Haliaeetus
30194
#
Haliaeetus
Honk!
hab gerade mal in deren Forum gestöbert und durfte erleichtert feststellen, dass es da genauso zugeht wie hier. Nach dem 2:0 war alles tutti und jetzt ist der Trainer schuld.
Nur der Umgang untereinander ist etwas familiärer - Kunststück, da kennt wohl jeder jeden, denn so ein bisschen weniger frequentiert isses da schon
Nur der Umgang untereinander ist etwas familiärer - Kunststück, da kennt wohl jeder jeden, denn so ein bisschen weniger frequentiert isses da schon
das kann nicht sein
aber wie man da nicht gelb geben kann ist schon verdächtig
SGE_Werner schrieb:
Den kann man aber geben.
sehe ich auch so
grossaadla schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
4-2 für uns.
Das holen die nicht mehr auf.
Naja, ein Tor in Frankfurt und die haben das egalisiert
Geil!!!
Basaltkopp schrieb:
Ich war gerade pinkeln...
bitte pinkele in Zukunft dem Afrigaaner in den Pool - doppelt hält bestimmt besser
Scheisse, was wolln wir mit dem Joselu - der kann doch gar nix ... blablabla
Für alle die es zwar nicht sehen aber hoffentlich kapieren, wenns sie es dann lesen> der Typ hat eine tolle Schusstechnik und kann Kopfbälle. Er braucht halt mal die Pocke, dann wird das auch
Für alle die es zwar nicht sehen aber hoffentlich kapieren, wenns sie es dann lesen> der Typ hat eine tolle Schusstechnik und kann Kopfbälle. Er braucht halt mal die Pocke, dann wird das auch
nicht die Auswärts- sondern die Heimtore zählen also doppelt ... wieder wass gelernt
achim0815 schrieb:
der schiri hat den wahnsinn schon im blick
der Blick hat was vom Grebe
Macht richtig Spass, wenn die Flanken kommen
Hyundaii30 schrieb:
Die Aufstellung kann nur eines bedeutenden. Veh will zu null spielen.
Aber auswärtstore zählen doppelt.
Sollte ihm mal einer sagen.
Mit der Aufstellung brauchen wir viel dusel um ein Tor zu Schiessen.
Porto wird uns wohl abschiessen
Auswärtstore zählen nicht doppelt. Haben sie noch nie und werden sie so bald auch nicht
das meint der jetzt aber nicht ernst
seid lieb zueinander
just a quick note: good luck guys!!!
EF-Online-Team-BB schrieb:
Alle weiteren Bilder (Stadion, Mannschaftsaufstellung und Spielbilder) posten wir dann in den Spieltagsthread.
Es hat wie immer Spaß gemacht und wir hoffen, dass dies nicht der letzte Impressionsthread war. EINTRACHT!
das hoffe ich auch inständig
WurstBlinker schrieb:Haliaeetus schrieb:LaHaine23 schrieb:
Letztens hat der Wurstblinker noch drum gebeten, dass der Thread hier angepinnt wird. Diesmal mache ich es
isses so recht, der Herr?
ich wollte mir nich wieder die Fresse verbrenn
Du konntest doch nur nicht Porto von Bordeaux unterscheiden ...
LaHaine23 schrieb:
Letztens hat der Wurstblinker noch drum gebeten, dass der Thread hier angepinnt wird. Diesmal mache ich es
isses so recht, der Herr?
Freidenker schrieb:
Trapp
Jung - Carlos - Madlung - Otsche
Schwegler - Russ
Rode - Meier - Flum
Jo
so wahrscheinlich, sone Raute mit zwei 6ern
oder mit zwei Abwehrrauten