>

Haliaeetus

30194

#
Axxit schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
hbh64 schrieb:
Von Gestern
+++ Eintracht willl Scouting verbessern +++
Nach einigen wenig überzeugenden Transfers in der Vergangenheit soll bei der Frankfurter Eintracht der Fokus auf den Ausbau der Scouting-Abteilung gelegt werden.

Bin mal gespannt was sich hier demnächst tut. Ich finde es gut das dieses Thema mal angegangen wird. Vielleicht sollte man ehemalige Spieler der Eintracht mit
einbeziehen. z.B Yeboah - Ghana, Jay Jay - Nigeria, Jan Age - Norwegen usw. Ich weiss zwar nicht wie das mit dem bezahlen solcher Scouts vor sich geht, aber ich denke viele von euch hier im Forum haben bestimmt gute Ideen, wie man so etwas aufziehen kann. Was haltet ihr von diesem Thema.

Bei uns wird schon seit Jahren dieses Thema Jahr für jahr aufgewärmt .

Passiert ist nichts besonderes und konnte auch seit Veh hier ist, kaum was.

Veh will am liebsten nur Spieler die er kennt und di schonmal in der BL gespielt haben.
Dafür braucht man keine Scoutingabteilung.

und wer n "Fan" wie dich hat,der braucht auch keine Feinde mehr  
wie kann man sich einen "Fan" eines Clubs schimpfen,wenn man nichts,aber auch absolut garnichts Positives an dem Verein findet?
Scoutingabteilung ist sicher verbesserungswürdig,aber so ein bis zwei "Glücksgriffe" waren dann doch schon dabei.

Ich schimpfe nicht ständig.
Ich schimpfe öfers.

Lobe aber gute sachen auch mal.

Und das man momentan mehr schimpft, solte auf der Hand liegen, wenn man weiß was für ein Potenzial der Verein hätte und was daraus gemacht wird.

Du kannst gar nichts anderes als Motzen.
Aber mal grundsätzlich: Weißt Du eigentlich welche Meinung das gesamte Forum von Dir hat?
Ein kleiner Tipp: Es ist nicht so, dass man dich für jemanden hält der sachlich und fundiert kritisiert.!

Aber im konkreten Fall ist die Meinung schon vertretbar, oder?! Veh arbeitet schon auffällig gerne mit Spielern zusammen, die bereits erfolgreich unter ihm gearbeitet hatten.
Wenn Du darauf hinaus willst, dass Hyundaii30 das oftmals nicht sehr diplomatisch vorträgt und andere damit vor den Kopf stößt, d'accord, aber die hiesigen Beißreflexe sind teilweise nicht minder anstrengend.
Das nur mal so als Denkanstoß und nicht konkret und alleinig auf Dich bezogen. Passte nur gerade (außerdem habe ich wegen der vielen Auswärtsfahrer gerade nix zum Editieren und leide unter akuter Langeweile)
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
So, Tag gerettet, hab' meine Englisch- Hausarbeit zurück. Höchstpunktzahl, yessss!!!    

Glückwunsch - hoffen wir mal, dass der Tag noch besser wird
#
SGE-URNA schrieb:
zwerg_nase schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Nischel schrieb:
Nu lasst doch mal den armen Junge in Ruhe!
Mir hatten doch früher nischt, nicht mal Schulen...

Ach, Rechnen und Schreiben war früher viel besser in der Zone, aber bei Jahrgang 87 wunderts mich nicht... als er soweit war, hat sich die Westschluderei schon breitgemacht im Deutschunterricht.

und das vom wahlschweizer...  

Da lob ich mir die orthografischen Fähigkeiten vom sachsenadler... das schweizer Kauderwelsch kann überhaupt keiner verstehen, geschweige denn ihre Interpretation des "Schriftschwiizerdüütschs" verstehen

Tja, über Enigma lachen die Eidgenossen mit ihrer Lautmalerei nur. Das Bankgeheimnis jedenfalls ist damit sicher.
#
Sualk67 schrieb:
Wenn ich den Götze und den Dante schon seh.....

oder den Robben oder den Schweinsteiger ... besser man guckt keine Bayernspiele - und genau das mache ich
#
Was für ein Interesse hat denn ein Österreicher daran, dass es Deutschland gut geht? Oder ums mit Harald Schmidt zu sagen: sind wir schon wieder soweit?
#
DougH schrieb:
die letzten beiden...schreibt bitte in deutsch  ,-)

Nach einigen wenig überzeugenden Transfers in der Vergangenheit soll bei der Frankfurter Eintracht der Fokus auf den Ausbau der Scouting-Abteilung gelegt werden.  "Wir können Spielern aufzeigen, dass in Frankfurt was möglich ist.

Na, dann fangt mal bei eurer eigen Jugend an

???
#
Finsterling schrieb:
Dann mal weiteres Futter.
Das Übersetzungsprogramm ist schon erste Sahne  
[...]

Ich kann orthografisch keinen Unterschied zu so manch einem User hier im Forum ausmachen. Das spricht nicht unbedingt für unser Schulsystem, oder?! Und hart wie Kruppstahl sollen wir auch nicht mehr sein, sondern nur noch wie Knochen ... unser Ruf in der Welt muss schwerer gelitten haben als mir bewusst war - es geht bergab  
#
Aragorn schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der nächste Youtube-Spaßvogel nach Tommy-was-weiß-ich der sich für lustig hält..... ich lach dann ma später...    

Find ihn aber besser als damals den Scherzkeks. Domi war doch nen Fan von ihm    

Domi lacht doch über alles!  

... abgesehen von der Französischklausur
#
Gute Güte!
#
Ich finde den Live-Ticker der ARD satirisch richtig gut gelungen.
Da wird berichtet. Damen-Eishockey, Spiel um Platz 5, Tor für Finnland
der nächste Eintrag lautet: zurück zum Sport
#
MrBoccia schrieb:
Blablablubb schrieb:
Für alle Motzkis; hier steht es nochmal glasklar geschrieben:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-peinlich--vernuenftig-,1473446,26220644.html

was steht da? Die Meinung von KIL. Sonst nix. Ich könnte ja auch auf irgendeinen Beitrag im Forum verweisen und "hier steht es glasklar geschrieben" anmerken

Du könntest schon. Das wird hier sogar vielfach so gehandhabt.
Allerdings fehlt der Zusatz "Fakt" - denn so wie es da steht bleibt es halt eine bloße Meinung.
#
Mach et, Otze!
#
U.K. schrieb:
Ausserdem möchte ich nicht wissen welche Verträge überhaupt in Liga 2 gültig sind.

Das muss aber nicht unbedingt schlecht sein. Die Einnahmen in Liga 2 sind deutlich geringer, da schadet es gar nicht, wenn man den Kader nicht nach (in dem Fall vermutlich gehobenen) Erstligamaßstäben zu bezahlen hat.
#
Leute, jetzt mal im ernst: könnt ihr bitte mal aufhören hier irgendwelche persönlichen Animositäten auszutragen? Das nervt höllisch und macht den Thread unlesbar
#
Das Verbraucherschutzministerium von Sao Paulo hat nun Zivilklage gegen den brasilianischen Fussballverband (CBF) erhoben, womit letztlich erreicht werden soll, dass Portuguesa die am grünen Tisch aberkannten Punkte zurück erhält. Begründet wird das Vorhaben damit, dass die Strafe hätte verkündet werden müssen. Auch das möglicherweise erfolgte blosse Mitteilen gegenüber einzelnen Personen sei unzureichend gewesen.
#
müssen wir jetzt in jedem Thread über Zambranos bevorstehende Gelbsperre diskutieren? Wie wärs, wenn hier einfach die Erlebnisse aus Dortmund geschildert würden?
#
yeboah1981 schrieb:
Loddar gerade: "Magath hat den HSV verarscht".  

Vermutlich hat er damit sogar recht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Jawohl Kempf.bekommt endlich Spielpraxis.

Hat die.pleite wenigstens etwas gutes.

Schalt doch mal nen Gang runter, bitte!
Kempf hat heute keine Spielpraxis bekommen, weil wir auf den Sack bekommen haben sondern weil Bamba sich verletzt hat. Nicht wirklich ein Grund zur Freude, oder?!
#
*** Eilmeldung ***

Jubel in Hamburg - nachdem die neuerliche Niederlage mit nur zwei Toren Differenz unerwartet niedrig ausgefallen ist, bildeten sich spontan Autokorsos entlang der Binnenalster. Ein euphorischer Fan bekundete fahneschwenkend, dass unverkennbar ein Aufwärtstrend auszumachen sei. Den Massen steht eine lange und feuchtfröhliche Nacht bevor
#
ChaosAdler schrieb:
bei so nem kick wie heute wird uns porto schlachten

abwarten - natürlich wars heute alle andere als ein Offenbarung. Aber Porto ist lange nicht mehr so gut wie z.B. noch vor 5 Jahren. Und vielleicht (hoffentlich) können sich unsere Jungs dann auch ein bisschen besser motivieren