Haliaeetus
30194
#
Haliaeetus
Alles Gute zum Geburtstag!
Möwe schrieb:EFCB schrieb:
Sage und schreibe 200 Wolfsburger Auswärtsfans beim gestrigen Pokalspiel in Hoffenheim. Ganz großes Kino !
Das ist so unfassbar erbärmlich. Und das, obwohl die Weekend Brothers wieder aktiv sind (Laut Homepage seit gestern.? Obwohl, war ja kein Weekend.
Na hört mal. Ich war zweimal unter der Woche gegen Wolfsburg im Stadion. Beide Male waren sie nicht mal zweistellig. Der Zuwachs ist also durchaus beachtlich.
Gute Güte!
Rambuli schrieb:stoeffcheadler schrieb:
Verstehe ich das jetzt richtig das die stimmung bei denen erst kommt wenn die gewinnen? Also doch alles erfolgsfans.
Ne BVB - Echte Liebe und so...
1. bei denen heißt das rechte Liebe
2. wäre ja Zufall, wenn die Erfolge der letzten Zeit keine Erfolgsfans angezogen hätten
vonNachtmahr1982 schrieb:Xaver08 schrieb:
sie klemmt bei mir leider seit ich hefeweizen in die tastatur geschüttet habe
Und so jemanden macht ihr zum Mod?
ein Weizentrinker ist ja kürzlich ausgeschieden ... da brauchten wir dringend einen neuen
Du kannst zum Beispiel an der Uni parken (Abfahrt Eichlinghofen) und dann entweder per ÖPNV rein fahren oder ne Runde länger laufen.
Mit viel Glück kriegt man am WDR (irgendwo entlang der Ardeystrasse nahe der Emscher) nen Parkplatz. Ansonsten muss man schon in die Stadt rein fahren, also meinetwegen im Bereich Kreuzstrasse/Saarlandstrasse.
Kannst ja mal gucken, was Dir vom Hinweg her am sympathischsten erscheint und Dir dann was rauspicken. An der Uni sollte ein Parkplatz zu finden sein, in der Stadt selbst ists halt eher Glückssache
Mit viel Glück kriegt man am WDR (irgendwo entlang der Ardeystrasse nahe der Emscher) nen Parkplatz. Ansonsten muss man schon in die Stadt rein fahren, also meinetwegen im Bereich Kreuzstrasse/Saarlandstrasse.
Kannst ja mal gucken, was Dir vom Hinweg her am sympathischsten erscheint und Dir dann was rauspicken. An der Uni sollte ein Parkplatz zu finden sein, in der Stadt selbst ists halt eher Glückssache
Bigbamboo schrieb:
*schnipps, schnipps* Herr Mod, die Snuffle hat geschrien!!
Hab mir in der Erwartung von meinem Dortmunder Kollegen heute vollgelabert zu werden vorsichtshalber Wachs in die Ohren geträufelt und hab somit nichts gehört - Petze!
Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich bin vollkommen pflegeleicht.
Wenn man Dir genügend Alkohol gibt bestimmt
Wo wir gerade beim Thema sind, Lille ist echt kompliziert wenn man betrunken ist, bei den vielen Gassen hab ich echt immer Probleme meinen Weg wieder nach Hause zu finden, ich bieg immer erst mal falsch ab.
Du solltest auf dem Hinweg Markierungen anbringen
Wenn man sich die merken/lesen könnte, könnte man den Weg auch normal finden.
Adleruffbapper wird sie ja wohl auch sturztrunken erkennen
So wie beim Topfschlagen nach dem Heiss-Kalt-Prinzip. Einfach ne Farbskala festlegen und dann langsam annähern.
prinzhessin schrieb:
Nö, ich bin nicht sauer, nur immer wieder erstaunt ob der innovativen Ideen, die hier so mancher vom Stapel lässt.
@ Larruso: Anfänger!
nicht mal um Prinzhessin zu echauffieren taugst Du!
prinzhessin schrieb:Larruso schrieb:prinzhessin schrieb:Larruso schrieb:
Rode muss das Ding machen, Rode muss das Tor mit der Hand verhindern. Es gibt Rot und Elfer, Trapp hält diesen und wir sind in der Verlängerung.
So sind wir raus und Rode weg.
Sauer, das wir so unglücklich raus sind obwohl wir uns gut geschlagen haben.
Rode raus.
Übertreibs net.
Äh, liebste prinzhessin, darf man jetzt nichtmal mehr im "Ich bin Sauer Thread" abstänkern.
Also übertreibs net.
Ja, Rode muss das Tor mit der Hand verhindern. Ganz tolle Idee.
Immerhin bist Du jetzt auch sauer und damit hier goldrichtig!
schobbe schrieb:mickmuck schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:sturmschatten schrieb:
Wenn Zambrano gegen Dortmund geschont werden soll, wäre es schön Blöd, in Braunschweig keine Gelbe bekommen zu haben!!
Völlig unverständlich für mich wenn er nicht auflaufen sollte...
warum?
für mich ist das völlig schlüssig.
Leider schlüssig..
Lewandowski wird als Engel abgefeiert, die Dortmunder Verantwortlichen treten verbal nach und die Medien springen auf den Zug auf. Ekelhaft.
Dabei ist Zambrano unser wichtigster Abwehrmann.
Ja, erschütternd. Der faire Sportsmann Klopp und seine Konkubine Susi sollten sich lieber mal mit den eigenen Spielern befassen. Was Kehl oder Lewandowski da abgezogen haben war nämlich keinen Deut besser.
Aber der Simon hat wirklich alles getoppt. Pro Stadionverbot für diesen Hetzer
Raggamuffin schrieb:
Heuchler und H****söhne sind nun mal Beleidigungen. Hätte man sich das gespart, könnte der DFB nix machen. Ich finde die Kritik wäre auch ohne diese beiden Wörter verständlich gewesen. Manche sehen das wohl anders.
Im echten Leben könnte man jetzt über die Beleidigungsfähigkeit der Konstrukte diskutieren. Bei der Verbandsgerichtsbarkeit wird so was scheinbar pauschal abgehandelt. Machen wir uns nix vor: es gab wieder ne Strafe, wie hoch die allerdings jeweils ausfällt ist eh reine Willkür. Hätte es die Plakate nicht gegeben, hätten sie uns möglicherweise in derselben Höhe sanktioniert. So gabs halt noch mal nen Rüffel oben drauf, weil denen Kritik nicht schmeckt. Vermutlich gerade weil die Aussage inhaltlich (zumindest großteils) richtig ist.
Ich würde dann gerne mal das Thema wechseln und mich ne Runde über diese feige Plattitüdenmamsell aufregen, der wir (u.a.) zu verdanken haben, dass wir jetzt genetisch veränderte Lebensmittel bekommen werden. Respekt, meine Liebe, die NSA-Affäre "aufs Energischste angesprochen" und jetzt lässt sie es sich schon wieder von unserem besten Freund in Übersee besorgen.
An die 90 % der deutschen Bevölkerung sollen gegen "Gen-Food" sein ... lange kein Grund dem demokratischen Auftrag nachzukommen und den Scheiß zu verhindern. Ich weiß, dass das jetzt polemisch war, aber ich kotz grad im Strahl!
An die 90 % der deutschen Bevölkerung sollen gegen "Gen-Food" sein ... lange kein Grund dem demokratischen Auftrag nachzukommen und den Scheiß zu verhindern. Ich weiß, dass das jetzt polemisch war, aber ich kotz grad im Strahl!
wach schrieb:
kann ja nur die beiden Banner betreffen, Skandal ist noch viel zu milde ausgedrückt...
Gleichschaltung olé!
eintracht069 schrieb:Haliaeetus schrieb:eintracht069 schrieb:Haliaeetus schrieb:eintracht069 schrieb:Haliaeetus schrieb:eintracht069 schrieb:Haliaeetus schrieb:eintracht069 schrieb:
Rode und Meier leider unterirdisch heute..
Rosenthal bleibt sämtliche Abschluss-Qualitäten eines Stürmers schuldig.
Rest der Truppe: Guter Pokalfight !
so ein Bockmist - hast Du Meiers Pässe nicht gesehen oder bist Du nur zum Stänkern hier?
Das Gegentor ist 95% Meier's Kappe.
sag doch gleich, dass Du nur die letzten drei Minuten geguckt hast
Schön, dass du mir indirekt immerhin zustimmst.
???
Dir ist besagte Szene "in den letzten drei Minuten" offensichtlich auch aufgefallen, sonst wüsstest du nicht wovon ich spreche.
IQ-Test?
Jetzt pass mal auf Du Flachnase - wenn Du von einer unterirdischen Leistung redest, kann niemand wissen, dass DU Dich auf eine einzige Szene beziehst. Wenn Du dann noch frech wirst und andere User beleidigst, kannst Du Dich schon mal im OFC-Forum umgucken. Also schalt mal nen Gang zurück.
Gib halt einfach zu, dass ich Recht habe.
Alex löst so Szenen in 99% der Fälle, diesmal eben nicht und bums das entscheidende 0:1.
Du hast auf die eine Szene bezogen recht, das aber ursprünglich nicht gesagt. Und Dein Verhalten solltest Du besser überdenken. Da habe im Zweifel nämlich ich recht, wenn Du mir folgen kannst.
eintracht069 schrieb:Haliaeetus schrieb:eintracht069 schrieb:Haliaeetus schrieb:eintracht069 schrieb:Haliaeetus schrieb:eintracht069 schrieb:
so ein Bockmist - hast Du Meiers Pässe nicht gesehen oder bist Du nur zum Stänkern hier?
???
Dir ist besagte Szene "in den letzten drei Minuten" offensichtlich auch aufgefallen, sonst wüsstest du nicht wovon ich spreche.
IQ-Test?
Jetzt pass mal auf Du Flachnase - wenn Du von einer unterirdischen Leistung redest, kann niemand wissen, dass DU Dich auf eine einzige Szene beziehst. Wenn Du dann noch frech wirst und andere User beleidigst, kannst Du Dich schon mal im OFC-Forum umgucken. Also schalt mal nen Gang zurück.
ich kann mir nicht helfen: ich finde Klopp einfach unsympthisch
eintracht069 schrieb:Haliaeetus schrieb:eintracht069 schrieb:Haliaeetus schrieb:eintracht069 schrieb:
???
eintracht069 schrieb:Haliaeetus schrieb:eintracht069 schrieb:
Taunusabbel schrieb:Haliaeetus schrieb:eintracht069 schrieb:
Kennst Du den noch nicht ? Der kommt immer nur zum meckern
ohh, sollte mir echt mal ne Liste machen ... bedankt