Probiere ich so lange mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen, bis ich dann tatsächlich mit dem Kopf durch die Wand bin oder suche ich mir aufgrund der Hoffnungslosigkeit des Unterfangens eine Alternative, beispielweise eine Tür?

Bei Deinem Nick würde ichs wohl auch ne ganze Weile versuchen ...  
#
komm da runner!
#
Doomsday schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Doomsday schrieb:
Und headnut nobbi wahrscheinlich Nachfolger. Warum tut man sich sowas an?  

Wobei am Freitag spielt der DSC ja in Düsseldorf. Dürfte spannend werden.

Die werden sich denken "wer am Boden liegt, kann nicht mehr stürzen". Was soll Nobby also noch grossartig anrichten können?

Meiers sportliche Vita ist meiner Meinung nach nicht so schlecht. Er hat Düsseldorf aus einem Dornröschenschlaf geweckt und ist mit dem MSV auch in die BuLi aufgestiegen. Auch in Dresden war er lange Zeit erfolgreich und hat sie in die Zweitklassigkeit geführt.

Nach der Leistung und den Ergebnissen vom Wochenende ist diese Reaktion verständlich. Arminia hat sich in den letzten 2 Jahren nicht weiterentwickelt. Man kann nur ein System spielen und man ist für jeden Gegner lesbar. Eine Verbesserung im Defensivverhalten ist nicht erkennbar.

Den Klassenerhalt und wenn er auch über die Relegation geschafft wird, halte ich immer noch für möglich.

Ist halt bitter für Krämer. Hat den DSC vor dem Abstieg in die vierte Liga bewart, dann Aufstieg in die Zweite. Jetzt der Rauswurf, wenn es mal nicht so läuft. Man muss auch mal sehen das er in Bielefeld aus scheisse Gold gemacht hat bei dem finanziellen Rahmen dort. Ob diese Entscheidung gut war wird man sehen. Düsseldorf hätte ich ihn aber mindestens noch gegeben.

War möglicherweise auf die zu erwartende Fallsucht bezogen.
#
verstehe ich das richtig und Jung war schon vor dem Spiel angeschlagen? Ich bin wahrlich kein Fan davon, unfitte Spieler aufzustellen, auch wenn die Bedenken im Hinblick auf Schwegler offenbar unbegründet gewesen sind.
#
Doomsday schrieb:
Und headnut nobbi wahrscheinlich Nachfolger. Warum tut man sich sowas an?  

Wobei am Freitag spielt der DSC ja in Düsseldorf. Dürfte spannend werden.

Die werden sich denken "wer am Boden liegt, kann nicht mehr stürzen". Was soll Nobby also noch grossartig anrichten können?
#
zwerg_nase schrieb:
dreggsagg!

Das wird explizit nicht editiert!
#
das sah doch mal gut aus - schnell in die Spitze
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das verlieren wir kurz vor Schluss 0:1

Glaube ich nicht - ist aber trotzdem ein Ärgernis bisher
#
Ne eigenartige Interpretation da Abstoss zu geben
#
EintrachtFan87 schrieb:
Täten wir American Football spielen, würden wir führen.

Aha! Wie wärs bei Mölkky?
#
eintracht069 schrieb:
Sorry Armin, aber was soll das?

BH meinte in der Pause auch, wir müssen jetzt Geduld haben. Worauf sollen wir denn warten?    

Mir gefällt das aktuell auch nicht besonders aber in einen Konter zu rennen mag ich noch weniger ... insofern ist Geduld als solche nicht verkehrt. Gerne aber mit einem bisschen Verve
#
Aigner für Madlung?
Ist was mit Madlung?
#
Wie entlarvend ist denn bitteschön dieser Spruch zu Wolfsburg? "Das ist schon fast wie im Meisterjahr ... wenn das so weiter geht, wird die Arena in diesem Jahr bestimmt noch mal voll"
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
da sind heute aber wieder trottel unterwegs und wir haben nicht mal gespielt.  

Also besser nicht ins UE gucken ?

wenn Du niemand bist, der denselben Film immer wieder anguckt, dann lieber nicht. Im UE werden nämlich gebetsmühlenartig die immer selben Argumente ausgetauscht.
#
So, Kollegen: Privatgespräche beenden!
#
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
4:2 Hahn - der den wir nicht gekauft haben.  

Heute sind noch 18 weitere Tore gefallen, alle von Spielern geschossen, die wir nicht gekauft haben!  
Wie konnte sowas nur passieren?  

Schlimmer noch ... wir haben einen davon vom Hof gejagt    

Werden wir jetzt alle sterben?

Vielleicht nicht gerade jetzt aber sterben werden wir alle ... deswegen Fukel raus!
#
francisco_copado schrieb:
Tom66 schrieb:
Die faule Bande liegt wohl wieder nackt und besoffen in einer OFC-Kneipe.  

Nee, die waren beim Auswärtsspiel der Mainzer gestern Abend.

Mein lieber Freund: mit Deinem Ausscheiden als Mod haben wir uns auch von Deinen Gewohnheiten verabschiedet
#
Ffm60ziger schrieb:
....Knoppers, geht immer!!!  

da warste aber ne knappe Stunde zu spät
#
hart am Wind